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Gehalt: 18 Jobs in Oberhausen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
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Gehalt

Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)/Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Di. 07.04.2020
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie erstellen die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis mit gewerblich und kaufmännisch Beschäftigten für unterschiedliche Rechtsformen undTarifgebiete. Als serviceorientierter Ansprechpartner stehen Sie unseren Mitarbeitern bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen zur Verfügung. Sie stehen für eine gute Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern in unseren Niederlassungen und greifen auch bei Fragen zu unserer Zeiterfassung unter die Arme. Die Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Ämtern beherrschen Sie aus dem „Effeff‟ und bleiben hartnäckig bei der Lösung des Sachverhaltes. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Mehrjährige Erfahrung im Führen von Lohnkonten können Sie aufweisen. Sie sind sicher im Umgang mit Abrechnungsprogrammen, Programmen der Zeitwirtschaft und MS Office-Anwendungen, idealerweise LOGA von P&I und GFOS. Ein hohes Maß an Serviceorientierung und ein sicheres, souveränes Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitern zeichnen Sie aus. Sie besitzen ein gutes Zahlenverständnis sowie einen Hang zur Perfektion. Eine Unternehmenskultur, die unseren Mitarbeitern ermöglicht, gemeinsam Lösungen für unsere Herausforderungen zu finden und zusammen Höchstleistungen zu erbringen. Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Eine langfristig angelegte Beschäftigung mit einem der Verantwortung entsprechendemleistungsgerechten Vergütungspaket. Unterstützung beim Aufbau einer zusätzlichen Vorsorge z.B. mittels der NOWEDA Pensionskasse oder der finanziellen Beteiligung an der NOWEDA. Absicherung in allen Lebenslagen durch die NOWEDA Familiengenossenschaft.
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (w/m/d)

Di. 07.04.2020
München, Stuttgart, Ratingen
Mit mehr als 200.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern ist Capgemini einer der weltweit führenden Anbieter von Management-Beratung, Technology Services und Outsourcing-Dienstleistungen. Aus dem Shared Services Center erbringen wir interne Dienstleistungen für alle Geschäftsbereiche und entwickeln passgenaue Lösungen für unsere Kunden.Für unseren Bereich HR suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (w/m/d).Eigenverantwortliche sach- und termingerechte Gehaltsabrechnung eines definierten MitarbeiterkreisesPrüfung und Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Sachverhalte (u. a. Praktikanten, Aushilfen, Werkstudenten) unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen BestimmungenAnsprechpartner für Behörden, Finanzämter, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Berufsgenossenschaften bei allen abrechnungsrelevanten FragenBeratung von Mitarbeitern, Fach- und Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten FragenErstellung von Statistiken und AuswertungenUnterstützung bei Monats- und JahresabschlüssenZusammenarbeit mit der FinanzbuchhaltungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung in allen Bereichen der Entgeltabrechnung, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtTeamfähigkeit, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise, Motivation und Engagement sowie kommunikative FähigkeitenAnwenderkenntnisse mit der Software Hansalog sind von VorteilEnglischkenntnisse sind erwünschtEinen innovativen Arbeitgeber auf WachstumskursEine moderne HR-Organisation, die Sie mitgestalten und prägen könnenEin dynamisches Arbeitsumfeld mit flexiblen ArbeitszeitenDie Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben und einen Platz in einem kollegialen Team
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Personalsachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/x)

Di. 07.04.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich einen Job, bei dem Sie persönlich wie beruflich wachsen können? Dann unterstützen Sie uns als Personalsachbearbeiter bei der Erledigung vielfältiger abrechnungsrelevanter sowie administrativer Aufgaben. So sorgen Sie dafür, dass sich Ihre bestehenden und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bei uns rundum wohlfühlen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von Verträgen, Gehalts- und Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Statistiken Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und unseren Regionalgesellschaften Pflege der Digitalen Personalakte Erstellung von monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit der Abrechnungssoftware SAP HCM ist wünschenswert Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Unbefristeten Arbeitsvertrag Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Praktikum (w/m/d) Personalsachbearbeitung & Gehaltsabrechnung (6 Monate)

So. 05.04.2020
Duisburg
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unterstützung im Bereich Personalsachbearbeitung und Gehaltsabrechnung  Kennenlernen der Prozesse und Abläufe moderner Personalarbeit und Mitwirkung an deren Gestaltung Übernahme organisatorischer und administrativer Tätigkeiten Einsichten in alle personalwirtschaftlichen Bereiche und Übernahme kleiner Projekte Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Servicebereitschaft und lösungsorientierte Denkweise Selbstständiges, zielorientiertes und zuverlässiges Arbeiten Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Ein anspruchsvolles Praktikum, das Ihnen echte Einblicke in die Praxis bietet Direkte Mitarbeit an realen Projekten im Tagesgeschäft Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken Eine attraktive Vergütung und Zugang zu unserem begehrten Praktikanten-Netzwerk
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Payroll Specialist (m/w/d) - Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Bochum
PicturePeople ist ein modernes Unternehmen, spezialisiert auf Portrait- und Eventfotografie. Unsere Unternehmensphilosophie „Wir lieben Fotos“ gilt als Leitsatz für unsere Mitarbeiter. So wird jedes Shooting zu einem entspannten und unterhaltsamen Erlebnis für alle Beteiligten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und emotionale, eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Daher sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Persönlichkeiten, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und gerne ein Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Du bist Payroll Specialist (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im coolsten Fotostudiokonzept Deutschlands? Perfekt! Dann unterstütze unser Personalteam in der Zentrale in Bochum! eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Fachliche Beratung der Mitarbeiter in allen gehaltsrelevanten und personalrechtlichen Themen Erstellung von Reports und Statistiken Bearbeitung der Reisekosten und Kostenerstattungen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern Durchführung des Pfändungswesens Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Verwaltung der Personalakten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal und entsprechender Zusatzqualifikation Lohn- und Gehalt mehrjährige Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung Erfahrung in der Arbeit mit DATEV LODAS erforderlich starke Zahlenaffinität und ein hohes Maß an Genauigkeit ausgeprägte Team- & Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum für eigene Ideen Großartige Firmenevents Flache Hierarchien in einem modernen & dynamischen Team Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft Getränke & Obst for free Rabatte bei Corporate Benefits
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HR Payroll Specialist in Teilzeit (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Meerbusch
Collenda mit Hauptsitz in Meerbusch bei Düsseldorf ist einer der europaweit führenden Anbieter digitaler Lösungen im Kredit- und Forderungsmanagement. Das Unternehmen mit Standorten in Deutschland und den Niederlanden betreut seit über 30 Jahren Kunden aus Finanzsektor, Industrie und Öffentlichen Einrichtungen. Ein besonderer Fokus von Collenda liegt auf der Digitalisierung der Prozesse, dem Einsatz künstlicher Intelligenz, der Nutzung von Cloud Services sowie Industrie 4.0-Lösungen für das Kredit- und Forderungsmanagement. Ab sofort suchen wir Dich für den Standort Meerbusch (Düsseldorf) als HR Payroll Specialist in Teilzeit (m/w/d) Als HR Payroll Specialst bist Du verantwortlich für die Gehaltsabrechnung unserer Mitarbeiter. Verantwortung für die Gehaltsabrechnung von ca 120 Mitarbeitern (in Zusammenarbeit mit unserem externen Rechenzentrum) Administration des gesamten Abrechnungsprozesses (Verwaltung und Pflege des Abrechnungssystems) Verwaltung von Urlaubstagen, Fehlzeiten und Krankmeldungen Betreuung des gesamten Personalprozesses (von Neueinstellung bis Exit) Ansprechpartner gegenüber Behörden und anderen externen Stellen HR Reporting Betreuung der Mitarbeiter in gehaltsabrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen Vorbereitung von Präsentationen Managen des internen Jubiläumsprozesses Direkter Berichtsweg an die Personalleitung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender fachlicher Weiterbildung (z. B. zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter) 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Dir Benefits wie frisches Obst, freie Getränke, Mitarbeiter-Events, sowie flexible Arbeitszeiten Du wirst Teil unseres Collenda-Teams aus kompetenten, engagierten und hilfsbereiten Kollegen, mit denen Du offen und auf Augenhöhe kommunizieren kannst und die Dir jederzeit zur Seite stehen.
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Sachbearbeiter Payroll (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Velbert
Wir sind ein führender Entwickler und Hersteller elektronischer und mechanischer Schließsysteme und beliefern die internationale Automobilindustrie. Mit einem Jahresumsatz von über 1,2 Mrd. € beschäftigen wir in unseren Gesellschaften in Europa, Amerika und Asien über 10.000 Mitarbeiter, davon ca. 1.500 in unserem 1908 gegründeten Stammwerk in Velbert. In unserer Global Function HR in Velbert, im Städtedreieck Düsseldorf-Essen-Wuppertal, suchen wir im Bereich HR Germany schnellstmöglich eine/n Sachbearbeiter Payroll (m/w/d) Referenznummer 006/20 Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Pflege der Stammdaten des Abrechnungssystems Interner und externer Ansprechpartner für alle Fragestellungen zur Entgeltabrechnung sowie zu (lohn-) steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Fragestellungen als auch Begleitung der Prüfungen in diesem Bereich Korrespondenz und Abwicklung des Bescheinigungswesens mit Krankenkassen und Behörden Bearbeitung von Ein - und Austritten für einen definierten Mitarbeiterkreis Mitarbeiter an der Optimierung der Abrechnungsprozesse Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung Zusätzliche Weiterbildung, z.B. zum Personalkaufmann wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung inkl. Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Entgeltabrechnung und Kenntnisse der geltenden rechtlichen Bestimmungen Kenntnisse HR Loga wünschenswert, alternativ SAP Selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit Dynamische, zuverlässige Persönlichkeit mit hohem Zahlenverständnis International übergreifend haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitern eine Arbeitsumgebung zu bieten, in der sie sich wohlfühlen können. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einem tarifgebundenen Gehaltsmodell stehen Ihnen diverse Gesundheitsunterstützungsmaßnahmen sowie eine betriebliche Altersvorsorge zur Verfügung. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, in dem jeder einzelne Mitarbeiter Wertschätzung erfährt und gefördert wird. Unsere zahlreichen Weiterbildungsprogramme sind wichtiger Bestandteil dieser Philosophie.
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Spezialist Entgeltabrechnung & Zeitwirtschaft (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Herten, Westfalen
Die Herta produziert und vertreibt hochwertige Fleischwaren unter der bekannten Marke in Westeuropa. Infolge der konsequenten Umsetzung unserer Markenstrategie ist Herta in mehreren bedeutenden Marktsegmenten Marktführer. Unser Standort in Herten ist der Sitz der Herta Deutschland. Hier beschäftigten wir ca. 90 Mitarbeiter in der Verwaltungs-GmbH sowie ca. 310 Mitarbeiter innerhalb des Werkes in der Produktions-GmbH.• Selbstständige Vorbereitung und Durchführung der ordnungsgemäßen monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung beider Gesellschaften • Mitarbeiterbetreuung und -beratung in Bezug auf entgelttechnische oder zeitwirtschaftliche Fragestellungen • Umsetzen von tariflichen u. betriebsinternen Vereinbarungen • Ansprechpartner für Ämter, Behörden, Sozialversicherungsträger sowie die Abwicklung der notwendigen Korrespondenz • Stammdatenanlage und -verwaltung • Sicherstellen der ordnungsgemäßen täglichen Eingabe innerhalb der ganzheitlichen Zeitwirtschaft • Mitarbeit in übergeordneten HR-Projekten • Erstellen von diversen Auswertungen• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Zeitwirtschaft • Umfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifvertragsrecht • Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP HR und MS Office • Einem hohen Maß an Umsetzungsvermögen und ganzheitlichem Denken • Teamfähigkeit und einem ausgeprägten Selbstbewusstsein • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise • Ein hohes Maß an Serviceorientierung • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit MitarbeiterdatenEinem guten Partner für Ihren beruflichen Werdegang? Einem traditionsverbundenen, aber modernen Unternehmen in dem Sie nach eigenen Vorstellungen gestalten und wirken können? Einem hochtechnologischen Produktionsstandort im Herzen des Ruhrgebietes, der Ihnen optimale Möglichkeiten bietet, unmittelbar Verantwortung zu übernehmen und Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben? Einem Team, das offen, herzlich, aber auch zielstrebig und ergebnisorientiert ist?
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Gelsenkirchen
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Eigenverantwortliche und selbständige Erstellung der Lohn- und GehaltsabrechnungPflege der Stammdaten und Führen von PersonalaktenBearbeiten und Ermitteln von Beiträgen zur Altersvorsorge, Prämien, steuerfreien Zuwendungen, etc.Auswerten und Bearbeiten der StundennachweiseÜberwachen von Krankheits- und Fehlzeiten nach den jeweils geltenden tarifrechtlichen und gesetzlichen VorschriftenBearbeiten und terminliche Kontrolle von Aufhebungs- und AbwicklungsverträgenBeraten der Mitarbeiter in steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen BelangenBearbeiten von Pfändungen und Insolvenzen nach jeweils geltendem RechtFühren der Korrespondenz zu Sozialversicherungsträgern - wie Renten- und Krankenversicherungen, Finanzämtern, Arbeitsagenturen, SteuerberaterAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zur Gehalts- und LohnabrechnungNeben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits Berufserfahrungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammelnSie zeichnen sich durch einen präzisen Arbeitsstil, gute kommunikative Fähigkeiten und einem eigenständigen Arbeitsstil ausEin sehr gutes Zahlenverständnis, eine lösungsorientierte sowie analytische Denkweise sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung gehören zu Ihren StärkenSie behalten den Blick auf das Wesentliche auch unter Termindruck und bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Teamorientierung mitDie sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, insbesondere Word und Excel, runden Ihren Profil abWünschenswert sind praktische Kenntnisse mit Navision (Microsoft Dynamics) und der Abrechnungssoftware Datev LodasEine sichere Anstellung in einem wachsenden FamilienunternehmenEine fundierte Einarbeitung sowie einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit persönlicher und fachlicher EntwicklungsperspektiveEin kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien und Freiraum zur Mitgestaltung an Prozessen und WeiterentwicklungenEin leistungsorientiertes Gehalt sowie betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Essen, Ruhr
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. Sie mögen das strukturierte und organisierte Arbeiten in einem spannenden Umfeld? Ihre Leidenschaft ist die Erstellung von Lohnabrechnungen mit der dazugehörigen Stammdatenpflege? Dann haben wir Ihren Traumjob an unserem neuen und hochmodernen Medical-Standort in Essen. Wir suchen eine Sachbearbeitung (m/w/d) für die Bereiche Lohn & Gehalt mit Engagement und dem gewißen Etwas. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie stets den Überblick behalten, aufgeschlossen, dynamisch und belastbar sind, dann werden Sie ein TEMPTONER bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche.sollten wir uns kennenlernen. Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit EssenWofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen von externem Personal im Gesundheitswesen inkl. aller damit verbundenen Aufgaben (Eingabe und Pflege der Daten in das System für die Mitarbeiteranlage- und -abrechnung, Bearbeitung und Eingabe der Arbeits- und Fehlzeiten, Erstellung und Pflege der  Personalakten) Ansprechpartner/in für die externen Mitarbeiter in allen Fragen der Personalabrechnung (arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten)  Rechnungsreklamationen mit den Kunden besprechen und bearbeiten Posteingang- und Ausgang bearbeiten Ablage und Büroorganisation  Was Sie auszeichnet: idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Einsatzbereitschaft sowie überdurchschnittliches Engagement sehr selbstständige und proaktive Arbeitsweise Schulausbildung: mittlere Reife der vergleichbar Das dürfen Sie von uns erwarten: •    eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre •    Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens •    attraktive Konditionen •    bis zu 32 Urlaubstage  •    Personalentwicklung über unsere Akademie •    Hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum •    Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events •    Eine unbefristete und sichere Festanstellung •    Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm   Wir freuen uns auf Ihren Kontakt per E-Mail: bewerbung.nord@tempton.de online Bewerbungsformular Video unter https://talentcube.de/bewerben/6KSFH Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Monique Kahl, Leiterin Personal - unter Tel.:  0151-29237702 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung gerne mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.  
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