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Gehalt: 7 Jobs in Aschering

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Gehalt

Personalsachbearbeiter / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Mammendorf, Oberbayern
Die Ökoring Handels GmbH ist der regionale Biogroßhändler vor den Toren Münchens. Unser Vollsortiment besteht aus hochwertigen Bio-Lebensmitteln, Naturkosmetik, Wasch- und Reinigungsmittel, sowie Hygieneartikel. Wir beliefern Naturkostläden, Hofläden, Produzenten, Abo- und Ökokistenbetriebe, Kantinen, Hotels, Gastronomen, Schulen, Kindergärten sowie soziale und kirchliche Einrichtungen in Bayern, Teilen Österreichs und Südtirol. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (in Teilzeit) Personalsachbearbeiter / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Selbstständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnungen (DATEV Lodas) Personalaktenverwaltung und Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden Führung und Pflege der Stammdaten Erstellung der Arbeitsverträge und Überwachung der Vertragsabläufe Erfassung der Lohndaten in DATEV sowie Erstellung von Auswertungen / Reportings Überwachung der Zeiterfassung, Urlaubstage und Krankmeldungen Qualifizierter Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Altersvorsorge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Personalsachbearbeiter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnungen Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie sind eine optimistische, loyale und engagierte Persönlichkeit, verstehen sich als Teamplayer und kommunizieren wertschätzend auf Augenhöhe Sie sind routiniert im Umgang mit DATEV und MS Office-Paket bzw. bereit sich darin einzuarbeiten Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Vielfältige, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem attraktiven Arbeitsumfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz Gutes Arbeitsklima in kleinem aufgeschlossenen Team
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden)

Fr. 26.11.2021
Penzberg
In unserer modernen Welt der Wellenfertigung haben Sie dafür jede Menge Freiraum. Unsere innovativen Produkte finden sich in den Motoren von namhaften Autoherstellern, in Schiffen, LKW, Baufahrzeugen, Traktoren und Motorrädern. Aber auch in Biogasanlagen und medizinischen Laborsystemen. Wir sind seit unserer Gründung im Jahr 1945 stetig gewachsen und suchen qualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Wir verlagern unseren Betrieb nach Penzberg und suchen zur Ergänzung unseres dortigen Teams Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden) Mitarbeiterbetreuung- und verwaltung Bewerber- und Anzeigenmanagement Terminverwaltung Vorbereitung der Entgeltabrechnung Zusammenarbeit mit externem Dienstleister zur Entgeltabrechnung Datenpflege im Zeitwirtschaftssystem Erstellung von Auswertungen und Statistiken Kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im Umgang mit einem Personalmanagementsystem - vorzugsweise DATEV VEDA PMS Erfahrung im Umgang mit einem Bewerbermanagementsystem - vorzugsweise HR4YOU Anwenderkenntnisse in der Zeitwirtschaft - vorzugsweise im System DATEV VEDA HR-Zeit Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Gewissenhaftes und selbständiges Arbeiten Strukturierte Arbeitsweise Kompetentes Auftreten gegenüber Dritten Kommunikativ, durchsetzungsstark und teamorientiert Sicherer Umgang mit MS Office Ein dynamisches Team mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen Individuelle und ausgeprägte Einarbeitung Interessante Tätigkeit mit langfristigen Perspektiven Entlohnung, Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten eines modernen Arbeitgebers Leasingbike mit Arbeitgeberzuschuss Mobiles Arbeiten als Ergänzung zur Präsenz vor Ort in Abstimmung mit Vorgesetzter
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Pay Roll Services

Mo. 22.11.2021
Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 75 Standorten sind wir bundesweit vertreten und immer zuverlässig und flexibel für unsere Kunden im Einsatz. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und jede Menge Begeisterung für unsere weltweit bekannten Marken und Produkte TOI TOI® und DIXI®, sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.   Sie sind der erste Ansprechpartner in Fragen zu Entgeltabrechnungen und anderen Personalthemen Sie sind für die Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung und Spesenabrechnung zuständig Sie erstellen Arbeitszeugnisse, Kündigungen, Verträge und Bescheinigungen Sie pflegen die Stammdaten und Personalakten und stehen in Korrespondenz mit Krankenversicherungen, Arbeitsamt, Behörden und vielen mehr Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, gerne auch aus dem steuerlichen Umfeld Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Personal vorzugsweise im Abrechnungswesen gesammelt Sie sind motiviert, besitzen Geduld, sowie ein freundliches und kompetentes Auftreten Sie verfügen über eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und einen routinierten Umgang mit allen relevanten MS-Office-Anwendungen Attraktives Vergütungspaket und diverse andere Sozialleistungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Individueller Onboarding Plan und umfassende Einarbeitung Praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm  Betriebliches Gesundheitsmanagement, zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge Kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen
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kfm. Sachbearbeiter/kfm. Sachbearbeiterin (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Fürstenfeldbruck
Gemeinsam stark. Im Team. Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Wo liegen Ihre Stärken? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Instandhaltung GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und bietet umfassende Dienstleistungen zum Betreiben und Bewirtschaften von Standorten und technischen Anlagen. Dabei erbringen wir im industriellen Bereich sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch Facility Management. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vorbereitung der Lohnabrechnung Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Stundenzetteln Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten Bearbeitung von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und Steuerrecht sind erwünscht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Weßling, München
Die General Atomics AeroTec Systems GmbH ist ein Luftfahrtunternehmen mit Sitz in Weßling / Oberpfaffenhofen. Wesentlicher Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit ist die Herstellung, Modernisierung und Wartung des Flugzeugs Do228 sowie die Wartung von Business Jets und Militärhubschraubern. Sie ist Teil der international agierenden mittelständischen Unternehmensgruppe General Atomics Europe und damit unmittelbarer Teil der im Technologie- und Luftfahrtbereich angesiedelten General Atomics mit Sitz in San Diego. Für unseren Standort Weßling/Oberpfaffenhofen suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Unterstützung der Personalreferenten innerhalb der Aufgaben des operativen Tagesgeschäftes sowie in der Personalbetreuung eigenverantwortliche Durchführung der Onboarding- und Offboarding Prozesses für Mitarbeiter Pflege der Personalstammdaten und Entgeltdaten in SAP R/3 sowie weiteren Tools, wie einer Qualifikationsdatenbank und HR Works Ansprechpartner für den externen Payroll-Provider in allen Fragen der Entgeltabrechnung und Fragestellungen Unterstützung der Mitarbeiter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (Direktversicherungen / Pensionskassen) Erstellung von Organigrammen und ggf. von Personalprozessen Aktualisierung des Intranetauftritts der Personalabteilung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau) mit mindestens 3-jähriger Erfahrung im Personalbereich wünschenswert Berufserfahrung im Tarifvertragsrecht der Metall- und Elektroindustrie und/oder Zeitarbeit von Vorteil Gute Kenntnisse des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sehr gute IT Kenntnisse (MS-Office Anwendungen, SAP R/3, HR Works von Vorteil) wünschenswert Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Ziel- und Teamorientierung Effizientes Arbeiten, starke Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich mit eigenverantwortlichem Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein engagiertes kooperatives Team Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in freundlicher Arbeitsatmosphäre mit kurzen, schnellen Entscheidungswegen Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit Gesundheitsfördernde Maßnahmen, ergonomischer Arbeitsplatz Attraktive Konditionen sowie betriebliche Altersvorsorge Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten des Mobilen Arbeitens
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Experte Gehaltsabrechnung (gn)

Sa. 13.11.2021
Fürstenfeldbruck
NÄHER DRAN. PERSÖNLICH WACHSEN. SINNVOLLES SCHAFFEN. Unser HR Team bearbeitet mit individuellem Blick, hoher Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein jedes Thema rund um Personal. Sauber definierte Prozesse, ein abgestimmtes Vorgehen und Kommunikation im Team sorgen zu jedem Zeitpunkt dafür, dass die Themen reibungslos laufen und die Mitarbeitenden sich gut betreut und in ihren Belangen wahrgenommen fühlen. Zur Ergänzung des dreiköpfigen Payroll-Teams suchen wir ab sofort Verstärkung. Gleitzeit und eine gute working@home Regelung gewährleisten Flexibilität. EXPERTE GEHALTSABRECHNUNG (GN) Fürstenfeldbruck Vorbereiten und Sicherstellen der monatlichen Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Operative Personalarbeit von Eintritt bis Austritt (Stammdatenpflege, Pflege einzelner Zeitwirtschaftsdaten, Beurteilung Sozialversicherungspflicht usw.) Vertragsänderungen Pflege der elektronischen Personalakten Standard- und einzelfallbezogene Korrespondenz mit Vorgesetzten, Mitarbeitern und Behörden Auswertungen aus SAP Durchführung der länderbezogenen Meldeverfahren für Arbeitseinsätze im Ausland Beantragung von Sozialversicherungsbescheinigungen (A1) für Arbeitseinsätze im Ausland Ansprechpartner/ in für Fragen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann wünschenswert Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht, sowie gute Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse SAP R/3 HR sehr von Vorteil Erfahrung im Auslandseinsatz von Mitarbeitern Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse mindestens auf Niveau A2 Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit TEILEN SIE UNSERE LEIDENSCHAFT FÜR INNOVATION. Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens. Wir bieten hohe Freiheitsgrade in der Lösungsfindung sowie ein familiäres und unterstützendes Umfeld. Das Arbeiten in kompetenzorientierten interdisziplinären Teams garantiert stetiges persönliches Wachstum und sichert lebenslanges Lernen. Nutzen Sie auch unsere flexiblen Arbeitsmodelle (Ort/Zeit/working@home), Technologie-Events sowie attraktive Sozialleistungen.
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HR Manager (w/m/d) - Schwerpunkt Personalbetreuung

Sa. 13.11.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein inter­national tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identifikation von inno­vativen und bereits weit ent­wickelten Wirk­stoffen mittels unserer welt­weit tätigen Scouts. Nach einem Status­check der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens entwickelten Algo­rithmus startet ein hoch standardisierter Prozess, um alle aus­stehenden Daten für eine zeit­nahe Zulassung zu generieren. Eigene spezialisierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fachkreise und damit eine zeit­nahe Patientenversorgung mit dem jeweiligen Arznei­mittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharmafirma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut haben, ungewohnte Wege zu gehen.Für unser HR-Service Team suchen wir zur Verstärkung einen HR Manager (w/m/d) mit dem Schwer­punkt Personalbetreuung. Wenn Du bereits in der Personal­betreuung oder Personalverwaltung / HR Administration Luft schnuppern konntest, dann komm in unser Team! Du bist Ansprech­partner (w/m/d) für personalwirtschaftlich-administrative Themen, wie z.B. Payroll, Arbeits­recht, Erstellung von Änderungs­vereinbarungen und Zeugnissen, Bescheinigungswesen etc. Du führst die monatliche Gehalts­abrechnung mit unseren Lohnbuchhaltern für unsere nationalen und internationalen Gesell­schaften durch. Du fertigst Reportings und Über­sichten im Zuge des HR-Controllings an. Du übernimmst Projekte im HR-Bereich, wie z.B. die jährliche Personal­planung und wirkst bei der Entwicklung, Optimierung und Umsetzung lokaler HR-Prozesse und -Richtlinien mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich BWL mit Schwer­punkt Personal, alternativ bringst Du eine vergleichbare Ausbildung mit. Du bringst mindestens drei Jahre Berufs­erfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative, bist ziel­orientiert und bringst Leidenschaft für das Personalwesen mit. Du bist kommunikationsstark und ein echter Teamplayer (w/m/d) mit hoher Verantwortungs­bereitschaft und Organisationsstärke. Du verfügst über gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift und bringst einen sicheren Umgang mit MS Office mit. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine beruf­liche Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Pro­dukte von unserem gegenseitigen Aus­tausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommer­fest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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