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Gehalt: 17 Jobs in Bechlinghoven

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Anstellungsart
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Gehalt

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Administration und Lohnabrechnung – Medical Branche

Do. 03.12.2020
Köln
Du bist die kommunikative Frohnatur schlechthin, hast in Stresssituationen alle(s) im Griff? Ein Organisationstalent schlummert in dir obendrein? Dann bist du bei uns goldrichtig, dem laut Focus besten Dienstleister im deutschsprachigen Raum - BleckmannSchulze! Für unsere Bereich CARE mit der Spezialisierung Sozial- und Pflegeberufe suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in der Innenstadt von Köln für die Position:  Personalsachbearbeiter (m/w/d) Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) arbeitest du nach deiner professionellen Einarbeitung im Personalbüro in der Abteilung Pflege- und Sozialberufe. Ein Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt in der Stunden- und Zeiterfassung sowie der Dokumentation von Fehlzeiten. Darüber hinaus bereitest du die Lohn- und Gehaltsabrechnungen vor und bist für die Rechnungserstellung zuständig. Du bist ein geschätzter Ansprechpartner für die beschäftigten Mitarbeiter sowie Behörden, bearbeitest Anliegen und Fragen im telefonischen, schriftlichen aber auch persönlichen Kontakt. Außerdem erstellst du Arbeitsverträge unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften, legst im Rahmen der Administration Personalakten an und pflegst diese gewissenhaft.  Du hast deine Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d), Personalfachkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Als unser Wunschkandidat (m/w/d) bringst du bereits mehr als ein Jahr Berufserfahrung im Personalwesen mit, bestenfalls als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in der Personaldienstleistungsbranche. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sind eine Voraussetzung im Personalbereich. Erfahrung im Umgang mit Landwehr L1 ist vorteilhaft, aber keine Bedingung. Du bist ein absoluter Teamplayer und bezeichnest dich selbst als strukturiertes Organisationstalent mit der Motivation, gemeinsam etwas großes zu schaffen. Fühl dich in unserem top-motivierten, erfolgreichen und kollegialen BleckmannSchulze-Care-Team wohl und lasse dich von der guten Stimmung im Büro anstecken. Durch einen professionellen Onboarding-Prozess nehmen wir uns die Zeit, dir während der Einarbeitung das gesamte Portfolio deines zukünftigen Aufgabenbereiches und dessen Abläufe näherzubringen. Freu dich auf einen unbefristeten und zukunftssicheren Vollzeit Job in Köln bei dem deutschlandweit mehrfach ausgezeichneten Top-Dienstleister. Ach ja, außerdem ein Arbeitsumfeld mit coolen und netten Kolleginnen und Kollegen.
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Personalsachbearbeiter / Entgeltabrechner (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Köln
Die Rheinische Stiftung für Bildung ist eine anerkannte Stiftung, die im Raum Köln mehrere Gesellschaften für berufliche Bildung und Förderung betreibt. Für unsere Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter/Entgeltabrechner (m/w/d) Bearbeitung aller Personalmaßnahmen bei Einstellung, Versetzung, Austritt sowie Eingruppierungsveränderungen Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in sämtlichen Personalangelegenheiten Bearbeitung und Verwaltung der Personaldaten Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Verwaltungsbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Umfassende Fachkenntnisse im TV-L, Landesbeamtenrecht, Ersatzschulrecht, Landesreisekostengesetz sowie Teilzeit- und Befristungsgesetz Fundierte Kenntnisse in IT-gestützten Lohn- und Gehaltsabrechnungsprogrammen, idealerweise DATEV Lodas und Personal-Managementsystem Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Word Überdurchschnittliche Kooperationsbereitschaft, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Sorgfältiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten Fähigkeit und Bereitschaft, sich rasch in wechselnde Themen einzuarbeiten Sicheres, aufgeschlossenes und überzeugendes Auftreten Ein interessantes und vielfältiges Arbeitsgebiet Leistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Mitarbeiter (m/w/d) Payroll

Mi. 02.12.2020
Köln
Wir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen für effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Services, Cash Services, HR Services, Procurement, Catering und Facility Management. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg! Die Generali Deutschland Services gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt, und ist Teil der internationalen Generali Group.Zur Verstärkung der Abteilung HR Services am Standort Köln suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Payroll. Sie erstellen eigenverantwortlich die Entgeltabrechnungen für einen definierten Personenkreis – Schwerpunkt Versorgungsbezüge Sie pflegen Personenstammdaten im Abrechnungssystem Sie betreuen Empfänger von Versorgungsbezügen in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrelevanten Angelegenheiten Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Sozialversicherungsträger und Behörden und verantworten das maschinelle wie auch manuelle Bescheinigungswesen für den zugeordneten Personenkreis Sie unterstützen externe und interne Prüfungen Sie stellen die Einhaltung der Service Level für den zugeordneten Personenkreis sicher Sie dokumentieren Ihre Kundenkontakte im Auftragsmanagement-Tool Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen idealerweise Berufserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkten in der Gehaltsabrechnung mit Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie beherrschen möglichst den Umgang mit SAP HCM Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office- und Lotus Notes-Anwendungen Sie überzeugen durch Einsatzbereitschaft, Effizienz, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie Denken und Handeln in transaktionalen Prozessen
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HR Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Bad Honnef
Die BAMAKA AG ist die führende Einkaufsgesellschaft der Bauwirtschaft. Für unsere Kunden aus der Baubranche bieten wir Einkaufsvorteile für Investitionsgüter, Fahrzeuge sowie Produkte und Dienstleistungen rund um ihr Gewerbe. Dazu verfolgen wir jeden Tag das Ziel, für unsere Kunden das beste Preis-Leistungsverhältnis mit einem individuellen Service zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Honnef suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: HR Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - auch in Teilzeit möglich Sie erstellen unsere Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung des aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts Sie unterstützen die Leiterin HR bei der Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs und übernehmen eigenverantwortlich Projekte und Sonderaufgaben Sie übernehmen die Personalverwaltung und betreuen unsere Zeitwirtschaft Sie unterstützen die Fachabteilungen beim Recruiting und erarbeiten Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und -entwicklung Kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in abrechnungsrelevanten Themen sowie arbeitsrechtliche Kenntnisse Sie verstehen sich als vertrauenswürdigen Teamplayer Eigenverantwortliches Arbeiten motiviert Sie Sie arbeiten sorgfältig, sind zuverlässig und sind sicher im Umgang mit unserer Abrechnungssoftware Lexware Lohn + Gehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristigen Perspektiven Abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden und innovativen Unternehmen Eine kollegiale Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen können Regelmäßiges Angebot zur Teilnahme an Weiterbildungen Kostenfreie Getränke, Obst und attraktive Angebote zur Gesundheitsförderung Gleitzeit und Option auf mobiles Office
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HR Payroll Specialist (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Köln
Die privat geführten MMC Studios verfügen mit dem Coloneum in Köln über eines der größten und modernsten Studiogelände Europas. Sie bieten die perfekte Kombination aus Location und Services für Film und Fernseh­produktionen jeder Art und Größenordnung. Durch die exzellente Studio-Infrastruktur, moderne Produktions­technik, hocheffiziente Postproduktion, einen ausgezeichneten Bühnenbau und erfahrene Mitarbeiter ist die MMC Studios Köln GmbH der führende Fullservice-Dienstleister für Entertainment-Shows und Serien in Deutschland. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n HR Payroll Specialist (m/w/d) in Vollzeit und zunächst befristet für ein Jahr eigenständige Lohn- und Gehaltsabrechnungen (Festes und Freies Personal) unserer Gesellschaften über DATEV inklusive der Monatsabschlüsse vollumfängliche Vor- und Nacharbeiten der Lohn- und Gehaltsabrechnungen über DATEV arbeitsrechtliche, sozialversicherungsrechtliche und steuerrechtliche Beurteilung von Arbeitsverhältnissen eigenverantwortliches Meldewesen (Jahresmeldungen SV, Schwerbehindertenabgabe, Berufsgenossenschaft, etc.) Bearbeitung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Prozesse Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Pflege von Mitarbeiterstammdaten selbständige, vollumfängliche Personalverwaltung vom Eintritt bis zum Austritt unter Beachtung aller steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Bestimmungen Betreuung von festen und freien Mitarbeitern in allen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechtlicher Fragen Vorbereitung und Unterstützung bei Prüfungen der jeweiligen Behörden / Ämtern Mitarbeit bei den Jahresabschlussarbeiten sowie Erstellung von Auswertungen und Statistiken Arbeitszeitmanagement unter Beachtung der gültigen BV Unterstützende Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten, o.ä. mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder Personalfachkaufmann mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht fundierte Kenntnisse in einer gängigen Lohn-Software, vorzugsweise DATEV Lohn und Gehalt sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office Programmen insbesondere Excel ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten mit hoher Lösungsorientiertheit hartnäckige, kostenorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch ausgeprägte Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kreativität verbindliches Auftreten und Durchsetzungsvermögen
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Personalbuchhaltung

Di. 01.12.2020
Bonn
Wir sind eine Manufaktur für Speziallösungen in der Kreditwirtschaft. Unsere rund 100 Mitarbeiter in Bonn sind Experten in den unterschiedlichsten Fachdisziplinen und entwickeln Produkte und Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnerunternehmen. Wir tragen mit unserer täglichen Arbeit entscheidend mit dazu bei, dass unsere Kunden ihre spezifischen betriebswirtschaftlichen und regulatorischen Anforderungen erfüllen. Werde Teil unseres Teams und verstärke unsere Abteilung Personalbuchhaltung am Standort Bonn zum frühestmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Personalbuchhaltung unbefristet, in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Verantwortung für alle administrativen Personalprozesse: Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten und –akten, Verantwortlich für die Abwesenheitserfassung (z. B. Krankheit, Urlaub), Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Fristen, Erstellung von vertraglichen Dokumenten, Anstellungsverträge etc., Vor- und Nachbearbeitung der gehaltsrelevanten Daten für die externe Abrechnung Ansprechpartner m/w/d für Ämter, Behörden, Betriebs- und Wirtschaftsprüfer Durchführung des Berichtswesens und Reporting (u. a. Begleitung von Jahresabschlussarbeiten sowie Erstellung firmenspezifischer Auswertungen) Pflege und Verwaltung des HR-Tools Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sozialkompetenz sowie Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie absolute Diskretion und Loyalität Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung zu aktuellen Themen Wir bieten dir eine Teilzeitstelle (20 Stunden pro Woche) in unbefristeter Anstellung, eine ansprechende Vergütungskombination aus Gehalt, leistungsbezogenen und sozialen Komponenten an. Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem motivierten Team. Das geplante Wachstum bietet gute Entwicklungsmöglichkeiten und mittels gezielter Weiterbildungsmaßnahmen kannst du dein Know-how kontinuierlich erweitern.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Köln
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung, die Ihrem Potential entspricht? Dann lassen Sie sich von uns, Ihrem spezialisierten Personaldienstleister im kaufmännischen Bereich, bei Ihrer Suche unterstützen. So platzieren Sie Ihre Bewerbung direkt beim Entscheider und erleichtern sich Ihren Bewerbungsprozess. Dabei runden Sie Ihre Vorbereitung durch unser professionelles Coaching ab. Im Auftrag eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Köln suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen zugeordneten Personenkreis Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Aufgaben im Rahmen der Eintritts,- Versetzungs- und Austrittsprozesse Bescheinigungswesen und allgemeiner Schriftverkehr mit Krankenkassen und Behörden Bearbeitung von Steuer- und Sozialversicherungsvorgängen Erster Ansprechpartner für alle Fragen bezüglich der EntgeltabrechnungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Köln
Unser Mandant ist ein mittelständiges Traditionsunternehmen aus dem Luxury Product-Umfeld mit Sitz in Köln, welches sich auf Wachstumskurs befindet. Es zeichnet sich durch innovative Herangehensweise, Kreativität und familiären Umgang mit seinen Mitarbeitern aus. Im Zuge dessen wird nun einen Sachbearbeiter Lohn- & Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) mit guten SAP Kenntnissen. Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP R3 Bearbeitung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Personalbereich Stammdatenpflege, Pflege der Arbeitszeitkonten, Urlaubs- und Krankmeldungen Erstattung sozialversicherungsrechtlicher Meldungen Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Behörden etc. Kaufmännische Berufsausbildung mit angemessener Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Sehr gute SAP Kenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Programme, insbesondere Excel Kenntnis über aktuelle Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsthemen Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Gleitzeit im zeitlichen Rahmen von 7:00 bis 21:00 Uhr Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz direkt vor dem Bürogebäude
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Personalsachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnungen (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Köln
PNHR ist eine expandierende mittelständische Sozietät von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten in Köln mit zurzeit 140 Mitarbeitern. Zum weiteren Ausbau unseres expandierenden Kompetenzteams Personalabrechnung in der Steuerabteilung suchen wir für Köln einen:Personalsachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnungen (m/w/d) Selbstständige Erstellung von Entgeltabrechnungen und Beratung eines festen Mandantenkreises Erfassung und Durchführung aller damit verbundenen administrativen Aufgaben Kompetenter Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Themen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Lohnsachbearbeitung sowie Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie arbeiten gerne eigenständig und gleichzeitig teamorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie mit gängigen Abrechnungsprogrammen, idealerweise DATEV-Lohn und Gehalt Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Perspektiven. Kanzlei im Herzen der Stadt Köln Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Vergütung Laufende Fort- und Weiterbildung
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Personalsachbearbeiter*in Schwerpunkt Gehaltsabrechnung in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bonn
Als größte private Förderorganisation begeistern wir die Menschen für eine Gesellschaft, in der Unterschiede normal sind. Auch in unserem Unternehmen leben wir Vielfalt. Mit 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, dass Menschen mit und ohne Behinderung selbstverständlich zusammenleben können. Du möchtest dabei sein und gemeinsam mit uns die Welt von morgen gestalten? Für unseren Bereich Personal mit 8 Mitarbeiter*innen in Bonn suchen wir ab sofort in Teilzeit (mind. 25 h/W) und unbefristet eine*n Personalsachbearbeiter*in Schwerpunkt Gehaltsabrechnung in Teilzeit (m/w/d) Mit deiner Freude an Zahlen, die gepaart ist mit einem ausgeprägten Servicegedanken, bist du für die Entgeltabrechnungen aller Mitarbeiter*innen in Deutschland und Österreich verantwortlich Als Expert*in in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen, sorgst du für reibungslose Abläufe mit den Behörden, Ämtern und Trägern und du bist beratend für Mitarbeiter*innen und Führungskräfte tätig Die Mitarbeiter*innen fühlen sich durch deine Beratungskompetenz und zeitnahe vertragliche Abwicklung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge professionell betreut Du bist in der Lage, selbstständig die sozialversicherungs- und steuerrechtliche Beurteilung von Arbeitsverhältnissen vorzunehmen Die Erstellung und Auswertung des jährlichen Personalkostenbudgets sowie der relevanten HR-Kennzahlen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du bist Ansprechpartner*in für Wirtschaftsprüfer bei Betriebsprüfungen und führst diese eigenständig durch und erstellst Auswertungen für den Jahresabschluss Das Bescheinigungswesen sowie die vollständige Dokumentation in der Personalakte - künftig auch in digitaler Form - gehört zu deinen To-dos Eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Gehaltsabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Kundenorientierung gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit Sehr gut strukturierte Arbeitsorganisation sowie vorausschauender und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit Sage HR Suite, Jira, Confluence Erfahrungen in der Anwendung von Betriebsvereinbarungen Bei uns erwartet dich ein einzigartiges Geschäftsmodell und ein Job mit Sinn, bei dem du dich in ganz vielfältiger Weise aktiv für Inklusion, Barrierefreiheit und Vielfalt einsetzen kannst Als inklusiver Arbeitgeber bieten wir individuelle Arbeitsplatzausstattungen und Hilfsmittel für Menschen mit Behinderung Durch die gute Zusammenarbeit mit der Schwerbehindertenvertretung gestalten wir dein Arbeitsumfeld Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt Deine Arbeit und Freizeit im Gleichgewicht Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, bringen deinen Job, deine Familie und deine Hobbys besser unter einen Hut Verschiedene Sportkurse, wöchentlich frisches Obst und die Möglichkeit, ein E-Bike zu leasen, gehören ebenfalls zu unserem Angebot Entwickle dich mit uns weiter Wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen darin, sich weiterzuentwickeln: Individuelle Weiterbildungsangebote, Job-Shadowings und interne Entwicklungsmöglichkeiten geben dir die Chance, über den Tellerrand zu blicken. Digitalisierung, Agilität und New Work sind für uns wesentlicher Bestandteil unseres Alltags. Wir gehen neue Wege, um noch innovativer zu werden. Spannende Projekte und viel Freiraum warten auf dich, um Neues auszuprobieren und schnell Verantwortung zu übernehmen. Was wir dir sonst noch bieten Dich erwarten ein attraktives Gehalt, Erfolgsbeteiligung, umfangreiche Sozialleistungen, eine Kinderzulage und ein kostenfreies Job-Ticket. Vielfalt sehen wir als Bereicherung unserer Arbeit, und Barrierefreiheit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir Kolleg*innen mit einer Behinderung ermöglichen.
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