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Gehalt: 9 Jobs in Beyenburg

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Gehalt

Sachbearbeiter (m/w/d) HR-Administration und Entgeltabrechnung

Sa. 18.09.2021
Langenfeld (Rheinland)
Die TOMRA SYSTEMS GmbH ist die deutsche Tochter­gesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automati­sierung der Leergut­rücknahme im Lebens­mittel­einzelhandel mit über 45 Jahren Erfah­rung. Mit über 80.000 Systemen in mehr als 60 Ländern sammeln TOMRA Leergut­rücknahme-Systeme jährlich 40 Milliarden gebrauchte Getränke­verpackungen. So reduzieren Verbraucher, Einzelhändler und Industrie gemeinsam die Abhängigkeit von neuen Rohstoffen und sorgen dafür, dass weniger Verpackungen auf Deponien, in Ozeanen oder Straßen landen. Damit trägt TOMRA zur nach­haltigen Reduzierung des ökolo­gischen Fußabdrucks bei. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreut TOMRA für seine Kunden derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) HR-Administration und Entgeltabrechnung Du arbeitest gerne im HR-Umfeld? Du hast Freude an administrativen Tätigkeiten und der Mitarbeit an Entgeltabrechnungen? Abwechslungsreiche Aufgaben machen Dir Spaß? Dann suchen wir Dich! Du bist für alle administrativen Personalaufgaben verantwortlich Du bist kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für alle administrativen Personal­angelegenheiten Du unterstützt bei der Erstellung der monatlichen Entgelt­abrechnung und nimmst Eingaben in unserem Entgelt­abrechnungs­system vor Du arbeitest an den Folgeaktivitäten der Entgeltabrechnung mit und bewertest lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Unsere HR-Business-Partner und die Teamkollegen im Bereich Entgelt­abrechnung können sich auf Deine Zuarbeit und Unter­stützung verlassen Du pflegst Mitarbeiter­daten in allen Systemen sowie der Personal­akte und setzt Veränderungen termin­gerecht um Du erstellst eigenverantwortlich notwendige Dokumente und Bescheinigungen Du unterstützt das Personalcontrolling und erstellst Statistiken, Auswertungen und monatliche Reportings Du wirkst bei der Weiterentwicklung bestehender HR-Prozesse mit Du unterstützt bei Projekten im HR-Umfeld Du passt perfekt zu uns, wenn Du ein Organisationstalent bist und Dein Fokus auf der Zufrieden­heit Deiner Stakeholder liegt. Du hast Lust, Neues zu lernen und in unter­schied­lichen Situationen anzuwenden? Du gehst Heraus­forderungen mit Verantwortungs­bewusstsein an und setzt gerne Impulse für Verbesserungen? Du willst mit dem HR-Team gemeinsam etwas bewegen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine Fortbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d), zur Fachkraft im Personalwesen oder vergleichbar ist von Vorteil Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Personaladministration und Entgeltabrechnung Du hast Kennnisse des Mutterschutz- und des Eltern­zeitgesetzes, des Sozialversicherungs- und Lohnsteuer­rechts sowie Grund­kenntnisse im Individual­arbeitsrecht Der Umgang mit unterschiedlichen Systemen sowie MS-Office-Kenntnisse sind für Dich selbstverständlich Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut Du bist flexibel und behältst auch bei spontanem Arbeits­aufkommen einen ruhigen Kopf Du bist Dir Deiner Verantwortung stets bewusst Du blickst über den Tellerrand und deine Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit und Service­orientierung Kontakt- und Kommunikationsfreude sind Deine Antreiber Du fühlst Dich in einem dynamischen Umfeld wohl und arbeitest strukturiert Eine Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt Ein Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung lebt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen Jährliche Zielvereinbarungen und Leistungsbeurteilungen Flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür Sehr gute Arbeitsatmosphäre und eine hohe Willkommenskultur Regelmäßige Mitarbeiter-Events 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Zugang zum TOMRA-Online-Shop für Mitarbeiter (Corporate Benefits, wie z. B. Rabatte auf Reisen)
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Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hagen (Westfalen)
Als Hersteller von kaltgewalztem Bandstahl ist die BILSTEIN GROUP ein Halbzeuglieferant mit international führender Position. Hier sein Know-how einzubringen bedeutet, mit über 1.300 Menschen Innovationen zum Erfolg zu führen. Und natürlich auch, die persönliche Karriere unter idealen Bedingungen zu gestalten. Für unsere Personalabteilung in der zur BILSTEIN GROUP gehörenden BILSTEIN SERVICE GmbH suchen wir am Standort Hagen-Hohenlimburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Regelmäßiges Reporting, Personalkostenplanung, Jahresabschlussarbeiten inkl. Rückstellungsermittlungen Selbständige Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Themen (bspw. geldwerte Vorteile, BAV, Pfändungen) auch in Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Sicherstellung der steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben, Begleitung der entsprechenden Prüfungen Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte zu Abrechnung, Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung Pflege der Zeitwirtschaft und Sicherstellung der termingerechten Entgeltabrechnung unter Anwendung von SAP für einen festgelegten Mitarbeiterkreis Customizing als SAP-Key-User Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)  Min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, möglichst in einem Industrieunternehmen  Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse und Qualifikation zum SAP-Key-User für HCM  Fundierte Kenntnisse im Tarifbereich der Metallindustrie inkl. ERA  Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)  Fließende Englischkenntnisse  Teamfähigkeit, Organisationstalent und Belastbarkeit Sie überzeugen uns in dieser Position durch Ihre selbständige und engagierte Arbeitsweise sowie Ihr sicheres und verbindliches Auftreten. Teamfähigkeit sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.
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Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Entgeltabrechnung

Sa. 18.09.2021
Wuppertal
Die AGAPLESION BETHESDA KRANKENHAUS WUPPERTAL gGmbH ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Uniklinik RWTH Aachen mit 358 Betten und 9 medizinischen Fachabteilungen, als Brustzentrum in NRW sowie als regionales Traumazentrum im Traumanetzwerk der DGU, als Endoprothetikzentrum und als Heart Failure Unit (HFU)-Schwerpunktklinik zertifiziert.Gehören auch Sie dazu als Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Entgeltabrechnung.Das ServiceZentrum-Personal der AGAPLESION BETHESDA KRANKENHAUS WUPPERTAL gGmbH ist für die Tochtergesellschaften AGAPLESION BETHESDA SENIORENZENTRUM WUPPERTAL gGmbH und AGAPLESION BETHESDA SENIORENZENTRUM UNNA gGmbH sowie für die AGAPLESION MED. VERSORUNGSZENTRUM WUPPERTAL gGmbH tätig und hat somit die Personalverantwortung für insgesamt ca. 1.200 Mitarbeiter:innen. Eigenständiges Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Aktualisierung aller abrechnungsrelevanten Daten unter Berücksichtigung der rechtlichen, betrieblichen und tariflichen Bestimmungen Aufgaben im Melde- und Bescheinigungswesen sowie Betreuung des elektronischen Dienstplans Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter:innen in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie der Anwendung des Dienstplans Mitwirkung bei Betriebsprüfungen, Jahresabschluss und Wirtschaftsplanung Kommunikation mit externen Behörden (z.B. Krankenkassen, Finanzverwaltungen etc.) Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit Zusatzqualifikation im Personalwesen Berufspraxis in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem Unternehmen des Gesundheitswesens Aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts Gute Kenntnisse im Tarifrecht des kirchlichen Dienstes (BAT-KF, TV-Ärzte-KF) sind von Vorteil Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket und idealerweise Kenntnisse der HR-Plattform P&I LOGA Hohe Sozialkompetenz und Spaß an der Arbeit im Team Service- und kundenorientierte Arbeitsweise Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Freiraum für selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative Förderung der Teilnahme an internen und externen Fort- und Weiterbildungen Eine gezielte Einarbeitung sowie Informationstage für neue Mitarbeiter:innen Regelmäßige Informationen zu aktuellen Entwicklungen im Haus z. B. über unser Intranet, Zeitungen, Newsletter und Foren Vergütung nach dem BAT-KF und eine attraktive Altersvorsorge Nutzung des vergünstigten Jobtickets der WSW AG Einkaufsvorteile für Mitarbeiter:innen bei namenhaften Firmen sowie interne Gesundheits- und Fitnessangebote Attraktives Mitarbeiter:innen-Anwerbeprogramm Möglichkeit zur vorherigen Hospitation
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Lohn- Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Wuppertal
Als mittelständiges Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland. Seit 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie – Service aus Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unsere Lohnbuchhaltung (m/w/d), Lohn- Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit für Wuppertal. „Nur wenn man Mensch und Werte schätzt, kann Gesellschaft funktionieren“. komplette Betreuung und Abrechnung eines abgegrenzten Mitarbeiterbereiches Bescheinigungswesen Eintritte und Austritte bearbeiten Sozialversicherungsabwicklung Erstellung von Statistiken Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Prüfung Fahrtenbücher Schriftverkehr zum abgegrenzten Mitarbeiterbereich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Lohnbereich Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art eine verantwortungs- und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiär geführten Unternehmensgruppe ein von Motivation und Erfolg geprägtes Arbeitsklima in einem leistungsorientierten Umfeld Festanstellung in Vollzeit, unbefristet mit leistungsgerechter Vergütung Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote bereichern Sie durch Ihr Knowhow unsere gemeinsame Zukunft und lernen Sie die Unternehmensgruppe Dietrich sowie dessen Wertschätzung kennen
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Kaufmännischer Mitarbeiter Personalwirtschaft (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Gummersbach
Mit 8.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU, M Plan, plantIng, top itservices, RST und prime-ing. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen und Administration, Prozesse und IT sowie Marketing. Werden Sie Teil unseres Teams alsKaufmännischer Mitarbeiter Personalwirtschaft (m/w/d)GummersbachDie Position als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ist in unserem Personalbereich angesiedelt und verfügt über vielfältige Schnittstellen (u. a. zur Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, zum SAP Competence Center, zu Niederlassungssekretariaten). Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Sie prüfen und klären Sachverhalte des Equal-Pay-Vorgangs, wie Gehaltsveränderungen beim Kunden und in unserem Unternehmen Sie beraten die Niederlassungen zum Equal Pay Mitwirkung an der Konzeption von Grundsatzfragen zum Equal Pay sowie Beschreibung der Prozesse Sie verantworten Entgeltzusagen und Vergleichsrechnungen zur Gehaltsabrechnung Prüfung, Anlage und Pflege von Kunden- und Mitarbeiterdaten in SAP Bei der ABLE Management Services GmbH steckt Dynamik drin - wir bieten mehr als nur einen Job. Eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in unserem dynamisch starken Team Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld, was die Grundlage für Spaß und Leistung ist Flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten nach Absprache Moderne Büros mit top ausgestattetem Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiterkonditionen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Kindergartenzuschuss und Einkaufsvergünstigungen Kostenlos: Wasser und Kaffee-Variationen Kostenloser Parkplatz und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Freizeitaktionen wie das Sommerfest und den After-Work-Club. Der Austausch zwischen allen Kollegen ist uns wichtig! Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie arbeiten anwenderorientiert und sind detailorientiert, verbindlich, service- und lösungsorientiert Sie haben Spaß am Austausch mit und an der Beratung von internen Kunden Anwenderkenntnisse in der Systemumgebung SAP HCM sowie erweiterte Kenntnisse aus dem Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sind von Vorteil
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Referent Entgeltabrechnung (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Bochum, Duisburg
Loomis zählt als Dienstleister in der Wert­logistik zu den erfolgreichsten Anbietern weltweit mit über 400 Filialen in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mitarbeitende. Wir bieten Lösungen im Cash Handling. Als Spezialist in der Gestaltung von effizientem Cash Management wissen wir genau wann und wie viel Bargeld benötigt wird. Wir streben nach Qualität, Wachstum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege. Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung in NAPA3 unter Einhaltung der maßgeblichen betrieblichen, tariflichen, einzelvertraglicher Regelungen sowie gesetzlichen Bestimmungen, Meldepflichten und dazugehöriger Folgeaktivitäten Kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Anfragen zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen, insbesondere auch Kontenabstimmung sowie Beantwortung von Fragen zur Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung, Lohnsteuer Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des NAPA3 Moduls sowie weiterer HR-Lösungen (z.B. Zeitwirtschaftssystem) Teilnahme an HR-Projekten (Digitale Personalakte, E-Learning, Karriereportal) Kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung im Bereich Lohn und Gehalt Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerwesen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und HR-Abrechnungssystemen (vorzugsweise NAPA3, NAVISION) Hands-on Mentalität, eine flexible, offene Art und Freude an der Arbeit in einem kleinen Team Fließende Deutschkenntnisse Ihr zukünftiger Arbeitsort ist in unserem neuen deutschen Headquarter in Duisburg (bis Oktober in Bochum; danach Umzug der Hauptverwaltung nach Duisburg). Unser Arbeitsstil ist hands-on, geradlinig aber in einer kollegialen Atmosphäre. Spaß bei der Arbeit ist uns wichtig. Unser Management nimmt Herausforderungen an und arbeitet Hand in Hand, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Es wird erwartet, dass jeder Manager aktiv zu unserem Erfolg beiträgt. Bei Bedarf gehen wir einen Schritt weiter, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
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Mitarbeiter Lohnbearbeitung/Wareneingang (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Remscheid
Klauke mit dem Hauptsitz in Remscheid (nahe Düsseldorf und Köln) zählt zu den führenden Herstellern von elektrischem Verbindungsmaterial sowie Hand- und Akkuwerkzeugen für die Elektroinstallation. Auch im Sanitärbereich besetzen wir mit der Presstechnik die global führende Position. Dabei begründen nicht nur unsere Qualität, sondern auch unsere erstklassigen Mitarbeiter unsere ausgezeichnete weltweite Reputation. Zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams und zur Festigung unserer führenden Marktposition suchen wir zunächst befristet eine/n Mitarbeiter Lohnbearbeitung/Wareneingang (m/w/d) Koordination der externen Bearbeitungen inkl. Erstellung der entsprechenden Begleitpapiere Vereinnahmung der Lohnbearbeitungsware inkl. Mengen- und Identprüfungen Materialbuchungen im SAP-R3-System Betreuung des Poollagers (Rohteile für interne/externe Fertigung) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Metallbereich Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich Zerspanung und Wärme-/Oberflächenbehandlung Staplerschein wünschenswert Eine zügige, saubere sowie qualitäts- und kundenorientierte Arbeitsweise Versiert in den gängigen EDV-Anwendungen, Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sie verfügen über eine hohe Lernbereitschaft und können sich schnell in neue Themen einarbeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie zeigen Engagement, haben ein sicheres sowie freundliches Auftreten und sind flexibel & teamfähig Sie arbeiten zuverlässig und sorgfältig sowie selbstständig und kundenorientiert Anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team Leistungsgerechte und faire Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereoptionen in einem internationalen Konzern Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, innovativen und marktführenden Unternehmen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Dienstleitungsunternehmen

Fr. 10.09.2021
Dortmund, Hagen (Westfalen)
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr etabliertes und top aufgestelltes Dienstleitungsunternehmen mit fest definiertem Kundenstamm, welches im Zuge des weiteren Wachstums einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in unbefristeter Festanstellung sucht. Sie suchen einen modernen und langfristig sicheren Arbeitsplatz in der Entgeltabrechnung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Dortmund / Hagen Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erfassung, Überwachung und Pflege der Personalstammdaten Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge und des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für interne und externe Partner und Kollegen in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sorgfältige, termingerechte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Langfristiger und sehr sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Tolles Team Hohe Eigenverantwortung in angenehmer Arbeitsatmosphäre
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Senior Payroll Specialist (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Solingen
We are a global team of 6,000 visionaries, doers, and makers. Our portfolio of over 25 brands includes Schick®, Wilkinson Sword®, Edge®, Skintimate®, Playtex®, Stayfree®, Carefree®, o.b.®, Banana Boat®, Hawaiian Tropic®,  Bulldog®, Jack Black®, and Wet Ones®.  These brands touch the lives of our consumers in more than 50 countries. Together, we re-imagine good mornings and endless summers, beauty, confidence and determination. Edgewell is passionate about making the little moments leading up to the big memories just a little bit easier. Simply, we aim to make the products that families rely on more inspired, more personal, and more trustworthy—so they can devote that much more energy to the people they care about most. We make useful things joyful. At Edgewell, we believe that everyone, from shareholder to consumer, benefits when we nurture passion, encourage curiosity, and inspire experimentation in our work. That’s why we not only encourage our colleagues to take on new projects, roles, and responsibilities but also promote professional growth through training and development. This principle of partnership guides every decision we make, every interaction we have, and every product we create. We strive to attract, motivate, and retain the best talent and maintain a best-in-class work culture—a nimble organization guided by values that fosters innovation. And we’re passionate about making that commitment real, whether through our inspiring workspaces or in our competitive benefits.  We put your passion to work. For more information about our careers, visit www.edgewell.com/careers/Senior Payroll Specialist (DE) Permanent role, Solingen, Germany Let’s Talk About You You’re ambitious, but you want a career with purpose—we love that. You’re up for a challenge and ready to write the next chapter of your career story with a great group of encouraging colleagues. You want to make your mark and let your personality shine. Well, if you’re interested in our Senior Payroll Specialist role, this might be your next step! This is a great choice for an ambitious doer, maker and innovator, especially since it requires an exciting regional focus. We’re looking for a someone with strong payroll experience to join Edgewell Personal Care – a global consumer goods business with a portfolio of over 25 brands including Wilkinson Sword, Schick, Hawaiian Tropic, Wet Ones, Bulldog Skincare for Men, Jack Black and recently acquired Cremo… just to name a few!). Let’s Get Down To Business Reporting to the Payroll Manager (based in the UK), the role will be responsible for administering the payroll process for the Germany. This role is the subject matter expert who collaborates with stakeholders, such as Human Resources, Finance, Treasury, Accounting, Plant Operations as well as entire site, when applicable, external resources to ensure payroll administration is accurate, timely and properly reconciled. The role demands a great deal of colleague care, business partnering and reviewing crucial data, so is ideal for someone who enjoys managing a variety of tasks whilst keeping close to the details and numbers. If there’s one thing you’ll get here at Edgewell, it’s a collaborative group full of likeable, diverse and nurturing colleagues. They’re an inspiring bunch. While your experience is of course important, we’re all about making useful things joyful, so we love when our prospective candidates are passionate about this too.Are You Ready to Show Us What You’ve Got? You’ll have a real passion for people and will be looking for the opportunity to utilize your experience to drive positive business change.  Here are some of the things that we’re looking for: • Proven experience of managing German payroll processes  • Ability to administer time and attendance systems  • Experience of accounting reconciliation  • Highly numerate and detailed oriented  • Strong Microsoft Office (Word, Excel) skills • Proficient in using HRIS systems. For example; SuccessFactors, SD Worx, and Kronos  • Excellent communication skills with the ability to work across diverse teams and functions  • Strong in Microsoft Office applications  • Valid work permit for Germany  • Fluency in English and German is essentialWhat we offer A diverse and nurturing ‘can do’ working culture with the following benefits: Attractive salary, a socially responsible environment with extensive social benefits and amenities including flexible working, company health management (Mach Fit), a selection of free hot and cold drinks, company restaurant, employer-financed company pension, group accident insurance, 30 days annual leave, induction program, employee assistance programme, discounted Edgewell branded products, onsite gym, casual business wear and a great boss! Now Take the Next Step If you’re looking forward to progressing your career with us, then we’re looking forward to hearing from you. Please apply online with an up to date CV in English along with your salary expectations. Alternatively, feel free to pass onto your colleagues who may be interested. For information about this great company, visit www.edgewell.com
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