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Gehalt: 15 Jobs in Bochum

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Gehalt

Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 20 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Für ein international agierendes Handelsunternehmen mit Sitz in Essen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Payroll Specialist (m/w/d).Allgemeine Verwaltung und Pflege der Datenbanken Verantwortung für die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung in SAP Ansprechpartner gegenüber Behörden und anderen externen Stellen Betreuung der Mitarbeiter in gehaltsabrechnungsrelevanten Fragen Erfassung und Bearbeitung von Spesenabrechnungen Enge Zusammenarbeit mit der zuständigen Buchhaltung Verantwortung für die Einhaltung arbeitsschutzrelevanter VorgabenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender fachlicher Weiterbildung (z. B. zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter) Mehrjährige Berufserfahrung im einschlägigen Bereich Fundierte SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine gute Organisationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG bietet ein breites Dienstleistungsportfolio als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Neben spannenden Positionen profitieren Sie von einer fundierten Karriereberatung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Lassen auch Sie sich begeistern und nutzen Sie unsere Kontakte zu nationalen und internationalen Kunden für Ihre persönliche Karriere! Im Auftrag eines international agierenden Unternehmens mit dem Standort in Essen suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung.Eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen Pflege und Prüfung von Arbeitszeitkonten Bescheinigungs- und MeldewesenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder SAP sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Dortmund
Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt, sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) > Hauptverwaltung Lünen bei Dortmund> Stellen-Nr.: 54992 In Ihrer Rolle kümmern Sie sich routiniert um die Lohn- und Gehaltsabrechnung, dabei haben Sie die tariflichen, betrieblichen, steuer- und sozial­ver­sicherungsrechtlichen Bestimmungen immer im Fokus Auch das Meldewesen und die Jahresabschlüsse stehen auf Ihrer Agenda Ganz gleich, ob mit oder ohne Tarifbindung, ob für Angestellte, Aushilfen oder Auszubildende – Ihr Können ist bei der fachgerechten Ausarbeitung von Arbeitsverträgen gefragt Die allgemeine Personalverwaltung, die Pflege von Personalakten und das Erstellen von Statistiken, Meldungen und Bescheinigungen meistern Sie ebenfalls gekonnt Die Vorbereitung und Mitarbeit bei der Einführung eines neuen Abrechnungssystems ist für Sie kein Problem Als Basis bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Darüber hinaus können Sie idealerweise auf eine mehr­jährige Berufspraxis zurückgreifen und kennen sich bestens mit dem Sozialversichrungs-, Lohnsteuer-, Betriebsver­fassungs- und Arbeitsrecht aus Im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, sind Sie versiert und beherrschen Englisch gut in Wort und Schrift Als engagierter, zuverlässiger Teamplayer legen Sie großen Wert auf Diskretion und punkten mit einer durchweg selbst­ständigen Arbeitsweise Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und Fitnessstudios Kantine, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Lohn- und Gehaltsabrechner / HR Specialist (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Dortmund
Ihr neuer Arbeitgeber: Weltmarktführer Sprüh- und Dosiersysteme 13 000 Mitarbeiter an 52 Standorten in 20 Ländern Gesamtumsatz: 2,5 Mrd. US Dollar Standort: Dortmund 346 Mitarbeiter am Standort Dortmund 96 Mitarbeiter am Standort Menden Produkte: Sprüh- und Dosiersysteme für die kosmetische Industrie Aerosolventile, Pumpzerstäuber und Lotionpumpen Produzierte Teile: 2,87 Milliarden pro Jahr Produktionsfläche: 7.000 m² Tarifgebundenes Unternehmen (Metall NRW) Lohn- und Gehaltsabrechner/HR Specialist (m/w/d)Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Blick auf aktuelle tarif- und arbeitsrechtliche Bestimmungen Termingerechte Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens (z.B. Krankenkassen etc.) Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen sowie Ämtern zu lohn- und gehaltsrelevanten Themen Vertragserstellung für einen definierten Mitarbeiterkreis Erfassung, Überwachung und Pflege von Personalstamm- und Zeiterfassungsdaten Ansprechpartner für die Belegschaft in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Durchführung des monatlichen Reportings Erstellen der monatlichen Statistiken Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Erfahrung in der Anwendung von Tarifverträgen, vorzugsweise im IG Metall Tarif NRW Gute SAP-HCM-Kenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und vielseitige Aufgaben Modernes und innovatives Unternehmen Offene Unternehmenskultur Regelmäßige Firmenevents Finanzielle Sonderleistungen zu Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in Teil- oder Vollzeit

Di. 24.03.2020
Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes HR-Team suchen wir für unseren Standort in Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Selbst­ständige und termin­gerechte Pflege von Stamm- und Bewegungs­daten in SAP R/3 HR zur Erstellung der monatlichen Entgelt­abrechnung Kompetenter Ansprech­partner (m/w/d) für alle Mitarbeiter und Führungs­kräfte hinsicht­lich aller Fragen im Rahmen der Entgelt­abrechnung Klärung von lohnsteuer- und sozial­versicherungs­recht­lichen Frage­stellungen unter Berück­sichtigung gesetz­licher Vorgaben Abwicklung des Melde- und Bescheinigungs­wesens Bearbeitung aller abrechnungs­relevanten Administrations­aufgaben und Pflege der Personal­akten Unter­stützung bei der Kommunikation mit Behörden, Finanz­ämtern, Kranken­kassen etc. Erfassung, Überwachung und Pflege der Personal­stammdaten Betreuung und Bearbeitung der Zeit­erfassung unserer Werk­studenten Unter­stützung bei der Abrechnung von Reise­kosten Mitwirkung an der kontinuier­lichen Weiter­entwick­lung der internen Prozesse und Systeme Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit mehr­jähriger Berufs­erfahrung in der Entgelt­abrechnung Fundierte Kennt­nisse im Lohnsteuer-, Sozial­versicherungs- und Arbeits­recht Sicherer Umgang mit SAP R/3 HR und den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, verantwortungs­bewusste und ziel­orientierte Arbeits­weise Sicheres Auftreten und gute Kommunikations­fähig­keiten Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglich­keiten Attraktive leistungs­orientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicher­heiten eines erfolg­reichen Unter­nehmens Eine offene Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeits­zeit­gestaltung mit Möglich­keiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­logischen Entwicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Vertrauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen lernen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung für etablierten Mittelständler

Di. 24.03.2020
Dortmund
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung für sehr etablierten Mittelständler im internationalen Anlagenbau Job-Nr. PBO/72582 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Für unseren Mandanten, ein traditionsreicher und sehr erfolgreich international agierender Mittelständler, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung mit besten Entwicklungsmöglichkeiten.Suchen Sie eine langfristig angelegte Aufgabe in unbefristeter Festanstellung in einem auf Nachhaltigkeit und Stabilität ausgerichteten Umfeld? Besitzen Sie neben den nötigen fachlichen Qualifikationen auch das Interesse sich persönlich und fachlich zu entwickeln?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erfassung, Überwachung und Pflege der Personalstammdaten Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge und des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für interne und externe Partner und Kollegen in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sorgfältige, termingerechte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Gute Kenntnisse in CSS eGecko von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Langfristiger und sehr sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Beste Entwicklungsmöglichkeiten Hohe Eigenverantwortung in angenehmer Arbeitsatmosphäre Der Einsatzort Raum Dortmund Hagen Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Dortmund - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Entgeltabrechner (m/w/d) Global Business Services - FHS

Mo. 23.03.2020
Dortmund
GESUCHT IN DORTMUND, IN VOLLZEIT UND BEFRISTET FÜR 12 MONATE ENTGELTABRECHNER (M/W/D) GLOBAL BUSINESS SERVICES – FHS SIE TRAGEN NICHT NUR ZU BESSEREN UNTERNEHMENSERGEBNISSEN BEI. SIE VERBINDEN WELTWEIT UNTERNEHMEN MITEINANDER. Deutsche Post DHL Group beschäftigt eine halbe Million Menschen in 220 Ländern und Territorien. Dafür benötigt sie auch beispiellosen Support und umfassende Fachkenntnisse. Global Business Services (GBS) ist der interne Dienstleister des Konzerns, der Deutsche Post DHL Group sowie die Business-Units bei wesentlichen strategischen Zielen und globalen Prozessen weltweit unterstützt. Unser Team, bestehend aus 8.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bietet hochwertigen Service und zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung sowie Innovation und stetige Weiterentwicklung aus. Die GBS-Service-Line Finance & HR Services (FHS) bietet Finanzdienstleistungen in Deutschland und der Alpenregion sowie HR-Services für Business-Units weltweit. Unser Anspruch ist es, exzellente Dienstleistungen sowohl unter dem Gesichtspunkt der Qualität als auch dem der Kosten zu bieten, die einen Mehrwert für unsere Business-Partner (m/w/d) darstellen. Wenn Sie die Herausforderung in einem dynamischen und vielseitigen Konzern suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres Teams – vorerst befristet – suchen wir einen Entgeltabrechner (m/w/d).Zu Ihren konkreten Aufgaben zählen unter anderem die Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der Sozialversicherungsvorgaben sowie der lohnsteuer- und tariflichen Vorgaben. Ferner zählen dazu auch die Datenpflege im IT-System SAP HCM, die Erledigung standardisierten Schriftwechsels und die Unterstützung bei anderen administrativen Aufgaben im Team. Kontinuierliche Prozessoptimierungen und -digitalisierungen im Bereich der Entgeltabrechnung stehen bei uns im Fokus und Sie haben die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten.  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) 1–3 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Grundkenntnisse tarifrechtlicher Regelungen und personalrechtlicher Gesetze wären von Vorteil Umfassende Kenntnisse zu SAP HCM Routine im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. 
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Personalsachbearbeiter / Gehaltsabrechner / Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Dortmund
Die GfTD mbH ist ein etabliertes, wachsendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in der Telekommunikationsbranche sowie im Bereich eMobility. Zu unseren Kunden zählen Mobilfunk- und Festnetzbetreiber, Energieunternehmen,  sowie deren Systemtechnik-Lieferanten und Generalunternehmen. Die hohe Dynamik auf dem Telekommunikationsmarkt und im Bereich eMobility mit ihren schnellen Produktänderungen erfordert von uns als Beratungs- und Dienstleister eine sehr hohe Flexibilität. Mit unserem sehr engagierten Personalteam tragen wir vom Standort Dortmund maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Von uns bekommt der interne Kunde keine „Lösung von der Stange“, sondern individuell auf die jeweilige Situation zugeschnittene Problemlösungen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Personalsachbearbeiter / Gehaltsabrechner / Payroll Specialist (m/w/d) Bereitstellung exzellenter HR-Services für Führungskräfte und Mitarbeiter-/innen in den Bereichen Arbeitszeiterfassung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Reisekosten sowie in allen Fragen der allgemeinen Personalverwaltung Erster Ansprechpartner in allen vorgenannten Themen Unterstützung im Rekrutierungsprozess, insbesondere beim Bewerbermanagement Erstellung von Verträgen, Vereinbarungen und sonstigen Schriftstücken Aufbereitung von Daten zur Unterstützung des Personalcontrollings Vorbereitung und Gestaltung von Präsentationen zu Personalthemen Organisatorische Unterstützung des gesamten Bereichs HR Bereitschaft als Teil eines dynamischen Teams den Aufbau einer Personalabteilung, hier insbesondere der HR-Services, mitzugestalten kaufmännische Berufsausbildung, ggf. Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/-frau mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung breite Kenntnisse der operativen Prozesse in der Personalverwaltung Erfahrung in der Personalabrechnung sowie im Bereich der Arbeitszeiterfassung/Zeitwirtschaft einschließlich der hierfür notwendigen aktuellen und fundierten sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Kenntnisse Praktische Erfahrung mit DATEV Lohn & Gehalt bzw. LODAS, DATEV VEDA und DATEV VEDA PMS Kenntnisse eGecko-Personalwesen von Vorteil fundierte Anwenderkenntnisse MS-Office, insbesondere Outlook, Excel, Word und Power-Point Führerschein Klasse B, sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen eintägigen Dienstreisen in der Region (Dortmund, Bochum, Düsseldorf) Teamfähigkeit, Agilität und Flexibilität Gutes Englisch in Wort und Schrift einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz in einer Top-Lage spannende Tätigkeiten mit großem Gestaltungsspielraum in einem anspruchsvollen, dynamischen Umfeld Flexibilität in der individuellen Arbeitsorganisation unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung inkl. attraktiver Nebenleistungen
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Dortmund
Sie sind ein zuverlässiger Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) und sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihre Stärken erkennt? Dann machen Sie mit uns Karriere! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Unser namhafter Kunde aus Dortmund bietet interessante Perspektiven im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Durchführung der Entgeltabrechnung sowie des monatlichen Abrechnungslaufs für einen definierten Mitarbeiterkreis Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Aufgaben im Rahmen der Eintritts-, Versetzungs- und Austrittsprozesse Betreuung des Zeiterfassungssystems Bescheinigungswesen und allgemeiner Schriftverkehr mit Krankenkassen, Behörden etc. Erstellung von Vertragsänderungen Erstellung und Pflege der Personalakten Bearbeitung von Steuer- und SozialversicherungsvorgängenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Abrechnungs- und Zeiterfassungssystem Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Analytische FähigkeitenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Lünen
PROVERO vertreibt unterschiedliche Produkte aus sekundären wie primären Rohstoffen. Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) > Firmensitz Lünen > Stellen-Nr.: 54107 In Ihrem neuen Job kümmern Sie sich routiniert um die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Jahresabschlussarbeiten und haben stets die tariflichen, betrieblichen sowie steuer- und sozial­versicherungsrechtlichen Bestimmungen im Blick Dabei ist auf Ihr Fachwissen immer Verlass: Beispiels­weise sorgen Sie dafür, dass in puncto Vertrags­erstellung und bei Arbeitszeugnissen alles rund läuft Sie sind erster Ansprechpartner für Krankenkassen, Ämter und Behörden und arbeiten eng und vertrau­ensvoll mit den Führungskräften, Ihren Kollegen und mit dem Betriebsrat zusammen Die Mitarbeit an Projekten wie z. B. die Einführung einer digitalen Personalakte oder eines neuen Abrechnungssystems ist für Sie eine willkommene Herausforderung Die Pflege der Zeitwirtschaft sowie die Erledigung allgemeiner administrativer Personalverwaltung runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Als Basis bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich und sind bestens mit dem Sozialver­sicherungs-, Lohnsteuer-, Betriebsverfassungs-, und Arbeitsrecht vertraut Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel ist für Sie selbstverständlich Als engagierter und zuverlässiger Teamplayer legen Sie großen Wert auf Verschwiegenheit und punkten mit einer durchweg selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Individuelle Förderung und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag Corporate Benefits Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser
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