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Gehalt: 25 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
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Branche
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Sonstige Dienstleistungen 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 8
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Gehalt

Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
Die BKG Korrosionsschutz GmbH ist eines der führenden Unternehmen, der sich auf die Bereiche Oberflächenvorbereitung, Beschichtungsarbeit und Sanierung von Stahlerzeugnissen spezialisiert hat. Unsere langjährige Erfahrung mit Technik und Materialien sowie die Mitarbeit an internationalen Großprojekten zeichnen uns als leistungsstarkes und serviceorientiertes Unternehmen aus. Unsere Kunden können mit einer Ausführung auf höchstem Qualitätsniveau rechnen. Unsere Mitarbeiter haben einen hohen Stellenwert für uns. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt noch einen Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit  Sie erstellen eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV (LODAS) unter Beachtung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Sie erstellen Verträge, Vereinbarungen, Zeugnisse und andere Dokumente Betreuung und Beraten von Mitarbeitern bei allen Fragen der Gehaltsabrechnung Beteiligung an HR-Projekten Pflege des Zeitwirtschaftssystems und der Personalakten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Vielfältige administrative Arbeiten im Personalbereich Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä. Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (DATEV) (LODAS) Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sichere Anwenderkenntnisse der MS –Office–Programme (Excel, Word) Flexibilität, Lernbereitschaft, Kooperations- und Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die partnerschaftliche und nachhaltige Mitgestaltung einer gerechten Gesellschaft. Seit 1916 ist die Diakonie Düsseldorf für Menschen jeden Alters da: Von der Kinderbetreuung in unseren Kitas bis zur Unterstützung älterer Menschen. 3.100 hauptamtlich und 1.600 ehrenamtlich Mitarbeitende engagieren sich an 210 verschiedenen Einrichtungen jeden Tag für die Menschen in Düsseldorf – und helfen ihnen, ihre Zukunft zu gestalten. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Werden Sie Wegbegleiter*in bei der Diakonie Düsseldorf! Für unseren Geschäftsbereich Personal suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d). Auf einen BlickBereich: PersonalStelle: 2081Beschäftigung: Teilzeit/VollzeitBefristung: unbefristetArbeitsort: Düsseldorf - Flingern sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet. bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit. begleiten Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung. schaffen Ihnen Freiräume für eigene Ideen in einem innovativen Umfeld. zahlen ein Entgelt nach BAT KF mit attraktiven Sozialleistungen. unterstützen Sie mit einer zusätzlichen Altersvorsorge. fördern Sie mit zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten. übernehmen Sie die Beratung, Betreuung und Abrechnung eines festen Mitarbeiterstammes. verantworten Sie das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen. erstellen Sie Arbeitsverträge unter Beteiligung der MAV. arbeiten Sie vertrauensvoll zusammen mit den Führungskräften sowie der Mitarbeitendenvertretung. arbeiten sie eng zusammen mit unseren dezentralen Personaleinheiten in allen Personalbelangen. erweitern Sie perspektivisch und bei Bedarf Ihren Aufgabenbereich um andere Personalthemen (z.B. Personalcontrolling und Lohnbuchhaltung). haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal oder Ausbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau. bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalbetreuung mit. besitzen sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, von Vorteil sind Kenntnisse im Arbeitsrecht. haben idealerweise Erfahrung in der Anwendung des BAT KF. sind versiert im Umgang mit MS Office und besitzen sehr gute Kenntnisse im Abrechnungssystem Loga, vorzugsweise Loga-Web. arbeiten selbständig, strukturiert und gewissenhaft. fühlen sich christlichen Werten verbunden.
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Payroll Spezialist / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist seit mehr als 20 Jahren branchenübergreifend als Dienstleister für die Bereiche Lohn- und Gehaltsabrechnung, Reisekosten sowie das Personalmanagement erfolgreich. Zur weiteren Verstärkung des sympathischen Teams suchen wir einen teamorientierten Payroll Spezialist / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d). Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit geringer Fluktuation zeichnen unseren Mandanten aus. Sie bringen Erfahrung in der Gehaltsabrechnung mit und können sich zudem vorstellen weitere Aufgaben zu übernehmen? Sie fühlen sich in der Lohnbuchhaltung zu Hause und möchten eigenständig arbeiten? Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!(BHZ/83011) Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Eigenständig übernehmen Sie klassische Aufgaben der Lohnbuchhaltung für fest zugewiesene Mandanten Sie fungieren als erster Ansprechpartner (m/w/d) der Mitarbeiter und Führungskräfte zu sämtlichen lohnsteuer- und sozialversicherungstechnischen Fragen Korrespondenz mit Arbeitnehmern, Behörden und Krankenkassen Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von monatlichen Auswertungen und Reports Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Personalbetreuung und HR-Business Partnern Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der selbstständigen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Der Kontakt mit unterschiedlichen internen sowie externen Ansprechpartnern bereitet Ihnen Freude Gute Kenntnisse des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Ein sicherer Umgang mi MS-Office, sowie gute P&I LOGA Kenntnisse bzw. Anwenderkenntnisse in einem vergleichbaren Abrechnungsprogramm runden ihr Profil ab Einen unbefristeten, krisensicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz Mentorenprogramm während der Einarbeitungsphase und ein kollegiales Arbeitsklima Telearbeit und flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktiver Arbeitsplatz in hellen und klimatisierten Büroräumen Eine sehr gute Verkehrsanbindung (Individualverkehr und ÖPNV) und Parkplätze
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Seit fast 25 Jahren betreuen wir branchenübergreifend Unternehmen als Business Partner im HR Outscourcing. Hierzu zählen Lohn-und Gehaltsabrechnung, Reisekosten sowie das Personalmanagement. Verstärken Sie ein dynamisches und modernes Team mit Ihrem Sachverstand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder gerne auch Teilzeit Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung für fest zugewiesene  Mandanten Ansprechpartner für Mandanten in Fragen der Gehaltsabrechnung Korrespondenz mit Arbeitnehmern, Behörden und Krankenkassen Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von monatlichen Auswertungen und Reports Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Personalbetreuung und HR-Business Partnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der selbstständigen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Gute Kenntnisse des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Gute P&I LOGA Kenntnisse bzw. Anwenderkenntnisse in einem vergleichbaren Abrechnungsprogramm Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Dienstleistungsorientierte, verantwortungsvolle und genaue Arbeitsweise Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Einen unbefristeten, krisensicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Mentorenprogramm während der Einarbeitungsphase und ein kollegiales Arbeitsklima Telearbeit und flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktiver Arbeitsplatz in hellen und klimatisierten Büroräumen Einen modernen und professionellen ausgestatten Arbeitsplatz Kostenlose Getränke (Kaffeevollautomat, Tee, Wasser) Eine sehr gute Verkehrsanbindung (Individualverkehr und ÖPNV) und Parkplätze
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Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Wuppertal
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für unseren Kunden in Wuppertal suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung in der *Lohnbuchhaltung*. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? *Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft*. Selbstständige und termingerechte Durchführung der Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für Behörden, Mitarbeiter und Vorgesetzte in allen sozialversicherungs-und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Erstellung von diversen Bescheinigungen Anlage und Pflege der Personalstammdaten und Personalakten Begleitung von Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Übernahme von administrative Tätigkeiten im Personalbereich Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Flexibles Arbeiten Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege Fachliche Weiterentwicklung und -bildung Moderne Büroräume
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Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) für 39 Stunden wöchentlich oder in Teilzeit. Wir sind ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischen Denken und Handeln verbindet. Menschliches Handeln praktizieren wir durch die Unterstützung benachteiligter Menschen und durch konkrete Maßnahmen der Vorbeugung. Der verantwortungsbewusste und wirtschaftliche Umgang mit Spenden und mit Mitgliedsbeiträgen ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten zielorientiert und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Innovationskraft und Einsatzfreude. Zu unserem Landesverband gehören 29 rechtlich selbständige Kreisverbände, die wir in ihrer Arbeit unterstützen und stärken. Durchführung der ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung für einen fest definierten Mitarbeiterkreis Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellung von Bescheinigungen, Meldungen sowie unterschiedlicher Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Versierter Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusst, selbstständig, strukturiert und zuverlässig Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag mit zusätzlichen Sozialleistungen Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungen Gleitende Arbeitszeiten und kostenfreie Parkplätze Exklusive Rabattvorteile für DRK-Mitarbeitende, Fahrradleasing und vieles mehr!
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Lohnbuchhalter Payroll (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Mönchengladbach
Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service sowie Airport-Dienstleistungen und Facility Management. Klüh Service Management ist, Deutschland eingerechnet, in insgesamt acht Ländern vertreten. Unsere Mitarbeiter stammen weltweit aus rund 130 Nationen. Lohnbuchhalter Payroll (m/w/d) Standort: Mönchengladbach Jobart: Vollzeit Für unsere zentrale Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Mönchengladbach suchen wir einen erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit einschlägiger Erfahrung. Verantwortung für einen festgelegten Mitarbeiterstamm Prüfung und Erfassung der eingehenden Verträge und Personalunterlagen Prüfung und Erfassung von Abrechnungsbelegen, Pfändungen, VL-Verträge Erstellen von Bescheinigungen uns Austrittspapieren Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung zwingend erforderlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Eine gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten Eine der verantwortungsvollen Aufgabe angemessene Vergütung Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Hier lassen sich Freizeit, Familie und Beruf unter einen Hut bringen! Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie, wie z.B. Seminare zu Zeit- und Selbstmanagement, Kommunikationstraining oder Fit im Office Workshops und viele mehr.
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Lohnbuchhalter (m|w|d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Die Vielseitigkeit der Entgeltabrechnung weckt jeden Tag aufs Neue Ihr Interesse? Sie arbeiten gerne sowie zuverlässig im zahlenbasierten Personalbereich und bringen das fachliche Know-how mit? Zudem suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Sie mit Ihren Talenten etwas bewegen können?  Dann haben wir eine spannende Aufgabe für Sie! Unterstützung und spätere komplette Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen in DATEV Erfassung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Erstellung von Statistiken und Reportings Mitarbeiterbetreuung Betreuung der Zeiterfassung, Fehlzeitenverwaltung, Zeitkontenpflege Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit, gerne mit dem Schwerpunkt Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Erstellung der Entgeltabrechnungen Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS Office und Datev-Kenntnisse erforderlich Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und sorgfältig Sie bringen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Flexible Arbeitszeiten Hohe Eigenverantwortung Bodenständiges und aufgeschlossenes Miteinander, hohe Wertschätzung Dynamisches und internationales Umfeld
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(Senior) Consultant Human Resources Prozessprüfung und -beratung (w/m/d)

So. 20.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Beraten im HR Umfeld - Gemeinsam mit deinem Projektteam arbeitest du bei nationalen und internationalen Mandanten unterschiedlicher Branchen an herausfordernden Aufgaben. Du analysierst, optimierst und zertifizierst die Effizienz und Sicherheit der HR-Prozesse und -Systeme. Personalprozesse - Du legst dein Augenmerk insbesondere auf Prozesse des Personalwesens, wie zum Beispiel die Entgeltabrechnung oder Personalstammdatenpflege und deren Einbettung in das HR-Systemumfeld.Systeme optimieren - Darüber hinaus analysierst und optimierst du die Wirksamkeit und Effizienz interner Steuerungs- und Überwachungssysteme ( IKS ) und unterstützt unsere Mandanten bei der Sicherheit, Governance und Compliance ihres datengestützten Personalmanagements. Projektbegleitung - Du begleitest HR-IT Projekte und Restrukturierungsmaßnahmen wie Outsourcing-Vorhaben, Systemmigrationen oder die Implementierung von HR Cloud Lösungen. Zudem arbeitest du dich auch in weitere Themen wie das betriebliche Gesundheitswesen, den Aufbau einer HR Strategie bzw. -Organisation oder die Erarbeitung von Löschkonzepten im HR-Datenschutz ein. Verantwortung übernehmen - Mit zunehmender Berufserfahrung übernimmst du die Leitung von Teilprojekten.Karrierechancen nutzen - Du profitierst von exzellenten Karriereperspektiven in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld. Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines ähnlichen Fachgebiets mit Schwerpunkt in Personalwesen oder Geschäftsprozessen hast du erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor.Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung oder Praktika in den genannten Schwerpunktthemen mit.Bestenfalls hast du bereits Erfahrung im Umgang mit SAP HCM oder HR Cloud Lösungen ( z.B. SuccessFactors oder Workday ) gesammelt und kennst dich mit aktuellen Trends und Entwicklungen im HR Prozess- und Systemumfeld aus.Kommunikationsstärke, ein selbstbewusstes Auftreten und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen dich aus.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office Routine ( speziell Excel und Powerpint ) sind für dich selbstverständlich.Du verfügst über die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für kfm. Abteilung / Lohn und Gehalt in Teilzeit oder Vollzeit

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Unsere Kanzlei  ist eine mittelgroße Steuerberaterkanzlei mit 2 Standorten in Düsseldorf und Duisburg. Wir sind ein Team von 3 Inhabern und  insgesamt 16 Mitarbeitern und  Auszubildenden. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für den Standort Düsseldorf – Benrath einen Sachbearbeiter für kfm. Abteilung und Lohn und Gehalt (m/w/d) in Teilzeit oder VollzeitLohn- und Gehalt Unterstützung bei der Erstellung von Entgeltabrechnungen, vorzugsweise DATEV Erfassung und Durchführung aller damit verbundenen administrativen Aufgaben Kfm. Abteilung Rechnungsschreibung Überwachung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Nachfragen sonstiger Art aus der Finanzverwaltung, Behörden und Krankenkassen Führung der Korrespondenz mit Mandanten Digitalisierung von Belegen in DMS Umgang mit EDV Programmen, vorzugsweise DATEV  Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Lohnsachbearbeitung Sie arbeiten gerne eigenständig und gleichzeitig teamorientiert Sie sind kennen MS-Office sowie gängige Abrechnungsprogrammen, idealerweise DATEV Eine entspannte Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und kollegialen Team selbständiges Arbeiten Förderung der beruflichen Weiter- und Fortbildung sicheren Arbeitsplatz modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung sowie auf Wunsch einen Tiefgaragenstellplatz Kanzlei im Herzen von Benrath – Nähe Schloss Benrath – Leistungsgerechte Vergütung
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