Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gehalt: 3 Jobs in Friesdorf

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Gehalt

Payroll Specialist (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Euskirchen
Die ratioparts Ersatzteile-Vertriebs GmbH wurde im Jahr 1986 gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Unternehmen im Sektor der Kleinmotorengeräte in Europa entwickelt. Durch den Anschluss an die Arrowhead Engineered Products Inc. im Jahr 2018 wurde eine perfekte Symbiose geschlossen, die das Angebot für Kunden und Partner auf ein noch höheres Level gehoben hat. Die Arrowhead Engineered Products Inc. mit Ihrem Hauptsitz in Blaine (USA) ist einer der weltweit führenden Anbieter im Aftermarket Ersatzteilbereich, dem weltweit über 50.000 Händler, Reparaturwerkstätten und Anwender vertrauen. Das Sortiment deckt von Ersatzteilen für den Automobilbereich über Motorräder, Landwirtschaftliche Geräte, Gelände- und Wasserfahrzeuge bis hin zu Bau und Gartengeräten alles ab. Ganz nach dem Motto…we keep you running! Zur Verstärkung unseres ambitionierten Teams suchen wir ab sofort: PAYROLL SPECIALIST (m/w/d) Flexible Teilzeit 20 h / Woche Du verantwortest die Vorbereitung der Entgeltabrechnung für Mitarbeiter in Deutschland, Italien und Österreich Du bist Ansprechpartner für alle entgeltbezogenen Fragestellungen Du kommunizierst mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Du bist Experte und Ansprechpartner für die Zeitwirtschaft (VEDA) Du übernimmst das Anfertigen und Aufbereiten relevanter HR-Kennzahlen Du unterstützt bei dem Erstellen z. B. von Arbeitsverträgen, Vertragsveränderungen Du bist Teil des globalen HR Teams und bist in HR Projekte involviert Du hast eine steuerfachliche oder kaufmännische Berufsausbildung Du bringst idealerweise eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann mit Du hast Erfahrung in der Entgeltabrechnung / Schnittstellen zu externen Steuerberatern Du besitzt Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie im Datenschutz (Bewerber, Beschäftigte) Deine Detailgenauigkeit und deine organisatorischen Fähigkeiten wie deine hohe Zahlenaffinität runden dein Profil ab Du punktest mit sehr guten Deutsch- und guten, professionellen Englischkenntnissen wie auch mit sicheren MS Office Kenntnissen Du begeisterst dich für HR Themen und hast Freude, in einem motivierten, dynamischen Team Ziele zu erreichen Strukturiertes Onboarding und professionelle Einarbeitung Offene und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen In- und externe Trainingsprogramme zur Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, 30-tägiger Urlaubsanspruch (5-Tage-Woche) Attraktive Personalrabatte, Zuschüsse zum Mittagessen, freie Getränke, firmeneigenes Gym Gute Verkehrsanbindung, auch mit Bus und Bahn, kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Niederzissen
Die AKRO-PLASTIC GmbH ist der Spezialist für innovative und anwendungsorientierte Kunststoffcompounds innerhalb der Feddersen-Gruppe. Die Feddersen-Gruppe ist eine ständig expandierende Firmengruppe mit dem Fokus auf Außenhandel, Distribution und Vermarktung von Kunststoffen, Kunststoffproduktion, Maschinenbau und Edelstahlhandel. Im Zuge der Globalisierung passen wir uns den weltweiten Herausforderungen an. Unsere offene Unternehmenskultur unterstützt uns dabei. Pflege von Personalstammdaten, Personalakten und Zeiterfassungsdaten Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Bewerbermanagement Schnittstellenfunktion zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung der Führungskräfte in Personalangelegenheiten Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbares, idealerweise verknüpft mit dem Schwerpunkt Personal Fundierte Berufserfahrung im Personalbereich und arbeitsrechtliche Grundkenntnisse wünschenswert Sicheres und höfliches Auftreten Freude an der Zusammenarbeit im Team Diskretion, Verantwortungsbewusstsein sowie Bereitschaft zum Einsatz an verschiedenen Standorten Sicherheit im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativ ausgerichteten Unternehmen und intensive Einarbeitung. Sie können in einem kompetenten Team wachsen und sich weiterentwickeln. Dafür fördern wir Sie bei Fortbildungsmaßnahmen.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter Zentrale Brühl

Mo. 04.01.2021
Brühl, Rheinland
Wir sind die Renault Retail Group Deutschland. Als Teil des international agierenden Renault-Konzerns sind wir in Deutschland an 14 Standorten in den Metropolen Berlin, Frankfurt, München, Köln und Hamburg für Sie tätig. Europaweit finden Sie uns in 14 Ländern. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf unserer Fahrzeuge der Marken Renault, Dacia und Alpine. Ebenfalls wickeln wir den gesamten Service nach dem Verkauf ab (sog. After-Sales). Dazu zählen z.B. Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Fahrzeugen sowie Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Unser Anspruch ist es, Ihnen unsere Fahrzeuge und unseren Service in einem professionellen und angenehmen Ambiente näher zu bringen. Dafür verlassen wir uns jeden Tag auf die Arbeit unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ad­mi­nis­tra­ti­ve Un­ter­stüt­zung der Personalreferenten: Vorbereitung von Betriebsratsanhörungen, Verträgen, Mitarbeiterausweisen und sonstigen Dokumenten Bescheinigungswesen An­la­ge und Pfle­ge der Stamm­da­ten im Zeiterfassungssystem IPEV so­wie ers­ter An­sprech­part­ner für Mit­ar­bei­ter und Führungskräfte in die­sem Kon­text Erstellung von Statistiken und Reports Unterstützung der Personalabteilung im Personalbeschaffungsprozess Verfolgung von Fristen (Befristete Verträge, Probezeiten etc.) Zeugniserstellung Postbearbeitung und allgemeine Ablage Sonstige Aufgaben nach Bedarf sowie Projektarbeit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung als Personalsachbearbeiter/-in oder Personalfachkaufmann/- frau Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position, insbesondere im Bereich der Entgeltabrechnung und der Personaladministration Erfahrung in der Anwendung von Tarifverträgen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Sehr gute Organisationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office Idealerweise gute SAP/R3-Kenntnisse Englischkenntnisse Sympathische und kollegiale Teams Strukturen und Sicherheit einer Tätigkeit in einer Niederlassung Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Weiterbildungsmöglichkeiten über ein angeschlossenes Institut Mitarbeiterrabatte / Interessantes Fahrzeugleasingprogramm Karrierechancen innerhalb des Konzerns
Zum Stellenangebot


shopping-portal