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Gehalt: 53 Jobs in Frintrop

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gehalt

Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d) – Schwerpunkt Lohnabrechnung

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Die KÖTTER GmbH & Co KG Verwaltungsdienstleistungen ist ein Unternehmen der KÖTTER Unternehmensgruppe. Aus dem Herzen der Ruhr- und Kulturmetropole Essen heraus agieren, beraten und unterstützen unsere hier angesiedelten „Zentralen Dienste“ alle Gesellschaften der Unternehmensgruppe. Egal ob im Marketing, der IT-Abteilung oder im Personalwesen, unsere Mitarbeiter/innen sorgen dafür, dass die 16.500 Kollegen/innen in den bundesweit mehr als 90 Niederlassungen täglich ihr Bestes geben können. Diese und weitere innovative Ideen sind es, die uns seit über 85 Jahren zum größten familiengeführten Sicherheitsdienstleister sowie einem der führenden Facility Unternehmen in Deutschland gemacht haben. Zur Verstärkung unseres Fachbereichs Personalwesen suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Sie erstellen selbstständig die Lohnabrechnung bzw. unterstützen bei der Durchführung und Vorbereitung Sie pflegen die Stammdaten in der digitalen Personalakte Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Sie sind zuständig für das Melde- und Bescheinigungswesen mit Behörden und Krankenkassen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung als Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Personalsachbearbeiter (m/w/d) erworben Sie haben sich bereits erste Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht aneignen können Sie sind selbstständig und können sich gut strukturieren „Im Lohn“ behalten Sie die Nerven Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Planbare Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung und eigenem Arbeitszeitkonto Individuelle Mobile-Office Regelung nach der Probezeit Kostenlose Wasserspender auf der Etage Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Subventioniertes Mittagessen in der unternehmensnahen Kantine Ein sehr gutes Betriebsklima dank kurzer Entscheidungswege sowie einer gelebten Politik der „offenen Türen“ Mehr als 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits Feste Ansprechpartner (m/w/d) direkt vor Ort Kostenfreie interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Einen absolut krisensicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
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Payroll Expert - Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/divers)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Payroll Expert - Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/divers) Die thyssenkrupp Materials Business Services ist ein Dienstleister für mehrere deutsche Konzernunternehmen des thyssenkrupp Konzerns. Über 18.000 Abrechnungsvorgänge in der Lohn- und Gehaltsabrechnung werden monatlich von einem kompetenten Team für unsere 16 Kunden bearbeitet. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Stammdatenpflege und Erstellung der Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises in SAP Sie führen die monatlichen IKS-Prüfungen durch und sind verantwortlich für weitere Qualitätssicherungsmaßnahmen Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeitende und externen Stellen (wie z. B. Krankenkassen und Behörden) Sie übernehmen Jahreswechsel- und Jahresabschlussarbeiten Sie optimieren Ihre eigenen Arbeitsabläufe im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Zudem sind Sie für die steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung verantwortlich Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Personalmanagement Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Weiterhin verfügen Sie über Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (idealerweise SAP) und können mit MS-Office sicher umgehen Sie besitzen Organisationsvermögen sowie eine eigenständige und effiziente Arbeitsweise, die es Ihnen erleichtert, die gestellten Aufgaben termingerecht zu bearbeiten Ihr Arbeitsstil ist sorgfältig und Diskretion sowie Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Auch in herausfordernden Situationen verfügen Sie über ein hohes Maß an Belastungsfähigkeit, wobei Sie stets ruhig und gelassen bleiben Ansprechpartner Laura Schilling Tel: 0201 844 534582 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Außerdem finden Sie bei uns: Ein freundliches und offenes Betriebsklima in allen Hierarchieebenen Eine subventionierte Kantine und Cafeteria Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände sowie eine gute Anbindung an den ÖPNV Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreeing und Grippeschutzimpfung Work-Life Balance (z. B. flexibles Arbeitszeitmodell, tageweise mobiles Arbeiten) Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team und im Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte geben Sie ebenfalls Ihre Gehaltsvorstellungen (fix + variabel) sowie Ihre Kündigungsfrist bzw. Ihr frühestmögliches Startdatum an. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Teamassistent*in (d/m/w) in der Entgeltabrechnung

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Adlog GmbH als   Teamassistent*in (d/m/w) in der Entgeltabrechnung in Teilzeit (20 Std./Woche) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter*innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP AdLog GmbH ist eines der größten Serviceunternehmen für Zeitungsverlage in Deutschland. Unser Tätigkeitsfeld liegt im Zentraleinkauf, der Innen- und Immobilienverwaltung, der Bereiche Personal und Finanzen und der Logistik. Administrative und organisatorische Tätigkeiten für die Leitung Entgeltabrechnung Unterstützung bei HR-Projekten und im Tagesgeschäft Kommunikations-, Informations- und Organisationsschnittstelle Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Korrespondenz mit Kunden und externen Dienstleistern Pflege und Ablage von Dokumenten Eingangspostbearbeitung & Verwaltung von Büromaterial Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sowie idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office  Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent sowie sicheres Auftreten Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Personalsachbearbeiter / HR Spezialist (m/w/d) für die Entgeltabrechnung / HR Payroll

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Kempen, Niederrhein
Seit mehr als 20 Jahren sind wir der Spezialist und Outsourcing-Partner für Entgeltabrechnung/ HR Payroll. Wir werden als kraftvolle Macher mit Zukunft wahrgenommen, die sich schon heute mit Antworten auf Fragen beschäftigen, die erst morgen gestellt werden. Als uneingeschränkte Experten der Personal- und Zeitwirtschaft betreuen wir Unternehmen der Fünf-Sterne-Hotellerie, dem Gesundheitswesen sowie zahlreiche mittelständische Industrie-Dienstleistungsunternehmen mit unseren Full-Service-Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter/HR Spezialist (m/w/d) für die Entgeltabrechnung/HR Payroll Referenz-Code: DÜS-KSB-PSB in Vollzeit für unseren Standort in Düsseldorf/Kempen. Um Sie auf Ihr zukünftiges Aufgabengebiet vorzubereiten, durchlaufen Sie eine intensive Einarbeitung. Sie betreuen im HR Payroll-Bereich einen eigenen Kundenstamm Sie verantworten für Ihre Kunden die korrekte und fristgerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie beraten unsere Kunden in allen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen zur Entgeltabrechnung Sie pflegen und prüfen eigenständig alle abrechnungsrelevanten Daten im HR Payroll-Bereich Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder verfügen über Weiterbildungen wie Fachassistent Lohn- und Gehaltsabrechnung oder HR Payroll Spezialist Sie bringen Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung/HR Payroll mit Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie sind ein Kommunikationstalent und fördern dadurch die Zusammenarbeit im Team und mit Ihren Kunden Zu unseren Werten zählen Offenheit und Verbindlichkeit. Wir führen und handeln nach klaren, eindeutigen und verbindlichen Maßstäben. Der Umgang miteinander ist geprägt von Ehrlichkeit, Offenheit, Fairness und gegenseitigem Respekt. Neben flexiblen Arbeitsmodellen, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten, modernen Büroräumen, kostenfreien Getränken, monatlicher Massage, Jobrad, Bürohund und attraktiven Sozialleistungen bieten wir Ihnen einen langfristig sicheren und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem seit Jahren erfolgreich wachsenden Unternehmen. Bewerben Sie sich!
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HR-Referent*in m/w/d Entgeltabrechnung

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum Deutschlands für den Umgang mit radioaktiven Abfällen und leisten einen wesentlichen Beitrag für die nachhaltige nukleare Entsorgung in unserem Land. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere weit über 500 Mitarbeiter*innen, die dies gewährleisten. Übernehmen auch Sie Verantwortung und werden Teil unseres wachsenden Teams. Für unsere Abteilung Personal operativ an unserem Standort in Essen suchen wir zum 01.01.2023 eine*n HR-Referent*in m/w/d Entgeltabrechnung Mitarbeiten bei der Erstellung und Durchführung der Entgeltabrechnung Betreuen der Mitarbeiter*innen in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen Eingeben und Pflegen von abrechnungsrelevanten Personalstamm- und Bewegungsdaten in SAP HCM Kommunizieren mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Mitarbeiten im Melde- und Bescheinigungswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, vorzugsweise im SAP-HCM-Umfeld Umfassende aktuelle Kenntnisse im Bereich des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Gute SAP-HCM-Anwendungskenntnisse wünschenswert Ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung, Diskretion Spaß an Verantwortung und im Umgang mit Menschen Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Übersicht und Organisationsfähigkeit Zukunftssicherheit durch Arbeitsplatzgarantie Individuelle Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum ortsflexiblen Arbeiten 30 Urlaubstage und 6 Brückentage Vergütung nach GWE-Tarif, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und weitere Benefits im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit aller Mitarbeiter*innen
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Sachbearbeiter im Bereich Personal mit Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Duisburg
… aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unserer schauinsland-reisen-Familie werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Unsere Firmengeschichte hat vor weit über 100 Jahren begonnen und setzt sich nun bereits in der vierten Generation fort. Seit Gründung des Unternehmens sind wir eng mit Duisburg verbunden und sitzen zentral gelegen am Innenhafen. Unser Herz schlägt für den MSV und wir fördern darüber hinaus ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen. Wenn auch Du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für Dich: Sachbearbeiter im Bereich Personal mit Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Du bist verantwortlich für die selbständige, termingerechte Durchführung und Prüfung der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für insgesamt ca. 550 Mitarbeiter (m/w/d) in einem aus insgesamt 2 Personen bestehendem Abrechnungsteam  Du bist Ansprechperson für das gesamte Team in allen abrechnungsrelevanten Fragen (wie z. B. Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht) sowie weiteren Themen wie Mutterschutz, Elternzeit, betriebliche Altersvorsorge, etc.  Die komplette Bearbeitung aller personellen Vorgänge vom Eintritt bis zum Austritt gehören zu Deinem Tagesgeschäft  Das Melde- und Bescheinigungswesen und die Begleitung von internen und externen Prüfungen sowie die Bereitstellung der dafür benötigten Unterlagen gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich  Du pflegst die Eingaben in der Zeitwirtschaft (Stammdaten, Fehlzeiten, Zeitkorrekturen, etc.) und unterstützt im Bereich Bewerbermanagement (Schriftverkehr)  Du erstellst und pflegst Statistiken und erledigst weitere Aufgaben im Bereich Personaladministration Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - idealerweise mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung  Du besitzt bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen / Steuerberater mit selbständig durchgeführter Lohn- und Gehaltsabrechnung  Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und hast ein souveränes und freundliches Auftreten  Deine Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig und Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse  DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden, denn das sind bei uns nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Wirklichkeit. Bei uns hast Du die Möglichkeit über Deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen, abteilungsübergreifend mitzudenken und mit Deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Natürlich soll unser Team immer auf dem neuesten Stand bleiben, daher bieten wir gerne entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen an. Da wir den Mitgliedern unserer schauinsland-reisen-Familie die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet Dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Büroräumen am Duisburger Innenhafen. Wir möchten, dass Du gerne zur Arbeit kommst - wenn Du bereits in der Touristik gearbeitet hast, weißt Du aber, dass wir auch von äußeren Gegebenheiten abhängig sind, die wir nicht beeinflussen können (z. B. Naturkatastrophen, Airline-Insolvenzen und nicht zuletzt die Covid-19-Pandemie). Diese zum Teil schwierigen Herausforderungen bewältigen wir jedoch gemeinsam, was uns als Team noch enger zusammenschweißt. Nicht zuletzt wird bei uns mittags lecker gekocht. Darum kümmern sich unsere Küchenprofis aus unserer Kantine – die Abteilung im Haus, die am meisten besucht wird. Neben dem leckeren Mittagessen (ein Gericht ist immer vegetarisch) kannst Du Dir auch gerne schon morgens ein individuelles Frühstück zusammenstellen. Weiterhin stellen wir Dir kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Unsere große Außenterrasse, Grillplätze, Videospielkonsolen und unsere Kicker-Tische kannst Du ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend sehr gerne nutzen.
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Personalreferent (m/w/d) im Facility Management

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Personalreferent (m/w/d) im Facility Management am Standort Stuttgart oder Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Sie fungieren, für einen definierten Abrechnungskreis, als erste:r Ansprechpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen bei der Klärung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen unteranderem in SAP Ihre Business Partner:innen können auf Ihre Unterstützung zählen Der gesamte Employee Lifecycles wird von Ihnen hinsichtlich administrativen Themen inkl. Entgeltabrechnungen betreut Die Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen inkl. der Erstellung von Meldungen und Bescheinigungen übernehmen Sie gekonnt Sie pflegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert als Steuerfachangestellte,Lohn- & Gehaltsbuchhalterin oder Personalkauffrau (m/w/d) bildet den Grundstein Ihre Expertise konnten Sie bereits in vergleichbarer Position einbringen In den Themenbereichen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- sowie Arbeitsrecht glänzen Sie mit Fachwissen Sie haben Spaß im Umgang mit Mitarbeiter:innen und wollen immer eine Lösung für sie finden Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, proaktiv und vollumfänglich Verantwortungsbewusstsein, Verschwiegenheit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus möglich Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit bereichsspezifischen Trainingsbausteinen sowie Weiterbildungs- und Zertifizierungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Payroll Specialist (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main, Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Payroll Specialist (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München Du verantwortest die Anlage und Pflege von Mitarbeiterstammdaten sowie Durchführen und Nachbearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAP HCM Du unterstützt MitarbeiterInnen bei abrechnungsrelevanten Fragen Du übernimmst die Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Du bist verantwortlich für Erstellung von Auswertungen und Bescheinigungen Du unterstützt Abschlussarbeiten, Kontenklärungen und Betriebsprüfungen Du hast mehrjährige (langjährig) Erfahrung in der Entgeltabrechnung Du bringst Kenntnisse in relevanten Bereichen des Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts mit Du hast Erfahrung im Umgang mit SAP HCM Du verfügst über Erfahrungen mit Workday (wünschenswert) Du hast einen Blick für Details und zeichnest Dich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus Du bestichst durch einen hohen Anspruch an Qualität, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Diskretion Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und Verantwortung für eigene Projekte Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Homeoffice bzw. mobile Telearbeit) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und die Möglichkeit remote zu arbeiten
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Di. 09.08.2022
Duisburg
Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 20 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Wir sind umdasch The Store Makers - ein vertrauter Partner für außergewöhnliche Ladenbau-Lösungen. Und genau deswegen sucht umdasch außergewöhnliche Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die Menschen begeistern. PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D)MIT DEM SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG DUISBURG, DEUTSCHLAND Durchführung der Gehaltsabrechnungen (SAP) Verantwortlich für das Bescheinigungs- und Meldewesen Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden, Berufsgenossenschaften und Versicherungen Betreuung des Zeiterfassungssystems Anlage und Pflege von Personalstammdaten Ansprechpartner bei allen abrechnungsrelevanten Fragen Übernahme von administrativen HR Tätigkeiten Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht IT-Anwenderkenntnisse in MS Office und in SAP HR sind von Vorteil Analytisches und logisches Denkvermögen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch.
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HR Generalist (m/w/d) im öffentlichen Sektor

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist im öffentlichen Sektor eine bekannte Marke. Das Unternehmen agiert als Träger von sozialen, pädagogischen und pflegerischen Einrichtungen. Im Zuge des Weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Generalisten (m/w/d). Sie haben Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und interessieren sich für die vielfältigen Aufgaben der generalistischen Personalarbeit? Sie wollen in einem sozialen Umfeld arbeiten und den Mitarbeitenden mit Ihrer Erfahrung bezüglich aller personalrelevanten Themen beratend zur Seite stehen? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (SKO/97295) Der Einsatzort: Düsseldorf Im Rahmen der Personalverwaltung überblicken Sie alleinverantwortlich die Personalakten, koordinieren Termine und erstellen Vertragsunterlagen Sie betreuen die Mitarbeitenden bezüglich aller personalrelevanten Themen, vom Eintritt bis zum Austritt Die Sicherstellung von Gehaltszahlungen und Lohnfortzahlungen sowie die Stammdatenpflege gehören in Ihren Verantwortungsbereich Sie übernehmen die Kommunikation mit Ämtern sowie Behörden und bearbeiten steuer- und sozialversicherungsrechtliche Meldungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau/-mann oder eine ähnliche Qualifikation Sie bringen (erste) Berufserfahrung im Personalbereich mit und arbeiten zuverlässig und zielorientiert Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen sind von Vorteil Sie sind kommunikativ, empathisch und agieren lösungsorientiert innerhalb Ihres Teams Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und ein angenehmes Betriebsklima Sichere Anstellung mit einer langfristigen Perspektive Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
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