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Gehalt: 8 Jobs in Garbsen

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gehalt

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Lohn und Gehalt

So. 16.05.2021
Hannover
Wir suchen Sie ab sofort als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Direktvermittlung Ihre Aufgabengebiete Eigenständige Erstellung der Lohn-/Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Prüfung und Erfassung von Reisekostenabrechnungen und Beihilfeansprüchen Monats- und Jahresabschlüsse Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Unterlagen für Revisionen Anforderungen an Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Fundiertes Wissen in den Bereichen Arbeits-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen Sozialleistungen Kompetente und persönliche Betreuung Umfassende Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 30 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174/4545500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-hannover@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: +49(511)3539870 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss-office.de JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Katharina Iwen Schwarzer Bär 4 30449 Hannover Tel.: +49(511)3539870 bewerbung-hannover@pluss.de Stellendetails: Vergütung: nach Vereinbarung Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 30449 Hannover Branche: Arbeitnehmerüberlassung Arbeitszeitmodell: Vollzeit JETZT ONLINE BEWERBEN!  
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Hannover
Die DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft betreibt in acht Bundesländern 22 Pflegeeinrichtungen und einen ambulanten Pflegedienst. Mit über 2.000 Mitarbeitern versorgen und betreuen wir über 3.000 Bewohner und Kunden. In unserer Unternehmenszentrale im Heideviertel von Hannover erfolgt unter anderem die Verwaltung und Abrechnung unserer Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in der Personalabrechnung suchen wirPersonalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Einhaltung der rechtlichen und betrieblichen Vorgaben mit Veda HR Entgelt Vorbereitung Monatsabschluss inklusive aller entsprechenden Nacharbeiten Kontenabstimmung mit der Buchhaltung und Mahnwesen Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten und entsprechende Administration sowie führen der Personalakten Sozialversicherungsrechtliche Beurteilung von Beschäftigungen Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen und der Betrieblichen Altersvorsorge Ansprechpartner und Dienstleister für Führungskräfte und Mitarbeiter in sämtlichen abrechnungsrelevanten Themen Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Organisationsgeschick und Diskretion Freundliches und kommunikatives Auftreten Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabenfeld strukturierte Einarbeitung und leistungsgerechte Bezahlung Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Möglichkeit zur Fortbildung und Entwicklung Einbindung in ein kommunikatives Team Betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit auch nach der Pandemie tageweise im Homeoffice zu arbeiten
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HRM Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohnsteuer (befristet)

Fr. 14.05.2021
Hannover
Hanno­ver Rück – als welt­wei­ter Rück­ver­si­che­rer über­neh­men wir Ri­si­ken an­de­rer Ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue Pro­duk­te. Welt­weit tra­gen rund 3.000 Ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen Fach­rich­tun­gen täg­lich mit Know-how und Leiden­schaft für ihren Be­ruf da­zu bei, un­se­re heraus­ra­gen­de Markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen. Weil wir mit Sicher­heit an­ders ar­bei­ten, sind wir eine der profit­abels­ten Rück­ver­si­che­rungs­grup­pen der Welt. Steigen Sie befristet für zwei Jahre in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Fachbereich Human Resources Mana­gement am Standort Hannover ein als HRM Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohnsteuer. Ihr Fokus liegt auf allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und Sie betreuen einen festen Stamm von Mitarbeitern (m/w/d) in allen Belangen rund um das Thema Gehaltsmanagement und in Fragen zum Sozialversicherungsrecht. Mitarbeit an Lösungen lohnsteuerlicher und sozial-versicherungsrechtlicher Fragestellungen in der Schnittstelle zum Global Mobility Team im Zusammenhang mit inter­nationalen Mitarbeiter­einsätzen und Entsendungen Beratung und Unterstützung der Personal­betreuung in allen steuer- und sozial­versicherungs­rechtlichen Frage­stellungen Durchführung der monatlichen Gehalts­abrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozial-versicherungs­rechtlichen Bestimmungen sowie betrieb­licher und tarif­licher Regelungen und Verfahren Umsetzung der jährlichen Vergabe von Belegschafts­aktien Steuerliche Bewertung von Sachzuwendungen Mitwirkung bei Jahresabschluss­arbeiten Aktive Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungs­prüfungen Mitarbeit in personalwirtschaftlichen Projekten Ansprechpartner (m/w/d) bei Digitalisierungsvorhaben Abgeschlossenes wirtschaftswissentliches Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Steuern oder abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im Human Resources Management mit Schwer­punkt Lohn­steuer- und Sozial­versicherungs­recht Erweitertes Wissen in abrechnungs­relevanten Themen wie Urlaub, Teilzeit, Mutter­schutz, Eltern­zeit und betrieb­liche Alters­versorgung Deutsch auf verhandlungs­sicherem (C1) und Englisch auf konversations­sicherem Niveau (mindestens B2) Sicherer Umgang mit Personalabrechnungs­systemen, idealer­weise SAP HR Routinierter Umgang mit Microsoft Office Persönlich überzeugen Sie durch Ihre serviceorientierte, präzise und verantwortungs­bewusste Arbeits­weise. Wenn Sie auch über Kommuni­kations- und Kontakt­stärke verfügen, sind Sie bei uns genau richtig!Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein in­ter­na­tio­na­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, einer of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schät­zung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist.Leistung: Eine struk­tu­rier­te Ein­ar­bei­tung, flex­ible Ar­beits­zei­ten, über­ta­rif­li­che Be­ne­fits, Fit­ness- und Ge­sund­heits­an­ge­bo­te sind nur ein Aus­schnitt un­se­rer Leis­tun­gen. Perspektive: Sie nut­zen Ge­stal­tungs­spiel­räu­me und über­neh­men Ver­ant­wor­tung, wo­durch Sie den Grund­stein für eine er­folg­rei­che Lauf­bahn legen. Wir un­ter­stüt­zen Sie dabei mit einem um­fang­rei­chen Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bot.
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Payroll-Spezialist (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und betriebliche Altersvorsorge

Fr. 14.05.2021
Hannover
Wir sind die Experten für die Entwicklung innovativer IT-Lösungen für Berufsgenossenschaften und Sozialversicherungsträger. Bundesweit unterstützen über 600 Beschäftigte an mehreren Standorten unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Sie können sich für spannende Her­aus­forderungen be­geistern und möchten uns dabei unter­stützen, unsere Markt­position weiter aus­zu­bauen? Dann suchen wir Sie am Stand­ort Hannover als Payroll-Spezialist (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und betriebliche Altersvorsorge In dieser Position verantworten Sie die administrative Personalarbeit im Rahmen der Mitarbeitendenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit den HR-Business-Partnern (m/w/d) und HR-Experten (m/w/d) der BG-Phoenics GmbH. Dabei übernehmen Sie auch die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Tätigkeiten rund um den Jahresabschluss in enger Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung. Sie begleiten den Bereich betriebliche Altersvorsorge und sind verantwortlich  für die Pflege der Mitarbeitendendaten und die Verwaltung von Personalakten. Den Mitarbeitenden stehen Sie in personalrelevanten Angelegenheiten entlang des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus – vom Eintritt und von der Vertragserstellung über Vertragsanpassungen bei Mutterschutz/Elternzeit bis zum Austritt und zur Zeugniserstellung – zur Seite. Als Teil eines engagierten Teams wirken Sie bei der laufenden Neuausrichtung des Personalbereichs hin zum HR-Business-Partner-Modell mit, unterstützen proaktiv die Optimierung der HR-Prozesse und beteiligen sich an der bevorstehenden Einführung von SAP SuccessFactors. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann (m/w/d).  Zudem verfügen Sie über umfassende Erfahrung im Bereich Personalwesen, vor allem in der Gehaltsabrechnung, in der betrieblichen Altersvorsorge und Personaladministration.  Sie verbinden Zuverlässigkeit mit absoluter Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit. Mit MS Office gehen Sie routiniert um; neben der Bereitschaft zur Einarbeitung in neue EDV-Systeme bringen Sie idealerweise Praxis in der Anwendung von SAP SuccessFactors mit. Sie überzeugen mit einer gewissenhaften Arbeitsweise und mit Organisationsgeschick. Teamgeist, Sozialkompetenz sowie Selbstständigkeit runden Ihr Profil ab. Ein motiviertes Team, eine leistungsbezogene Vergütung mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf Sie! Wir sind gespannt auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und zum möglichen Eintrittstermin.
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Payroll Administrator/Manager in der Entgeltabrechnung (m/w/divers)

Sa. 08.05.2021
Hannover
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2018 einen Umsatz von 44,4 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 240.000 Mitarbeiter in 60 Ländern und MärktenBei HR Direkt verantworten wir als Servicecenter die Entgeltabrechnung und Personaladministration für ca. 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Continental Konzerns in Deutschland und suchen Sie als engagierte Verstärkung für unser Team. Entgeltabrechnung und Stammdatenpflege von Lohn-, Gehalts- und Versorgungsempfängern Abwicklung von Einstellungen, Versetzungen, Austritten, Firmenwagen, betriebliche Altersversorgung, Mutterschutz und Elternzeit Lohnsteuerliche und sozialversicherungsrechtliche Beurteilungen entgeltrelevanter Sachverhalte Erstellung von Bescheinigungen Arbeitsorganisation und Qualitätssicherung des eigenen Aufgabenbereichs Erstellung von Dokumenten in einer Briefschreibungssoftware Mitarbeit in einer Service Line Bearbeitung von Tickets Projektarbeit im HR Umfeld Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium sowie erste Berufserfahrung Sie zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit SAP HCM und Employee Central aus Zudem bringen Sie bereits Kenntnisse in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung mit Projekterfahrung wäre wünschenswert Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Word und Excel Besonnenes Handeln und Abgeklärtheit sind für Sie bei unklarer Sachlage selbstverständlich Sie unterstützen tatkräftig im Team und helfen proaktiv Ihren Kolleg*innen Sie erklären schwierige Sachverhalte empfängerorientiert und fokussieren das Wesentliche Auf unterschiedliche Gesprächspartner stellen Sie sich gut ein Sie bleiben auch bei schwierigen Anfragen gelassen und finden eine passende Antwort Ihre strukturierte, selbständige Arbeitsweise stellt Arbeitsergebnisse in höchster Qualität sicher Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder auf Minijob-Basis

Fr. 07.05.2021
Langenhagen, Hannover
Die Medizin Mobil ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches die Pflegelandschaft in Hannover und der Region seit 1994 führend mitgestaltet. Mit einem Team von über 320 Mitarbeitern sind wir Experten für die Pflege. Wir decken eine große Bandbreite an Pflegeleistungen ab. Als einziges Unternehmen bieten wir in Hannover ambulante Pflege, Betreutes Wohnen, stationäre Pflege sowie die Intensivpflege für Kinder und Erwachsene an. Unsere jüngsten Patienten sind 0 Jahre alt, unsere ältesten 102. Als Familienunternehmen in der Pflege leben wir familiäre Werte: Zusammenhalt, Vertrauen, Nähe. Wir halten unsere Versprechen. Flache Hierarchien, Entscheidungen in Teams und eine moderne Work-Life-Balance für alle Mitarbeiter sind Grundsäulen der Medizin Mobil. Wir suchen zur Verstärkung unserer Lohnbuchhaltung in Langenhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder Minijob-Basis Kennziffer: V-LBM-21-2 Mithilfe bei der Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen  Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten vom Eintritt bis zum Austritt Meldungen an die Sozialversicherungsträger  Ansprechpartner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen  Erstellung von Verträgen und Bescheinigungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter  Gute Kenntnisse in DATEV Lohn und Gehalt und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Durchgehend sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise  Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit Leistungsgerechte Vergütung  Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Attraktive Sozialleistungen (z. B. betr. Altersvorsorge) Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) HR Center: Personaladministration / Gehaltsabrechnung / Pay Roll

Do. 06.05.2021
Berlin, Magdeburg, Leipzig, Hannover, Rostock
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) HR Center: Personaladministration / Gehaltsabrechnung / Pay Roll in Voll- oder Teilzeit. Bewertung bzw. Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Selbstständige, termingerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen fest definierten Mitarbeiterkreis Erfassung und Pflege der Personalstammdaten und variablen Daten Korrespondenz mit in- und externen Partnern, Behörden, Sozialversicherungsträgern etc. Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner der zu betreuenden Mitarbeiter und Führungskräfte Je nach Vorkenntnissen: Mitarbeit in Projekten, Bearbeitung von Grundsatzfragen, Erstellung von Berichten und Auswertungen, Mitwirkung bei der Abschlusserstellung Bei Interesse: perspektivisch die Übernahme von Leitungsaufgaben Erfahrung auf dem Gebiet der Personaladministration und Entgeltabrechnung vorteilhaft Selbstständige, eigenständige sowie absolut vertrauensvolle Arbeitsweise Hohe Kooperations- und Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Kenntnisse der EDV-Anwendung SAP HCM wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Sicherheit eines Konzerns und die Flexibilität eines modernen Unternehmens Ein kompetentes Team mit flachen Hierarchien und hoher Kollegialität - Projekt- und Tagesgeschäft mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten Eine qualifizierte Einarbeitung im HR Center in Berlin – wir geben auch motivierten Quereinsteigern (m/w/d) gern eine Chance! Teilnahme an team- und betriebsinternen Weiterbildungen Wir unterstützen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) gern auch bei Weiterbildungsmaßnahmen oder berufsbegleitendem Studium Nach der Einarbeitung Möglichkeit zu mobiler Telearbeit mit Aufenthalten in der Unternehmenszentrale Berlin, sehr gerne bewerben Sie sich daher auch von außerhalb Großraum Berlin (z.B. Magdeburg, Leipzig, Hannover, Rostock etc.) Eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Eine zentrale Bürolage mit sehr guter ÖPNV-Anbindung in Berlin-Charlottenburg, dort freie Getränke und Obst sowie Fahrradstellplatz
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Personalabrechner (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Mo. 03.05.2021
Hannover
Für unseren Kunden, ein wachsendes, innovatives Unternehmen der Medienbranche in Hannover, suchen wir im Rahmen einer direkten Vermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Personalabrechner / Entgeltabrechner (m/w/d). Zwei Positionen sind in Vollzeit und eine in Teilzeit mit 30 Stunden pro Woche zu besetzen.  Hannover Durchführung der Personalabrechnung in SAP HCM Anlegen und Verwalten von Personalstamm- und Bewegungsdaten Ermittlung der Schicht- und Überstundenzuschläge manuell und über die Zeitwirtschaft von SAP HCM Prüfung von Reisekostenabrechnungen und Erfassen der Daten Durchführung diverser monatlicher und jährlicher Kontrollarbeiten Erstellen von Verdienst-, Arbeits- und sonstiger Bescheinigungen Schriftwechsel mit Krankenkassen, Arbeitsämtern und weiteren Behörden Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und tarifvertraglichen Fragestellungen sowie Fragen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Personalabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Souveräner Umgang mit MS Office Produkten Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Erfahrung mit der Personalabrechnungssoftware SAP HCM wünschenswert Flexible Arbeitszeiten Hansefit und Jobrad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, vergünstigte Tickets für den Nahverkehr Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen und kostenlose Anzeigenschaltungen in HAZ/NP Kantine mit eigener Küche und Ausrichtung auf saisonale Gerichte und regionale Produkte Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kolleginnen und Kollegen
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