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Gehalt: 50 Jobs in Glöbusch

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
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  • Verkauf und Handel 6
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Marketing & Pr 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Werbung 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gehalt

Sachbearbeiter (gn) Payroll

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Für unseren Mandanten, eine namhafte Bank aus Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Kündigungsfrist, einen Sachbearbeiter (gn) in der Abteilung Payroll.Sie übernehmen eigenverantwortlich die Durchführung und die Gewährleistung einer termingerechten und ordnungsgerechten Entgeltabrechnung für einen definierten MitarbeiterkreisSie übernehmen die Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in allen Fragen der EntgeltabrechnungSie sind Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Führungskräfte hinsichtlich steuer- und sozialversicherungsrechtlicher FragestellungenSie erledigen monatliche, quartalsweise und jährliche Abschlussarbeiten im Zusammenhang mit der GehaltsabrechnungSie führen das Melde- und Bescheinigungswesens durchSie wirken an (internationalen) Projekten mit 3-7 Jahre Berufserfahrung im erforderlichen UmfeldErfahrung in der ProjektmitarbeitEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Personalabrechnungs- und informationssystem PAISYSehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute MS Office KenntnisseEine ausgeprägte Dienstleistungs- und KundenorientierungEine selbstständige, verantwortungsbewusste und sorgfältige ArbeitsweisNamhafter Arbeitgeber International agierende Bank Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home Office Kantine und Cafébar
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 10000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,4 Mrd. Euro (2020) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.Termingerechte Erstellung der Lohnabrechnungen für verschiedene Gesellschaften und NiederlassungenAusführung der termingerechten Überweisung der Gehälter, Sozialabgaben, Krankenkassenbeiträge und SteuernDurchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens inkl. SchriftverkehrAnlage und Pflege der Personalstammdaten und –akten sowie administrative Abwicklung von Ein- und AustrittenAnsprechpartner/in bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten alternativ sonstige relevante kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/inSicherer Umgang mit allen MS Office-ProgrammenGute Kenntnisse in gängigen Abrechnungsprogrammen, idealerweise in der Software „Addison“Erfahrung in der Abrechnung von ProvisionenStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und StressresistenzPositive Ausstrahlung und eine gesunde Portion Humor„We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens-gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit"identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.Ranger Marketing & Vertriebs GmbHFrau Jana HefnerWahlerstraße 2140472 Düsseldorfhttps://www.ranger.de/karriere-im-headoffice
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Sachbearbeiter (m/w/d) – Lohnbuchhaltung

Sa. 25.06.2022
Lohmar, Rheinland
Wir suchen Dich zur internen Unterstützung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Lohmar: Sachbearbeiter (m/w/d) – Lohnbuchhaltung (Vollzeit) Zahlenwerk Verwaltungs GmbH ist seit über 30 Jahren servicestarker Spezialist für die Lohn- & Finanzbuchhaltung i.S.d. §6 Nr.3 und Nr.4 StBerG Erfassen und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Betreuung unserer internen und externen Mitarbeiter in allen Abrechnungsfragen Direkter Ansprechpartner für Krankenkassen, Bildungsträger und Behörden Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung sowie gute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen wünschenswert Ausgeprägtes Know-how im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Eine strukturierte, lösungs- sowie prozessorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit, ein freundliches Auftreten, schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Lernbereitschaft Liebe zum Detail und ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle & interessante Tätigkeit in einem modern strukturierten Team Eine auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (Homeoffice nach Absprache möglich) Unbefristete Festanstellung in einem familiären Betriebsklima Attraktives Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge & 30 Tage Urlaub Kostenfreier Firmenparkplatz sowie kostenfreie Getränke Mitarbeiterevents & ausgewogene Work-Life-Balance
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(Senior) Consultant Human Resources Prozessprüfung und -beratung Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Prüfen und Beraten - Gemeinsam mit deinem Projektteam arbeitest du bei nationalen und internationalen Mandanten unterschiedlicher Branchen an herausfordernden Aufgaben. Du prüfst, optimierst und zertifizierst die Effizienz und Sicherheit der HR-Prozesse und -Systeme.Personalprozesse - Du legst dein Augenmerk insbesondere auf die finanzrelevanten Prozesse des Personalwesens, wie zum Beispiel die Entgeltabrechnung oder Personalstammdatenpflege, und deren Einbettung in das Systemumfeld.Systeme optimieren - Darüber hinaus analysierst und optimierst du die Wirksamkeit und Effizienz interner Steuerungs- und Überwachungssysteme (IKS) und unterstützt unsere Mandanten bei der Sicherheit, Governance und Compliance ihres datengestützten Personalmanagements. Projektbegleitung - Du begleitest HR-IT Projekte und Restrukturierungsmaßnahmen wie Outsourcing-Vorhaben, Systemmigrationen oder die Implementierung von HR Cloud Lösungen. Zudem arbeitest du dich auch in weitere Themen wie der Erarbeitung von Löschkonzepten im HR-Umfeld.Verantwortung übernehmen - Mit zunehmender Berufserfahrung übernimmst du die Leitung von Teilprojekten sowie erste Führungsaufgaben.Karrierechancen nutzen - Du profitierst von exzellenten Karriereperspektiven in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld. Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines ähnlichen Fachgebiets mit Schwerpunkt in Personalwesen oder Geschäftsprozessen, Informatik oder Wirtschaftsprüfung hast du erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor.Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung oder Praktika in den genannten Schwerpunktthemen mit.Bestenfalls hast du bereits Erfahrung im Umgang mit SAP HCM oder HR Cloud Lösungen (z.B. SuccessFactors oder Workday) gesammelt und kennst dich mit aktuellen Trends und Entwicklungen im HR Prozess- und Systemumfeld aus.Kommunikationsstärke, ein selbstbewusstes Auftreten und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen dich aus.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office Routine sind für dich selbstverständlich.Du verfügst über die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) am Standort Stuttgart oder Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Sie fungieren, für einen definierten Abrechnungskreis, als erste:r Ansprechpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen bei der Klärung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Ihre Business Partner:innen können auf Ihre Unterstützung zählen Der gesamte Employee Lifecycles wird von Ihnen hinsichtlich administrativen Themen inkl. Entgeltabrechnungen betreut Die Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen inkl. der Erstellung von Meldungen und Bescheinigungen übernehmen Sie gekonnt Sie pflegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert als Steuerfachangestellte,Lohn- & Gehaltsbuchhalterin oder Personalkauffrau (m/w/d) bildet den Grundstein Ihre Expertise konnten Sie bereits in vergleichbarer Position einbringen In den Themenbereichen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- sowie Arbeitsrecht glänzen Sie mit Fachwissen Sie haben Spaß im Umgang mit Mitarbeiter:innen und wollen immer eine Lösung für sie finden Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, proaktiv und vollumfänglich Verantwortungsbewusstsein, Verschwiegenheit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus möglich Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit bereichsspezifischen Trainingsbausteinen sowie Weiterbildungs- und Zertifizierungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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(Sr) Sachbearbeiter/in Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Remscheid
Klauke mit dem Hauptsitz in Remscheid (nahe Düsseldorf und Köln), zählt zu den führenden Herstellern von elektrischem Verbindungsmaterial, Werkzeugen sowie Test – und Messinstrumenten. Auch im Sanitärbereich besetzen wir mit der Presstechnik die global führende Position. Dabei begründen nicht nur unsere Qualität, sondern auch unsere erstklassigen Mitarbeiter unsere ausgezeichnete weltweite Reputation. Zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams und zur Festigung unserer führenden Marktposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/n (Sr) Sachbearbeiter/in Entgeltabrechnung (m/w/d) Durchführung und Weiterentwicklung der Entgeltabrechnung für 600 Mitarbeiter unter Berücksichtigung der Arbeitszeit und des Zeit- bzw. Leistungsentgelts unter Beachtung arbeits-, sozial- und steuerrechtlicher, tariflicher, betrieblicher Bestimmungen Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich Fragen zur Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung und Ansprechpartner bei Altersteilzeit und Altersversorgung Bereitstellung von Daten für den Bereich Finance und die Wirtschaftsprüfer im Rahmen der Monatsabschlüsse und des Jahresabschlusses Berechnung von personalspezifischen Rückstellungen in Absprache mit den Fachbereichen Externer Schriftverkehr mit und Datenmeldung an Behörden, Gerichte, Sozialversicherungsträgern, Berufsgenossenschaft und regionale Arbeitgeberverbände Bearbeitung von Sondervorgängen wie z.B. Jubiläumsgelder, Einmalzahlungen, Pfändungen, Vergütungen für Verbesserungsvorschläge, Pauschalvergütungen Schnittstelle zum Dienstleister für betriebliche Altersversorgung, z.B. Überprüfung des Pensionsgutachtens Stammdateneingabe in das konzerneigene HCM-System und ggf. das Abrechnungssystem auf SAP-Basis, z.B. Vertragsveränderungen, Fehlzeiten, Ein- und Austritte Ansprechpartner für Fragen der Zeitwirtschaft und des Abwesenheitsmanagement Sie können eine kaufmännische Berufsausbildung und eine fachspezifische Weiterbildung, z.B. Personalfachkaufmann (m/w/d) oder Lohnbuchhalter (m/w/d), vorweisen. Sie haben bereits Erfahrung in der Anwendung von SAP, insbesondere des Moduls HR, sowie eines Stammdatensystems oder vergleichbaren HCM-Systems. Sie haben bereits Kenntnisse in der Anwendung verschiedener Tarifverträge aufgebaut, vorzugsweise Metall und Elektro. Kunden- und Lösungsorientierung sowie Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Sie sind optimalerweise erfahren in der Zusammenarbeit mit einem externen Abrechnungsdienstleister. Die Produkte des MS-Office Pakets (Excel, Power Point, Word) wenden Sie im beruflichen Alltag regelmäßig an. Eine Reisetätigkeit zur Betreuung anderer Standorte lässt sich gut mit Ihren persönlichen Vorstellungen vereinbaren. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Familiäre Atmosphäre im internationalen Konzern: Seit 1879 ist Klauke fest als Unternehmen in Remscheid verankert. Hier werden Sie von Anfang an als ein wertvolles Teammitglied aufgenommen Home Office: In der Regel bieten wir Ihnen 2 Tage Home Office pro Woche Tariflicher Urlaubsanspruch: 30 Tage Flexible Arbeitszeiten Attraktive und faire Vergütung: Inklusive Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, tariflichen Sonderzahlungen, Fahrgeldzuschuss, Betriebliche Altersvorsorge Globales Talent Management: Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereoptionen in einem internationalen Konzern Fitnessstudio: Uns ist der Ausgleich zur täglichen Arbeit wichtig. Powern Sie sich in unserem Fitnessstudio aus Kantine: Ob Snacks, belegte Brötchen, Obst und Getränke zum Frühstück oder eine warme Mahlzeit, Beilagenbuffet oder Salat zum Mittag – hier wird jeder fündig Kostenlose Getränke: Wasserspender im gesamten Unternehmen Company Bike: Ihr Traumrad günstig über Klauke leasen
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HR Payroll Specialist (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf einen HR Payroll Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit(Kennziffer: 01-1210) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Gewährleistung der ordnungsgemäßen Erfassung und Prüfung von Personal- und Gehaltsdaten inklusive aller abrechnungsrelevanter Prozesse Sicherstellung und Durchführung einer termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung (international) inklusive der ordnungsgemäßen Verbuchung in der Finanzabteilung Durchführung von Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Statistiken und Reportings Ansprechpartner für Krankenkassen, Finanzämter, Sozialversicherungsträger und andere Behörden Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute Kenntnisse der sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Regelungen im Rahmen der Gehaltsabrechnung Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Selbstständige, systematische und zuverlässige Arbeitsweise Der Kunde bietet ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine attraktive leistungsgerechte Vergütung runden das Angebot ab, ebenso verschiedene Firmenbenefits und Weiterbildungsmöglichkeiten Werden Sie Teil eines internationalen Teams, das weiter wachsen möchte
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Personalsachbearbeiter/in / Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit

Do. 23.06.2022
Köln
Das Clarenbachwerk ist einer der größten Kölner Träger und Arbeitgeber in der stationären Senioren- und Behindertenbetreuung. Mit rund 600 Beschäftigten pflegen und betreuen wir ca. 600 Bewohnerinnen und Bewohner an insgesamt drei Standorten im Kölner Westen. Für unsere zentrale Personalabteilung suchen wir: ab dem 01.07.2022 in Teilzeit eine/n Personalsachbearbeiter/in oder eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d).Betreuung und Beratung eines fest definierten Mitarbeiterkreises in allen personalrelevanten FragestellungenErstellen von Dokumenten (Arbeitsverträge, Einzelvereinbarungen, Zeugnisse usw.)BescheinigungswesenSelbstständige EntgeltabrechnungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , idealerweise Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder zur/zum Lohnbuchhalter/inMehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und in der selbstständigen EntgeltabrechnungErste Erfahrung in den Bereichen Tarif- und Zusatzversorgungsrecht von VorteilGute EDV-Kenntnisse und idealerweise hohe Affinität zu PersonalwirtschaftssystemenKommunikationsstärke, Engagement, Zielstrebigkeit, hohe Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitWir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht! Neben einer attraktiven Vergütung nach BAT-KF bieten wir Ihnen: Gutes Betriebsklima und ein wertschätzendes MiteinanderOffene und vertrauensvolle ZusammenarbeitModernes und vielseitiges ArbeitsumfeldFörderung der MitarbeitergesundheitTarifvertragliche Leistungen gem. Tarifvertrag BAT‐KF mit KinderzulageBetriebliche Altersvorsorge Jubiläumszuwendungen6 Wochen Urlaubsanspruch und persönliche EntwicklungsperspektivenRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie z.B. ein Betriebsfest Die Stelle ist im Rahmen der vorstehenden Anforderungen auch für schwerbehinderte Menschen geeignet.
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HR-Administrator (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
Wir suchen kurzfristig zur Erweiterung unseres internen Teams einen Human Resources Administrator (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf.(Kennziffer: 00-353) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister, mit insgesamt ca. 800 Mitarbeitern/-innen und Hauptsitz in Düsseldorf. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung nach iGZ Ansprechpartner der internen Mitarbeiter bei Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Verantwortung für sämtliche Eintritts- und Austrittsformalitäten sowie das Dokumentenmanagement Erfassung von Bewegungs- und Stammdaten Pflege der Personalunterlagen bzw. Stundenerfassung in L1 Faktur der Kundenrechnungen Erstellung der Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Mahnwesen kaufmännische Berufsausbildung oder Studium erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und/oder idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche Kenntnisse des iGZ-Tarifes und Erfahrung in L1 wünschenswert Genauigkeit, Beharrlichkeit, Stressresistenz hohe Zahlenaffinität attraktive Vergütung unbefristeter Arbeitsvertrag eine wachsende und moderne Dienstleistungsbranche zentrale Lage in modernen Geschäftsräumen
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Werkstudent (m/w/d) Payroll

Mi. 22.06.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Du arbeitest an der Aktualisierung der HR Management Systeme inkl. der digitalen Personalakte Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit Du fungierst als Unterstützung des Payroll Teams Du übernimmst diverse administrative und operative Aufgaben Du befindest dich gerade in deinem Bachelor- oder Masterstudium Dich zeichnet eine sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus Du hast Freude an Routinetätigkeiten Du bietest uneingeschränkte Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen personenbezogen Informationen Du besitzt fließende Deutschkenntnisse REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutze unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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