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Gehalt: 18 Jobs in Hagen (Westfalen)

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Gehalt

Personalsachbearbeiter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Di. 31.03.2020
Dortmund
SHDO Service GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Städt. Seniorenheime Dortmund gGmbH. Wir betreuen in acht Einrichtungen die Bereiche Reinigung, Service, Housekeeping und Küche. Unsere Mission ist es älteren und pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause zu bieten. Dafür setzen wir uns Tag für Tag ein, um für die Bewohner und Bewohnerinnen einen Ort der Geborgenheit zu schaffen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir in unserem Servicebüro eine Stelle als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in TZ (20h /Woche) für unsere Zentrale am Westfalendamm 67, 44141 Dortmund. Wir suchen Bewerber (m /w /d), die die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen bei uns mit viel Engagement und Motivation angehen und auch in Stresssituationen den Überblick behalten. Bearbeitung aller Personalvorgänge einschließlich der Erstellung von Vertragsunterlagen und Dokumenten vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter/innen Vorbereitung zur monatlichen Entgeltabrechnung Ansprechpartner der Mitarbeiter/innen in allen personellen Angelegenheiten inkl. der Klärung von Abrechnungsfragen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Entgeltabrechnung Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Fristen Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Personalbereich Planvolle Organisation betrieblicher Maßnahmen zum Zweck der Erhaltung und zur Förderung der Gesundheit der Mitarbeiter/innen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse in der Bilanzbuchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute Kenntnisse im Tarifrecht (insbesondere RTV Gebäudereinigung) Gute Kenntnisse im Betriebsverfassungsgesetz Grundkenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und erprobtes Organisationstalent Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise Kollegiales, vertrauensvolles Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem motivierten und sympathischen Team Weiterbildungschancen Eine attraktive Vergütung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Di. 31.03.2020
Dortmund
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr etabliertes mittelständisches Dienstleitungsunternehmen mit fest definiertem Kundenstamm, welches im Zuge des weiteren Wachstums einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in Festanstellung sucht. Sie suchen einen modernen und langfristig sicheren Arbeitsplatz in der Entgeltabrechnung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Dortmund / Hagen Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erfassung, Überwachung und Pflege der Personalstammdaten Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge und des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für interne und externe Partner und Kollegen in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung Gute LOGA oder SAP Kenntnisse wünschenswert Sorgfältige, termingerechte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Langfristiger und sehr sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Hohe Eigenverantwortung in angenehmer Arbeitsatmosphäre
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in LODAS, Paisy bzw. SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen DatenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung – Teilzeit

Fr. 27.03.2020
Unna
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung – TeilzeitHerausforderungen, an denen Sie wachsen. Sie verantworten die Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der anzuwendenden Tarifverträge. Außerdem beraten Sie die Ihnen zugeordneten Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Auch die Pflege, Prüfung und Archivierung abrechnungsrelevanter Personaldaten gehören in Ihren Aufgabenbereich. Als Ansprechpartner für Krankenkassen und Behörden bearbeiten Sie das gesetzliche Abzugs-, Bescheinigungs- und Meldewesen. Neben dem Erstellen von Statistiken und Auswertungen kümmern Sie sich nicht zuletzt um die Ausarbeitung von Arbeitsverträgen und die Pflege der Zeitwirtschaft. Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, gerne mit einer Weiterbildung zur Personalkauffrau /zum Personalkaufmann (w/m/d).  Zusätzlich haben Sie bereits erste Berufspraxis in der Personaladministration sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung gesammelt. Mit MS Office gehen Sie versiert um – genau wie mit gängigen Softwareprogrammen für die Entgeltabrechnung, idealerweise PAISY. Persönlich überzeugen Sie uns mit analytischem Weitblick, einer genauen und gewissenhaften Arbeitsweise sowie einer klaren Serviceorientierung. Versprechen, auf die Sie zählen können. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Wuppertal
Für unseren Standort in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER PERSONAL (m/w/d) Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.550 Mitarbeiter*innen. ordnungsgemäße und termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Verwaltung aller Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Pflege der Stammdaten und Führen der Personalakten Überwachung von Urlaubsansprüchen, Arbeits- und Krankheitszeiten Betreuung des Bewerbermanagements administrative Betreuung der Auszubildenden (m/w/d) des gewerblichen Bereichs Vorbereitung von Reportings und Präsentationen allgemeine administrative Aufgaben, wie z.B. Reisekostenabrechnungen Unterstützung der Personalleitung in verschiedenen Projekten abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich Personal gute SAP HCM- und MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Kenntnis des Metall Tarifs NRW verantwortungsbewusste, zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationsvermögen Wertschätzung und eine leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen eine gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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Personalsachbearbeiter m/w/d mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mi. 25.03.2020
Radevormwald
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie und verarbeiten Hochleistungs- und Fluorkunststoffe im Bereich Dichtungstechnik. Als erfolgreiches, renommiertes Unternehmen beschäftigten wir zurzeit 200 Mitarbeiter. Unsere Kernkompetenz liegt in der Verarbeitung von Fluor- und Hochleistungs-Kunststoffen im Bereich Dichtungstechnik, die speziell die Geschäftsfelder Automobil, Medizin, Maschinenbau, chemische Industrie, u.a. bedienen. Unsere Produkte finden auch in der Medizintechnik, im Maschinenbau und in der chemischen Industrie Verwendung. Wir sind nach ISO DIN EN 9001, IATF 16949 und nach der internationalen Umweltmanagementnorm ISO 14001 zertifiziert.Zur Verstärkung unseres engagierten Teams im Bereich Personal suchen wir an unserem Standort in Radevormwald ab sofort zur Festanstellung einenPersonalsachbearbeiter m/w/d mit Schwerpunkt Lohn- und GehaltsabrechnungDurchführung unserer internen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aktueller lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen VorgabenAnsprechpartner/in für die Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen Pflege und Prüfung der Zeiterfassungs- und PersonaldatenRealisierung des anfallenden BescheinigungswesensErstellung von Statistiken für interne und externe Interessensgruppen Einführung und Betreuung von diversen und übergreifenden HR-ProjektenMitwirkung bei Recruiting-Aktivitäten und im BewerbermanagementUnterstützung bei der Planung und Durchführung von diversen Veranstaltungen und Personalmarketing-Aktivitäteneine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann bzw. kaufmännische Ausbildung mit beruflichem Schwerpunkt im PersonalwesenMehrjährige und solide Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung eines produzierenden Unternehmens – idealerweise mit der Abrechnungssoftware Addison – sowie im Umfeld eines generalistischen Personalwesenseine strukturierte und umsetzungsorientierte Arbeitsweiseein hohes Maß an Professionalität und KommunikationsstärkeFreundliches und verbindliches AuftretenOffenheit für neue Projekte im Bereich Personaleinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmeneine von Vertrauen und Kooperation geprägte Arbeitsatmosphärekurze Wege zu Ihren Ansprechpartnerneine gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre Kolleginnen und Kollegen 
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Mi. 25.03.2020
Unna
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohn- und GehaltsbuchhaltungHerausforderungen, an denen Sie wachsen. Sie verantworten die Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der anzuwendenden Tarifverträge. Außerdem beraten Sie die Ihnen zugeordneten Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Auch die Pflege, Prüfung und Archivierung abrechnungsrelevanter Personaldaten gehören in Ihren Aufgabenbereich. Als Ansprechpartner für Krankenkassen und Behörden bearbeiten Sie das gesetzliche Abzugs-, Bescheinigungs- und Meldewesen. Neben dem Erstellen von Statistiken und Auswertungen kümmern Sie sich nicht zuletzt um die Ausarbeitung von Arbeitsverträgen und die Pflege der Zeitwirtschaft. Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, gerne mit einer Weiterbildung zur Personalkauffrau /zum Personalkaufmann (w/m/d). Zusätzlich haben Sie bereits erste Berufspraxis in der Personaladministration sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung gesammelt. Mit MS Office gehen Sie versiert um – genau wie mit gängigen Softwareprogrammen für die Entgeltabrechnung, idealerweise PAISY. Persönlich überzeugen Sie uns mit analytischem Weitblick, einer genauen und gewissenhaften Arbeitsweise sowie einer klaren Serviceorientierung. Versprechen, auf die Sie zählen können. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.
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Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Dortmund
Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt, sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) > Hauptverwaltung Lünen bei Dortmund> Stellen-Nr.: 54992 In Ihrer Rolle kümmern Sie sich routiniert um die Lohn- und Gehaltsabrechnung, dabei haben Sie die tariflichen, betrieblichen, steuer- und sozial­ver­sicherungsrechtlichen Bestimmungen immer im Fokus Auch das Meldewesen und die Jahresabschlüsse stehen auf Ihrer Agenda Ganz gleich, ob mit oder ohne Tarifbindung, ob für Angestellte, Aushilfen oder Auszubildende – Ihr Können ist bei der fachgerechten Ausarbeitung von Arbeitsverträgen gefragt Die allgemeine Personalverwaltung, die Pflege von Personalakten und das Erstellen von Statistiken, Meldungen und Bescheinigungen meistern Sie ebenfalls gekonnt Die Vorbereitung und Mitarbeit bei der Einführung eines neuen Abrechnungssystems ist für Sie kein Problem Als Basis bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Darüber hinaus können Sie idealerweise auf eine mehr­jährige Berufspraxis zurückgreifen und kennen sich bestens mit dem Sozialversichrungs-, Lohnsteuer-, Betriebsver­fassungs- und Arbeitsrecht aus Im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, sind Sie versiert und beherrschen Englisch gut in Wort und Schrift Als engagierter, zuverlässiger Teamplayer legen Sie großen Wert auf Diskretion und punkten mit einer durchweg selbst­ständigen Arbeitsweise Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und Fitnessstudios Kantine, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Lohn- und Gehaltsabrechner / HR Specialist (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Dortmund
Ihr neuer Arbeitgeber: Weltmarktführer Sprüh- und Dosiersysteme 13 000 Mitarbeiter an 52 Standorten in 20 Ländern Gesamtumsatz: 2,5 Mrd. US Dollar Standort: Dortmund 346 Mitarbeiter am Standort Dortmund 96 Mitarbeiter am Standort Menden Produkte: Sprüh- und Dosiersysteme für die kosmetische Industrie Aerosolventile, Pumpzerstäuber und Lotionpumpen Produzierte Teile: 2,87 Milliarden pro Jahr Produktionsfläche: 7.000 m² Tarifgebundenes Unternehmen (Metall NRW) Lohn- und Gehaltsabrechner/HR Specialist (m/w/d)Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Blick auf aktuelle tarif- und arbeitsrechtliche Bestimmungen Termingerechte Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens (z.B. Krankenkassen etc.) Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen sowie Ämtern zu lohn- und gehaltsrelevanten Themen Vertragserstellung für einen definierten Mitarbeiterkreis Erfassung, Überwachung und Pflege von Personalstamm- und Zeiterfassungsdaten Ansprechpartner für die Belegschaft in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Durchführung des monatlichen Reportings Erstellen der monatlichen Statistiken Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Erfahrung in der Anwendung von Tarifverträgen, vorzugsweise im IG Metall Tarif NRW Gute SAP-HCM-Kenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und vielseitige Aufgaben Modernes und innovatives Unternehmen Offene Unternehmenskultur Regelmäßige Firmenevents Finanzielle Sonderleistungen zu Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung für etablierten Mittelständler

Di. 24.03.2020
Dortmund
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, ein traditionsreicher und sehr erfolgreich international agierender Mittelständler, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung mit besten Entwicklungsmöglichkeiten. Suchen Sie eine langfristig angelegte Aufgabe in unbefristeter Festanstellung in einem auf Nachhaltigkeit und Stabilität ausgerichteten Umfeld? Besitzen Sie neben den nötigen fachlichen Qualifikationen auch das Interesse sich persönlich und fachlich zu entwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Dortmund Hagen Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erfassung, Überwachung und Pflege der Personalstammdaten Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge und des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für interne und externe Partner und Kollegen in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sorgfältige, termingerechte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Gute Kenntnisse in CSS eGecko von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Langfristiger und sehr sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Beste Entwicklungsmöglichkeiten Hohe Eigenverantwortung in angenehmer Arbeitsatmosphäre
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