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Gehalt: 33 Jobs in Hochstadt

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gehalt

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d)

Do. 21.10.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Business Services GmbH ist der interne Dienstleister für in- und ausländische Gesellschaften des TÜV SÜD Konzerns. Durch hochwertige und skalierbare Dienstleistungen in den Servicelines Einkauf, Real Estate, IT, Personal und Rechnungswesen wird das Wachstum der TÜV SÜD Unternehmensgruppe unterstützt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Pflege und Prüfung der SAP Stamm- und Zeitwirtschaftsdaten für einen festgelegten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner für die operativen Personalbereiche in allen Fragen der Entgeltabrechnung Unterstützung von Mitarbeitern und Führungskräften in steuer- bzw. sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erledigung administrativer Aufgaben rund um die Entgeltabrechnung, wie z. B. Kontenabstimmungen Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern (Sozialversicherungsträger, Finanzämter, Versicherungen) Erstellung von Bescheinigungen sowie Auswertungen und Personalstatistiken mittels SAP HCM Standardwerkzeugen Pflege der digitalen Personalakten Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen der Entgeltabrechnung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung als Personalfachkaufmann, oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Serviceorientierung Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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HR Payroll Specialist (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
München
Willkommen bei Rexel! Die Rexel Gruppe ist als einer der weltweit führenden Elektrogroßhändler mit ca. 26.000 Mitarbeitenden in 25 Ländern vertreten. In Deutschland leben wir mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden echte Kundennähe. Wir liefern Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk eine breite Palette nachhaltig innovativer Produkte und maßgeschneiderte Lösungen – dem Elektriker auf der Baustelle wie dem Planer komplexer Industrieprojekte. Wir leben eine moderne und offene Arbeitskultur, gleichzeitig schauen wir mit Stolz auf unsere über 100-jährige Geschichte. Entdecken Sie unsere motivierende Arbeitswelt, die Zukunftssicherheit, eine Tätigkeit eng am Marktgeschehen, ein faires Miteinander sowie vielfältige Entwicklungschancen bietet. Werden Sie Teil der internationalen Rexel-Gruppe! Sie haben Freude daran, in einem engagierten Team am gemeinsamen Erfolg zu arbeiten? Sie wollen zusammen mit uns den Unterschied machen - "for a better energy future"? Dann suchen wir Sie ab sofort als engagierte Verstärkung für unser Service-Center München.  Sie führen die Entgeltabrechnung inkl. aller Vor- und Nachbereitungen sowie der Jahresabschlussarbeiten durch Arbeitsverträge, Vertragszusätze und Arbeitszeugnisse werden von Ihnen ausgestellt Sie führen die Personaladministration inkl. der Personalakten, Melde- und Bescheinigungswesen und stehen in Kontakt zu Sozialversicherungsträgern und Behörden Mitarbeiter und Führungskräfte werden von Ihnen aktiv und kundenorientiert in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen beraten Administration des Zeitwirtschaftssystems Sie arbeiten mit dem Anbieter der betrieblichen Altersversorgung zusammen und koordinieren die administrative Betreuung der bestehenden Verträge Mitarbeit bei Abschlussarbeiten Sie haben eine kaufmännsiche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll mit Sie verfügen über arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fachkenntnisse Ein analytisches Denkvermögen zeichnet Sie aus Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz ist Teil Ihres Profils Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Lösungs- und Ergebnisorientierung sind Ihre Stärke Anspruchsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen  Flache Hierarchien, offene & wertschätzende Unternehmenskultur – mit einem Wort: #ZUSAMMEN Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Rexel Academy Attraktives Gehaltspaket (leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Weitere Benefits: Mitarbeiterrabatte, 30 Tage Urlaub, Jobrad
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kfm. Sachbearbeiter/kfm. Sachbearbeiterin (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Fürstenfeldbruck
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Instandhaltung GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und bietet umfassende Dienstleistungen zum Betreiben und Bewirtschaften von Standorten und technischen Anlagen. Dabei erbringen wir im industriellen Bereich sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch Facility Management. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vorbereitung der Lohnabrechnung Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Stundenzetteln Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten Bearbeitung von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an die jeweilige Fachabteilung Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und Steuerrecht sind erwünscht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise
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Payroll Specialist (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart, München
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine namenhafte Beratungsgesellschaft aus dem Bereich der Informationstechnologie mit Hauptsitz in BerlinEigenverantwortliche sach- und termingerechte Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiter*innenkreisesPrüfung und Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Sachverhalte (u.a. Praktikanten, Aushilfen, Werkstudenten) unterBerücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen BestimmungenAnsprechpartner*in für Behörden, Finanzämter, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Berufsgenossenschaften bei allen abrechnungsrelevanten FragenBeratung von Mitarbeitenden, Fach- und Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten FragenErstellung von Statistiken und AuswertungenUnterstützung bei Monats- und JahresabschlüssenZusammenarbeit mit der FinanzbuchhaltungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungProfunde Berufserfahrung in allen Bereichen der Entgeltabrechnung, des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsTeamfähigkeit, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit sowie kommunikative FähigkeitenAnwenderkenntnisse mit der Software Hansalog sind von VorteilEnglischkenntnisse sind erwünschtFlexible ArbeitszeitenDie Möglichkeit teilweise aus dem Home Office zu arbeitenUnbefristetes AnstellungsverhältnisÜberdurchschnittliche BezahlungMitarbeitereventsDynamisches ArbeitsumfeldEin modernes Büro mit neuster Technologie
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Lohn- & Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München
Zur Convivium Gastronomie gehören drei bayerische Betriebe in München: Paulaner Bräuhaus, Wirtshaus Zum Straubinger und das Wirtshaus zur Brez´n. Wirt Hermann Zimmerer führt alle Betriebe, teilweise seit mehreren Jahrzenten, familiär und sehr erfolgreich. Ein sicherer Arbeitsplatz! Wir bieten in allen Betrieben einen großen kreativen Freiraum und eine faire und leistungsbezogene Bezahlung. Auch besteht die Möglichkeit innerhalb der Betriebe zu wechseln und aufzusteigen. Anstellungsart: Teilzeit Berufserfahrung in der Erstellung von Lohnabrechnungen, vorzugsweise in der Gastronomie Erfahrung mit DATEV- und/oder a.b.s. Software  Zuverlässigkeit, Loyalität, Diskretion und Teamfähigkeit Selbständige Abwicklung der Lohnabrechnung Pflege und Aktualisierung der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen sowie allgemeine Personalverwaltung Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Kompetente*r Ansprechpartner*in für lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen einen Arbeitsplatz mitten im schönen München ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine faire und attraktive Bezahlung einen Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln eine sehr gute Verkehrsanbindung
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Specialist International Payroll Management (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Köln, München, Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die IU wächst auf höchstem Niveau dynamisch weiter. Auch HR steht hierbei nicht still: Wir entwickeln uns zu einem zukunftsorientierten und internationalen HR Servicepartner mit innovativen Rollen und Aufgabenbereichen. In dieser neugeschaffenen Funktion gestaltest Du aktiv und verantwortungsvoll unser HR-Payroll-Landschaft der Zukunft. In dieser neu geschaffenen Rolle als Specialist International Payroll Management (m/w/d) gehören zu Deinen primären Aufgaben und Verantwortlichkeiten unter anderem: Im Rahmen unserer internationalen Expansion stellst du dich der äußerst spannenden Herausforderung, unsere internationale Payroll für ausgewählte Länder inner- und außerhalb der EU auf- und auszubauen. Hierbei implementierst und koordinierst du die landesspezifischen Payroll-Prozesse in enger Zusammenarbeit mit externen Partnern und ermöglichst so die reibungslosen Gehaltsläufe für unsere internationalen Kolleg:innen. Die hierfür notwendigen Payroll Service Provider wählst du selbständig aus und steuerst sie professionell. Selbstverständlich arbeitest du auch sehr eng mit dem inländischen Payroll Team und dem gesamten HR Team zusammen. Außerdem erwartet dich die Konzeption und Durchführung weiterer spannender Compensation & Benefits Projekte. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, ein einschlägiges Studium (z.B. BWL) erfolgreich abgeschlossen oder du verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Es wäre ideal, wenn deine Ausbildung (zumindest zum Teil) im Ausland stattgefunden hat und du auch bereits über Payroll-Erfahrung im internationalen Kontext verfügst. Deine analytischen Fähigkeiten und Excel-Kenntnisse zeichnen dich besonders aus. Idealerweise hast du schon intensiver mit Workday (incl. Modul Advanced Compensation) gearbeitet und/oder kennst dich mit anderen HR System und der Steuerung von Payroll Providern gut aus. Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten ist dir besonders wichtig. Und auch deine sehr guten Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, konntest du bereits in der Praxis erfolgreich unter Beweis stellen (Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache sind von Vorteil). Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität inkl. Homeoffice 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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HR Spezialist (m/w/d) Payroll

Mo. 18.10.2021
München
 Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten sichere Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector und setzen mit unserer Enterprise Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Unsere mehr als 750 Kolleginnen und Kollegen an 16 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Unsere Projekte sind breit gefächert: Wir entwickeln internationale Online-Shops, digitale Marktplätze und agieren im Bereich E-Food. Gewerbe- und Industrieversicherer sind durch unsere Lösungen in der Lage, ihr Produktportfolio zu digitalisieren und online Geschäfte mit Partnern und Kunden zu betreiben. Und im Public Sector? Als fundamentaler Partner verschiedener Kunden aus dem Öffentlichen Sektor helfen wir, öffentliche Prozesse zu digitalisieren und die Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) voranzutreiben. Dabei entwickeln wir Web Applikationen, die den Anforderungen nach Sicherheit, Performance und einer hohen Anzahl an Benutzern gerecht werden und beschäftigen uns mit Trendthemen wie App Entwicklung, Chatbots sowie dem Einsatz von Blockchain. Klingt spannend? Wir freuen uns, wenn Du Teil unseres Teams wirst als HR Spezialist (m/w/d) Payroll Unser komplexes Unternehmensgeflecht erfordert ein strukturiertes und verantwortungsvolles Personalmanagement. Hierfür suchen wir Unterstützung.Eigenständige Vorbereitung und Durchführung der Gehaltsabrechnung für einen definierten MitarbeiterkreisBearbeitung von eingehenden Unterlagen und Pflege der Personalstammdaten sowie Erstellung von Meldungen, Bescheinigungen und StatistikenAnsprechpartner für die Kollegen zu Fragen der Gehaltsabrechnung sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und BehördenMitarbeit in der Administration und Abrechnung der betrieblichen AltersvorsorgeUnterstützung aller operativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum AustrittUnterstützung von HR-ProjektenEine Ausbildung zur Personalfachkraft oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt PersonalPraktische Erfahrungen im administrativen Personalbereich und in der GehaltsabrechnungAktuelle Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtAusgeprägte Zahlenaffinität sowie sehr sicherer Umgang mit Microsoft OfficeSorgfältige, selbständige und zuverlässige ArbeitsweiseFreude am Umgang mit Menschen sowie hohe ServiceorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sympathisches, kollegiales Team mit Duz Kultur und flachen Hierarchien 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbaticaloption Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen High-End-Equipment zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge, gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell
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Payroll Spezialist (m/w/d)

So. 17.10.2021
München
Seit mehr als 60 Jahren ist die Schörghuber Unternehmensgruppe in den Bereichen Bauen & Immobilien, Getränke, Hotel sowie Seafood national und international erfolgreich tätig. Die Schörghuber Personalmanagement GmbH unterstützt und berät die Gesellschaften der Schörghuber Unternehmensgruppe in dem Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und bietet weitere umfangreiche Dienstleistungen im gesamten Feld des Personalmanagements auf SAP-Basis an. Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft für einen fest definierten Mitarbeiterkreis Pflege der Stammdaten Beratung von HR sowie Mitarbeitern und Führungskräften in sämtlichen Belangen des Themas Entgelt Abwicklung der Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden zu allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung der Zeitwirtschaft Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn-und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse des Steuer-und Sozialversicherungsrechts sowie des Tarifrechts Fachübergreifendes Denken sowie ziel- und lösungsorientiertes Handeln in Kombination mit einer strukturierten Arbeitsweise Verhandlungsstärke, hohes Kommunikationsvermögen und Freude an kontinuierlicher Weiterbildung fachspezifischer Themen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in einem gängigen Abrechnungsprogramm, SAP R/3 HCM (von Vorteil) Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen, fundierte Einarbeitung, Vertrauensarbeitszeit, moderner Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, das Company Bike Leasing Modell, ein stylisches Casino, Mitarbeiterevents sowie ein offenes und engagiertes Team, welches Sie erwartet und sich auf Sie freut.
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Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
Das Familienunternehmen Hugendubel steht seit Jahrzehnten für die Welt der Bücher. Wir sind deutschlandweit mit 150 Buchhandlungen und über 1.700 Mitarbeitern vertreten. Zusätzlich können Kunden im Online-Shop aus unserem breiten Sortiment auswählen oder sich telefonisch mit dem hausinternen Service-Center in Verbindung setzen. Unsere erfahrenen und ausgebildeten Buchhändler/-innen beraten gerne und bieten ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis. Ergänzt durch unsere tolino eReader haben Kunden jederzeit und überall die Möglichkeit, die Welt der Bücher zu entdecken. Für unsere Zentrale in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, Teilzeit möglich, einen Payroll Specialist (m/w/d). Eigenverantwortliche Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis AnsprechpartnerIn für Führungskräfte und Mitarbeitende in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungstechnischen Fragen Verwaltung der Personalakten und der betrieblichen Altersversorgung Bearbeitung von Stammdaten und des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von monatlichen Berichten und Statistiken Ermittlung von personalrelevanten Rückstellungen sowie Verbuchung derselben Abstimmung relevanter Buchhaltungskonten Mitarbeit bei Projekten zur Digitalisierung und Prozessautomatisierung Umsetzung von erforderlichen Systemanpassungen in SAP-HR in Zusammenarbeit mit dem SAP HR-Administrator Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse in der Anwendung von Tarifverträgen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP/R3 Modul HR und MS-Office Eigenverantwortliches, selbständiges und vertrauenswürdiges Arbeiten Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Serviceorientierung 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatt, kostenfreie Getränke und Leseexemplare Corporate Benefits Ein spannendes Arbeitsgebiet mit Entfaltungsmöglichkeiten Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Kommen Sie zu uns und werden Teil eines hochmotivierten und erfolgreichen Teams. Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihres Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalreferentin Angelika Brehme über unser Job-Portal: www.hugendubel.com/karriere
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Werkstudent Payroll (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann SE in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich Payroll. Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten (m/w/d) Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stellen (z.B. der Finanzbuchhaltung, Tax, Controlling, Sozialversicherungsträgern und Behörden) Mitarbeit bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung von Prozessen im Bereich Lohn und Gehalt Mitarbeit bei innovativen und teamübergreifenden HR Projekten Immatrikulation als Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches Hohes Interesse oder erste Erfahrungen in der Payroll und in Zeitwirtschaftssystemen Idealerweise Vorkenntnisse in Projektarbeit, Testen von Systemen und Reports (wie z.B. MS Office) Hohe Zahlenaffinität und analytisches Verständnis, schnelle Einarbeitung in verschiedene Themen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten (Frühstück und Mittagessen) inkl. Getränke und Obst Attraktive Vergütung Fahrtkostenerstattung Flexible Arbeitszeiten Hausinterne Sportkurse „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation
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