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Gehalt: 8 Jobs in Hohenlinden

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Gehalt

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung für die Kundenbetreuung

Mo. 18.10.2021
Oldenburg in Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg, Erfurt
Wir sind einer der führenden Anbieter für HR-Software und Lösungen für die Personalwirtschaft: Wir unterstützen im Personalmanagement, von Digitaler Personalakte bis Bewerbermanagement und als Spezialist für Personalabrechnung. Seit vielen Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen als Fullservice, Teilservice, im Outsourcing oder aus der Cloud, die Inhouse entwickelte Abrechnungs-Software PROVIA sowie SAP® HCM und SAP® SuccessFactors. Du begeisterst Dich für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, erwartest anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und legst Wert auf einen familiären Arbeitgeber sowie regelmäßigen Austausch mit Deinen Kolleg:innen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams in der Entgeltabrechnung! Für unsere Standorte in Oldenburg, Meerbusch, Langen (Hessen), Aschheim, Hambur und Erfurt suchen wir ab sofort einenPersonalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung für die Kundenbetreuung        Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in VollzeitDu passt zu uns, wenn Du dich im Umgang mit den gängigen Abrechnungssystemen wohlfühlst und Freude am Kontakt zu Kunden hast. Wenn Du etwas bewegen möchtest und Themen vorantreibst. Wenn Du eigenverantwortlich arbeitest und zugleich ein Teamplayer bist.(Christoph Scheele, Geschäftsführer VRG HR): Freuen Sie sich auf ein klasse Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie in kurzer Zeit die Vielfalt der Entgeltabrechnung kennenlernen. Unser Interesse besteht an einer offenen, fairen und langfristigen Zusammenarbeit, mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden. Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im aktuellen Steuer- und SV Recht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Abrechnungssystem Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Freude am Kontakt zu Kunden Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Im Rahmen Deiner vielfältigen Tätigkeit als Kundenbetreuer (w/m/d) Entgeltabrechnung bist Du zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden und Kolleg:innen bei abrechnungs- sowie anwendungsrelevanten Fragestellungen. In einem erfahrenen, dynamischen und motivierten Team arbeitest Du eng mit Deinen Kollegen:innen zusammen, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zur Verfügung zu stellen. Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Kundenstammes Erfassung und Beurteilung von abrechnungsrelevanten Daten Durchführung der Entgeltabrechnung Koordination und Organisation des Beleg- und Datenflusses Erstellen von Bescheinigungen Kommunikation mit dem Kunden Beteiligung und Mitarbeit in Projekten des eigenen Kundenstamms Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein Team indem man einander hilft Einen familienfreundlichen Arbeitgeber Das gibt es außerdem bei uns: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Hansefit Und vieles mehr…
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Payroll Specialist | Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Lohn- und Gehaltsabrechnung

Sa. 16.10.2021
Garching bei München
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.Für unsere Zentrale in Garching bei München suchen wir Sie für unsere Lohn- und Gehaltsabrechnung! Abrechnung, Betreuung und Beratung eines definierten Mitarbeiterkreises in lohnsteuer-, sozialversicherungsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragen im Bereich der Festangestellten sowie AushilfsabrechnungSicherstellung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenErfassung und Pflege von Personalstammdaten sowie der Kranken- und UrlaubsverwaltungPflegen der digitalen Personalakte Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und BerufsgenossenschaftenReisekostenabrechnungVorbereiten von Berichten und Statistiken für das MonatsreportingAnsprechpartner für Mitarbeiter bei steuerrechtlichen, sozialversicherungs- und/ oder abrechnungsrelevanten ThemenAbstimmung der LohnkontenAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtSichere MS Office KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr hohe DienstleistungsorientierungGenaue und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie SozialkompetenzNeben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ...Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereintFörderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und LeistungIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenDie Unternehmenskultur fördert die Initiierung jedes einzelnen Mitarbeiters zur kontinuierlichen ProzessverbesserungAttraktives, Leistungsbezogenes VergütungssystemVergünstigungen zum Shopping     Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte FeedbackkulturWir bieten ein motiviertes und dynamisches Team mit kreativen und professionellen KöpfenKulinarische Büroversorgung inklusive Mittagsmenü, Getränke und Kaffeespezialitäten Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich 
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Mitarbeiter in der Personalverwaltung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Limburg
Mit einem Umsatz von über 50 Millionen Euro gehören wir zu den europaweit führenden Herstellern von großen Fräs-, Dreh- und Bearbeitungscentren. Unser Unternehmen zeichnet sich aus durch eine moderne Unternehmensführung mit ausgeprägtem Teamwork. An unserem Firmensitz in Limburg beschäftigen wir ein Team von 95 hochmotivierten Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Mitarbeiter in der Personalverwaltung (m/w/d) Lohnvorbereitende Aufgaben (Vorbereitung der Entgeltabrechnung) Erfassung An-/Abwesenheiten über Zeiterfassungstool Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger, Behörden und Institutionen Erstellung aller personalrelevanter Dokumente Führung und Verwaltung der Personalakten und -daten Vorbereitung von Entsendungen Prüfung Reisekostenabrechnung Koordination des Recruiting-Prozesses Begleitung des kompletten On- und Off-Boarding-Prozesses Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erstellung von Auswertungen, Reports und Statistiken Betreuung und Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Personalverwaltung Berufserfahrung im Bereich Lohn und Gehalt wünschenswert Einsatzbereitschaft, Diskretion und Zuverlässigkeit Sorgfältige, gut strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Freude an Teamarbeit und an der Kommunikation mit Kolleginnen und Kollegen Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift Vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zahlreiche Sonderleistungen wie Rentenversicherung, Firmenfitness und Bike-Leasing Sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen Unbefristete Anstellung mit echten Zukunftsperspektiven Professionelle und sorgfältige Einarbeitung
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Payroll Expert (m/w/d)

So. 10.10.2021
Unterföhring
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Gemeinsam mit dem Team sorgst du als Payroll Expert dafür, dass alle unsere Mitarbeiter pünktlich ihr Gehalt bekommen. Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise aus, bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und gestaltest unsere HR Welt gerne mit. Dann bist du genau richtig bei uns!Das erwartet dich bei uns Du übernimmst die eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung für einzelne Mitarbeiterkreise unseres Unternehmens Dabei bist du zentraler Ansprechpartner für unsere (externen) Mitarbeiter und Führungskräfte in Fragen der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Die qualifizierte Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen sowie im Melde- und Bescheinigungswesen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich Du bist Experte in der administrativen Abwicklung unserer unternehmensweiten Benefits (z.B. Mitarbeiterbeteiligungsprogramme, betriebliche Altersvorsorge, Dienstwagen, Kita-Zuschuss) Du übernimmst eigenständig die Systempflege von SAP HR HCM (Stammdaten, variable Eingaben sowie Personalaktenpflege) sowie auch die Abrechnungskontrolle mittels eines Prüftools (Altro von Centric) Als Excel- und SAP Experte erstellst du unterschiedliche Auswertungen sowie Statistiken Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise auch im deutschsprachigen Ausland Du besitzt idealerweise Kenntnisse in SAP HR/HCM, insbesondere in der Entgeltabrechnung und bringst fundiertes Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit Du konntest bereits Erfahrungen mit Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen (z.B. Aktien) und mit der betrieblichen Altersvorsorge sammeln Deine Kommunikationsfähigkeit, proaktive Arbeitsweise sowie Diskretion zeichnen dich aus und eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit ist für dich selbstverständlich Fundierte Kenntnisse in MS-Office wie Outlook, Excel und Word sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unsere vielfältigen Campusservices wie unser großes Sportangebot (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts), Wäsche- und Bügelservice sowie viele Cafés Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in allen Lebenslagen: Neben der Campus-eigenen Kindertagesstätte oder einem Betreuungskostenzuschuss, gibt es einen Familienservice mit kostenloser Beratung Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode, im dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Personalsachbearbeiter/in Lohn und Gehalt / HR Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Dornach
Ingram Micro gilt seit über 40 Jahren als die Nummer 1 bei der weltweiten ITK Versorgung. Wir vertreiben Produkte und Lösungen im Spannungsfeld von Herstellern, Händlern und Endkunden. Wir machen das, weil wir an eine großartige technologische Zukunft glauben. Wir, das sind 35.000 Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland und der ganzen Welt, die jeden Tag digitale Zukunft mitgestalten. Wir machen das mit Biss, mit Herzblut und mit viel Engagement. Wir bieten dafür abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer der spannendsten und dynamischsten Branchen. Bei uns ist Platz für Persönlichkeit und Meinung. Für Entfaltung und Erkenntnis. Für Bewährtes und Neues. Wir denken wie Pioniere und handeln wie Unternehmer. Wir stehen für mehr „Ja, klar“ als „Ja, aber“. Wer will, kann bei uns schnell weiterkommen. Was jeder dafür mitbringen sollte: Lust auf Leistung. Ingram Micro ist der Beweis dafür, dass Leistungskultur Spaß macht, dass Macher belohnt werden und dass Schnelligkeit gepaart mit Know-how einen einzigartigen Flow ergibt. Eigenständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung für einen zugeordneten Mitarbeiterkreis der DACH Region Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter, Ämter und Behörden in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie personalrelevanten Fragestellungen Fachlicher Ansprechpartner in komplexen Fragestellungen, insbesondere Versteuerung von Incentives und Sachbezügen Monitoring von System- und Prozess-Schnittstellen Sicherstellen einer hohen Datenqualität, Pflege eines Standard-Reportings und Bereitstellung von aussagekräftigen Ad hoc - Auswertungen Administrative Erstellung von Verträgen und personalrelevanten Unterlagen Organisation von Systemtests bzw. Release-Updates Mitwirken bei Betriebsprüfungen und Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Lohn-/Gehaltsabrechnung Kenntnisse des Abrechnungssystems Loga von P&I erforderlich Idealerweise Kenntnisse des Personalinformationssystems workday oder des Zeiterfassungssystems Ases Erfahrung in der Abrechnung von Österreich und Schweiz von Vorteil Erfahrung in Betriebsprüfungen wünschenswert Hohe Technik- und Systemaffinität (HR IT-Systeme) Gute Kommunikationsfähigkeit Mindestens Basiskenntnisse in Englisch Tolle Firmenkultur Gute und fundierte Einarbeitung inkl. einem individuellen Entwicklungsplan Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten intern/extern Kantine und Kaffeebar im Haus mit wechselnden Angeboten Kostenlose Kaffeeautomaten und Wasserspender Großer Firmenparkplatz sowie gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeiten Vergünstigter Mitarbeitereinkauf sowie regelmäßige Sonderverkaufsaktionen Kinderkrippe im Haus Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Kostengünstiger Wäscheservice im Hause Kostengünstiger Post & Paketservice im Haus Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportkursen etc.
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Payroll Expert (m/f/d)

Fr. 08.10.2021
Erding
We are looking for an specialist/expert in Payroll to join our People and Culture department! Besides the daily payroll tasks and answering employee questions you will handle pre- and post-activities to ensure a smooth monthly pay-run. Furthermore, you support projects in the Payroll and Rewards area. Accurate administration of employee data in SAP/HR and Workday. Process and verify all payroll transactions for salaried and shift employees, Expatriates and Inpatriates incl. shadow-payroll Pre- and post-payroll administration Go-to-person for payroll, tax or social security related topics Expertise and advice on income tax and social security issues Collaborate with social security and other official authorities Collaborate with internal areas like People & Culture teams & Accounting Documentation of processes Accurate filing in accordance with legal requirements Create regular payroll reports and ad hoc special reports (SAP queries) Data analysis with Excel Project support Passion for data, details, international collaboration Very good communications skills in English and German Great team-player and ability to work under pressure In depth experience with a German Payroll IT tool SAP/HR proficient knowledge desirable Experience with Workday a plus Good Excel skills Good knowledge of social security law and tax law General interest in payroll system related questions (new modules for SAP, test environment, cooperation with IT Departments)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Personalabrechnung, Lohn- und Gehaltsabrechnung

Do. 07.10.2021
Ismaning
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung sowie Industriemontage. Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben alles reibungslos funktioniert. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Sachbearbeiter (m/w/d) Personalabrechnung, Lohn- und Gehaltsabrechnung Kennziffer: 145826Mit fundierten Fachkenntnissen und einer effizienten Arbeitsorganisation können Sie unser Team verstärken. Zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten gehören u. a.: Eigenverantwortliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege und Kontrolle der Personalstammdaten sowie der Zeiterfassung Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Einstufung der Mitarbeiter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Melde- und Bescheinigungswesen Führung der Personalakten Kontakt zu externen Stellen, wie Behörden, Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern Ihr Einsatzort befindet sich in unserer Regionalverwaltung in Ismaning. Kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Personalsachbearbeiterin bzw. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Personalsachbearbeiter oder Vergleichbares mit Berufserfahrung in der Lohnabrechnung Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kommunikations- und Organisationsstärke Teamorientiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt nach Tarifvertrag + Sonderleistungen 30 Tage Urlaub Eine fundierte Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Akademie Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Team, das sich auf Sie freut Gesellige Firmenveranstaltungen, z. B. Mitarbeiterfest und Weihnachtsfeier Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Product Manager / Produktmanager (m/w/d) Application Software

Di. 05.10.2021
Poing bei München
Wir sind ein international führender Hersteller von B2B-Digitaldrucksystemen und Software-Entwickler für das Dokumentenmanagement. Zum Portfolio gehören Systeme für den Endlos- und Einzelblattdruck sowie für Large Format Graphics: z.B. für den Buch- und Werbedruck. Am Standort Poing sind rund 1.000 Mitarbeiter in der Fertigung, Forschung & Entwicklung, IT und Verwaltung beschäftigt. Viele schätzen die familiäre Atmosphäre sowie die Chancen zur beruflichen Entwicklung vor Ort und weltweit. Sie tragen die globale Verantwortung für die Software-Produktplanung, das Produktmanagement und Projektdefinitionsstudien für unsere PRISMA-Software (PRISMAproduction) Hierfür konzeptionieren und führen Sie Marketingprogramme aus, die alle Phasen des Kundenkaufzyklus und die Produkt- und Segmentangebote umfassen und optimieren dabei Programmaktivitäten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Dabei entwickeln Sie effektive Marketinginhalte in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern über alle Kanäle hinweg Sie klären Bedarfe zwischen Stakeholdern in den Regionen und internen Abteilungen (R&D, Service und Marketing Communications) Die Einbettung und Implementierung von Produktkampagnen in verschiedene Vertriebskanäle, um Vertriebsmitarbeiter mit der richtigen Kampagne und den dazugehörigen Vertriebsförderungsinhalten auszustatten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium in Informatik, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Sie besitzen zusätzlich 3-5 Jahre Marketingerfahrung im B2B-Technologieumfeld, idealerweise im Bereich des Digitaldrucks Sie besitzen ein hohes Maß an Genauigkeit, zeigen Liebe zum Detail, sind gut organisiert und in der Lage effektiv zu planen Ihre kommunikative Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen mit verschiedenen Interessengruppen zusammenzuarbeiten, einschließlich Technik- und Vertriebsgemeinschaften Sie sind ein ergebnisorientierter, strategisch denkender Teamplayer, der Marktkenntnisse sammelt und diese anwenden kann Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine anspruchsvolle, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe an einem zukunftsorientierten und internationalen Arbeitsplatz Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen können Eine attraktive Vergütung, ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie weitere Sozialleistungen eines Großunternehmens Individuelle Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut
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