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Gehalt: 5 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gehalt

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Sa. 17.04.2021
Verl
Mit mehr als 3.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser zukünftiges Werk am Standort Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Fast jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia; nahezu die Hälfte aller Küchen wird exportiert. Unsere Stärken seit mehr als 70 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Unsere Personalabteilung am Standort in Verl sucht Ihre Kompetenz und bietet Ihnen eine interessante Perspektive und eine erstklassige Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der Gehaltsabrechnungen sowie Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter/innen bei allen abrechnungsrelevanten Fragen Abwicklung der administrativen Vorgänge mit externen Stellen, wie z. B. Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Pflege der Personalakten, Zugangs- und Datenbanksysteme Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge Erstellung von Mitarbeiterkorrespondenz, Statistiken und Auswertungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung, idealerweise im industriellen Umfeld Gute Kenntnisse in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Know-how im Umgang mit gängigen Entgeltabrechnungssystemen sowie den MS-Office-Produkten Übergreifendes Verständnis von Abläufen und Zusammenhängen Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team. Sie profitieren von einem flexiblen Arbeitszeitmodell bei gleichzeitig guter Dotierung. Sie werden kontinuierlich gefördert. Gute soziale Leistungen und die Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens mit einer freundlichen und motivierenden Arbeitsatmosphäre runden unser Angebot ab.
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Teamassistenz (m/w/d) für die Entgeltabrechnung

Mi. 14.04.2021
Bielefeld
Sind Sie auf der Suche nach einem neuen spannenden beruflichen Umfeld? Oder haben Sie Lust, nach einer längeren Auszeit wieder durchzustarten? Egal, ob in Voll- oder Teilzeit - wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich zu entfalten und unser Team als #MACHER zu verstärken.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) Entgeltabrechnung für unsere Hauptverwaltung in Bielefeld-Sennestadt.  Vorbereitende Tätigkeiten für die Erstellung der Lohnabrechnung Bearbeitung und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten Überwachung der Arbeitszeiterfassung und Fehlzeiten Administrative Tätigkeiten Kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich  Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und absoluter Diskretion Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Eine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur und ein gutes Arbeitsklima
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Mi. 14.04.2021
Bielefeld
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und Daten. Das Thema Entgeltabrechnung ist Ihnen geläufig? Dann werden Sie unser Entgeltabrechnungs#MACHER.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung für unsere Hauptverwaltung in Bielefeld-Sennestadt.  Selbstständige Erstellung der Lohnabrechnung für einen definierten Kreis unserer externen Mitarbeiter Bearbeitung und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten Überwachung der Arbeitszeiterfassung und Fehlzeiten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Abwicklung von administrativen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und absoluter Diskretion Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Eine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Eine modulare Einarbeitung  Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur und ein gutes Arbeitsklima Zertifiziert, ausgezeichnet und sozial engagiert Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte  Obst, Tee und Kaffee zur freien Verfügung 
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Payroll Spezialist (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Rheda-Wiedenbrück
Horizon Global ist ein weltweit führender Hersteller und Lieferant von Anhängevorrichtungen sowie Transportlösungen und Insassenschutzsystemen für den OEM/OES- und Aftermarket. Mit Niederlassungen an Schlüsselstandorten weltweit, bietet Horizon Global herausragende Lösungen für individuelle Ansprüche. Für Horizon Global, mit Hauptsitz in Troy, Michigan/USA, arbeiten circa 4700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 67 Niederlassungen verteilt auf 21 Länder. Für unser Werk in Rheda-Wiedenbrück, bei Bielefeld, suchen wir Sie als Payroll Spezialist (m/w/d) Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Bescheinigungs- und Meldewesen inklusive der dazugehörigen Korrespondenz Ansprechpartner (m/w/d) für alle abrechnungsrelevanten, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen für interne und externe Stellen Stundenerfassung und Belegung von Fehlzeiten Pflege der Personalstammdaten Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Entgeltabrechnung Unterstützung der HR Business Partner bei der ganzheitlichen Personalsachbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise in einem Produktions- und Mehrschichtbetrieb Gute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Arbeitsorganisation sowie strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit Gleitzeitmodellen und Arbeitszeitkonten, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, zielgerichtetem Weiterbildungsangebot, leistungsgerechter Vergütung, sympathischen Kollegen, die sich darauf freuen, das Unternehmen mit Ihnen gemeinsam voran zu bringen!
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Lohnbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Mi. 07.04.2021
Herford
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Hofmeister Dach + Asphalt GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Hofmeister Dach + Asphalt GmbH: Wir sind ein führendes Unternehmen der Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik in Deutschland. Mit unseren Mitarbeitern führen wir insbesondere Flachdachabdichtungsarbeiten, Bauwerksabdichtungen und komplexe Abdichtungsleistungen im gesamten Bundesgebiet und auch international aus. Unser Unternehmen besteht seit 1862. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Sie als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Der Einsatzort: Herford Betreuung bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Übernahme des gesetzlichen Bescheinigungs- und Meldewesen (KUG, SOKA etc.). Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen o.ä. Pflege, Prüfung und Archivierung abrechnungsrelevanter Personaldaten (123 Zeiterfassungskontrolle- und Korrektur) Zusammenstellung der Daten in unserem Abrechnungsprogramm (DATEV) und Übermittlung an die externe Abrechnungsstelle (Kanne) Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung bei Buchungsvorgängen (Debitoren/Kreditoren) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Steuerfachangestellte (m/w/d), Weiterbildung zur Personalfachkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Gefestigte Erfahrungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fließende Deutschkenntnisse Sichere PC-Kenntnisse (DATEV, MS-Office) Kommunikations- und Teamfähigkeit Einen modernen und unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Möglichkeit in Teilzeit oder Vollzeit zu arbeiten (nach Absprache)
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