Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gehalt: 12 Jobs in Kornwestheim

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Textilien 2
  • Immobilien 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Glas- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gehalt

Spezialist (m/w/d) Entgeltabrechnung

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Human Resources suchen wir einen Spezialist (m/w/d) Entgeltabrechnung Eigenverantwortliche sach- und termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiter­kreis mittels LOGA Durchführung der nachgelagerten Entgelt­abrechnungs­aufgaben (z. B. Bescheinigungs-/Meldewesen); Durchführung von Monatsabschlüssen und Folgearbeiten der Entgeltabrechnung; Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Unterstützung der internen Kunden bei Fragen und Auswertungen rund um das Thema Lohn & Gehalt, Pflege der Personalsysteme (E-Akte, Stellenplan, Personalkostenplanung etc.) Selbstständige Erledigung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie Kontenabstimmungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Abrechnungssystem LOGA sowie in MS Office (insbesondere Excel) Sichere Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozial­versicherungs­recht Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft sowie selbstständige Arbeitsweise Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

HR Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Korntal-Münchingen
Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training. Für die TRIGO GmbH & Co. KG (Bereich Automotive) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) in Stuttgart (Korntal-Münchingen).  Eigenverantwortliche Vorbereitung und Sicherstellung der termingerechten Gehaltsabrechnung in Kooperation mit der externen Steuerberatung (DATEV) für ca. 300 MA an verschiedenen Standorten Bereitstellung und Übermittlung aller abrechnungsrelevanten Daten inklusive der gehaltstechnischen Abwicklung der Ein- und Austritte, monatlichen Änderungen und Besonderheiten (Zuschläge, Zulagen, EFZG, Firmenfahrzeuge, Minijobber, BAV, Mutterschutz/Elternzeit etc.) Auswertung, Prüfung und Aufbereitung der Abrechnungsdaten aus dem Projektdaten- und Zeiterfassungssystem, Klärung und Nachverfolgung offener Punkte  Prüfung und Nachbereitung der monatlichen Abrechnung im Hinblick auf Änderungen und Korrekturen in Zusammenarbeit mit der Steuerberatung Kommunikative Schnittstelle und Ansprechpartner/in für Kolleginnen und Kollegen, Management, Führungskräfte und Steuerberatung hinsichtlich aller Fragen rund um die Gehaltsabrechnung sowie in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesen inkl. A1-Bescheinigungen in Kooperation mit der Steuerberatung Erstellung und Auswertung von Personalstatistiken und Reports in der Zuarbeit für Monats- und Jahresabschlüsse und Jahreswechseltätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Bereich Finance & Controlling Ansprechpartner/in für Krankenkassen, Behörden, Versicherungsträger, BAV sowie bei Betriebsprüfungen Je nach Qualifikation weitere Mitwirkung bei operativen HR Aufgaben und Projekten (z.B. Pflege der Personalstammdaten, Weiterentwicklung der HR Systeme, Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, MA Jahresgespräche, Optimierungsprojekte) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Industrie oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbarer Background mit Weiterbildung im Bereich Personal / Lohn und Gehalt Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung im industriellen/produzierenden Umfeld mit sehr guten Kenntnissen auch in der Abrechnung von Zuschlägen und Zulagen  Fundierte Kenntnisse der lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie der für die Gehaltsabrechnung relevanten arbeitsrechtlichen Themen Praxiserprobte Erfahrung im Umgang mit Projektdaten- oder Zeiterfassungssystemen sowie einer Gehaltsabrechnungssoftware Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen (insbesondere MS Excel) Gerne mit Erfahrung auch in operativen HR Aufgaben Ihre persönlichen Stärken  Teamplayer mit proaktiver und dynamischer Arbeitsweise Analytisch und lösungsorientiert in der Herangehensweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten verbunden mit Sozialkompetenz und einem guten Gespür für Menschen Positives und offenes Auftreten mit verbindlicher, serviceorientierter Dienstleistungsmentalität Belastbarkeit, Gelassenheit und Organisationstalent auch in arbeitsintensiven und turbulenten Situationen Sie fühlen sich angesprochen und möchten Karrieremöglichkeiten bei einem globalen Marktführer nutzen, Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Wachstumsumfeld mit flachen Hierarchien verwirklichen und Teil eines motivierten, sympathischen und kollegial unterstützenden HR Teams werden? 
Zum Stellenangebot

HR Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Ditzingen
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.Für einen unserer renommierten Kunden außerhalb der Luftfahrt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im HR Bereich.Erfassung, Pflege und Prüfung von Stamm- und Bewegungsdaten sowie der Schriftverkehr mit Führungskräften, Mitarbeitern, Bewerbern etc.Vertragserstellung und die Abwicklung von Vertragsänderungen Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis mit SAP HCMPersonalbetreuung (auch in persönlichen Themen) am StandortAnsprechpartner für lohnsteuer- und sozialrechtliche FragenKorrespondenz mit Krankenkassen, dem Finanzamt und anderen externen StellenDer Arbeitsort befindet sich in 71254 Ditzingen.Abschluss einer anerkannten kaufmännischen Berufsausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in der Personalbetreuung und AbrechnungSehr gute SAP HR und idealerweise gute SAP OM und SAP Zeitwirtschaft KenntnisseGrundlegende Anwendungskenntnisse der gängigen MS-Office ProgrammeErweiterte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und LohnsteuerrechtGrundlegende Kenntnisse im Umgang mit dem IG-Metall TarifvertragSelbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, ServiceorientierungSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in EnglischUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und Weihnachtsgeld38 Stunden/WocheArbeitszeitkonto / FreizeitausgleichAttraktive Vergütung nach IG-MetallAnfängliche Übernahme der Fahrtkosten / Unterkunft bei Pendlern möglichFundierte BranchenkenntnisseKarrierestartWir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn & Gehalt

Fr. 23.10.2020
Böblingen
Als dynamische und unabhängige Unternehmensgruppe beraten und unterstützen wir unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von Personalveränderungsprozessen. Deutschlandweit betreuen wir Unternehmen verschiedenster Branchen in den Bereichen Transfergesellschaft, Einzeloutplacement und Personalrekrutierung. Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserer Expertise und unserem hohen Qualitätsanspruch geben wir täglich unser Bestes, um jeden Mitarbeiter vom ersten Orientierungsgespräch bis zur ersten Phase im neuen Job umfassend und optimal zu betreuen. Als wachsendes Unternehmen suchen wir eine engagierte Fachkraft für unser Payroll- und Buchhaltungs-Team in Vollzeit als... Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn & Gehalt Raum Stuttgart / Böblingen Ansprechpartner/in für Mitarbeiter, Versicherungsträger und Behörden zu Fragen der Lohnsteuer, Abrechnung und Sozialversicherungsrecht Korrespondenz mit Behörden, Versicherungsträgern, Krankenkassen Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung inklusive Pflege der Stammdaten Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Mitarbeit beim Projektcontrolling, der vorbereitenden Buchhaltung und der Ausführung des Zahlungsverkehrs Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten oder geprüfte/r Personalfachkauffrau/-mann (IHK) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Datev-Kenntnisse Teamplayer mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke Hohe soziale Kompetenz, die auch in stressigen Situationen ein professionelles und konstruktives Zusammenarbeiten garantiert Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Sorgfalt und Diskretion Diese Benefits erwarten Sie auf Ihrer neuen Position in unserem Unternehmen: Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Freiheit und Offenheit für neue Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Büro und gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Großbottwar
Wiesheu ist Markt- und Innovationsführer im Bereich Ladenbacköfen mit Hauptsitz im schwäbischen Großbottwar, zwischen Stuttgart und Heilbronn. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, in einem modernen Arbeitsumfeld, bei flexiblen Arbeitszeiten. Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt Durchführung der Entgeltabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher, betrieblicher und einzelvertraglicher Rahmenbedingungen und dem dazugehörigen Melde- und Bescheinigungswesen Betreuung der Zeiterfassung und Reisekostenabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Mitarbeit bei der Kontenabstimmung sowie monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der operativen Personalarbeit Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrungen im Umgang mit Entgeltabrechnungs- und Zeiterfassungssystemen, wünschenswert Hansalog und Atoss TimeControl Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS-Excel) Sehr sorgfältige, selbstständige und strukturierte  Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Offenes, freundliches und verbindliches Auftreten, Freude im Umgang mit Menschen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Payroll Specialist (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Stuttgart
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Payroll Specialist (m/w/d) Corporate Center, Esslingen bei Stuttgart Durchführung und Koordination verschiedener Projekte und Prozessoptimierungen im Umfeld Abrechnung/Payroll für die Eberspächer Unternehmensgruppe in Deutschland Lösung komplexer abteilungsübergreifender Sachverhalte Mitwirkung und Customizing der vorhanden SAP Anwendung im SAP PY und PT, Mitwirkung und Testing bei der Einspielung LCP's sowie technische Umsetzung von Betriebsvereinbarungen oder Tarifabschlüssen Klärung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten, Berechnung geldwerter Vorteile und Sachbezüge aller Art sowie Unterstützung der Entgeltsachbearbeiter Durchführung diverser Statistiken und Auswertungen Bearbeitung von ERA Reklamationen zusammen mit den HR Business Partnern Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Personal oder eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann /-frau mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Bereich der Betrieblichen Altersversorgung und Altersteilzeit Erfahrung in der Entgeltabrechnung (inkl. Zeitwirtschaft) mit SAP HCM, im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie den tariflichen Regelungen der Metall- und Elektroindustrie Erfahrungen im Bereich der Auslandsentsendungen von Vorteil Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office, insbesondere im Bereich Excel Selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Kantine Betriebseigene Kita Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Personal und Organisation (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Waiblingen (Rems)
Wir sind eine moderne kommunale Unternehmensgruppe im Wohnungs- und Immobiliensektor. Unsere Geschäftstätigkeit umfasst die Konzeption, Erstellung, Bewirtschaftung und Verwaltung von Immobilien im Rems-Murr-Kreis sowie die Stadtentwicklung zusammen mit kommunalen Partnern. Wir suchen baldmöglichst einen Sachbearbeiter Personal und Organisation (m/w/d) In Teilzeit Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister Pflege und Betreuung des Zeiterfassungssystems Personalverwaltung Unterstützung bei der Personalplanung und Personalbeschaffung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Personalkaufmann/frau Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, zuverlässige Arbeitsweise, Sorgfalt und Genauigkeit Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeiten der gezielten Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot

Personalbetreuer mit Fokus Lohn- und Gehaltsabrechnung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Stuttgart
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unsere interne Personalbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stuttgart einen Personalbetreuer mit Fokus Lohn- und Gehaltsabrechnung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)Sie betreuen eigenständig einen festen Mitarbeiterkreis von ca. 200 Kollegen und sind erster Ansprechpartner für Partner und Mitarbeiter. Mit kühlem Kopf und sicherem Auftreten beantworten Sie alle Fragen rund um die Personalbetreuung und -administration, wenn es um Fahrgeldzuschüsse, Urlaub, Arbeitszeitmodelle, Berufshaftpflichtversicherung sowie Austrittsinterviews geht. In Sachen Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie der Experte und steuern unter Berücksichtigung aller sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Regularien die monatliche Gehaltsabrechnung über DATEV-Lodas. Darüber hinaus führen Sie Jahreswechseltätigkeiten wie Meldungen für die BG oder Gruppenunfallversicherung durch.Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit. Idealerweise hatten Sie auch schon Berührung mit Personalbetreuung und -administration. Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit, unsere individuellen Voll- und Teilzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten. Aus- und Fortbildung: Es ist uns wichtig, Sie in Ihrem Fachgebiet kontinuierlich und bestmöglich weiterzubringen. Hervorragende Verkehrsanbindung: Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in top Lage und auf eine Bezuschussung des ÖPNV. Mitarbeiterevents: Mit regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten wollen wir uns für Ihre Mitarbeit bedanken.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn / Gehalt (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Talheim (Neckar)
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn / Gehalt (m/w/d) > Niederlassung Talheim> Stellen-Nr.: 58235 In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die monatliche Lohn- und Gehalts­abrechnung Dabei ist auf Ihr Fachwissen einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in puncto Personal­administration bestimmter Nieder­lassungen, wie z. B. die Erstellung von Arbeits­verträgen und Arbeits­zeugnissen, alles rund läuft Fachkundig sind Sie Ansprechpartner für sozial­versicherungs- und steuer­rechtliche Fragen und kommunizieren mit Kranken­kassen, Ämtern und Behörden Außerdem wissen wir die Bearbeitung des Bescheinigungs- und Melde­wesens bei Ihnen in den besten Händen Die Erfassung und Pflege von Personal­stamm- und Bewegungs­daten im haus­eigenen HR-System sowie der Zeit­wirt­schaft runden Ihr spannendes Aufgaben­gebiet ab Ihre kaufmännische Ausbildung mit dem Schwer­punkt Personal haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleich­bare Quali­fikation mit Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufs­praxis in der eigen­ständigen Durch­führung der Lohn- und Gehalts­abrechnung sammeln können Mit dem Lohnsteuer- und Sozial­versicherungs­recht sind Sie bestens vertraut Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und bringen die Bereit­schaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Ihre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombinieren Sie mit Selbst­ständig­keit, Zuverlässig­keit und einem klaren Service­gedanken Leistungs- und Teamfähigkeit sowie Verschwiegen­heit und Loyalität machen Ihr Profil komplett Sie sind bereit, für die Einarbeitung von ca. 3 Monaten in unserer Regional­verwaltung in München zu arbeiten (Fahrt- und Unter­kunfts­kosten werden übernommen) Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonzept Nutzung von Mitarbeiterrabatten Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser
Zum Stellenangebot

Entgeltabrechner in Teilzeit (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Weinstadt
Ganz gleich, ob Sie regelmäßig mit der Bahn unterwegs sind oder sich eher mit Ihrem Traumwagen fortbewegen, Hightech von LÜTZE spielt dabei fast immer eine wichtige Rolle: LÜTZE Lösungen und Steuerungen sorgen im Automobilwerk für besonders effiziente Abläufe oder bringen eine Vielzahl an Lokomotiven, Hochgeschwindigkeitszügen und S-Bahnen sicher auf die Schiene. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung suchen wir einen Entgeltabrechner (m/w/d) in Teilzeit Erfassen der Daten bei Personalbestandsänderungen, Beförderungen, Erkrankungen, Versetzungen, Beurlaubungen, Lohn- und Gehaltsänderungen, Lohnpfändungen Verwaltungsmäßige Abwicklung bei Vorgängen der Personalbeschaffung, Personalabwicklung, Personalfreisetzung und Personalveränderung Monatliche Abgrenzung der Personaldaten für die Lohn- und Gehaltsabrechnung EDV-mäßige Verarbeitung/Eintragung von Personaldaten in der Entgeltabrechnung Verwaltung der Zeitwirtschaft sowie Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Erstellen der notwendigen Bescheinigungen Übermitteln von Steuer- und Sozialversicherungsbeiträgen Bearbeitung aller relevanten Vorgänge der gesetzlichen Kranken- und Rentenversicherung Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erfahrung in der selbstständigen Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, einschließlich der notwendigen Kenntnisse im Bereich Steuer- und Sozialversicherung Idealerweise Erfahrung mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System Sicheres und vertrauensvolles Auftreten Analytische Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit MS Office Idealerweise Englisch in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Möglichkeit des eigenverantwortlichen Arbeitens Vorteile eines familiengeführten Unternehmens u.a. kurze Entscheidungswege und ein großer Teamgeist Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bike-Leasing Kostenübernahme VVS Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfangreiche Einarbeitung und erhalten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem ausgewogenen sozialen Umfeld.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal