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Gehalt: 33 Jobs in Kray

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Praktikum 1
Gehalt

Mitarbeiter (m/w/d) Payroll

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Entgeltabrechnung ist Ihr Steckenpferd und Sie bringen neben einem hohen Maß an Dienstleistungsorientierung, eine Hands-On-Mentalität mit? Dann sollten Sie sich bei uns melden! Bei einem unserer namhaften Kunden in Essen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Benefits: #Festvertrag #Flexibilität #Homeoffice #Gute Anbindung #Langfristigkeit Erstellung der Entgeltabrechnung für einen fest definierten Mitarbeiterkreis Klärung aller Fragestellungen rund um die Abrechnung Bearbeitung von Sonderthemen (Elternzeit, Mutterschutz, betriebliche Altersvorsorge, Kurzarbeit, etc.) Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Bearbeitung der Zeitwirtschaft Stammdatenpflege Kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in dem oben genannten Bereich Fließende Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in einer gängigen Abrechnungssoftware Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
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Sachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Dortmund
Wir wachsen weiter und bieten interessante Zukunftsperspektiven. Als interdisziplinäre Sozietät beraten wir mit mehr als 40 Wirtschaftsprüfern,  Steuerberatern, Rechtsanwälten und insgesamt rund 170 Mitarbeitenden und sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Insolvenzverwaltung tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir Sie als Sachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)Als Mitglied des Teams Lohn und Gehalt in der Insolvenzabteilung (ca. 25 Kolleginnen und Kollegen) unterstützen und verstärken Sie unsere vier Insolvenzverwalter. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen  Melde- und Bescheinigungswesen  Personaldatenpflege  Berücksichtigung von rechtlichen, betrieblichen und tariflichen Bestimmungen  Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht  Ansprechpartner für Arbeitnehmer, Behörden und Sozialversicherungsträger  Weiterführende Aufgaben in Insolvenzverfahren wie z.B. Differenzlohnberechnung und Prüfen von Tabellenforderungen  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellter (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d))  Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung  Der sichere Umgang mit lexware ist wünschenswert, gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus.  Sie arbeiten gewissenhaft, strukturiert und selbstständig  Eine schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit zum Denken in Zusammenhängen zeichnen Sie aus.  Ein hohes Maß an Mandantenorientierung und Freude an der Arbeit im Team rundet Ihr Profil ab.  eine intensive Einarbeitung in alle insolvenzspezifischen Themen  eine offene Zusammenarbeit in einem motivierten Team  bedarfsgerechte Unterstützung mit individueller Fortbildung  eine wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur (Auszeichnung als familienbewusstes Unternehmen in Dortmund FamUnDo)  flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Verkehrsanbindung 
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Mitarbeiter Personalabrechnung (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Mitarbeiter Personalabrechnung (w/m/d) HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 97 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie führen die Gehaltsabrechnung mit allen vorgelagerten Tätigkeiten ordnungsgemäß und selbstverantwortlich für einen definierten Mitarbeiterkreis durch Für unseren Vertriebsmitarbeiter sind Sie Ansprechpartner in allen entgeltrelevanten Fragen Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern führen Sie zeit- und sachgerecht durch Mit unseren Märkten sowie der Personalentwicklung arbeiten Sie eng zusammen Bei der Optimierung bestehender Prozesse unterstützen Sie Ihre Leistung erbringen Sie im Team Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Personalabrechnung, idealerweise im Einzelhandelsumfeld Erste Kenntnisse in der Abrechnung von Reisekosten wären ideal Sehr gute Kenntnisse in einem gängigen Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus  Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt  Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Ratingen
Die energieweit Gruppe ist ein mittelständischer Unternehmensverbund aus vier Unternehmen mit mehr als 140 Mitarbeiter. Als Management-Holding steuert die energieweit GmbH die gesamte Unternehmensgruppe und verantwortet firmenübergreifende Querschnittsfunktionen. Über unsere Tochtergesellschaften bieten wir unseren Kunden ganzheitliche Dienstleistungen von der Unternehmensberatung über die Entwicklung maßgeschneiderter Unternehmenssoftware bis zu hochqualifizierten Operational Services. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Ratingen in Vollzeit Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Eigenständige Erstellung und Buchung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV LODAS Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Sozialversicherungsträger zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Prüfung, Buchung und Auszahlung von Reisekosten Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Unterstützung im Recruiting Erstellung von Auswertungen und Statistiken Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltabrechnung Sehr gute Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie in den Bereichen Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Tariflohn und Equal Pay Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und professionelle Serviceorientierung Hohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Einsatzfreude Sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsfreiräumen. Leistung, die sich lohnt. Eine ausgezeichnete Vergütung, Altersvorsorge, individuelle Zusatzleistungen. Es erwarten Sie eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, ein motiviertes und freundliches Team sowie vielfältige Weiterentwicklungsperspektiven in unserer Gruppe. Sie haben bei uns die Chance, Ihre eigene Zukunft und die der Unternehmensgruppe maßgeblich mitzugestalten.
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Personalsachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/x)

So. 09.05.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich einen Job, bei dem Sie persönlich wie beruflich wachsen können? Dann unterstützen Sie uns im Rahmen des weiteren Auf- und Ausbaus unser Abteilung HR Payroll als Personalsachbearbeiter bei der Erledigung vielfältiger abrechnungsrelevanter sowie administrativer Aufgaben. So sorgen Sie dafür, dass sich Ihre bestehenden und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bei uns rundum wohlfühlen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von Verträgen, Gehalts- und Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Statistiken Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und unseren Regionalgesellschaften Pflege der Digitalen Personalakte Erstellung von monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit der Abrechnungssoftware SAP HCM ist wünschenswert Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Unbefristeten Arbeitsvertrag Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Mitarbeiterrestaurant
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Entgelt

So. 09.05.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region Nordrhein-Westfalen - ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien. Insgesamt arbeiten in dem modernen Unternehmen rund 3.000 Mitarbeiter. Wenn Sie Lust haben, als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region anzufangen, um langfristig Teil einer wertschätzenden Kultur zu werden und das Einmaleins der Entgeltabrechnung beherrschen, bewerben Sie sich unter JBG 81750. Die Vakanz ist in Teil- oder Vollzeit zu besetzen. Ihr Starttermin kann - wie auch Ihre Arbeitszeiten - flexibel gestaltet werden. Der Einsatzort: Dortmund Sie führen selbständig die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch Sie meistern die Herausforderungen der Personaladministration Sie beherrschen die Arbeitsvertragserstellung und -änderung - von Versetzungen bis Austritten Sie verwalten die Zeitwirtschaft, das Bescheinigungswesen und das Personalreporting Sie arbeiten mit dem Rechnungswesen zusammen Sie kommunizieren mit externen Stellen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Alternativ sind Sie im beruflichen Background Steuerfachangestellter (m/w/d) Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bereich Lohn - und Gehaltsabrechnung mit Sie kennen sich mit dem Abrechnungssystem DATEV aus Ihr Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist sicher. Sie arbeiten selbständig und analytisch Serviceorientierung, sicheres Auftreten und der Willen dazuzulernen zeichnen Sie aus Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Ein unbefristeter Vertrag Flexible Arbeitszeit und Home Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Kaltgetränke
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Sachbearbeiter im Bereich Personal (m/w/d) - Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

Sa. 08.05.2021
Duisburg
schauinsland-reisen blickt auf eine lange und erfolgreiche Firmen- und Familiengeschichte zurück. Gegründet am 01. Oktober 1918 sind wir eine gesetzte Größe in der Touristik. Seit drei Generationen treibt uns die Leidenschaft zum Reisen an. Pioniergeist, Kreativität und eine gesunde Portion Mut haben dazu beigetragen das Unternehmen stetig und erfolgreich wachsen zu lassen. Wirtschaftliche Solidität ist dabei ein wichtiger Faktor! Als 5.-größter deutscher Flugreiseveranstalter stehen wir für Qualität und Fairness – unseren Kunden und unseren Partnern gegenüber. Standorttreue wird bei uns ganz groß geschrieben. Unser Herz schlägt für den MSV, für den wir als Hauptsponsor seit Jahren ein verlässlicher Partner sind. Neben dem Sponsoring des Duisburger Zoos fördern wir auch ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen. In unserer Zentrale in Duisburg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeiter im Bereich Personal (m/w/d) – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Selbständige, termingerechte Durchführung und Prüfung der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung für die schauinsland-reisen gmbh sowie für unsere Tochtergesellschaft Funexpress Touristic & Air Broker GmbH unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für insgesamt ca. 550 Mitarbeiter (m/w/d) Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter (m/w/d) in allen abrechnungsrelevanten Fragen (wie z. B. Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht) sowie weiteren Themen wie Mutterschutz, Elternzeit, betriebliche Altersvorsorge, etc. Komplette Bearbeitung aller personellen Vorgänge vom Eintritt bis zum Austritt Melde- und Beschei­nigungswesen Begleitung von internen und externen Prüfungen sowie die Bereitstellung der dafür benötigten Unterlagen Pflege der Zeitwirtschaft (Stammdaten, Fehlzeiten, Zeitkorrekturen, etc.) Unterstützung im Bereich Bewerbermanagement (Schriftverkehr) Allgemeine Personaladministration Erstellung und Pflege von Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  - idealerweise mit einer Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann oder einer vergleichbaren Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen / Steuerberater mit Schwer­punkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Abrechnung von Kurzarbeit sind von Vorteil Ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einer familiären Atmo­sphäre mit fla­chen Hierarchien. Unser Team arbeitet in hell und freundlich eingerichteten Büroräumen mit mo­dernster Technik. Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude sind bei uns nicht nur Schlag­worte - sie werden gelebt. Jeder sollte über seinen Arbeitsbereich hinausschauen und ab­teilungsübergreifend mitdenken und handeln. Weiterbildungs­maßnahmen werden bei entspre­chendem Bedarf ebenfalls angeboten. Für unsere Mitarbeiter (m/w/d) wird in unserer firmeneigenen Kantine täglich frisch gekocht und wir stellen kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Eine große Außenterrasse, Grillplätze, Vi­deospielkonsolen und Kicker-Tische können ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend genutzt werden. Neben betrieblichen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie betrieblicher Altersversorgung bieten wir – abteilungsabhängig - fle­xible Arbeitszeiten an.
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Lohnabrechner | Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Leipzig, Essen, Ruhr, Hamburg, Pforzheim, Gelsenkirchen
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  eigenverantwortliche Abwicklung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis Pflege der Personalstammdaten allgemeine administrative Arbeiten Erstellen von SV-Meldungen, LSt.-Anmeldungen, etc. Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Mitarbeiter in Abrechnungsangelegenheiten Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Ämter; Krankenkassen und Behörden Übernahme von Zusatzaufgaben und Mitarbeit in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer- Sozialversicherung- und Arbeitsrecht bezogen auf das Aufgabengebiet hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse Kenntnis im Abrechnungsprogramm P&I LOGA wünschenswert umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
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HR Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Duisburg
DEIN STIL UNSERE VIELFALT HR Payroll Specialist (m/w/d) #loveyourjob #duisburgDu suchstDu verantwortest die ganzheitliche Mitarbeiterbetreuung und -beratung innerhalb eines definierten Mitarbeiterkreises (ca. 350 Personen).Du führst Entgeltabrechnungen bei unterschiedlichen Beschäftigungsformen, Arbeitszeiten, Arbeitszeitmodellen und Entgeltmodellen mit Loga unter Einhaltung von sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Vorgaben durch.Du bist Ansprechpartner und Berater für Sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen.Du arbeitest mit externen Stellen und Behörden zusammen und übernimmst den Schriftverkehr mit Krankenkassen, Finanzamt und Behörden.Du übernimmst die Kontenpflege, Kontenklärung und Kontenabstimmung als Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung.Du führst Auswertungen durch und erstellst Reports.Du übernimmst projektbegleitende Tätigkeiten zum Thema Payroll und Digitalisierung.Du hastEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Zusatzqualifikation zum/zur Personalkaufmann/-frauMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der operativen Lohn- und Gehaltsabrechnung in einem mittelständischen Unternehmen oder KonzernFundierte und aktuelle Kenntnisse im Bereich Steuer- und Sozialversicherungsrecht und betriebliche AltersvorsorgeEine eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Ein Mitarbeiter- und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie DurchsetzungsvermögenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen (Excel, Word, Powerpoint) und digitalen ToolsWir bieten dirAttraktives GehaltspaketBetriebliche AltersvorsorgeMobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 PandemieVielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot(Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas GruppeZuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- LeasingGeh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-ButtonDein Kontakt bei uns: Laura BirkhanTelefon: 0203 879 5167 https://www.consorsfinanz.de/karriere Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas –eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben.Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner.Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation –unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.
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Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Ratingen
Prosegur ist mit über 160.000 Mitarbeitern auf fünf Kontinenten für seine Kunden ein weltweit führender Partner im Bereich Sicherheit. In Deutschland stellt der Marktführer für Geld- und Werttransport mit mehr als 4.000 Mitarbeitern die Bargeldver- und -entsorgung der Bevölkerung sicher und gewährleistet die Liquidität von Kreditinstituten, Kommunen und Unternehmen. Prosegur bietet Lösungen für alle Bereiche an, in denen Bargeld und andere physische oder digitale Werte im Umlauf sind. Sein soziales und kulturelles Engagement bündelt das Unternehmen in der Prosegur Stiftung. Für den Personalbereich in Ratingen suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)  Lohn- und Gehaltsabrechnungen von tariflichen und außertariflichen Mitarbeitern mit der Abrechnungssoftware Navision 2016 Melde- und Bescheinigungswesen Bearbeitung und Datenpflege im Zeiterfassungssystem Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Sie haben gute Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs-, Lohsteuer- und Arbeitsrecht. Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel). Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und eigeninitiativ. Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Unseren Mitarbeitern bieten wir flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie gelegentlich die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten. Unsere Zentrale liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen. Umfassende Einarbeitung und ein aufgeschlossenes und motiviertes Team erwarten Sie. Sie haben die Möglichkeit sich beruflich weiter zu entwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.
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