Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gehalt: 4 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Städte
  • Leipzig 4
  • Nürnberg 2
  • Erfurt 1
  • Alsdorf, Rheinland 1
  • Augsburg 1
  • Berlin 1
  • Dresden 1
  • Düsseldorf 1
  • Aachen 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Hamburg 1
  • Hannover 1
  • Henstedt-Ulzburg 1
  • Malterdingen 1
  • Neubrandenburg, Mecklenburg 1
  • Neunkirchen / Saar 1
  • Traunstein, Oberbayern 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Gehalt

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Sa. 22.02.2020
Leipzig, Henstedt-Ulzburg
ZALARIS Deutschland, entstanden aus der Zusammenführung der sumarum AG und der ROC Deutschland GmbH, gehört zur international agierenden ZALARIS ASA aus Norwegen. Das börsennotierte Unternehmen ist mit rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 13 Ländern und neun Standorten in Deutschland präsent. ZALARIS Deutschland ist SAP Partner und Komplettdienstleister für alle Back-office relevanten Bereiche mit den Schwerpunkten Human Resources & Accounting. Wir bieten umfassende Prozessberatung, komplexe IT Lösungen und maßgeschneiderte Applikationen mit einem Leistungsportfolio in HR Outsourcing, Hosting und Dokumentenmanagement, Business Intelligence, S/4 HANA Accounting, SuccessFactors, Lizenzvertrieb und Wartung sowie einem Schulungscenter. Werden Sie Teil unseres deutschen Teams mit mehr als 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für unsere Mitarbeiter und unsere nationalen, wie internationalen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen agieren wir mit Wertschätzung und Wertebewusstsein. Verstärken Sie unser Team in Leipzig oder Henstedt-Ulzburg (bei Hamburg) alsSachbearbeiter (m/w/d) EntgeltabrechnungEigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung für Endkunden der ZALARISAbwicklung von Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft und Organisationsmanagement in SAP HCMUmfassende Kundenbetreuung für die Bereiche Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und SozialversicherungDurchführung von Prüfungen im Rahmen unserer ISAE 3402-ZertifizierungAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung / PersonalsachbearbeitungUmfangreiche und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtErfahrungen in SAP HCM sind wünschenswertKommunikative und soziale Kompetenzen mit hoher Serviceorientierung Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und moderne neue Arbeitsplätze Umfangreicher Onboarding-Prozess sowie eine intensive Einarbeitung on the job, bei der Sie erfahrene Mitarbeiter begleiten Leistungsgerechtes Vergütungsmodell, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Verantwortung orientiert Attraktive Zusatzleistungen (Zuschüsse zur Altersvorsorge oder VWL, Zuschuss für Fitnessstudio und Jobrad, kostenlose Getränke, frisches Obst, Mitarbeiterevents) Betriebliches Gesundheitsmanagement Teamorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und hochmotivierten und -qualifizierten Kolleginnen und Kollegen
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Sa. 22.02.2020
Nürnberg, Neunkirchen / Saar, Malterdingen, Leipzig, Hannover, Neubrandenburg, Mecklenburg, Erfurt, Augsburg, Traunstein, Oberbayern
Die BRZ-Gruppe ist ein erfolgreicher Unter­nehmensverbund innerhalb der NÜRNBERGER BAUGRUPPE, die mit über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit mehr als 200 Jahren das gesamte Bau­spek­trum abdeckt. Als europäischer Spezialist für Orga­ni­sa­tion und Bauinformatik unterstützen wir Bau­unter­nehmen dabei, Arbeitsprozesse kostensparend zu organisieren sowie Bau­projekte und Unternehmen sicher zu steuern. Heute betreuen in der BRZ-Gruppe rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutsch­land, Frankreich und in der Schweiz mehr als 14.500 zufriedene Kunden. Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung inklusive aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten für unsere Mandanten Pflege und Aktualisierung aller abrechnungsrelevanten Daten unter Berücksichtigung und Einhaltung des Steuer-, Sozial­versicherungs- und Tarifrechts Beratung und Betreuung unserer Kunden in lohnsteuer- und sozial­versicherungs­rechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Ämtern und Behörden (z. B. Sozialkassen, Finanzamt und Krankenkassen) Erstellung von Auswertungen und Bescheinigungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ver­gleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Lohn- und Ge­halts­abrechnung sowie im Sozialversicherungs- und Steuer­recht Idealerweise Erfahrung im Baulohn Gute EDV-Kenntnisse Hohe Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten im di­rek­ten oder telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Ver­antwor­tungs­be­wusstsein Sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition Direkteinstieg mit umfassender Einarbeitung Stetige Weiterbildung (Online, Inhouse, Extern, projekt­be­zogen) Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wertschätzende Unternehmenskultur Tarifgerechte Vergütung und überdurchschnittliche Sozial­leistungen
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Fr. 21.02.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Nürnberg
In unserer Service Line Accounting & Outsourcing betreuen wir als Problemlöser und Lotse unsere international orientierte Mandanten. Unser Aufgabengebiet reicht von der Gründungsberatung über die Finanz- und Lohnbuchhaltung bis hin zum Outsourcing ganzer Prozesse und Abteilungen unserer Mandanten. Werden Sie Teil unseres kollegialen, internationalen Teams und gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft mit. Was Sie noch über Mazars wissen sollten? In Deutschland gehören wir mit 1.450 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 unserer Branche und sind über die Mazars Gruppe weltweit mit über 23.000 Mitarbeitern für unsere Mandanten tätig. Sie führen selbständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer nationalen und internationalen Mandanten und sind von Beginn an im Kontakt mit diesen. Sie sind dabei Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte bei Fragen der Gehaltsabrechnung sowie bei lohn- und sozialversicherungsrechtlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen. Sie führen Lohnkonten und Personalakten und pflegen Stammdaten. Sie übernehmen die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden. Als Teil unseres Expertenteams unterstützen Sie uns außerdem bei der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen. Als Lohnbuchhalter (m/w/d) bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Fachassistenten (m/w/d) für Lohn und Gehalt, mit. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung einer Kanzlei sammeln. Sie haben Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit und sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel. Wünschenswerterweise können Sie sich in der englischen Sprache gut verständigen und konnten bereits erste Berufserfahrung in der Anwendung mit DATEV sammeln. Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Fortlaufende Aus- und Fortbildung in der Mazars-Akademie Internationale Austauschprogramme Regelmäßige Feedbackgespräche Familienbewusstes Arbeitsumfeld sowie 30 Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung

Do. 20.02.2020
Alsdorf, Rheinland, Aachen, Leipzig
Bei VEDA gestalten wir moderne Arbeitswelten mit Software und Services, die Menschen verbinden. Tag für Tag stiften wir konkreten Nutzen für die Organisation der über 900 Kunden, die auf VEDA-Software setzen. Dabei bauen wir auf Erfahrung und Entdeckergeist, auf eine starke Gemeinschaft und individuellen Gestaltungsspielraum. Als Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung stellen Sie die korrekte und effiziente Entgeltabrechnung für unsere Kunden sicher und bauen dabei langfristige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen auf.Mit unseren Payroll Services entlasten wir unsere Kunden, indem wir die Lohn- und Gehaltsabrechnung für diese durchführen. Als Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung betreuen Sie eigenverantwortlich unsere Kunden in allen Facetten der Entgeltabrechnung. Dabei sind Sie die erste Anlaufstelle für die Ansprechpartner*innen des Kunden. Sie führen die sozialversicherungs- und steuerliche Beurteilung von Mitarbeiter*innen des Kunden durch. Sie verarbeiten alle Daten zu Entgeltabrechnung von neuen und bestehenden Mitarbeitern Sie unterstützen den Kunden bei Fragen rund um die Entgeltabrechnung. Sie nehmen alle entgeltrelevanten Meldungen für die zu betreuenden Kunden vor. Sie überprüfen und verändern aktiv Prozesse für eine effiziente Entgeltabrechnung. Sie kommunizieren gerne auf Augenhöhe mit Kunden und Kolleg*innen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie möchten einen verantwortungsvollen Job in dem Sie strukturiert arbeiten können. Sie konnten bereits praktische Erfahrungen in der Entgeltabrechnung sammeln und kennen die rechtlichen Grundlagen (Steuer- und SV-Recht). Sie bilden sich stetig weiter und setzen Ihr neues Wissen gerne für Ihren Kunden um. Ein harmonisches Team, das partnerschaftlich Entscheidungen trifft und sich gemeinsam über Erfolge freut. Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch verschiedene Branchen und vielfältige Abrechnungskonstellationen ca. 50.000 Abrechnungen/Monat). Möglichkeiten das direkte Arbeitsumfeld und die VEDA Lösungen mit zu gestalten Vielseitige Weiterbildungsangebote im VEDA Trainingscenter Familiäres Unternehmensumfeld mit transparenter Kommunikation und gemeinsamen Gesundheits- und Firmenevents.
Zum Stellenangebot


shopping-portal