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Gehalt: 16 Jobs in Lindenhorst

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Gehalt

Personalsachbearbeiterin (m/w/d)

So. 26.09.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region Nordrhein-Westfalen - ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien. Insgesamt arbeiten in dem modernen Unternehmen rund 3.000 Mitarbeiter. Wenn Sie Lust haben, als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region anzufangen, um langfristig Teil einer wertschätzenden Kultur zu werden und das Einmaleins der Entgeltabrechnung beherrschen, bewerben Sie sich unter JBG 81750. Die Vakanz ist in Teil- oder Vollzeit zu besetzen. Ihr Starttermin kann - wie auch Ihre Arbeitszeiten - flexibel gestaltet werden. Der Einsatzort: Dortmund Sie führen selbständig die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch Sie meistern die Herausforderungen der Personaladministration Arbeitsvertragserstellung und -änderung - von Versetzungen bis Austritten - kennen Sie bereits Sie verwalten die Zeitwirtschaft, das Bescheinigungswesen und das Personalreporting Sie arbeiten mit dem Rechnungswesen zusammen Sie kommunizieren mit externen Stellen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Alternativ sind Sie im beruflichen Background Steuerfachangestellter (m/w/d) Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bereich Lohn - und Gehaltsabrechnung mit Sie kennen sich mit dem Abrechnungssystem DATEV aus Ihr Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist sicher. Sie arbeiten selbständig und analytisch Serviceorientierung, sicheres Auftreten und der Willen dazuzulernen zeichnen Sie aus Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Flexible Arbeitszeit und Home Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Kaltgetränke
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Experte Entgeltabrechnung (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Herne, Westfalen
Die VULKAN Gruppe ist ein global agierender Konzern. Seit 1889 steht das Unternehmen für ausgezeichnete Qualität, innovative Spitzentechnik sowie für permanente Kunden- und Mitarbeiterbindung. Das operative Geschäft der Gruppe wird in drei Marken gegliedert: VULKAN Couplings: Schiffsantriebstechnik und Generatoranwendungen VULKAN Drive Tech: Industrielle Antriebstechnik VULKAN Lokring: Rohrverbindungstechnik für Kälte- und Klimatechnik Um den seit über 130 Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg markenübergreifend zu wahren, sind wir ständig auf der Suche nach kompetenten Talenten, die in der Lage sind, aus Ideen Nutzen und Zufriedenheit für unsere Kunden zu generieren. Als familiengeführter Weltmarktführer bieten wir unseren Trainees und Professionals langfristige Perspektiven und anspruchsvolle Aufgaben auf einem herausfordernden Markt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EXPERTE ENTGELTABRECHNUNG (M/W/D) Stellen-ID: 160821/1 Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis verschiedener Gesellschaften in der Unternehmensgruppe Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten in SAP HR Abwicklung des Zahllaufs Abstimmung und Kommunikation mit der Finanzbuchhaltung Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Stellen von A1 Anträgen Durchführung von Lohnsteueranmeldungen, SV-Beitragsnachweisen etc. Erstellen von Statistiken und Auswertungen Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeiter*innen des Betreuungsbereichs in allen Fragestellungen rund um das Thema Lohn und Gehalt Ansprechpartner für externe Schnittstellen wie Krankenkassen, Sozialversicherungsträger etc Abgeschlossene kfm. Ausbildung Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau/ -kaufmann und/oder als Fachassistent Lohn und Gehalt o. ä. wünschenswert Fachkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Relevante Zusatzqualifikationen bzw. Fortund Weiterbildungen von Vorteil Sichere Anwendung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen Versierter Umgang mit den einschlägigen MS Office Produkten und fundierte Kenntnisse in SAP HR Anwendungen Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität sowie Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge Service- und beratungsorientiertes Denken und Arbeiten Integrität, Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen, Genauigkeit, sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit Eine attraktive Aufgabe mit Entwicklungsund Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeit mit Rücksicht auf betriebliche Belange Eine gute Einarbeitung Ein interessantes Einkommenspaket Flache Hierarchien, familiäre Kultur, spannende Produkte Gutes Betriebsklima Ein modernes Office und zahlreiche attraktive Benefits
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Dienstleitungsunternehmen

Sa. 25.09.2021
Dortmund, Hagen (Westfalen)
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr etabliertes und top aufgestelltes Dienstleitungsunternehmen mit fest definiertem Kundenstamm, welches im Zuge des weiteren Wachstums einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in unbefristeter Festanstellung sucht. Sie suchen einen modernen und langfristig sicheren Arbeitsplatz in der Entgeltabrechnung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Dortmund / Hagen Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erfassung, Überwachung und Pflege der Personalstammdaten Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge und des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für interne und externe Partner und Kollegen in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sorgfältige, termingerechte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Langfristiger und sehr sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Tolles Team Hohe Eigenverantwortung in angenehmer Arbeitsatmosphäre
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Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) - Payroll Specialist

Fr. 24.09.2021
Hamburg, Berlin, Dresden, Itzehoe, Lünen
Die Paychex Deutschland GmbH ist eine Tochter der Paychex Inc. mit Sitz in New York. Innerhalb der GmbH bündeln sich mehr als 37 Jahre Erfahrung mit Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Zu Paychex gehören die Lohndata GmbH in Berlin sowie die dänische Lessor Group, der führende Anbieter von Softwarelösungen für Payroll- und Human-Capital-Management für kleine und mittelgroße Unternehmen. Als Tochtergesellschaft der Paychex Inc., betreuen wir in Deutschland über 6.000 Arbeitgeber. An unseren Standorten in Hamburg, Berlin, Dresden, Itzehoe und Lünen beschäftigen wir mehr als 160 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir ab sofort an allen Standorten sowie im Homeoffice Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) - Payroll Specialist Du übernimmst die Vorbereitung und komplette Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Kundenstamm und bist für die Qualität der monatlichen Entgeltabrechnungen verantwortlich. Du bist hauptverantwortlich für die Meldeverfahren zwischen Arbeitgeber und Trägern der Sozialversicherung, sowie den Finanzbehörden Du bist "Business Partner" für Deine branchenübergreifenden Kunden bei allen telefonischen sowie schriftlichen Anfragen rund um das Thema Entgeltabrechnung Du erstellst Standardberichte, Personalstatistiken sowie deren Auswertungen Du nimmst regelmäßig an Schulungen teil, erweiterst Dein Wissen im Bereich Lohnabrechnung und verfolgst die aktuellen Gesetzesänderungen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Steuerfachangestellte*n, Lohnbuchhalter*in oder einer vergleichbaren Tätigkeit Du hast bereits über zwei Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, im Lohn- und Gehaltsbereich oder in einer beratenden Tätigkeit bei einem Steuerbüro oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Du hast bereits mindestens monatlich 200 Lohnabrechnungen eigenständig abgerechnet Du verfügst über eine sehr starke Kundenorientierung gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit Du bringst eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Lösungsorientierung zählen zu Deinen Stärken Du bist ein Teamplayer Du verfügst über fehlerfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit  Du verfügst über gute Kenntnisse im MS-Office Programm Excel Die eigenständige Wahlmöglichkeit aus dem Homeoffice und/oder im Büro zu arbeiten Ein spannendes und modernes Arbeitsumfeld in einem qualitätsführenden und dynamisch wachsenden Mittelstandsunternehmen Eine Vertretungsregelung im Urlaubs- und Krankheitsfall Ein spannendes Kundenportfolio vom Einzelunternehmen bis hin zum internationalen Konzern Die Sicherheit eines großen Arbeitgebers mit mehr als 16.000 Kollegen weltweit und einer einzigartigen Erfolgsgeschichte Eine gründliche Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung (durch interne und externe Trainings und Schulungen) Ein tolles Team mit kompetenten und motivierten Kollegen in einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Feedbackgespräche Entwicklungsmöglichkeit anhand einer persönlicher Karriereplanung Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket, bestehend aus einer attraktiven Vergütung sowie einem persönlichem Leistungs- und Unternehmensbonus
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Personalabrechnung

Fr. 24.09.2021
Bönen
Welser Profile - das sind rund 2.500 Mitarbeiter weltweit, die dazu beitragen „Scheinbar Unmögliches“ möglich zu machen! Ein Erfolgsgeheimnis? Gibt es bei uns nicht. Wir haben lieber handfeste Gründe für unseren Erfolg – zum Beispiel die Tatsache, dass die Menschen bei Welser sich mit Herz und Verstand für unsere zukunftsweisende Profilprodukte begeistern. In allen Unternehmensbereichen versammeln wir visionär denkende Menschen, die mit uns da weitermachen, wo andere aufhören – und das für Generationen! Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Personalabrechnung WIR SUCHEN DICH am Standort Bönen Durchführung der Entgeltabrechnung mit SAP HR Betreuung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner(w/m/d) für alle entgelt-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Personaladministration & -betreuung im gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus Erstellen von Auswertungen Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Mitarbeit Bei HR-Projekten Abgeschlossene kfm. Ausbildung Weiterbildung zum Personalfachkaufmann m/w/d o.ä. ist von Vorteil Mehrjährige Praxiserfahrung in der Entgeltabrechnung - vorzugsweise aus dem Bereich der Metallindustrie und SAP-Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Office Kenntnisse Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung Aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit Englischkenntnisse wünschenswert Ein intensives und aufgabenbezogenes Onboarding Eine langfristige und sichere Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen Eine leistungsorientierte Vergütung inkl. betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein tolles Betriebsklima in einem Team, das sich mit Kopf, Herz und Begeisterung unseren Mitarbeitern verschrieben hat Darüber hinaus engagieren wir uns stark für unsere Mitarbeiter im Bereich Gesundheit, Fitness und Kultur z.B. durch ein eigenes Fitnessstudio, Sport- und Kulturgemeinschaften oder Familien- und Weihnachtsfeste.
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Personalsachbearbeiter - Entgeltabrechnung (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Wetter an der Ruhr
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Lohnabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis selbstständig und eigenverantwortlich erstellen Bearbeitung und Pflege der Personalstammdaten  Verwaltung und Abwicklung der Urlaubsbeantragung der Mitarbeiter  langfristige Perspektive in einem Unternehmen mit sozialer Trägerschaft abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich Erfahrung in der Entgeltabrechnung sicherer Umgang mit Zeiterfassungssystemen sowie mit MS Office-Anwendungen  sorgfältige und genaue Arbeitsweise exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Abrechnungsspezialisten (m/w/d) / Pay Roll Specialist (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Wetter an der Ruhr
Die Evangelische Stiftung Volmarstein ist eine diakonische Einrichtung der Behinderten-, Kranken- und Seniorenhilfe und bietet umfassende Dienste und Hilfen für den Menschen. Mit rund 3.800 Mitarbeitenden in ihren Einrichtungen und Gesellschaften gehört sie zu den größten Arbeitgebern in der Region. Für unser Dienstleistungszentrum (DLZ) Personal und Recht der Evangelischen Stiftung Volmarstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abrechnungsspezialisten (m/w/d) / Pay Roll Specialist (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Woche) Sie erhalten einen definierten Mitarbeiterkreis, für die Sie in vollem Umfang die Lohnabrechnung eigenverantwortlich durchführen Die Bearbeitung und Pflege der Personalstammdaten gehören ebenfalls zu Ihrem täglichen Doing Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Urlaubsbeantragung und verstehen sich als Dienstleister für Ihren Mitarbeiterkreis Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, inkl. Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, bestenfalls Kenntnisse der Abrechnung von verbeamteten Mitarbeitern Sie sind fit im Umgang mit Zeiterfassungssystemen sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Das administrative Arbeiten ist Ihr Steckenpferd Sie sind hochmotiviert und verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Eine Anstellung bei dem größten diakonischen Arbeitgeber der Region Tarifliche Bezahlung nach BAT-KF inkl. zusätzlicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Training-on-the-job, auf Sie zugeschnitten Einen kompetenten Ansprechpartner innerhalb des Pay Roll Teams Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) Vielfältige Mitarbeiterbenefits, wie z. B. Vergünstigungen im Fitnessstudio und privat nutzbare Einkaufsvorteile
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Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hagen (Westfalen)
Als Hersteller von kaltgewalztem Bandstahl ist die BILSTEIN GROUP ein Halbzeuglieferant mit international führender Position. Hier sein Know-how einzubringen bedeutet, mit über 1.300 Menschen Innovationen zum Erfolg zu führen. Und natürlich auch, die persönliche Karriere unter idealen Bedingungen zu gestalten. Für unsere Personalabteilung in der zur BILSTEIN GROUP gehörenden BILSTEIN SERVICE GmbH suchen wir am Standort Hagen-Hohenlimburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Regelmäßiges Reporting, Personalkostenplanung, Jahresabschlussarbeiten inkl. Rückstellungsermittlungen Selbständige Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Themen (bspw. geldwerte Vorteile, BAV, Pfändungen) auch in Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Sicherstellung der steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben, Begleitung der entsprechenden Prüfungen Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte zu Abrechnung, Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung Pflege der Zeitwirtschaft und Sicherstellung der termingerechten Entgeltabrechnung unter Anwendung von SAP für einen festgelegten Mitarbeiterkreis Customizing als SAP-Key-User Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)  Min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, möglichst in einem Industrieunternehmen  Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse und Qualifikation zum SAP-Key-User für HCM  Fundierte Kenntnisse im Tarifbereich der Metallindustrie inkl. ERA  Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)  Fließende Englischkenntnisse  Teamfähigkeit, Organisationstalent und Belastbarkeit Sie überzeugen uns in dieser Position durch Ihre selbständige und engagierte Arbeitsweise sowie Ihr sicheres und verbindliches Auftreten. Teamfähigkeit sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.
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Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Dortmund
Sie suchen frischen Wind in Ihrer Tätigkeit als Payroll Specialist (m/w/d) und wollen Ihr Potential voll ausschöpfen? Dann setzen Sie die Segel mit uns neu! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Dortmund suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Payroll Specialist (m/w/d).Erstellung und Prüfung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, inklusive der termingerechten Erledigung der Meldungen zur Sozialversicherung Pflege der Personalstammdaten und Erfassung der monatlichen Bewegungsdaten Überwachung und Pflege der Zeiterfassung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte für alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen und Behörden Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungsprogrammen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion Selbständige und strukturierte ArbeitsweiseAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“. Mit dieser Art zu denken bewegen unsere 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einiges – z. B. weltweit über 11,1 Millionen Gepäckstücke und fast 45 Millionen Päckchen auf 600 Flughäfen und bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast. Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitStandort Dortmund, Germany selbstständig sämtliche Vorgänge der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (national und international) in Zusammenarbeit mit unserer Steuerkanzlei bearbeitest, Deinen Fokus in der Vorbereitung, Begleitung und Kontrolle der monatlichen Gehaltsabrechnungen und der Bilanzierung der Gehälter siehst, Dein Können in der Abrechnung zeigst sowie das interne Controlling-Framework unterstützt, Du gerne neue Prozesse umsetzt und entwickelst. verrückt nach großartigen Wow-Momenten mit ganz viel Emotion bist, gerne in einem Umfeld arbeitest, das voller positiver Vibes und Energie steckt, Dich freust, wenn unsere Kunden dich als Teil ihres Teams betrachten, eine gleichermaßen familiäre wie professionelle Kommunikation schätzt, pragmatisch an deine Aufgaben herangehst und dabei lösungsorientiert denkst, Deine Hands-on-Mentalität immer wieder aufs Neue unter Beweis stellst. FOLGENDES SOLLTEST DU NOCH MITBRINGEN abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise gepaart mit einer IHK-Weiterbildung oder Studium mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem international agierenden Unternehmen sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, Datev LODAS, JDE oder Workday von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen vorwiegend auf nationaler Ebene oder zu unserem Headquarter nach Veghel (Niederlande) The Maniac Move. Reine Kopfsache – der echte Drive in Deiner Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Deine beruflichen Wow-Moments und Deinen Erfolg. Freu Dich außerdem auf: Flexible Arbeitszeiten Zahlung von 13 Gehältern Unser Job Bike-Programm Strukturierter Onboarding-Prozess Jährlich stattfindende gehaltsrelevante Beurteilungsgespräche Betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung & vermögenswirksame Leistungen … und vieles mehr!
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