Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gehalt: 21 Jobs in Lövenich bei Frechen

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Sonstige Branchen 3
  • Banken 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Gehalt

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Köln
Unser Mandant ist ein mittelständiges Traditionsunternehmen aus dem Luxury Product-Umfeld mit Sitz in Köln, welches sich auf Wachstumskurs befindet. Es zeichnet sich durch innovative Herangehensweise, Kreativität und familiären Umgang mit seinen Mitarbeitern aus. Im Zuge dessen wird nun einen Sachbearbeiter Lohn- & Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) mit guten SAP Kenntnissen. Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP R3 Bearbeitung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Personalbereich Stammdatenpflege, Pflege der Arbeitszeitkonten, Urlaubs- und Krankmeldungen Erstattung sozialversicherungsrechtlicher Meldungen Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Behörden etc. Kaufmännische Berufsausbildung mit angemessener Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Sehr gute SAP Kenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Programme, insbesondere Excel Kenntnis über aktuelle Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsthemen Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Gleitzeit im zeitlichen Rahmen von 7:00 bis 21:00 Uhr Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz direkt vor dem Bürogebäude
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Köln
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung, die Ihrem Potential entspricht? Dann lassen Sie sich von uns, Ihrem spezialisierten Personaldienstleister im kaufmännischen Bereich, bei Ihrer Suche unterstützen. So platzieren Sie Ihre Bewerbung direkt beim Entscheider und erleichtern sich Ihren Bewerbungsprozess. Dabei runden Sie Ihre Vorbereitung durch unser professionelles Coaching ab. Im Auftrag eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Köln suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen zugeordneten Personenkreis Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Aufgaben im Rahmen der Eintritts,- Versetzungs- und Austrittsprozesse Bescheinigungswesen und allgemeiner Schriftverkehr mit Krankenkassen und Behörden Bearbeitung von Steuer- und Sozialversicherungsvorgängen Erster Ansprechpartner für alle Fragen bezüglich der EntgeltabrechnungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung

Fr. 27.11.2020
Hilden
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Direkte Personalvermittlung: Für das weltoffene und sympathische Payroll-Team unseres Kunden suchen wir Unterstützung als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung für den Standort in Hilden. Unser Kunde gehört zu den weltweit größten Anbietern seiner Branche. Er glänzt nicht nur durch seine hohe Reputation, sondern auch durch hohe Mitarbeiterorientierung mit einzigartigen Benefits. Anstellungsart: Festanstellung Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen fest definierten Mitarbeiterkreis Überwachung der Arbeitszeitkonten sowie der Fehlzeiten, wie z.B. der Urlaubstage Anlage und Pflege der Personalakten und -stammdaten Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Ämtern Ansprechpartnerin für Mitarbeiter in allen Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zusatzqualifikation als Personalkauffrau-/mann oder Personalsachbearbeiter (m/w/d) Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnungen (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Köln
PNHR ist eine expandierende mittelständische Sozietät von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten in Köln mit zurzeit 140 Mitarbeitern. Zum weiteren Ausbau unseres expandierenden Kompetenzteams Personalabrechnung in der Steuerabteilung suchen wir für Köln einen:Personalsachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnungen (m/w/d) Selbstständige Erstellung von Entgeltabrechnungen und Beratung eines festen Mandantenkreises Erfassung und Durchführung aller damit verbundenen administrativen Aufgaben Kompetenter Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Themen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Lohnsachbearbeitung sowie Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie arbeiten gerne eigenständig und gleichzeitig teamorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie mit gängigen Abrechnungsprogrammen, idealerweise DATEV-Lohn und Gehalt Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Perspektiven. Kanzlei im Herzen der Stadt Köln Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Vergütung Laufende Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Entgeltabrechner -Personalsachbearbeiter (gn) Köln und Bonn

Fr. 27.11.2020
Bonn, Köln
Für ein Dienstleitungsunternehmen in Köln und in Bonn suchen wir zwei Entgeltabrechner/in in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrungen z.B. als Personalsachbearbeiter/in, Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in, oder Erfahrungen in der Durchführung der Lohnabrechnung gesammelt haben.Sie verstehen sich als Dienstleister und sind Hauptansprechpartner/in für Ihre Kollegen zu den Themen der Entgeltabrechnung. Bitte geben Sie uns die Info ob für Sie eine Anstellung in Köln oder Bonn in Frage kommt. Betreuung und Ausführung der monatlichen Lohnabrechnung für einen festen Mitarbeiterstamm mit Hilfe von SAP Beschaffung, Erfassung, Aktualisierung abrechnungsrelevanter Unterlagen Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der PersonalaktenPflege und Kontrolle zeitwirtschaftlicher Daten Erstellen von Verdienstbescheinigungen sowie weiteren Bescheinigungen für Behörden, Ämter oder Sozialversicherungsträger Betreuung der Mitarbeiter zu Fragen der Zeitwirtschaft bzw. zu Fragen der AbrechnungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztSAP-Kenntnisse sind von Vorteil Kommunikations- und KontaktstärkeSorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseIndividuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.
Zum Stellenangebot

Payroll Manager (m/w/d) bAV-Administration

Do. 26.11.2020
Köln
Die HEUBECK pen@min GmbH ist ein Tochterunternehmen der HEUBECK AG, ein ganzheitlicher Anbieter von Beratungs- und Dienstleistungen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Im Geschäftsfeld „bAV-Administration“ übernimmt die pen@min für Unternehmen die Verwaltung der betrieblichen Versorgungszusagen. Wir verstehen uns als Dienstleister unserer Kunden und richten uns auf seine Bedürfnisse aus. Hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit sind Kerneigenschaften unserer Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Payroll Manager (m/w/d) bAV-Administration Sie verwalten alle Aspekte (wie Identifikation, Verfolgung, Recherche, Lösung und Umsetzung von Fehlerkorrekturen, Datenüberprüfung sowie Rentenabrechnungstests) der Rentenabrechnung für mehrere Gesellschaften Sie überwachen die genaue und zeitnahe Verarbeitung der Rentenabrechnungen Sie sind Ansprechpartner für Betriebsrentner in allen Fragen der Rentnerverwaltung Sie übernehmen die Übersicht, Recherche und Interpretation der Steuer- und Sozialgesetze von Bund, Ländern und Urteile von Gerichten und sorgen für deren Einhaltung Sie halten sich über regulatorische Änderungen auf dem Laufenden, die sich auf Ihre Verantwortungsbereiche auswirken Sie beantworten Kundenanfragen schriftlich und telefonisch Sie überwachen die termingetreue Erledigung von Behördenmeldungen sowie Kundenanliegen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit gezielten Fortbildungsmaßnahmen zum Thema Abrechnung von Versorgungsbezügen Sie haben Erfahrung in der Abrechnung von Versorgungsbezügen bei Versorgungswerken oder im Personalbereich gesammelt Sie verfügen über Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung, insbesondere in der Abrechnung von Versorgungsbezügen Sie stellen den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handels Sie bringen eine ordentliche Portion Grundoptimismus mit und bleiben in stressigen Situationen gelassen Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen Wir verfügen über flache Hierarchien, direkte Entscheidungswege, ein kollegiales Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsplätze Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie weitere Sozialleistungen Es besteht die Möglichkeit die Arbeitszeit flexibel zu gestalten Wir stellen kostenfrei einen Parkplatz oder ein Monatsticket zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) Lohn und Gehalt

Mi. 25.11.2020
Köln
BleckmannSchulze ist laut Focus der beste Dienstleister im deutschsprachigen Raum und belegt bei der Zeitschrift Freundin den zweiten Platz der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. Gestalte auch Du Deine berufliche Zukunft mit uns! Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine seit fast 40 Jahren tätige Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft, die professionellen Service auf den Gebieten der Steuerberatung, der betriebswirtschaftlichen und der wirtschaftlichen Beratung bietet.  Für diesen Kunden, der sich auf Wachstumskurs befindet, suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt am rechtsrheinischen Standort in Köln in Direktvermittlung die ideale Besetzung für diese Position. Als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) erstellen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Ihren festen Mandantenstamm und sind direkter Ansprechpartner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen.  In diesem Zusammenhang unterstützen Sie auch die Umsetzung von internen als auch mandantenorientierten Projekten. Sie stehen im ständigen Austausch mit Ämtern und Sozialversicherungsträgern.  Die Pflege der Personalstammdaten sowie die Erstellung von Statistiken und Bescheinigung runden Ihr vielseitiges Tätigkeitsgebiet ab.  Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), als geprüfter Personalfachkaufmann (m/w/d), oder Fachassistent (m/w/d) qualifiziert Sie für diesen Beruf.  Sie konnten bereits erste Erfahrungen und Fachkenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht erlangen.  Ein routinierter Umgang mit den gängigen Personalabrechnungsprogrammen sowie MS-Office-Programme ist für Sie kein Problem.  Persönlich überzeugen Sie durch Ihr gepflegtes und sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit und durch Ihre Fähigkeit zum eigenständigen, strukturierten Arbeiten.  Freuen Sie sich auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Vergütung. Es erwarten Sie ein offenes und kollegiales Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in ausgewogener Work-Life-Balance . Erleben Sie eine aktive Förderung Ihrer individuellen Aus- und Weiterbildung und umfassende Einarbeitung durch einen „Paten“. Profitieren Sie von zusätzlichen Benefits wie z.B. Jobticket oder Parkplatz, flexiblen Arbeitszeiten und einem TOP-modernen Arbeitsplatz. 
Zum Stellenangebot

HR Payroll & Benefits Specialist/Manager (m/f/d)

Mi. 25.11.2020
Köln
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our practice is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's leading pricing advisor and thought leader.  To support our growing HR Team we are looking for HR Payroll & Benefits Specialist/Manager (m/f/d) – Germany Ensure accurate monthly payroll processing in close cooperation with our external payroll provider Payout and track employee loans, pay advances, scholarship Ensure compliance with all federal and local tax and labor law regulations Participate in monthly payroll meetings with the People Services Team Support benefit strategy for our German offices Continuous optimization and standardization of processes University degree or completed commercial training or comparable qualifications  3+ years relevant work experience in payroll accounting, ideally in an international environment Knowledge of wage tax, social security and labor law Excellent communication skills with internal and external parties  A ´hands-on mentality´- identify areas for improvement and be a driver of change Excellent written and spoken skills in English and German Challenging professional activities in a booming company Corporate culture led by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Short communication channels for optimal working conditions Helpful, enthusiastic colleagues and a great team spirit Fantastic employee events (World Meeting, Summer Party)
Zum Stellenangebot

Global Payroll Expert

Di. 24.11.2020
Schaan, Weimar, Thüringen, Kaufering
A critical global HR role with the objective of significantly and continuously improving payroll processes through payroll outsourcing. With the goal to optimize payroll standard processes and procedures to gain efficiencies globally according to best practice.Who is Hilti?If you’re new to the industry, you might not have heard of us. We provide leading-edge tools, technologies, software and services for the global construction sector. We have a proud heritage, built over 75 years, and a worldwide reputation for pioneering products and exceptional service. With 30,000 people in more than 120 countries, which we’re looking to expand, we’re a great place for you to show us your worth, step up to new challenges and grow your career.In this role, you will work with global payroll vendors to implement, monitor and improve payroll practices. You will support global Hilti payroll communities as the SPOC. You are the driver of continuous process improvement, innovation and excellence across all payroll processes and innovation globally. You will define governance for decision making on process changes and implementation, while also ensuring the consistency and alignment of payroll processes and the compliance with ICS controls.This is the cutting edge of corporate innovation, where the pace is fast, fun, energetic and inspiringYou have a minimum of 8 years’ experience in Payroll, ideally across multiple levelsYou have proven yourself working in a payroll management role in a global environment using outsourced partnersYou are an enthusiastic, proactive and self-reliant person with good communication skillsYou pride yourself in having a proven track record of project management experience and implementing changes and improvements to drive efficiency (LEAN)You understand and can implement systems and advanced technologies related to payroll (knowledge of Workday and SAP ideal)You speak English at a professional level and have ideally some working German knowledgeShow us what you’re made of and we’ll offer you opportunities to move around the business – to work abroad, experience different job functions and tackle different markets. It’s a great way to find the right match for your ambitions and achieve the exciting career you’re after. We have a very thorough people review process; unlike any we know of in any other business. We screen everyone in the company in a yearly career performance matching process. It means we can pair talent with opportunities - developing our people in their current roles or challenging them to work in new ways or in new places. It’s how we find the right fit and further our teams personally and professionally. Additionally, we offer you a competitive salary and a wide range of benefits, these may include day care for your kids or a free in-house gym. This position could be located in Schaan/Liechtenstein, Kaufering/Germany, Manchester/UK or Thüringen/Austria.Why should you apply?If you like working in a global team in a hands-on and performance-oriented culture you will enjoy the job. If you believe working with colleagues from different backgrounds and interaction across all hierarchical and functional levels will be enriching – join the team!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (d/m/w) Entgeltabrechnung

So. 22.11.2020
Köln
Eine Bank, die der Sozial- und Gesundheitswirtschaft mit vielen Leistungen finanziell zur Seite steht, sie darüber hinaus z.B. in ihren Immobilien-Vorhaben berät und viel Know-how teilt. Unsere Bank gibt es seit 1923 und sie stellt sich weiter für die Zukunft auf. Gestalten Sie mit: Vielfältige Aufgaben, neue Herausforderungen und jede Menge Projekte benötigen viele Köpfe und Hände und unser engagiertes Team sucht Ihre Unterstützung. Für unseren Fachbereich Personalmanagement suchen wir Sie als Sachbearbeiter (d/m/w) EntgeltabrechnungStandort: Köln Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungsbereichs. Prüfung sowie Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Sachverhalte unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Zusammenarbeit mit den Personalreferenten, der Finanzbuchhaltung, den Sozialversicherungsträgern und Behörden. Durchführung der Meldeverfahren im Rahmen der Entgeltabrechnung. Betreuung der elektronischen Zeitwirtschaft eines definierten Betreuungsbereichs. Mitwirkung bei der Personalkostenplanung, den Jahresabschlussarbeiten und beim allgemeinen Personalcontrolling. Mitwirkung bei HR-Projekten sowie Übernahme von Sonderthemen im Bereich der Entgeltabrechnung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Personalfachkaufmann (m/w/d) und idealerweise eine Weiterbildung als IHK-Fachkraft für Personalabrechnung. Mehrjährige Berufserfahrung in allen Bereichen der Entgeltabrechnung, dem Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Fundierte Anwenderkenntnisse in SAP HCM (Payroll, Zeitwirtschaft und Organisationsmanagement) sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere vertiefte Kenntnisse in Excel. Eine hohe Zahlenaffinität, Spaß am Umgang mit IT-Systemen und Freude an Teamarbeit runden Ihr Profil ab.. Attraktives Gehalt / Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeit Sicherer Arbeitsplatz innerhalb der Wachstumsbranche der Sozial- und Gesundheitswirtschaft Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büros in direkter Rheinlage
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal