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Gehalt: 15 Jobs in Neu-Anspach

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • It & Internet 1
  • Land- 1
  • Sonstige Branchen 1
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  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gehalt

Personalsachbearbeiter/in Lohn und Gehalt (m/w/x)

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP R3 für ca. 400 Mitarbeiter verschiedener Niederlassungen Bearbeitung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Personalbereich Stammdatenpflege, Pflege der Arbeitszeitkonten, Urlaubs- und Krankmeldungen Erstattung sozialversicherungsrechtlicher Meldungen Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Behörden etc. Kaufmännische Berufsausbildung mit angemessener Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Sehr gute SAP Kenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Programme, insbesondere Excel Kenntnis über aktuelle Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsthemen Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Gleitzeit im zeitlichen Rahmen von 7:00 bis 21:00 Uhr Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz direkt vor dem Bürogebäude
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Payroll-Spezialist SAP HCM (m/w/d) - Lohn- u. Gehaltsbuchhaltung

Mi. 12.08.2020
Erfurt, Wiesbaden, Köln, Münster
Die Peras GmbH als 100%iges Tochterunternehmen der Fiducia & GAD IT AG ist spezialisiert auf HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen. Mit unseren 250 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR-IT-Services und HR Business Process Outsourcing. Zu unseren rund 2000 Kunden zählen Volksbanken Raiffeisenbanken, Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe, Finanzdienstleister sowie mittelständische Unternehmen aller Branchen. Werde Teil unseres Teams an unserem Standort Erfurt, Wiesbaden, Köln, Münster oder Berlin Payroll-Spezialist SAP HCM (m/w/d) - Lohn- u. Gehaltsbuchhaltung Home-Office Option Du verantwortest die monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung für unsere Kunden, einschließlich Folgeaktivitäten und Sicherstellung der Einhaltung der Service-Level-Agreements Du bist direkter Ansprechpartner für einen bestimmten Kundenkreis und pflegst den Kontakt zu Versicherungsträgern sowie Behörden Du hältst dich auf dem Laufenden mit den gesetzlichen Grundlagen und Änderungen Du kannst gerne auch an kleineren Projekten teilnehmen und dich einbringen Home-Office Option möglich Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung und bringst erste Erfahrung in der SAP-Gehaltsabrechnung mit Du hast einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung/Personalabteilung eines Unternehmens und möchtest dich verändern sowie fachlich und persönlich weiterentwickeln Du hast fundiertes Wissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Du hast SAP HCM-Kenntnisse, beherrscht Microsoft Office und bist zahlenaffin Du bist vertrauenswürdig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert Eine moderne, mitarbeiterfreundliche Infrastruktur und eine sinnvolle Aufgabe Die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Kostenlose Warmgetränke und Wasser Offenen Umgang, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Die Option, deine Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ mit neuen Ideen zu handeln Einen ­– auch in der aktuellen Zeit – langfristig gesicherten Arbeitsplatz mit entsprechenden internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie einen 30-tägigen Urlaubsanspruch Ein strukturiertes Onboarding und professionelle Einarbeitung
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Personalsachbearbeiter mit Entgeltabrechnung (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Offenbach am Main
Verstärken Sie uns ab sofort als Personal­sachbearbeiter mit Entgeltabrechnung (m/w/d) für die Personalabteilungunbefristet in Voll- und Teilzeit (mind. 28 Stunden)Referenznummer A077-20 Das Sana Klinikum Offenbach ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt und zählt zu den größten Klinikeinrichtungen der Rhein-Main-Region. Als Krankenhaus der Maximalversorgung mit über 900 Planbetten verfügt das Klinikum über 23 Fachkliniken, 3 Institute und zertifizierte Fachzentren sowie eine der größten Notaufnahmen Hessens. Etwa 2.300 Beschäftigte sorgen dafür, dass jährlich rund 50.000 Patienten in der Notaufnahme, 39.000 stationär und 74.000 ambulant mit den neuesten medizinischen Diagnose- und Therapiemethoden optimal versorgt werden. Unsere Beschäftigten erbringen ausgezeichnete Spitzen­leistungen, arbeiten in effektiven und patientenorientierten Prozessen und mit modernster Medizintechnik. Als Personalsachbearbeiter sind Sie Dienstleister für interne und externe Kunden und Ansprechpartner für alle personal­administrativen, vergütungs- und abrechnungsrelevanten Aufgaben und Anfragen. Sie erstellen Vertragsdokumente und Schriftstücke aller Art von Eintritt bis Austritt des Ihnen zugeordneten Mitarbeiterkreises (Abteilungen). Sie überwachen die Fristen (u. a. Probezeit, Befristungen, Arbeitsgenehmigungen etc.). Sie führen und pflegen die Personalakten sowie die Daten im Personalinformationssystem (P&I LOGA). Sie beantworten die Anfragen der Mitarbeiter, Führungskräfte, Krankenkassen und Behörden. Sie erstellen die Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berück­sichtigung aller gesetzlichen und tariflichen Rahmen­bedingungen (u. a. Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Steuerrecht). Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung vorweisen, bestenfalls mit PFK-Weiterbildung. Zudem bringen Sie bereits praktische Erfahrung im Personalbereich, insbesondere in den genannten Tätigkeitsfeldern mit. Sie besitzen sichere Kenntnisse im Tarif-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht und verfügen über Grundkenntnisse im Arbeitsrecht. Des Weiteren kennen Sie sich mit Entgeltabrechnungs- und Aus­wertungs­programmen, insbesondere mit LOGA aus. Sie sind flexibel und freuen sich darauf, sich vielfältigen Aufgaben zu widmen. Sie bringen ein hohes Maß an Motivation und Qualitätsbewusstsein mit. Wenn Sie offen sind und freundlich auf andere zugehen, passen Sie perfekt ins Team! Bei uns erwartet Sie eine interessante, vielseitige und verant­wortungsvolle Aufgabe und eine konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team. Sie werden in die klinik­spezifischen PC-Programme intensiv eingearbeitet. Zudem erhalten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und werden in der Zusatz­versorgungskasse mitversichert. Des Weiteren bestehen die Möglich­keiten vergünstigt zu parken und einer Kinderbetreuung aller Alters­gruppen direkt auf dem Klinikgelände. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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36_20 Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main
View job here 36_20 Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Vollzeit Mainkurstraße 2, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland Mit Berufserfahrung 10.08.20 Der Sozialpädagogische Verein zur familienergänzenden Erziehung e.V. ist ein anerkannter freier Träger von Kindertagesstätten in Frankfurt am Main. Wir betreiben 90 Einrichtungen für fast 3.000 Kinder und beschäftigen mehr als 1.100 Mitarbeiter*innen. Unser Ziel ist es, dass Kinder und Familien unabhängig von der Herkunft, Lebenswelt oder Familiensprache, alle gleiche Bildungs- und Entwicklungschancen bekommen.   Für unsere Geschäftsstelle in Frankfurt Bornheim suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung     Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD, inklusive Jahressonderzahlung 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Zuschuss zum RMV-Jahresticket Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Abteilung Getränke kostenlos am Arbeitsplatz   Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehalts­ab­rechnung mit Sage HR SUITE Steuerung und Aktualisierung der Abrechnungsprozesse Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten und Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens  Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter*innen, Student*innen, geringfügig Beschäftigten und Praktikant*innen in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen wie z. B. die Digitalisierung der Personalarbeit   Das ist Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelle und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise sind Sie mit dem Gehaltsabrechnungssystem Sage HR SUITE vertraut Selbständige Arbeitsweise, Analytisches Denken und Zahlenaffinität     Sie möchten mit uns die Zukunft unseres Vereins gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) unter der Referenz: „36_20 Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung“. Hier erhalten Sie einen Einblick in unseren Verein und in unsere Geschäftsstelle! Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Senior HR Ops Specialist (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
"Crafting the Spirits that Stir the World" – Beam Suntory, seit zwei Jahrhunderten in Familienführung, ist das weltweit drittgrößte Premiumspirituosen-Unternehmen mit weltweit bekannten Marken. Unsere Mitarbeiter werden als vertrauensvolle Familienmitglieder mit großer Loyalität behandelt. Dank unseres großartigen Kapitals – unsere Premiummarken und all unsere Mitarbeiter – gewinnen wir durch ein einflussreiches Marketing, Innovationen und einen positiven Unternehmergeist an Wachstum. Durch „Unleash your Spirit“ trägt Beam Suntory dazu bei, dass jeder Mitarbeiter bei uns an jedem Tag seine Fähigkeiten frei entfalten kann.  Senior HR Ops Specialist (w/m/d) Du gehörst zu einem internationalen HR-Team in einem dynamischen Unternehmen mit tollen Produkten und Mitarbeitern. Verantwortlichkeiten Mit Deinem Wissen und deiner Erfahrung fällt es Dir leicht folgende Aufgaben zu übernehmen: Erster Ansprechpartner bei Anfragen und Problemstellungen im Bereich HR Unterstützung der Mitarbeiter, z.B. mit dem Angebot zur Hilfe zur Selbsthilfe im Bereich Mitarbeiter Self-Service Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Gehaltsabrechnung, sowohl intern als auch für die externe Gehaltsabrechnung. Vorbereitung, Sicherstellung und Verantwortung für die Richtigkeit der Daten gehören ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich Unterstützung bei unseren HR-Programmen und -Richtlinien wie Vergütung, Sozialleistungen, Visumbearbeitung und Schulungen. Hier arbeitest du eng mit unserem COE zusammen. Du unterstützt den lokalen HR Business Partner vor Ort Administration und Pflege unserer betrieblichen Sozialleistungsprogramme. Du bist Bindeglied zwischen Dienstleistern und Mitarbeitern und beantwortest anfallende Fragen, z.B. zur Leistungsberechtigung oder zum Prozess Unterstützung beim Rekrutierungsprozess, insbesondere für Werkstudenten und Praktikanten Erstellen von Reports und Datenpaketen Sicherstellung der lokalen, gesetzlichen Anforderungen im Bereich der Arbeitnehmerbeziehungen Du bringst Ideen zur Problemlösung ein, um den Kunden besser zu bedienen und/oder die Produktivität zu verbessern; aktualisierst die Wissensdatenbank, Dokumentationen, Schulungsmaterialien und Vorlagen Fähigkeit, mit anderen in einer Teamumgebung zusammenzuarbeiten Vertraut mit einer Vielzahl von Personalkonzepten und -praktiken Sicher in der Handhabung von Microsoft Word, Excel und Outlook Erfahrung erforderlich: Umfassende Berufserfahrung im Bereich Personaladministration, inkl. Vorbereitung der Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Abgeschlossene kaufmännische oder personalwirtschaftliche Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SuccessFactors Kenntnisse in Matrixstrukturen Sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse vorteilhaft Sorgfältige, eigenständige und effiziente Arbeitsweise mit hoher Kommunikationskompetenz
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HR Specialist Payroll (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Wiesbaden
Sie suchen nach einer interessanten Herausforderung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Dann bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen aus der Chemiebranche mit Sitz im Raum Wiesbaden. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als motivierten HR Specialist Payroll (m/w/d).Verantwortung für die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung in SAP Ansprechpartner gegenüber Behörden und anderen externen Stellen Betreuung der Mitarbeiter in Fragen bezüglich der Gehaltsabrechnung Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ausarbeitung von Betriebsvereinbarungen Abrechnung von LeasingfahrzeugenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Lohnbuchhalter und/oder Personalfachkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, Kenntnisse in Access sind von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit SAP-HR sind wünschenswert Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und Flexibilität
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Payroll Services

Do. 06.08.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitern und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Talent-Teams in Frankfurt/Main oder Stuttgart betreuen und beraten Sie Vorgesetzte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu allen personellen Fragen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Reibungslose Abwicklung der Gehaltsabrechnung eines definierten Abrechnungskreises Ansprechpartner für Kundenanfragen im Hinblick auf unsere Payroll-Prozesse Bearbeitung von arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlich relevanten Vorgängen der Gehaltsbuchhaltung Kommunikation und fachliche Abstimmung mit betriebseigenen Abteilungen sowie externen Behörden und Dienstleistern Entsprechend Ihrer Fachexpertise auch die Durchführung der monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten und die Übernahme von Sonderabrechnungen Regelmäßige Überprüfung der eigenen Prozesse, das Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungen sowie die Aktualisierung der Prozess-Dokumentationen Kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, gerne auch aus dem steuerlichen Umfeld Erste oder tiefergehende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit dem Lohn- und Gehaltsprogramm Paisy-CS Eine sehr gute Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einer starken Zahlenaffinität Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert   Diese Position ist in Vollzeit wahlweise in Stuttgart oder Frankfurt/Main zu besetzen. Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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SAP HCM (Senior) Manager (w/m/d) - Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft

Mi. 05.08.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres New Services-Teams in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München innerhalb unserer People Advisory Services beraten Sie unsere Mandanten zu sämtlichen Themen rund um HR-Technologien. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung national und international tätiger Unternehmen hinsichtlich der digitale Transformation ihres Personalmanagements Konzeption, Implementierung und Integration von SAP-HCM-Anwendungen Unterstützung von strategischen HR-Transformationsvorhaben Leiten von SAP-HCM- (Teil-) Projekten und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens vier Jahre Erfahrung mit SAP HCM mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung und / oder Zeitwirtschaft Nachgewiesene Berufserfahrung im gesamten Projektzyklus - von der Erstellung eines detaillierten Business Blueprints über Implementierung und Test bis zum Go Live und den anschließenden Supportleistungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gute Kommunikationsfähigkeiten - um gemeinsam mit unseren Kunden die jeweils beste Lösung für ihre Geschäftsanforderungen zu finden Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Student Assistant HR Payroll Support (m/f/d)

Mi. 05.08.2020
Eschborn, Taunus
Short innovation cycles, an agile competitive environment and enormous dynamics with great growth potential - all this makes the payment sector one of the most exciting industries at present. The Concardis/Nets is right in the middle of the action: As a leading provider of digital payment solutions, we help retailers, service providers and financial institutions to benefit from the digitization of payment and business processes. We are growing fast. That's why we need energetic support. 1000 innovative payment ideas are looking for talents to help us advance on our journey to become European Payment Champion. The role As „Student Assistant HR Payroll Support (m/f/d)“ you will support the HR Payroll Team in daily business as well as in special tasks and projects. In your role, you will have the opportunity to gain practical experience in different fields of HR Payroll within an international environment. Supporting the implementation of all HR-related topics along the HR value chain related to payroll, including personnel planning and change processes Ensuring all payroll transactions are processed, and processed efficiently Collecting, calculating, and entering data in order to maintain and update payroll information Ensuring that deadlines and time limits are met Collaboration in projects and the digitalization of processes Degree in economics or comparable with focus on human resources Initial work experience through internships or a working student position in the personnel department is desirable Confident handling of MS Office Very good German and English language skills in spoken and written Curiosity, openness and commitment Structured working method and ability to work in a team At Concardis/Nets you can actively shape the future of the payment sector. You can look forward to plenty of room for your ideas and get started with us! In addition to a long-term career perspective, you can expect an attractive salary, flexible working hours, an interesting benefit program and the opportunity to develop yourself according to your personal and professional needs. You will feel at home in our friendly team from day one.
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Personalsachbearbeiter (M/W/D) Entgeltabrechnung / Payroll - in Voll- & Teilzeit

Mo. 03.08.2020
Butzbach
Du willst mit Deinem Können die Welt verändern und etwas Sinnvolles tun? Dann bist Du bei uns richtig. Seit 1976 machen wir Mode, die die Zukunft, für die sie gemacht ist, nicht gefährdet. Für eine bessere Welt durch den konsequenten Einsatz von Naturfasern und nachhaltigen Produktionsprozessen. Für mehr Menschlichkeit und für mehr Morgen. Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Sage Payroll / Übernahme von Teilbereichen Erstellung von arbeitsvertraglichen Dokumenten und Zeugnissen Zeiterfassung Aufbereitung, Pflege und Erstellung monatlicher Personalstatistiken Allgemeine personaladministrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement sowie im Bereich Lohn und Gehalt Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung im Lohnprogramm Sage Payroll von Vorteil Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Termintreue und absolute Diskretion Eine unbefristete Festanstellung und flexible Homeoffice-Regelungen Unsere betriebseigene Bio-Kantine mit subventioniertem Mittagessen Eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre, ohne vorgegebenen Dresscode Betriebliche Altersvorsorge, hessnatur Mitarbeiterrabatt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, kostenfreie Parkplätze sowie einen Kinderbetreuungszuschuss (bis zum 3. Lebensjahr) Regelmäßige Veranstaltungen zum Unternehmenserfolg
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