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Gehalt: 5 Jobs in Neustadt (Wied)

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gehalt

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Do. 17.06.2021
Neustadt (Wied)
Schiffer Dental Care Products ist der international führende Hersteller von Markenzahnbürsten und Interdentalprodukten. Wir sind eine erfolgreiche Unternehmensgruppe im Familienbesitz. Qualität und Innovation im Bereich Forschung und Technik prägen den weltweit exzellenten Ruf unseres deutschen Hauptfirmensitzes in Neustadt / Wied mit über 350 Mitarbeitern. Unsere Kunden sind global operierende Körper­pflegekonzerne und Großunternehmen des Einzelhandels. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptfirmensitz in Neustadt / Wied suchen wir einenSachbearbeiter Personal (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Eigenständige Vorbereitung und Durchführung der gewerblichen Entgeltabrechnung Vorbereitende Arbeiten für die Gehaltsab­rech­nung der Angestellten Allgemeine Personaladministration Stammdatenpflege, Aktualisierung, Betreuung des Abrechnungs- und Zeiterfassungssystems Verwaltung von Fremdpersonal und Abstim­mung mit Zeitarbeitspartnern Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und kundenseitiger Anforderungen Erstellung und Überwachung laufender HR-Kennzahlen Erstellung individueller Auswertungen und Statistiken für das Management Kaufmännische Ausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Personal­fachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungMindestens fünfjährige Praxis in der Entgelt­abrechnung von > 100 Mitarbeiter / innenSichere Anwenderkenntnisse in der Syste­matik von Zeiterfassungs- / Abrechnungs­systemenErfahrung in der Betreuung unterschiedlicher SchichtsystemeFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtGute Anwenderkenntnisse MS Excel und MS WordAuf diese und weitere Themen werden Sie von Ihrem Team im Rahmen strukturierter Ein­arbeitung intensiv vorbereitet. Wir freuen uns auf Sie und möchten Sie aktiv und langfristig in unser Team integrieren.
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Payroll Administration (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Troisdorf
TNT ist einer der weltweit führenden Transportanbieter von Business-to-Business-Expressdienstleistungen. Täglich liefern wir rund eine Million Sendungen von Dokumenten über Pakete bis hin zu palettierter Fracht in über 200 Länder aus. In Deutschland beschäftigen wir rund 3.700 Mitarbeiter. Wer für TNT arbeitet, ist Teil eines internationalen Konzerns, der Unternehmen und Menschen weltweit miteinander verbindet. Als serviceorientierter Dienstleister stehen bei uns die Kunden im Fokus und unsere Mitarbeiter tragen täglich mit ihrem persönlichen Beitrag dazu bei, ihnen ein exzellentes Serviceerlebnis zu bieten.Wollen Sie unser Team verstärken? Für den Bereich Payroll am Standort Troisdorf suchen wir - befristet für 24 Monate - zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (w/m/d)Payroll AdministratorEigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen fest definierten MitarbeiterkreisBerücksichtigung aller lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen, arbeits- und tarifrechtlichen Bestimmungen und VorschriftenErledigung aller mit der Abrechnung verbundenen administrativen Tätigkeiten, u. a. Meldewesen, Bescheinigungen, Zeitwirtschaft, Schriftverkehr Kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung für interne und externe StellenBetreuung und Steuerung von SpezialthemenMitwirkung und Unterstützung in Projekten und bei Sonderaktionen.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare QualifikationZusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/-frau wünschenswertBerufserfahrung im Bereich PayrollFachkenntnisse im Lohnsteuer-, SozialversicherungsrechtVersierter Umgang mit MS Office, Anwenderkenntnisse in SAP HR wünschenswertGute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)Gutes Kommunikationsvermögen (Wort und Schrift), soziale Kompetenz und das Agieren als Teamplayer.Sie finden bei uns ein interessantes berufliches Umfeld, eine offene Arbeits­atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen, ein aufgeschlossenes Team, eine attraktive Vergütung und weitere Sozialleistungen. Wir legen großen Wert auf einen optimalen Einstieg unserer neuen Kollegen/innen durch eine gezielte Einarbeitung.
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Entgeltabrechner / Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hennef (Sieg)
Die CONET Technologies Holding GmbH koordiniert innerhalb der Unternehmensgruppe die zentralen Leitungsaufgaben in Finanzwesen, Personal, Beschaffung, Marketing und Kommunikation.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unserer Personalabteilung an unserem Unternehmenssitz in Hennef (Raum Köln / Bonn). Die Position ist in Vollzeit zu besetzen. CONET Facts* 12 Standorte in Deutschland und Österreich 150 Mio. Euro Jahresumsatz 1000 Mitarbeiter 1987 gegründet *Stand: März 2020 Umsetzung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie aller damit in Zusammenhang stehenden administrativen Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen die Entgeltabrechnung betreffenden Fragen Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Betriebsprüfungen interne Lohnkontenklärung mit der Finanzbuchhaltung Erstellung und Pflege von Statistiken abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausbildung zum Personalfachkaufmann / -frau (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) von Vorteil Erfahrung auf dem Gebiet der Lohn- und Gehaltsabrechnung, gerne auch im Rahmen von unterstützenden oder zuarbeitenden Tätigkeiten DATEV-LODAS-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts serviceorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeber­leistungen auszahlt, z. B. großer Entscheidungs- und Handlungsspielraum flexible Arbeitszeitgestaltung privates Hardware Leasing betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Versicherungen Job Rad
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Bad Honnef
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von ca. 150 Mitarbeitern Erfassung und Kontrolle der Zeiterfassung (tidoware) Kontakt zu Krankenkassen und Behörden  Ansprechpartner für die Mitarbeiter rund um das Thema Abrechnung  Anlagenbuchhaltung (aber nur in Vertretung) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalwesen oder vergleichbare Erfahrungen gute MS Office Kenntnisse Sonstiges: mit Übernahmechance exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Sachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Bonn
Wir vereinigen Exzellenz in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.300 Planbetten. Mit rund 38 Kliniken und 31 Instituten sowie mehr als 8.000 Beschäftigten (über 5.000 Vollzeitkräfte), ist das UKB einer der größten Arbeitgeber in Bonn. Jährlich werden am UKB rund 50.000 Patienten stationär und rund 35.000 Notfälle versorgt sowie über 350.000 ambulante Behandlungen durchgeführt. Unsere Mitarbeiter*innen sind in Medizin, Pflege, Verwaltung und Management (Personal, Finanzen, Bau, Technik, Einkauf), oder den Servicebereichen etc. tätig. Im Geschäftsbereich 1 - Personalwesen  des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit zu besetzen: Sachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Der Geschäftsbereich 1 – Personalwesen – ist auf dem Weg zu einem zukunfts- und serviceorientierten Bereich, der sich mit modernen auf Digitalisierung gestützten Projekten neu aufstellen möchte. Sie gestalten die Organisation aktiv mit. Umfassende administrative Durchführung der gesamten Entgeltabrechnung Funktion als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Beschäftigten in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie allen weiteren entgeltabrechnungsrelevanten Fragestellungen Selbstständige Erfassung und Pflege aller abrechnungsrelevanten Daten für die Erstellung der Entgeltabrechnung Abstimmung und Klärung der Forderungs- und Verrechnungskonten Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Ämtern Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten und bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Erfolgreich abgeschlossene, einschlägige Ausbildung, oder eine entsprechend umfangreiche praktische Berufserfahrung, gerne mit Zusatzqualifikation Gute Kenntnisse im Einkommenssteuer und Sozialversicherungsrecht SAP-Kenntnisse wünschenswert Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach EG 9 TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge (VBL Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coaching) Start mit System: Strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern des­halb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Über­ein­stimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nach­gewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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