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Gehalt: 8 Jobs in Niederdornberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gehalt

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Perspektive

Fr. 26.11.2021
Lübbecke
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etabliertes sowie wachstumsorientiertes mittelständisches Familienunternehmen, welches im Bereich der Entwässerungstechnik tätig ist. Die Traditionsmarke fertigt dabei seit über 60 Jahren vielfältige Produkte für die Industrie sowie Fachgroßhändler. Aktuell sind wir für dieses wachstumsstarke Unternehmen exklusiv auf der Suche nach einem ambitionierten und motivierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung im Raum Minden-Lübbecke. In dieser Position haben Sie neben den Themen Entgelt, Zeiterfassung etc. ebenso die Möglichkeit, in übergeordneten Projektthemen (Weiterentwicklung der HR-Strukturen / DMS-Einführung) zu unterstützten und können ebenso im Bereich Personalentwicklung und Recruiting Ihren Fußabdruck hinterlassen. Der Einsatzort: Raum Minden-Lübbecke Sie betreuen und unterstützen die Mitarbeiter*innen in allen personalwirtschaftlichen Prozessen: vom Bewerbermanagement über die Entgeltabrechnung bis hin zum Bescheinigungswesen Sie erledigen administrative Tätigkeiten, führen Entgeltabrechnungen (Sage) durch und managen das Zeiterfassungssystem Sie sind zuständig für das Bewerbermanagement und begleiten On- und Offboarding-Prozesse Sie unterstützen den Bereich Personalentwicklung und -marketing und wirken bei gruppenweiten HR-Projekten mit Sie verantworten die Korrespondenz mit Behörden und anderen externen Ansprechpartnern Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Sie konnten bereits Erfahrung im HR-Bereich sammeln und verfügen über gute Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie zeichnen sich durch wertschätzende Kommunikation, freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen aus Ihre Kolleg*innen schätzen Sie nicht nur für Ihre Teamfähigkeit und Ihr Organisationstalent, sondern auch für Ihre selbständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen auf Erfolgskurs mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit auf abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Ein familiäres Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle (Homeoffice, Gleitzeit) sowie attraktive Rahmenbedingungen
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Personalsachbearbeiter*in Payroll

Mo. 22.11.2021
Bielefeld, Dresden
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Verwaltungsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann werde zum verlässlichen Partner unserer operativen Einheiten und garantiere damit ihre Leistungsfähigkeit! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Dresden Du bist verantwortlich für die Pflege der Personalstammdaten und die monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeitendenkreises. Du bist Servicepartner*in für die Mitarbeitenden und Führungskräfte zu allen abrechnungsrelevanten, arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen. Auch für die Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden bist du ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in und übernimmst das Bescheinigungs- und Meldewesen. Den bestehenden Service zu intensivieren, bereitet dir Begeisterung und Spaß. Eine kaufmännische Ausbildung bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Zusätzlich verfügst Du über fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung. Des Weiteren besitzt Du sichere Kenntnisse im aktuellen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP R/3 ist routiniert. Kenntnisse in SAP SuccessFactors sind von Vorteil. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit sind für Dich selbstverständlich und du setzt diese dienstleistungs- und serviceorientiert ein. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Werkstudent (m/w/d) Central Payroll

Fr. 19.11.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Werkstudent (m/w/d) Central Payroll Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 17.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: Sie erwartet eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im Bereich der Entgeltabrechnung mit dem Schwerpunkt der Projektunterstützung Sie lernen unsere Arbeitsfelder kennen und unterstützen unser Team ab Januar 2022 für vorerst 6 Monate mit der Option auf Verlängerung Abwechslungsreiche Themen in sämtlichen operativen Feldern der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie deren IT-Systemlandschaften warten auf Sie Zu Ihren Aufgaben gehören z. B. das Vorbereiten von Mitarbeiterinformationen und Prozessabläufen sowie Entscheidungsvorlagen für das Management Zusätzlich unterstützen Sie bei der Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie entsprechender Auswertungen Ihre Stärken: Sie befinden sich in einem andauernden Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Bereich der Entgeltabrechnung mit SAP HCM und/oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zum Steuer- oder Sozialversicherungsrecht mit Die eigenständige Organisation und strukturierte Bearbeitung von Projekten und Aufgaben sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch eine genaue und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit aus Sie zeichnet eine hohe Affinität zu IT-Architekturen und digitalen Trends aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen IT-Tools wie MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt   Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG Dr. Oetker Recruiting Team - 0521 155 2520 www.oetker.de  
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Melle, Wiehengeb
Als ein international agierendes Familienunternehmen und bekannter Hersteller von Schleifpapieren und Schleifgeweben für Industrie und Fachhandel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d)Voll- oder Teilzeit Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für einen definierten Mitarbeiterkreis Reporting und Bescheinigungswesen Pflege der Zeitwirtschaft (inkl. Akkorddaten) Administrative Umsetzung der betrieblichen Altersvorsorge Pflege, Bearbeitung und Verwaltung von Stammdaten und Personalakten Bearbeitung des Bewerbungsmanagements Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position und ggfs. Weiterbildung zu den genannten Bereichen Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie der bAV Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung von Abrechnungsprogrammen (vorzugsweise eGecko) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (insb. Word, Excel) Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch eigenverantwortlich zu agieren Teamfähigkeit, Flexibilität und Diskretion Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem wachsenden Familienunternehmen Ein gutes Betriebsklima und ein engagiertes Team Eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach Chemie-Tarif
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Personalabrechnung - Lohn/Gehalt

Mi. 17.11.2021
Gütersloh
Bertelsmann ist in rund 50 Ländern der Welt aktiv. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fonds-Netzwerk Bertelsmann Investments. Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern. Bertelsmann verfolgt das Ziel der Klimaneutralität bis 2030. Die Abteilung Personalabrechnung und Systeme erbringt Dienstleistungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung für den Großteil der Mitarbeiter:innen und Firmenrentner:innen der inländischen Bertelsmann-Konzernfirmen. Als Studentische Aushilfe (m/w/d) Personalabrechnung - Lohn/Gehalt in unserem Corporate Center in Gütersloh übernehmen Sie insbesondere folgende Tätigkeiten: Eigenständige toolgestützte Erstellung von Vertragsdokumenten (Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen etc.) Umsetzung der Vertragsdaten und Anlage neuer Mitarbeiter:innen im SAP HCM System innerhalb eines Teams Situative administrative Unterstützung des HR Teams im Tagesgeschäft Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal und konnten idealerweise bereits erste Praxiserfahrung im Personalbereich sammeln. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch: Hohes Maß an Eigenmotivation, Initiative und Selbstständigkeit Ausgeprägte Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Hohes Maß an Verschwiegenheit sowie Genauigkeit Flexibilität Interesse an längerfristigen Zusammenarbeit (Verfügbarkeit über zwei Jahre) Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit von bis zu 20 Stunden / Woche mit der Möglichkeit zur Mehrarbeit in den Semesterferien Einen modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld Spannende Einblicke in den Bereich Human Resources sowie eine begleitende Einarbeitung in vorhandene Prozesse
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Rietberg
Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment ,Frische Antipasti' und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind die über 650 Mitarbeiter, die mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail für uns arbeiten. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westerwiehe suchen wir einen motivierten Teamplayer in Teilzeit als LOHNBUCHHALTER (m/w/d) MIT TEAMGEIST UND HANDS-ON-MENTALITÄT Verwaltung und Bearbeitung von Differenzen in der Zeiterfassung Pflege des Webterminals Pflege der Stammdaten der Mitarbeiter im gewerblichen Bereich inkl. persönlicher Abstimmung mit dem jeweils neuen Mitarbeiter bei Sonderfällen Abrechnung der gewerblichen Mitarbeiter unter Berück­sichtigung der geltenden Vereinbarungen in Bezug auf Stundenlohn, Zuschläge, Urlaub etc. Bescheinigungs- und Meldewesen im Zusammenhang mit der Personalabrechnung der gewerblichen Mitarbei­ter Abstimmung der Verbindlichkeitskonten im Lohnbereich Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufs­erfahrung oder Weiterbildung oder eine  vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem ver­gleich­baren Aufgabenbereich Schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation und ein sehr gutes Gespür für Prozesse Wünschenswert sind erste Erfahrungen in NAPA und Microsoft Navision Eine Affinität für Zahlen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeits­weise Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und eine Menge netter Kollegen. Für Ihren erfolgreichen Start begleiten wir Sie in den ersten Wochen im Rahmen einer umfassenden Einarbeitung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlicher betrieblicher Urlaub, die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss runden unser Angebot an Sie ab.
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Personaldisponent (m/w/d) für das Onsitebüro

Fr. 12.11.2021
Preußisch Oldendorf
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir einen Personaldisponent (m/w/d) für unser Onsitebüro in Preußisch Oldendorf.   Ihre Aufgaben: Sie sind im Onsitebüro erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und für unseren Kunden vor Ort Sie sind verantwortlich für die Prüfung von Zeiterfassungsdaten Sie führen Personalgespräche und übernehmen sämtliche Personaladministration Sie wirken bei der Erstellung der Lohnabrechnung mit Sie unterstützen sämtliche Abteilungen im Kundenbetrieb beim Reporting   Ihr Profil: Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Personalwesen und Onsite gesammelt Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Kl. B Sie haben gute EDV-Kenntnisse in MS Office und in idealerweise in Landwehr L1   Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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Lohn und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d)

Do. 11.11.2021
Bielefeld
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz im Herzen von Bielefeld und sucht Verstärkung in der Personalabteilung. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Rahmen der direkten Personalvermittlung in einer freundlichen und teamorientierten Unternehmenskultur? Dann bewerben Sie sich jetzt! Lohn und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d).Durchführung der Entgeltabrechnung sowie buchhalterische Abbildung Erstellung personalrelevanter Dokumente Betreuung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt Verwaltung der Personalakten Stammdatenpflege im Personalinformationssystem Mitwirkung im HR-Controlling und an übergreifenden HR-ProjektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung ist erforderlich Fundiertes Wissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket und Erfahrungen mit einem gängigem Abrechnungssystem Eigenständige sowie gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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