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Gehalt: 5 Jobs in Obersulm

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Elektrotechnik 1
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  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Gehalt

HR Payroll Specialist - technische Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Personal Services ist zentraler Abrechnungsdienstleister der Unternehmen der Schwarz Gruppe in Deutschland. Als Dienstleister stellt der Bereich eine fristgerechte und regelungskonforme Entgelt- und Reisekostenabrechnung sicher. Einsatzbereich: Personal // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Operative Ausführung sowie Weiterentwicklung und Digitalisierung verschiedener Prozesse und Aufgaben in der technischen Entgeltabrechnung (in Abhängigkeit von gesetzlichen bzw. tariflichen Vorschriften) Ausführung der technischer Abrechnungsprozesse und aller Folgeaktivitäten im SAP HCM Prüfen und Koordinieren von Systemupdates und allen Folgeschritten unter Einhaltung der komplexen Terminvorgaben aller laufenden Abrechnungsverpflichtungen Sicherstellen der Funktionsfähigkeit verschiedenster kundeneigener SAP Programme sowie Weiterentwicklung von Programmen in Zusammenarbeit mit der IT Mitwirkung und Teilprojektleitung in Projekten (z. B. Einführung neues Payroll-System) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der technischen Abrechnung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in SAP HCM und MS Office Hohe technische Affinität und ein Verständnis für komplexe Prozesse Flexible, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Gestalten: Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten vom ersten Tag an Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Bei uns hast du auch die Möglichkeit mobil zu arbeiten Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
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Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Ingelfingen
Wo möchten Sie Ihre berufliche Zukunft erfolgreich gestalten: Bei einem weltweit führenden Hersteller für Mess-, Steuer- und Regeltechnik? In einem Familienunternehmen, das seine über 3.000 Mitarbeiter in 36 Ländern auch als Persönlichkeiten wertschätzt? In einem Team, das mit Mut und Leidenschaft neue Wege geht? Dreimal „Ja“? Dann sollten wir uns jetzt kennenlernen: Payroll Specialist (m/w/d)am Standort IngelfingenBetreuung eines definierten Mitarbeiterkreises bei allen Fragestellungen rund um die monatliche Entgeltabrechnung. Ansprechpartner für Mitarbeiter und FührungskräfteErfassung und Abwicklung von ReisekostenabrechnungenKommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und VersicherungenMitarbeit bei der Optimierung und Digitalisierung von ProzessenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne mit Weiterbildung) und mehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungSehr gute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtErfahrungen mit SAP HCM sind von VorteilZuverlässige und kundenorientierte ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an der Arbeit im TeamEin Miteinander, das von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägt ist.Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg.Individuell zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote.Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer modernen Arbeitsumgebung.Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Sozialleistungen und ein vielfältiges Gesundheits- und Sportangebot.
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Payroll Experte (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE Kennziffer: MHP - A Porsche Company-D-911-E-5Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: MHP - A Porsche Company MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung.Wir entwickeln wegweisende Mobility- und Manufacturing-Lösungen für internationale Konzerne, gestandene Mittelständler und disruptive Start-ups. Als Premium-Business- und Technologiepartner gestalten wir bereits heute die digitale Zukunft von morgen. Unser Beratungsansatz ist einzigartig: Wir verbinden ganzheitliche IT- und Technology-Expertise mit tiefgreifendem Management-Know-how. Damit ist MHP der ideale Partner für einen erfolgreichen Digital-Turn. Wir  liefern als Digitalisierungsexperte entscheidende Analysen und innovative Strategien, um Veränderungsprozesse in nachhaltigen Mehrwert zu verwandeln.Aktuell beraten über 2.500 Mitarbeiter weltweit 300 Kunden aus Mobility und Manufacturing. Unser Herz schlägt mit 8 Standorten in Deutschland und durch eigene Offices in Großbritannien, China, Rumänien, den USA sowie der Schweiz agieren wir mit insgesamt 13 Standorten global.Doch egal wo auf der Welt gilt: MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Home-Office oder MHPOffice? Sie entscheiden – in Absprache mit Ihrem Team-Lead und je nach aktueller Projektsituation. Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später? Auch dann! Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten der MHPAkademie und inspirierenden MHPEvents. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Durchführung der Entgeltabrechnung und deren Folgeaktivitäten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Finanzbehörden und Ämtern und Begleitung der Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Übernahme der Rolle als Process Owner für definierte Prozessschritte inklusive stetige Weiterentwicklung von HR-Standards und Prozessabläufen Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter*innen in allen relevanten lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen, auch im internationalen Kontext (z. B. Mitarbeiterentsendungen) Abwicklung des gesetzlichen Melde- und Bescheinigungswesens und die Pflege der Personalstammdaten   Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal 3-5 Jahre Jahre relevante Berufserfahrung im HR Umfeld und in der Entgeltabrechnung Fundierte Expertise im Umgang mit SAP Fließende Deutsch und Englisch-Kenntnisse Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Consulting ist ein äußerst vielfältiges Berufsfeld. Kein Tag gleicht dem anderen. Keine Woche vergeht ohne neue Herausforderungen. Das klingt nicht nur spannend, sondern ist auch so. Zum Glück teilen wir und unsere Mitarbeiter unsere Erlebnisse im Web und auf Social Media. So können Sie ganz entspannt daran teilhaben. Schauen Sie doch einfach mal in unsere Online-Portale. Dort erhalten Sie Eindrücke von aktuellen Events, Experteninterviews, Videos, Fachartikel und Foto-Galerien.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechung / Payroll

Di. 15.06.2021
Schwäbisch Hall
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. ewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Payroll &Administration in unserem Logistikzentrum Obersontheim bei Schwäbisch Hall freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser verantwortungsvollen Position betreuen Sie eine definierte Mitarbeitergruppe vom ersten Tag der Einstellung bis zum letzten Tag bei Unternehmensaustritt. Dabei halten Sie alle erforderlichen Formalitäten ein und pflegen die elektronischen Personalakten. Sie führen die termingerechte Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und betrieblichen Regelungen durch. Darüber hinaus bearbeiten Sie das Zeitwirtschaftssystem mit unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen. In diesem Zusammenhang agieren Sie als Ansprechperson für die Beschäftigten, die Führungskräfte und die externen Dienstleister, die Fragen rund um die Entgeltabrechnung, betriebliche Vereinbarungen sowie das Steuer- und Sozialversicherungsrecht haben. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d), u.a.) sowie idealerweise eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung. Sicherer Umgang mit dem Abrechnungs- und Zeitwirtschaftsprogramm in SAP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Einsatzstärke, Motivation sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten). Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Jährliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Gesundheitsförderung auf ganzer Linie - von ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung über Gesundheitsberatungen bis hin zu mobilen Massagen. Kärcher Has Talent: Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, auf der richtigen Stelle, mit der richtigen Perspektive. Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Bezügerechner/in für das Fachgebiet Personal (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Bönnigheim
In unserem Fachbereich Innere Dienste, Bildung und Ordnung sind die wichtigen Querschnittsbereiche Personal und Organisation, Informationstechnik und Digitalisierung aber auch die Bereiche Bildung und Betreuung sowie das Fachgebiet Ordnung untergliedert. Wir verstehen die Tätigkeit im Fachgebiet Personal als Servicefunktion für unsere derzeit 260 Mitarbeitenden, die aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern sind. Für die herausfordernde Aufgabe im Fachgebiet Personal suchen wir zum nächstmöglichen Eintritts datum eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit Selbständige Berechnung von Dienstbezügen und Entgelten Selbständige Berechnung der Krankenbezüge und Urlaubsentgelte Zahlbarmachung der Dienstbezüge, Entgelte, Krankenbezüge und Urlaubsentgelte Feststellen der Sozialversicherungspflicht und der Zusatzversorgung etc. Begleitung digitaler Fachanwendungen im Personalbereich erwaltungsausbildung ergänzt durch eine umfängliche Berufspraxis im Personalwesen Kenntnisse im Personal- und Organisationsmanagementverfahren dvv.personalwünschenswert Relevante Berufserfahrung, idealerweise im Personalbereich der öffentlichen Verwaltung Ein hohes Maß an Sozial- und Teamkompetenz sowie Empathie für die Mitarbeitenden Ausgeprägtes Organisationsgeschick, eigenständige Arbeitsweise und ein sicheres Auftreten Sensibilität im Umgang mit schützenswerten Personalthemen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einemmotivierten und aufgeschlossenen Team Gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatlebendurch Gleitzeitregelung, alternierende Telearbeit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch Fortbildung Eine unbefristete Stelle mit Eingruppierung nach TVöD-Vbis Entgeltgruppe 9a, je nach übertragenem Aufgabengebiet Beschäftigungsausmaß von 50 -70% 
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