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Gehalt: 12 Jobs in Overbruch

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Gehalt

Sachbearbeiter (w/m/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung

Do. 17.09.2020
Dortmund, Köln, Essen, Ruhr
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.     Dortmund, Essen, KölnAls interner Dienstleister bist du kompetente Ansprechperson für die Mitarbeitenden zu lohnrelevanten Fragestellungen und für die eigenständige Durchführung und Kontrolle der ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung für einen definierten Abrechnungskreis zuständig. Dein Aufgabengebiet umfasst weiterhin: Abwicklung des Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldewesens Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Unterstützung bei der Durchführung administrativer Personalaufgaben inkl. Bescheinigungswesen und Zuarbeiten für das interne Reporting Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, idealerweise mit dem Schwerpunkt Gehaltsbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in Datev/Lodas sowie gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Gestaltungswillen und hohe Teamfähigkeit Sehr sorgfältige und systematische Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.     Dortmund, Essen, KölnAls interner Dienstleister bist du kompetente Ansprechperson für die Mitarbeitenden zu lohnrelevanten Fragestellungen und für die eigenständige Durchführung und Kontrolle der ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung für einen definierten Abrechnungskreis zuständig. Dein Aufgabengebiet umfasst weiterhin: Abwicklung des Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldewesens Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Unterstützung bei der Durchführung administrativer Personalaufgaben inkl. Bescheinigungswesen und Zuarbeiten für das interne Reporting Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, idealerweise mit dem Schwerpunkt Gehaltsbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in Datev/Lodas sowie gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Gestaltungswillen und hohe Teamfähigkeit Sehr sorgfältige und systematische Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in

Fr. 11.09.2020
Essen, Ruhr
Die Barthel Gruppe ist einer der größten Etikettenhersteller Deutschlands und der Niederlande und hat ihren Hauptsitz in Essen (NRW). Darüber hinaus ist sie an vier weiteren Standorten vertreten. Mit unseren über 300 Mitarbeitern können wir an diesen Standorten unterschiedlichste Anforderungen abdecken: von Booklet-Etiketten, über veredelte Labels für Weine oder Braille-Etiketten für die Pharmaindustrie. Zu den langjährigen zufriedenen Kunden zählen darüber hinaus viele Konzerne und mittelständische Unternehmen aus der Lebensmittel-, Chemie oder Getränke-Branche. Ihren Wachstumskurs setzt die Barthel Gruppe stetig fort. Zur Umsetzung unserer erfolgreichen Geschäftsstrategie suchen wir Sie als erfahrene/n, zielstrebige/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in Selbstständige, termingerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für alle Gesellschaften Erfassung und Pflege der Personalstammdaten und variablen Daten Ansprechpartner/-in bei Fragen zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen sowie steuerrechtlichen Themen Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern etc. Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Entgeltabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Selbstständige / eigenständige sowie absolut vertrauensvolle Arbeitsweise Kooperations- und Teamfähigkeit Engagement und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse 30 Tage Urlaub Raum für selbstverantwortliches Handeln in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs Übernahme von Verantwortung für ein vielseitiges Aufgabengebiet
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Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 11.09.2020
Essen, Ruhr
Die J.W. Zander GmbH & Co. KG  ist ein führender und zukunftsorientierter Fachgroßhandel Haustechnik für Elektro, Heizung, Sanitär und Industriebedarf. Als inhabergeführtes und mittelständiges Unternehmen sind wir stark in der Region und immer nah bei unseren Kunden vor Ort.  Die J.W. Zander GmbH & Co. KG gehört zu der Zander-Gruppe die bundesweit an über 100 Standorten in Deutschland präsent ist und zu den Stärksten der Branchen zählt. Für unseren Standort in Essen suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) Selbständige Betreuung unserer Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt für einen definierten Mandantenkreis Eigenverantwortliche Durchführung der Gehaltsabrechnungen (Hamburger Software) und Abwicklung aller mit der Abrechnung zusammenhängenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Betreuung der Zeiterfassung (Tisoware) Ansprechpartner (m/w/d) für die Führungskräfte und Mitarbeiter des zugewiesenen Betreuungskreises sowie für Behörden und Ämter Jährliche Personalplanung und monatliche Personalkosten-Statistik sowie Adhock-Statistiken Verwaltung der digitalen Personalakte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Erfahrung mit der Digitalisierung von Personalakten Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel Loyalität, Engagement und Teamfähigkeit Sorgfältige Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten Gutes Auffassungsvermögen und eine ausgeprägte Lernbereitschaft Wachsendes, innovatives, inhabergeführtes Unternehmen 30 Tage Urlaub Job-Rad Mitarbeiterparkplätze direkt am Standort Gutes familiäres Betriebsklima Mitarbeiter Konditionen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wann? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
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HR Specialist (m/w/d) Personaladministration am Standort Essen

Mi. 09.09.2020
Essen, Ruhr
Instone Real Estate ist einer der deutschlandweit führenden Wohnentwickler und im SDAX notiert. Das Unternehmen entwickelt attraktive Wohn- und Mehrfamilienhäuser sowie öffentlich geförderten Wohnungsbau, konzipiert moderne Stadtquartiere und saniert denkmalgeschützte Objekte. Die Vermarktung erfolgt maßgeblich an Eigennutzer, private Kapitalanleger mit Vermietungsabsicht und institutionelle Investoren. In 29 Jahren konnten so über eine Million Quadratmeter realisiert werden. Bundesweit sind 380 Mitarbeiter an neun Standorten tätig. Zum 31. März 2020 umfasste das Projektportfolio 53 Entwicklungsprojekte mit einem erwarteten Gesamtverkaufsvolumen von etwa 5,75 Mrd. Euro und 12.952 Einheiten. Zur Verstätkung unseres ambitionierten Teams suchen wirHR Specialist (m/w/d) Personaladministration am Standort Essen Ansprechpartner für einen definierten Betreuungsbereich in sämtlichen Personalthemen Operative Verantwortung und Durchführung aller administrativen Personalprozessen vom Eintritt bis zur Austritt Übernahme der Schnittstellenfunktion zu unserem Personalreferenten-Team Zuarbeit bei der monatlichen Gehaltsabrechnung inkl. der Korrespondenz mit den zuständigen Behörden Aktive Mitarbeit in HR-Projekten und kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit weitergehenden Qualifikation im Personalbereich, idealerweise Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsgesetz Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie SAP-Erfahrung Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit einem verbildlichen Auftreten Spannende Themenfelder in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Es erwarten Sie ein freundliches und aufgeschlossenes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine faire Vergütung.
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Payroll Specialist (m/w/d)

Mo. 07.09.2020
Krefeld
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Fristgerechte Erstellung Lohn und GehaltZeitwirtschaftPersonaladministrationPflege von Vakanzen und OrganisationsmanagementUnterstützung im Zuge von JahresabschlussarbeitenWeiterentwicklung und Einführung von Prozessen, Systemen und HR-LösungenAnsprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und externe Stellen (Krankenkassen, etc.)Zusammenarbeit mit Steuer-, Sozialversicherungs- und WirtschaftsprüfernAbgeschlossenes Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Zusatzqualifikation Personalkaufmann/-frau (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung/PayrollSichere Anwendung von Sozialversicherungs-, Arbeits- und SteuerrechtSicherer Umgang mit MS-Office-Tools und SAP R3 HRGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Termintreue und SorgfaltEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufAngenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen UmfeldFlexible ArbeitszeitenSpannende AufgabenKarriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passen
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Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

Fr. 04.09.2020
Ratingen
Die Prosegur Services Germany GmbH ist ein Tochterunternehmen von Prosegur, einem der weltweit führenden Sicherheitsdienstleister und die Nummer 1 in der Sicherheitslogistik in Deutschland. Weltweit beschäftigt Prosegur über 170.000 Mitarbeiter in Europa, Lateinamerika, Australien, Afrika und Asien. Zu unseren Kunden gehören namhafte Handelsunternehmen und eine Vielzahl renommierter Banken. Prosegur Services ist hauptsächlich für die Verwaltung und das Management aller Unternehmensbereiche und Tochtergesellschaften in Deutschland zuständig. Dazu gehören Sicherheitsdienstleistungen, Logistik-Services und Dienstleistungen rund um das Thema Bargeld. Für die Prosegur Services Germany GmbH für den Personalbereich in Ratingen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) - Vollzeit - Lohn- und Gehaltsabrechnungen von tariflichen und außertariflichen Mitarbeiter mit der Abrechnungssoftware Navision 2016. Melde- und Bescheinigungswesen. Bearbeitung und Datenpflege im Zeiterfassungssystem. Ansprechpartner für Mitarbeiter, deren Entgelt Sie abrechnen sowie deren Vorgesetzte. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Sie haben gute Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs-, Lohsteuer- und Arbeitsrecht. Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel). Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und eigeninitiativ in einem Team. Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.
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Personalsachbearbeiterin/Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit als Elternzeitvertretung

Fr. 04.09.2020
Oberhausen
Zur Unterstützung der Abteilung Personal & Zentrale Dienste der Ruhr Tourismus GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Personalsachbearbeiterin/einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit als Elternzeitvertretung. Ihr Schwerpunkt liegt im Aufgabenbereich Personalwesen. Darüber hinaus gehören Aufgaben aus dem Bereich der allgemeinen Verwaltung zu Ihrem Spektrum. Aufgabe der Ruhr Tourismus GmbH (RTG) ist die touristische Vermarktung der Metropole Ruhr. Im Rahmen eines modernen Destinationsmanagements werden die touristischen Marketing- und Vertriebskräfte gebündelt und Reiseanlässe in die Region geschaffen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit den Tourismusverantwortlichen der 53 Städte, den regionalen Leistungspartnern sowie der Reiseindustrie.Personalverwaltung vorbereitende Lohn- und Gehaltsbuchhaltung vorbereitende Arbeiten beim Erstellen von Verträgen und Zeugnissen Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge Führen der Personalakten Führen des Zeiterfassungssystems Erstellen von Personalstatistiken Erstellen von div. Bescheinigungen Unterstützung bei Stellenausschreibungen und im Bewerbermanagement Bearbeitung von Initiativbewerbungen Mitarbeit im Rahmen des Jahresabschlusses sowie bei Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Bereitstellen von Personalunterlagen im Rahmen der Förderprojekte Mitarbeit im Praktikantenmanagement Mitarbeit und Recherche bei der Planung von Seminaren, Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Durchführen von Ausschreibungen nach VOL/A und UVgO in Abstimmung mit der Vergabebeauftragten Zentrale Dienste Mitarbeit und Vertretung in der allgemeinen Unternehmensverwaltung (Verträge, Miet-, und Pachtangelegenheiten, Technik- und Büroausstattung, EDV-Support, Versicherungs- und Leasingangelegenheiten, Arbeits- und Gesundheitsschutz etc.) abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-kaufmann, Industriekauffrau/-kaufmann, oder eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit Schwerpunkt Personalwesen oder Zusatzqualifikation im Personalbereich (Personalfachkaufleute oder -fachwirt/in) mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung sehr gute und aktuelle rechtliche Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung (z.B. Arbeitszeit- und Bundesurlaubsgesetz, Teilzeit- und Befristungsgesetz, Mutterschutzgesetz, Mindestlohngesetzt, DSGVO, Betriebsverfassungsgesetz, Schwerbehindertenrecht, TVöD, AGG etc.) Erfahrung im Führen von Personalakten Erfahrung mit einem Zeiterfassungssystem sichere Kenntnisse beim Erstellen von Verträgen und Zeugnissen sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) gute kaufmännische Kenntnisse sicheres und freundliches Auftreten Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen hohe Dienstleistungsorientierung engagierte und teamorientierte Arbeitsweise Genauigkeit, ein sehr gutes Zeitmanagement, eine hohe Zuverlässigkeit sowie absolute Diskretion runden Ihr Profil ab Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sehr engagierten und leistungsfähigen Team. Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag öffentlicher Dienst (VKA) in Entgeltgruppe 9a. Teilzeittätigkeit: 20 Stunden pro Woche Befristung: Elternzeitvertretung (voraussichtlich bis September 2022) Vielfältige attraktive Angebote und Vorteile: flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte Firmenevents Firmenticket etc.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Lohnabrechnung

Do. 03.09.2020
Essen, Ruhr
Aus dem Herzen der Ruhr- und Kulturmetropole Essen heraus agieren, beraten und unterstützen unsere hier angesiedelten „Zentralen Dienste“ alle Gesellschaften der Unternehmensgruppe. Egal ob im Marketing, der IT-Abteilung oder im Personalwesen, unsere knapp 170 Mitarbeiter/innen sorgen dafür, dass die 18.500 Kollegen/innen in den bundesweit mehr als 90 Niederlassungen täglich ihr Bestes geben können. Diese und weitere innovative Ideen sind es, die uns in den letzten 85 Jahren zum größten familiengeführten Sicherheitsdienstleister sowie einem der führenden Facility Unternehmen in Deutschland gemacht haben. Zur Verstärkung unseres Fachbereichs Personalwesen suchen wir ab sofort einen erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Lohnabrechnung. Selbstständige Erstellung und Kontrolle der Lohnabrechnung mit VEDA HR Anlage digitaler Personalakten sowie Pflege der darin enthaltenden Stammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens mit Behörden und Krankenkassen Sicherstellung der Einhaltung aller Vorschriften und Gesetze Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Lohnbuchhalter/in wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Selbstständige, strukturierte und akribische Arbeitsweise Sicheres sowie dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft, auch bei Arbeitsspitzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe Ein professionelles Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein ergonomisch, freundlicher und modern eingerichteter Arbeitsplatz Eine praktische und praxisnahe Einarbeitung vom ersten Tag an Kostenfreie interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Planbare Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung und eigenem Arbeitszeitkonto Mehr als 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits Ein absolut krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
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Lohnbuchhalter/-in

Do. 03.09.2020
Ratingen
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen in Ratingen, NRW mit Schwerpunkt Gebäudereinigung - Dienstleistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine(n) engagierte(n) Lohnbuchhalter/-in4std. täglich Zu Ihren Aufgaben gehören die Personalstammpflege sowie die Erstellung von Statistiken. Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte. Sie rechnen eigenverantwortlich unsere Mitarbeiter ab. Weiterhin führen Sie allgemeinen Schriftverkehr, insbesondere mit Krankenkassen und Behörden, bearbeiten Fehlzeiten und Urlaubskonten und wickeln das Melde- und Bescheinigungswesen ab. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, selbstständige Arbeitsweise und eine gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus.
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