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Gehalt: 36 Jobs in Pulheim

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gehalt

Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / payroll

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur. Daher suchen wir nach neuen Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß daran haben, die Zukunft der Provinzial Rheinland mitzugestalten. Sie erstellen selbständig Entgeltabrechnungen und betreuen die Zeitwirtschaft, Entgeltumwandlungen sowie Reisekostenabrechnungen für einen festen Mitarbeiterkreis unserer Gesellschaften mit SAP HR Dabei prüfen Sie alle zu den Themen anfallenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen und sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Sie erstellen Bescheinigungen und Schriftwechsel zu allen Entgeltthemen Darüber hinaus führen Sie komplexe Abrechnungsvorgänge durch und pflegen die Kontakte zu den Sozialversicherungsträgern und der Finanzbehörde Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Sozialversicherungsfachangestellter, eine Weiterbildung zum Personalkaufmann ist von Vorteil Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung gesammelt Wünschenswert wäre Ihre Erfahrung in SAP HR, mit MS Office-Standardprodukten wie Word und Excel können Sie sicher umgehen Eigenverantwortliches Arbeiten bereitet Ihnen große Freude und Sie haben Spaß an der Betreuung unserer Mitarbeiter und dem Kontakt mit externen Sozialversicherungsträgern und Behörden
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Köln
Unser Mandant ist ein mittelständiges Traditionsunternehmen aus dem Luxury Product-Umfeld mit Sitz in Köln, welches sich auf Wachstumskurs befindet. Es zeichnet sich durch innovative Herangehensweise, Kreativität und familiären Umgang mit seinen Mitarbeitern aus. Im Zuge dessen wird nun einen Sachbearbeiter Lohn- & Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) mit guten SAP Kenntnissen. Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP R3 Bearbeitung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Personalbereich Stammdatenpflege, Pflege der Arbeitszeitkonten, Urlaubs- und Krankmeldungen Erstattung sozialversicherungsrechtlicher Meldungen Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Behörden etc. Kaufmännische Berufsausbildung mit angemessener Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Sehr gute SAP Kenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Programme, insbesondere Excel Kenntnis über aktuelle Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsthemen Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Gleitzeit im zeitlichen Rahmen von 7:00 bis 21:00 Uhr Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz direkt vor dem Bürogebäude
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Köln
Sie suchen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung, die Ihrem Potential entspricht? Dann lassen Sie sich von uns, Ihrem spezialisierten Personaldienstleister im kaufmännischen Bereich, bei Ihrer Suche unterstützen. So platzieren Sie Ihre Bewerbung direkt beim Entscheider und erleichtern sich Ihren Bewerbungsprozess. Dabei runden Sie Ihre Vorbereitung durch unser professionelles Coaching ab. Im Auftrag eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Köln suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen zugeordneten Personenkreis Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Aufgaben im Rahmen der Eintritts,- Versetzungs- und Austrittsprozesse Bescheinigungswesen und allgemeiner Schriftverkehr mit Krankenkassen und Behörden Bearbeitung von Steuer- und Sozialversicherungsvorgängen Erster Ansprechpartner für alle Fragen bezüglich der EntgeltabrechnungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personalsachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnungen (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Köln
PNHR ist eine expandierende mittelständische Sozietät von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten in Köln mit zurzeit 140 Mitarbeitern. Zum weiteren Ausbau unseres expandierenden Kompetenzteams Personalabrechnung in der Steuerabteilung suchen wir für Köln einen:Personalsachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnungen (m/w/d) Selbstständige Erstellung von Entgeltabrechnungen und Beratung eines festen Mandantenkreises Erfassung und Durchführung aller damit verbundenen administrativen Aufgaben Kompetenter Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Themen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Lohnsachbearbeitung sowie Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie arbeiten gerne eigenständig und gleichzeitig teamorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie mit gängigen Abrechnungsprogrammen, idealerweise DATEV-Lohn und Gehalt Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Perspektiven. Kanzlei im Herzen der Stadt Köln Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Vergütung Laufende Fort- und Weiterbildung
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HR Services Specialist (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Starten Sie bei uns eine Karriere mit Bedeutung. Motiviert es Sie, an der Verbesserung des Lebens von Millionen Menschen maßgeblich beteiligt zu sein? Wenn die Antwort ja ist, denken Sie genauso wie wir. Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen, das medizinische Lösungen entwickelt, um die Leistung im Gesundheitswesen zu verbessern - vom Krankenhaus bis nach Hause. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen HR Services Specialist (m/w/d) in Teilzeit, der Freude an generalistischer HR Arbeit hat und eine Hands-on-Mentalität mitbringt. Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung und Einhaltung der vertraglichen, gesetzlichen, sowie betrieblichen Regelungen und das damit verbundene Bescheinigungs- und Meldewesen Schnittstelle zu Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Verwaltung und Auswertung der Urlaubs- / Fehlzeiten Pflege und Verwaltung der Personaldaten im Abrechnungs- und Personalverwaltungssystem Betreuung des Gesundheitsmanagementprogramms und des Benefit-Angebots für Mitarbeiter sowie der betrieblichen Altersvorsorge   Übernehmen von administrativen Aufgaben im Personalwesen (z.B. Zeugnisse erstellen, Verträge vorbereiten) Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den HR Services Partnern  Aktive Mitarbeit bei Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie fundierte Kenntnisse des deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrechts Erfahrung im administrativen Bereich der Personalabteilung Kenntnisse in Arbeitsrecht (individual und kollektiv) Gute Kenntnisse in der Anwendung von Personalverwaltungssystemen, idealerweise SuccessFactors Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, eine weitere europäische Sprache wünschenswert Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gewissenhafter und diskreter Umgang mit vertraulichen Daten und Prozessen Freundliches und souveränes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Belastbare Persönlichkeit Kunden- und serviceorientiert Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sowie vielfältige Gesundheitsangebote Ein Vergütungspaket mit zahlreichen Benefits, wie z. B. einer attraktiven Altersvorsorge Ein von Offenheit, Freundlichkeit und Fairness geprägtes Arbeitsklima Eine moderne Büro- sowie eine mobile IT-Ausstattung Tolle Karrierechancen sowie alles, was es für zufriedenes Arbeiten braucht Die Möglichkeit, das Leben von Patienten auf der ganzen Welt zu verbessern
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Entgeltabrechner -Personalsachbearbeiter (gn) Köln und Bonn

Fr. 27.11.2020
Bonn, Köln
Für ein Dienstleitungsunternehmen in Köln und in Bonn suchen wir zwei Entgeltabrechner/in in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrungen z.B. als Personalsachbearbeiter/in, Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in, oder Erfahrungen in der Durchführung der Lohnabrechnung gesammelt haben.Sie verstehen sich als Dienstleister und sind Hauptansprechpartner/in für Ihre Kollegen zu den Themen der Entgeltabrechnung. Bitte geben Sie uns die Info ob für Sie eine Anstellung in Köln oder Bonn in Frage kommt. Betreuung und Ausführung der monatlichen Lohnabrechnung für einen festen Mitarbeiterstamm mit Hilfe von SAP Beschaffung, Erfassung, Aktualisierung abrechnungsrelevanter Unterlagen Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der PersonalaktenPflege und Kontrolle zeitwirtschaftlicher Daten Erstellen von Verdienstbescheinigungen sowie weiteren Bescheinigungen für Behörden, Ämter oder Sozialversicherungsträger Betreuung der Mitarbeiter zu Fragen der Zeitwirtschaft bzw. zu Fragen der AbrechnungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztSAP-Kenntnisse sind von Vorteil Kommunikations- und KontaktstärkeSorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseIndividuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.
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Payroll Manager (m/w/d) bAV-Administration

Do. 26.11.2020
Köln
Die HEUBECK pen@min GmbH ist ein Tochterunternehmen der HEUBECK AG, ein ganzheitlicher Anbieter von Beratungs- und Dienstleistungen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Im Geschäftsfeld „bAV-Administration“ übernimmt die pen@min für Unternehmen die Verwaltung der betrieblichen Versorgungszusagen. Wir verstehen uns als Dienstleister unserer Kunden und richten uns auf seine Bedürfnisse aus. Hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit sind Kerneigenschaften unserer Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Payroll Manager (m/w/d) bAV-Administration Sie verwalten alle Aspekte (wie Identifikation, Verfolgung, Recherche, Lösung und Umsetzung von Fehlerkorrekturen, Datenüberprüfung sowie Rentenabrechnungstests) der Rentenabrechnung für mehrere Gesellschaften Sie überwachen die genaue und zeitnahe Verarbeitung der Rentenabrechnungen Sie sind Ansprechpartner für Betriebsrentner in allen Fragen der Rentnerverwaltung Sie übernehmen die Übersicht, Recherche und Interpretation der Steuer- und Sozialgesetze von Bund, Ländern und Urteile von Gerichten und sorgen für deren Einhaltung Sie halten sich über regulatorische Änderungen auf dem Laufenden, die sich auf Ihre Verantwortungsbereiche auswirken Sie beantworten Kundenanfragen schriftlich und telefonisch Sie überwachen die termingetreue Erledigung von Behördenmeldungen sowie Kundenanliegen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit gezielten Fortbildungsmaßnahmen zum Thema Abrechnung von Versorgungsbezügen Sie haben Erfahrung in der Abrechnung von Versorgungsbezügen bei Versorgungswerken oder im Personalbereich gesammelt Sie verfügen über Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung, insbesondere in der Abrechnung von Versorgungsbezügen Sie stellen den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handels Sie bringen eine ordentliche Portion Grundoptimismus mit und bleiben in stressigen Situationen gelassen Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen Wir verfügen über flache Hierarchien, direkte Entscheidungswege, ein kollegiales Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsplätze Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie weitere Sozialleistungen Es besteht die Möglichkeit die Arbeitszeit flexibel zu gestalten Wir stellen kostenfrei einen Parkplatz oder ein Monatsticket zur Verfügung
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Mitarbeiter Betriebskostenabrechnung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme für ein namhaftes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf einen Mitarbeiter Betriebskostenabrechnung (m/w/d) in Vollzeit. (Kennziffer: 01-779) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Erstellung und Prüfung von Heizkosten Betriebskostenabrechnungen bei vermieteten Objekten Prüfung von Vorauszahlungen Kassentechnische Abwicklung der Heizkosten und Betriebskostenabrechnung Bearbeitung von Widersprüchen Klärung der aufzuarbeitenden Fälle in Abstimmung mit den hausverwaltenden Sachgebieten     Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation  Kenntnisse im Mietrecht, insbesondere in der Betriebskosten- und Heizkostenverordnung von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office  Wirtschaftliches Denken und Handeln und ein sicherer Umgang mit Zahlen Bereitschaft, Kreativität und Initiative in dieses Arbeitsgebiet einzubringen Umfangreiche Einarbeitung Attraktives Arbeitsumfeld Intensive Mitarbeiterbetreuung Jobticket
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Payroll Specialist (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Machen Sie mit uns den nächsten Schritt auf der Karriereleiter! Unser Kunde ist ein Shared Service Center (Finance, IT, HR, Administration, Legal & Tax) für mehrere Agenturen innerhalb einer Gruppe. Unser Kunde hat viele tolle Corporate Benefits zu bieten. Für den Standort in Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Payroll Specialist (m/w/d).Prüfung der monatlichen Gehaltsabrechnungen sowie Übermittlung der DTA-Überweisungsdateien per electronic Banking für Gehälter und Sozialversicherungsbeiträge Monatliche Abstimmung der relevanten Gehaltskonten Hauptansprechpartner für den externen Payrolldienstleister ADP sowie Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in Fragen zu den Gehaltsabrechnungen Pflege und Kontrolle der Personalstammdaten in SAP An-, Um- und Abmeldung zu den Gruppenverträgen der betrieblichen Altersvorsorge Monatliche Kontrolle der Abbuchungslisten zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei der Bewertung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Begleitung von Lohnsteueraußenprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen Erstellung von Reports- und Auswertungen Korrespondenz mit internen und externen Partnern, Behörden und SozialversicherungsträgernErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich (Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie Kenntnisse im Lohnsteuer-/Sozialversicherungsrecht) ist erforderlich Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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Lohnbuchhalter (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) Lohn und Gehalt

Mi. 25.11.2020
Köln
BleckmannSchulze ist laut Focus der beste Dienstleister im deutschsprachigen Raum und belegt bei der Zeitschrift Freundin den zweiten Platz der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. Gestalte auch Du Deine berufliche Zukunft mit uns! Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine seit fast 40 Jahren tätige Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft, die professionellen Service auf den Gebieten der Steuerberatung, der betriebswirtschaftlichen und der wirtschaftlichen Beratung bietet.  Für diesen Kunden, der sich auf Wachstumskurs befindet, suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt am rechtsrheinischen Standort in Köln in Direktvermittlung die ideale Besetzung für diese Position. Als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) erstellen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Ihren festen Mandantenstamm und sind direkter Ansprechpartner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen.  In diesem Zusammenhang unterstützen Sie auch die Umsetzung von internen als auch mandantenorientierten Projekten. Sie stehen im ständigen Austausch mit Ämtern und Sozialversicherungsträgern.  Die Pflege der Personalstammdaten sowie die Erstellung von Statistiken und Bescheinigung runden Ihr vielseitiges Tätigkeitsgebiet ab.  Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), als geprüfter Personalfachkaufmann (m/w/d), oder Fachassistent (m/w/d) qualifiziert Sie für diesen Beruf.  Sie konnten bereits erste Erfahrungen und Fachkenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht erlangen.  Ein routinierter Umgang mit den gängigen Personalabrechnungsprogrammen sowie MS-Office-Programme ist für Sie kein Problem.  Persönlich überzeugen Sie durch Ihr gepflegtes und sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit und durch Ihre Fähigkeit zum eigenständigen, strukturierten Arbeiten.  Freuen Sie sich auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Vergütung. Es erwarten Sie ein offenes und kollegiales Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in ausgewogener Work-Life-Balance . Erleben Sie eine aktive Förderung Ihrer individuellen Aus- und Weiterbildung und umfassende Einarbeitung durch einen „Paten“. Profitieren Sie von zusätzlichen Benefits wie z.B. Jobticket oder Parkplatz, flexiblen Arbeitszeiten und einem TOP-modernen Arbeitsplatz. 
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