Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gehalt: 2 Jobs in Rheinbrohl

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Gehalt

HR Specialist m/w/x Payroll & Reporting

Mi. 20.10.2021
Königswinter
ist ein international agierender Hersteller von Autofelgen, der bereits seit über 100 Jahren Produkte, Technologien und Dienstleistungen auf globaler Ebene vertreibt. Durch Produkt- und Prozessoptimierungen ist das Unternehmen in der Lage die gleichen Designs und Innovationen über mehrere Produktpaletten hinweg zu nutzen und qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten. Für den Standort Königswinter suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Specialist m/w/x Payroll & Reporting. Sie sind für die eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung zuständig und übernehmen in diesem Rahmen ebenfalls die Pflege der Zeiterfassung sowie die Koordination externer Dienstleister Darüber hinaus sind Sie mit der Kalkulation von Bonuszahlungen sowie der Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge betraut und fungieren als Ansprechperson rund um die internen Leistungsangebote Innerhalb des Berichtswesen erstellen Sie monatliche Forecasts sowie den jährlichen Budgetplan und nehmen zudem Soll/Ist-Vergleiche vor Abschließend sind Sie mit der Bearbeitung internationaler Entsendungen betraut und wirken bei globalen sowie regionalen HR-Projekten mit Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise mit der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder Personal Darüber hinaus können Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll sowie HR-Reporting vorweisen Sie verfügen zudem über sehr gute Kenntnisse des deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrechts und haben idealerweise bereits mit der Software Paisy gearbeitet Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie durch Ihre analytische Denkweise, Ihre ausgeprägte Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei einem sozialen Träger | Bonn Bad Godesberg

Fr. 15.10.2021
Bad Godesberg
Wir sind ein moderner sozialer Dienstleister für die Region Köln/Bonn. Mehr als 1.000 Mitarbeitende engagieren sich bei uns für die Belange von Kindern, Jugendlichen und Familien. Auch in der Verwaltung und Personalabteilung möchten wir unsere Prozesse weiter digitalisieren. Unterstützen Sie unser Team beim Aufbau schlanker, digitaler Strukturen. Verstärken Sie unser motiviertes Team an unserem Standort Bonn – Bad Godesberg. Operatives Personalmanagement für einen definierten Kreis von Mitarbeitenden Vorbereitung der monatlichen Personalabrechnung Datenpflege in unseren HR-relevanten Systemen Unterstützung bei Einführung neuer Software im Personalbereich Ansprechpartner zu personalwirtschaftlichen Fragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Personalbezug Solide Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Entgeltabrechnung, Tariflichen Bestimmungen und Betriebsvereinbarungen MS Office-Produkte Faire Bezahlung mit Aufstiegschancen Jahressonderzahlungen Zusätzliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Moderner Arbeitsplatz direkt in Bad Godesberg (Am Michaelshof)  Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Kinderzulage, Sicherstellung der Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: