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Gehalt: 15 Jobs in Schmitten (Taunus)

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Anstellungsart
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Gehalt

Payroll-Spezialist SAP HCM (m/w/d) - Lohn- u. Gehaltsbuchhaltung

So. 27.09.2020
Erfurt, Wiesbaden, Köln, Münster
Die Peras GmbH als 100%iges Tochterunternehmen der Fiducia & GAD IT AG ist spezialisiert auf HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen. Mit unseren 250 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR-IT-Services und HR Business Process Outsourcing. Zu unseren rund 2000 Kunden zählen Volksbanken Raiffeisenbanken, Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe, Finanzdienstleister sowie mittelständische Unternehmen aller Branchen. Werde Teil unseres Teams an unserem Standort Erfurt, Wiesbaden, Köln, Münster oder Berlin Payroll-Spezialist SAP HCM (m/w/d) - Lohn- u. Gehaltsbuchhaltung Home-Office Option Du verantwortest die monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung für unsere Kunden, einschließlich Folgeaktivitäten und Sicherstellung der Einhaltung der Service-Level-Agreements Du bist direkter Ansprechpartner für einen bestimmten Kundenkreis und pflegst den Kontakt zu Versicherungsträgern sowie Behörden Du hältst dich auf dem Laufenden mit den gesetzlichen Grundlagen und Änderungen Du kannst gerne auch an kleineren Projekten teilnehmen und dich einbringen Home-Office Option möglich Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung und bringst erste Erfahrung in der SAP-Gehaltsabrechnung mit Du hast einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung/Personalabteilung eines Unternehmens und möchtest dich verändern sowie fachlich und persönlich weiterentwickeln Du hast fundiertes Wissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Du hast SAP HCM-Kenntnisse, beherrscht Microsoft Office und bist zahlenaffin Du bist vertrauenswürdig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert Eine moderne, mitarbeiterfreundliche Infrastruktur und eine sinnvolle Aufgabe Die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Kostenlose Warmgetränke und Wasser Offenen Umgang, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Die Option, deine Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ mit neuen Ideen zu handeln Einen ­– auch in der aktuellen Zeit – langfristig gesicherten Arbeitsplatz mit entsprechenden internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie einen 30-tägigen Urlaubsanspruch Ein strukturiertes Onboarding und professionelle Einarbeitung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 26.09.2020
Frankfurt am Main
Der Name Degussa steht wie kein anderer als Synonym für Qualität und Beständigkeit im Bereich Edelmetalle. Die Tradition dieses Namens wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt, die weit über ihren Heimatmarkt Deutschland hinaus eine führende Adresse für alle Fragen rund um Gold, Silber und die Platinmetalle ist. Gegenwärtig beschäftigt die Degussa Gruppe ca. 160 Mitarbeiter im In- und Ausland. In verschiedenen Großstädten in Deutschland und der Schweiz, in Madrid und in London, sowie in unserem Onlineshop, der zu den größten in Deutschland gehört, bieten wir dazu neben unseren weltweit anerkannten Edelmetallbarren eine breite Palette an Sammler- und Investmentmünzen an. Weitere Aktivitäten gibt es im Bereich Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichsten Formen, Angeboten zur sicheren Lagerung, Goldsparprodukte, sowie im Verkauf von Lifestyleprodukten und Geschenken aus Edelmetallen. Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir für die Personalabteilung im Edelmetallhandel ab sofort eine/n Personalsachbearbeiter/in  (m/w/d) in Teilzeit   Durchführung der vorbereitenden Lohnbuchhaltung unter Berücksichtigung der einschlägigen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen Erstellung von Vertragsdokumenten und weiteren Schriftstücken wie Zusatzvereinbarungen, Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen etc. Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Anfragen der Mitarbeiter Kommunikation mit Steuerbüros, Behörden und Krankenkassen Abwicklung von Eintritten, Versetzungen, Entgeltveränderungen und Austritten unter Berücksichtigung gesetzlicher Bestimmungen Pflege von Stammdaten der Mitarbeiter   Erstellung von Personalstatistiken Pflege der Personalakten sowie Pflege der Urlaubs- und Kranktage der Mitarbeiter/innen im System Ansprechpartner für arbeitsrechtliche und administrative Themen Mitwirkung in HR-Projekten Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterqualifikation zum Personalkaufmann / zur Personalkauffrau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Idealerweise gute Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Affinität zu digitalen Prozessen Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (Word/Excel/Powerpoint) Eigenständige, verantwortungsvolle und diskrete Arbeitsweise Organisationstalent und sehr gute Kommunikationsfähigkeit gute Englisch - Kenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis und einwandfreie Schufa-Auskunft Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien U- & S-Bahn mit wenigen Schritten erreichbar Attraktive Vergütung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit für die Lohn- und Gehaltsabrechnung

Sa. 26.09.2020
Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir suchen für unseren Auftraggeber, eine der ältesten Einrichtungen in Deutschland, die sich der sozialen, pädagogischen und psychosozialen Versorgung und der Bildung von Menschen unterschiedlicher Herkunft, Religion und kultureller Prägung widmet, einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20h ) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der dort angestellten Mitarbeiter/in. Auf Sie wartet ein nettes Team von 3 Personen, welches auch bereit ist, Sie in die Entgeltabrechnung einzuarbeiten. Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellen von Arbeitsverträgen Personalkostenkalkulation Bearbeitung der Anwesenheitslisten Verwaltung der Urlaubs- und Fortbildungsanträge Fehlzeitenverwaltung Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz Führen der Personalakten Erstellen von Bescheinigungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter*in Kenntnisse und praktische Erfahrung in DATEV oder anderen Personalabrechnungssystemen Sozialversicherungs- und Steuerrechtskenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Word und Excel Inter- bzw. transkulturelle Kompetenzen und vorurteilsbewusstes Handeln Hohe Kooperationsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Frankfurt am Main
Als Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei mit über 20 Berufsträgern und über 100 Mitarbeitern betreuen und beraten wir im In- und Ausland vornehmlich im Gesellschafts- und Immobilienrecht tätige Gesellschaften. Wir expandieren weiter und suchen daher zum nächstmöglichen Termin eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d) Selbständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten Erledigung der anfallenden Korrespondenz und Pflege der entsprechenden Dokumentation Ansprechpartner für alle Fachfragen Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste einschlägige Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse der Software DATEV Lohn und Gehalt comfort sind wünschenswert, jedoch nicht Bedingung Sie arbeiten sorgfältig, zügig und flexibel; durch Ihr zwischenmenschliches Geschick lösen Sie unterschiedlichste Fragestellungen und tragen somit zum Erfolg des Teams bei..Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Kanzlei im Frankfurter Zentrum mit kollegialem Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Sie haben bei uns die Möglichkeit, sich durch externe und interne Fortbildungen stetig weiterzuentwickeln.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung 36_20

Do. 24.09.2020
Frankfurt am Main
Der Sozialpädagogische Verein zur familienergänzenden Erziehung e.V. ist ein anerkannter freier Träger von Kindertagesstätten in Frankfurt am Main. Wir betreiben 90 Einrichtungen für fast 3.000 Kinder und beschäftigen mehr als 1.100 Mitarbeiter*innen. Unser Ziel ist es, dass Kinder und Familien unabhängig von der Herkunft, Lebenswelt oder Familiensprache, alle gleiche Bildungs- und Entwicklungschancen bekommen. Für unsere Geschäftsstelle in Frankfurt Bornheim suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und GehaltsabrechnungDas sind Ihre Aufgaben:Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehalts­ab­rechnung mit Sage HR SUITESteuerung und Aktualisierung der AbrechnungsprozessePflege der Stamm- und Bewegungsdaten und Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter*innen, Student*innen, geringfügig Beschäftigten und Praktikant*innen in allen abrechnungsrelevanten FragestellungenKorrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und BehördenAktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen wie z. B. die Digitalisierung der PersonalarbeitDas ist Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und GehaltsbuchhaltungAktuelle und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketIdealerweise sind Sie mit dem Gehaltsabrechnungssystem Sage HR SUITE vertrautSelbständige Arbeitsweise, Analytisches Denken und ZahlenaffinitätDas bieten wir Ihnen:Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD, inklusive Jahressonderzahlung30 Tage JahresurlaubFlexible ArbeitszeitenZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher AltersvorsorgeZuschuss zum RMV-JahresticketAbwechslungsreiches und vielseitiges AufgabengebietMitwirkung bei der Weiterentwicklung der AbteilungGetränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Sachbearbeiter Payroll (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Ingelheim am Rhein, Mainz, Wiesbaden
Für ein renommiertes Pharmaunternehmen im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zur Unterstützung einen Sachbearbeiter Payroll (m/w/d). Unser Anliegen ist es, mit Kundenbetrieben zusammenzuarbeiten, die keine Unterschiede zwischen Projektmitarbeitern und Stammpersonal machen und eine faire und angemessene Bezahlung gewährleisten. Denn ein zufriedener Mitarbeiter ist unser wichtigstes Gut.Als Sachbearbeiter Payroll (m/w/d) sind Sie für die termingerechte Abrechnung eines zugewiesenen Mitarbeiterkreises über die Systeme SAP R3/HR-System und SAP Sccess Factors zuständig und berücksichtigen hierbei die geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie tarifvertraglichen und betrieblichen Richtlinien.Zudem gehört die Bearbeitung von Kompetenzcentern bzw. Spezialgebieten innerhalb von Payroll und Time Management zu Ihren Aufgaben.Darüber hinaus führen Sie Schulungen für die Kollegen im Front Office und Back Office durch.Außerdem beantworten Sie weitergeleitete Anfragen im Rahmen des Second Level Support und führen Qualitätsprüfungen während der Abrechnungsphase durch.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über ähnliche Qualifikationen.Des Weiteren bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Payroll/Zeitwirtschaft mit.Idealerweise haben Sie sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den o.g. Anwendungen runden Ihr Profil ab.Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen – zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen.Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir allen Mitarbeitern Community-Masken zur Verfügung.Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen.Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Gehalts- und Pensions­abrechnungen in Teilzeit

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main
Als Förderbank für die Agrarwirtschaft und den ländlichen Raum bewegen wir uns in einem Umfeld, das alle angeht. Ob gesunde Ernährung, nachhaltiges Wirtschaften, ökologische Verantwortung, schnelles Internet oder erneuerbare Energien – mit unseren Förderprogrammen unterstützen wir Wachstum und Innovationen in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen: der Agrar- und Ernährungswirtschaft. Für die Betreuung unserer Rentenbank-Pensionäre und der Pensionäre der Beteili­gungs­gesellschaften benötigen wir Ihre Unterstützung. In unserem Team „Personal- und Bank­dienstleistungen“ erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit folgenden Aufgaben: Monatliche Abrechnung und Zahlung der Versorgungsbezüge unter Beachtung sozialversicherungs- und steuerrechtlicher Kriterien, Berechnungen von Anwartschaften und Versorgungsansprüchen im Rahmen der betrieblichen Altersversorgungswerke, Korrespondenzen mit Pensionären, Angehörigen und Behörden sowie Sonder- und Vertretungsaufgaben im Team. Neben Ihrer kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie idealerweise über eine Zusatz­qualifikation für den Personalbereich (Personalfachkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation). Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Praxiserfahrung aus der Pensions- und/oder Gehaltsabrechnung sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversiche­rungs- und Lohnsteuerrecht. Zudem besitzen Sie ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen. Einen professionellen Umgang mit dem MS-Office-Paket setzen wir voraus. Sie sind ein Teamplayer und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Sie arbeiten selbstständig, zielorientiert und haben den Anspruch, an bestehenden oder neuen Aufgaben zu wachsen. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Sie haben Freude an der Organisation von reibungslosen Abläufen und können Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Eine hauseigene Mitarbeiterkantine mit täglich frisch zubereiteten regionalen Speisen Weitere Sozialleistungen, wie z. B. Gesundheits- und Fitnessangebote
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Payroll Specialist (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main
Allen & Overy ist eine der führenden inter­natio­nalen Anwalts­gesell­schaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachs­tum. Eine expandierende Rechts­praxis zu unter­stützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzel­lenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort einenPayroll Specialist (m/w/d)befristet für 18 Monate in Vollzeit am Standort Frankfurt am Main. Vollständige Abwicklung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung in Datev für einen definierten Mitarbeiterkreis Beratung in allen abrechnungsrelevanten, lohnsteuer- sowie sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Betreuung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Kommunikation mit Krankenkassen und Sozial­versicherungsträgern Implementation gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Änderungen Abwicklung von Direktversicherungen Erstellung von monatlichen Reports & Statistiken Mitarbeit an der Vereinheitlichung und Prozessverbesserung der Lohn- und Gehaltsabläufe Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalreferenten, Personalkaufmann oder Personalsachbearbeiter (alle m/w/d) bzw. ein abgeschlossenes betriebswirtschafliches Studium mit Schwerpunkt im PersonalwesenMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Bereich der betrieblichen AltersvorsorgeSicherer Umgang mit einer Abrechnungssoftware Datev und dem MS-Office-Paket, insbesondere ExcelSelbstständige strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Genauigkeit und ZuverlässigkeitSpaß an der Arbeit im TeamSehr gute EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre, ein attraktives Gehaltspaket sowie die Möglichkeit, an internen Fortbildungs­maßnahmen teilzunehmen.
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Senior Payroll Manager (m/w/d) - Steuerung des Outsourcing Partners

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Unser Klient zählt zu den führenden Dienstleistungsunternehmen mit Tochtergesellschaften und mehreren Tausend Mitarbeitern in Deutschland. Für den Hauptsitz in Frankfurt am Main wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt der Senior Payroll Manager (m/w/d) zur Steuerung des Outsourcing-Partners gesucht. Steuerung des langjährigen Outsourcing-Partners in den Bereichen Gehaltsabrechnung, Anwendungsmanagement, Systembetrieb Sicherstellen der Gehalts- und Reisekostenabrechnung Beratung des Managements in Themen ordnungsgemäßer Vergütungs- und Reisekosten-Abrechnung Professioneller Third-Level-Support bei Fragen zur Vergütung, Gehaltsabrechnung oder Sozialversicherung Aktive Mitwirkung in Projekten zur Optimierung der Gehaltsabrechnungs- und Vergütungsprozesse, wie cloudbasierte Entgeltabrechnung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis in beschriebener Aufgabe in der Entgeltabrechnung eines größeren Unternehmens Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Routine in der Entgeltabrechnung mittels SAP R/3 HCM und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP SuccessFactors Erfahrung in der Projektleitung
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Lohnsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Die FraSec Fraport Security Services GmbH gehört zu den größten und wichtigsten Sicher­heits­unternehmen an deutschen Flughäfen. Mit einem kompetenten und ver­ant­wor­tungs­vollen Team aus über 4.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und langjähriger Dienst­leis­tungs­er­fah­rung setzt FraSec seit jeher hohe Maßstäbe in den Bereichen Luft- und Flughafensicherheit sowie Services. Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fraport AG liegt der Unter­nehmenssitz direkt am Frankfurter Flughafen. Das klingt spannend? Dann werden Sie Teil des FraSec-Teams! Sie führen selbstständig und eigenverantwortlich die monatliche Gehaltsabrechnung mit DATEV LODAS durch, inklusive aller Vor- und Nacharbeiten Sie übernehmen die Beurteilung und Umsetzung von entgeltrelevanten Sachverhalten Sie beraten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragen Sie pflegen die Stammdaten in DATEV LODAS Sie übernehmen die Bearbeitung von Pfändungen, Abtretungen und Privatinsolvenzen Sie führen als Ansprechpartner/in die Kommunikation zu Behörden, Sozialversicherungsträgern sowie öffentlichen Ämtern Sie übernehmen das Bescheinigungs- und Meldewesen und erstellen Statistiken und Auswertungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung und verfügen über erste Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung, idealerweise mit DATEV LODAS Sie besitzen gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, vorrangig in Excel Sie haben ein kundenorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten Sie sind sehr verantwortungsbewusst, engagiert, zuverlässig und absolut diskret Sie reagieren flexibel auf wechselnde Anforderungen, behalten auch in Zeiten mit hohem Arbeitsanfall den Überblick und stellen sich interessiert neuen Herausforderungen Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig, sind organisiert, handeln effizient und verfolgen gesetzte Ziele nachhaltig Tarifliche Eingruppierung in die Entgeltgruppe 14 des Entgeltrahmentarifvertrages der FraSec Tarifliche Jahressonderzahlungen (MTV) Tariflichen Urlaub  Jobticket auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Fraport-Konzerns
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