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Gehalt: 24 Jobs in Stadt Schwelm

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gehalt

Personalsachbearbeiterin (m/w/d)

So. 26.09.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region Nordrhein-Westfalen - ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien. Insgesamt arbeiten in dem modernen Unternehmen rund 3.000 Mitarbeiter. Wenn Sie Lust haben, als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region anzufangen, um langfristig Teil einer wertschätzenden Kultur zu werden und das Einmaleins der Entgeltabrechnung beherrschen, bewerben Sie sich unter JBG 81750. Die Vakanz ist in Teil- oder Vollzeit zu besetzen. Ihr Starttermin kann - wie auch Ihre Arbeitszeiten - flexibel gestaltet werden. Der Einsatzort: Dortmund Sie führen selbständig die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch Sie meistern die Herausforderungen der Personaladministration Arbeitsvertragserstellung und -änderung - von Versetzungen bis Austritten - kennen Sie bereits Sie verwalten die Zeitwirtschaft, das Bescheinigungswesen und das Personalreporting Sie arbeiten mit dem Rechnungswesen zusammen Sie kommunizieren mit externen Stellen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Alternativ sind Sie im beruflichen Background Steuerfachangestellter (m/w/d) Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bereich Lohn - und Gehaltsabrechnung mit Sie kennen sich mit dem Abrechnungssystem DATEV aus Ihr Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist sicher. Sie arbeiten selbständig und analytisch Serviceorientierung, sicheres Auftreten und der Willen dazuzulernen zeichnen Sie aus Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Flexible Arbeitszeit und Home Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Kaltgetränke
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(Personal-) Sachbearbeiter:in Payroll / Lohn und Gehalt m/w/d

So. 26.09.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen Sie schnellstmöglich als  (Personal-) Sachbearbeiter:in Payroll / Lohn und Gehalt m/w/d am Standort in Essen (Kennziffer: 2021-18857) Bearbeiten, Prüfen und Erfassen aller entgeltrelevanten Lohn- und Gehaltsdaten für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Anwendung von verschiedenen Tarifverträgen, Betriebsvereinbarungen, gesetzlichen Regelungen und Rechtsprechung sowie anschließende Prüfung und Erstellung der Entgeltabrechnung Bearbeiten termingerechter interner sowie externer Anfragen inklusive der Erstellung von Bescheinigungen (Krankenkassen, Arbeitsämter, Finanzämter, Gemeinden usw.) und Berichten Bearbeiten, Prüfen und Erfassen von Direktversicherungen, Pensionskassen und Dienstwagenverträgen sowie von Pfändungen, samt dazu gehörigem Schriftverkehr Ansprechpartner der Mitarbeiter, HR Business Partner und Führungskräfte bei allen Fragen zu Entgeltabrechnungsthemen Regelmäßige Testarbeiten innerhalb des Abrechnungssystems Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter und/oder Personalfachkaufmann (m/w/d) Mindestens 5 Jahre nachweisbare Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Tarifvertragsrecht, sowie Erfahrung in der Abrechnung gewerblicher Mitarbeiter mit unterschiedlichen Zuschlagsmodellen wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kenntnisse vor allem in SAP HCM Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Am Standort ein modernes Bürogebäude und sehr gute Verkehrsanbindungen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Personalabteilung in Teilzeit (30 Std./wöchentlich)

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Das MARTINEUM ist ein in Essen im Stadtteil Steele etabliertes, diakonisches Pflegezentrum mit ca. 400 Mitarbeitenden. Unsere Einrichtungen und Dienste reichen von der vollstationären Pflege (275 Plätze), über Kurzzeit- und Tagespflege bis hin zum Betreuten Wohnen. Konzeptionelle Schwerpunkte sind die wertschätzende Betreuung von Menschen mit Demenz, die Begleitung gehörloser Senioren und Palliative Care. Zum Unternehmen gehört darüber hinaus eine Praxis für Physiotherapie und Rehasport. Zum 01.12.2021 oder später stellen wir ein/e Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./wöchentlich) für die Personalabteilung ein Erstellen der Gehaltsabrechnungen mit allen dazu gehörenden Arbeitsschritten Pflege der Personalakten Terminüberwachung und Fristwahrungen Beratung der Mitarbeiter/Innen im Steuer-,Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Pflege des Dienstplanprogrammes Time Office Jahresabschlussarbeiten Antragswesen und Meldewesen, Erstellen von Bescheinigungen, Statistiken und Listen, deren Bearbeitung und Auswertung Vorbereitung aller gängigen Unterlagen zur Einstellung von Mitarbeiter/Innen Ihr berufliches Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbares Studium Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Vertiefte Kenntnisse in Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute Kenntnisse der geltenden allgemeinen Rechtsgrundlagen und Gesetze Kenntnisse im BAT-KF bzw. TVÖD wären von Vorteil Gerne Kenntnisse des Abrechnungsprogrammes P&I Loga Ihr persönliches Profil: Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit und Empathie Organisationsfähigkeit und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach dem BAT KF inkl. jährlicher Sonderzahlung Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (KZVK) 30 Tage Urlaub pro Jahr Wertschätzendes und positives Arbeitsklima in einem motivierten Team Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Experte Entgeltabrechnung (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Herne, Westfalen
Die VULKAN Gruppe ist ein global agierender Konzern. Seit 1889 steht das Unternehmen für ausgezeichnete Qualität, innovative Spitzentechnik sowie für permanente Kunden- und Mitarbeiterbindung. Das operative Geschäft der Gruppe wird in drei Marken gegliedert: VULKAN Couplings: Schiffsantriebstechnik und Generatoranwendungen VULKAN Drive Tech: Industrielle Antriebstechnik VULKAN Lokring: Rohrverbindungstechnik für Kälte- und Klimatechnik Um den seit über 130 Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg markenübergreifend zu wahren, sind wir ständig auf der Suche nach kompetenten Talenten, die in der Lage sind, aus Ideen Nutzen und Zufriedenheit für unsere Kunden zu generieren. Als familiengeführter Weltmarktführer bieten wir unseren Trainees und Professionals langfristige Perspektiven und anspruchsvolle Aufgaben auf einem herausfordernden Markt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EXPERTE ENTGELTABRECHNUNG (M/W/D) Stellen-ID: 160821/1 Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis verschiedener Gesellschaften in der Unternehmensgruppe Erfassung und Pflege von Personal-, Bewegungs- und Stammdaten in SAP HR Abwicklung des Zahllaufs Abstimmung und Kommunikation mit der Finanzbuchhaltung Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Stellen von A1 Anträgen Durchführung von Lohnsteueranmeldungen, SV-Beitragsnachweisen etc. Erstellen von Statistiken und Auswertungen Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeiter*innen des Betreuungsbereichs in allen Fragestellungen rund um das Thema Lohn und Gehalt Ansprechpartner für externe Schnittstellen wie Krankenkassen, Sozialversicherungsträger etc Abgeschlossene kfm. Ausbildung Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau/ -kaufmann und/oder als Fachassistent Lohn und Gehalt o. ä. wünschenswert Fachkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Relevante Zusatzqualifikationen bzw. Fortund Weiterbildungen von Vorteil Sichere Anwendung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen Versierter Umgang mit den einschlägigen MS Office Produkten und fundierte Kenntnisse in SAP HR Anwendungen Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität sowie Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge Service- und beratungsorientiertes Denken und Arbeiten Integrität, Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen, Genauigkeit, sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit Eine attraktive Aufgabe mit Entwicklungsund Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeit mit Rücksicht auf betriebliche Belange Eine gute Einarbeitung Ein interessantes Einkommenspaket Flache Hierarchien, familiäre Kultur, spannende Produkte Gutes Betriebsklima Ein modernes Office und zahlreiche attraktive Benefits
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Dienstleitungsunternehmen

Sa. 25.09.2021
Dortmund, Hagen (Westfalen)
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr etabliertes und top aufgestelltes Dienstleitungsunternehmen mit fest definiertem Kundenstamm, welches im Zuge des weiteren Wachstums einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in unbefristeter Festanstellung sucht. Sie suchen einen modernen und langfristig sicheren Arbeitsplatz in der Entgeltabrechnung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Dortmund / Hagen Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erfassung, Überwachung und Pflege der Personalstammdaten Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge und des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für interne und externe Partner und Kollegen in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sorgfältige, termingerechte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Langfristiger und sehr sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Tolles Team Hohe Eigenverantwortung in angenehmer Arbeitsatmosphäre
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Entgeltabrechner (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Essen, Ruhr
Für unseren Kunden, ein Einzelhandelsunternehmen mit Sitz in Essen, suchen wir ab sofort einen Entgeltabrechner (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit SAP R/3 HR Personaladministration Ansprechpartner (w/m/d) für die Mitarbeiter Abwicklung des kompletten Bescheinigungswesen (Krankenkassen, Berufsgenossenschaft, Agentur für Arbeit, Finanzamt, Direktversicherungen, etc.) Allgemeine Personalaufgaben wie Terminverfolgung, Kontenklärung, etc. Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Buchhaltungskenntnisse Zahlenverständnis Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Produkten Teamfähigkeit Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
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Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung und Faktura (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr
Im Industriegebiet Essen-Frillendorf werden auf modernsten Anlagen die Produktgruppen • Holzfenster• Kunststofffenster• Holz-Aluminiumfenster• Türen• Innenausbau objektbezogen gefertigt. Alle Produkte werden individuell auf den jeweiligen Bedarf hin geplant, gefertigt und montiert. Die Aufbereitung der Daten mittels CAD erfolgt in Abstimmung mit den Architekten und Bauherren. Die Umsetzung erfolgt in der eigenen modernen Fertigung und Montage. Durch unsere jahrzehntelanger Erfahrung werden wir den Ansprüchen im Hinblick auf Funktionalität und ansprechendem Design gerecht. Unser Unternehmen vereint die Bereiche Planung, Produktion und Montage unter einem Dach, um eine reibungslose Projektumsetzung zu garantieren. Durchschnittlich wurden in den letzten 3 Jahren über 85 Mitarbeiter beschäftigt, welche auf dem rund 14.000 m² großen Betriebsgelände an der Langemarckstraße 29 in Essen als auch in der Montage, um vor allem öffentliche Bauvorhaben zu realisierten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung und Faktura (m/w/d) Je nach Fachkenntnis kann die Stelle bereichsübergreifend in Vollzeit oder von zwei bereichsspezifischen Teilzeitkräften ausgeübt werden. Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung (inkl. Lohnsteueranmeldung, SV Meldung und Monatsabschluss) Betreuung des elektronischen Zeiterfassungssystems Selbständige Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Ämtern Erstellen von Statistiken, Auswertungen von Kennzahlen, Meldewesen Abwicklung administrativer Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, etc. Erstellung von Abschlags und Schlussrechnungen Erstellung von Nachträgen Bearbeitung der Eingangspost Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fachkenntnisse im Bereich der Leistungsabrechnung in der Bauwirtschaft Sachwissen im Arbeits-, Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht Erfahrungen mit Personalabrechnungssystemen Freude an der Weiterentwicklung von Prozessen und Digitalisierungen Sehr gute Kenntnisse mit MS Office 365 Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Tariflich zugesichertes Urlaubs und Weihnachtsgeld Ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Regelmäßige Mitarbeiterevents Angenehmes Betriebsklima
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Personalsachbearbeiter - Entgeltabrechnung (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Wetter an der Ruhr
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Lohnabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis selbstständig und eigenverantwortlich erstellen Bearbeitung und Pflege der Personalstammdaten  Verwaltung und Abwicklung der Urlaubsbeantragung der Mitarbeiter  langfristige Perspektive in einem Unternehmen mit sozialer Trägerschaft abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich Erfahrung in der Entgeltabrechnung sicherer Umgang mit Zeiterfassungssystemen sowie mit MS Office-Anwendungen  sorgfältige und genaue Arbeitsweise exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Abrechnungsspezialisten (m/w/d) / Pay Roll Specialist (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Wetter an der Ruhr
Die Evangelische Stiftung Volmarstein ist eine diakonische Einrichtung der Behinderten-, Kranken- und Seniorenhilfe und bietet umfassende Dienste und Hilfen für den Menschen. Mit rund 3.800 Mitarbeitenden in ihren Einrichtungen und Gesellschaften gehört sie zu den größten Arbeitgebern in der Region. Für unser Dienstleistungszentrum (DLZ) Personal und Recht der Evangelischen Stiftung Volmarstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abrechnungsspezialisten (m/w/d) / Pay Roll Specialist (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Woche) Sie erhalten einen definierten Mitarbeiterkreis, für die Sie in vollem Umfang die Lohnabrechnung eigenverantwortlich durchführen Die Bearbeitung und Pflege der Personalstammdaten gehören ebenfalls zu Ihrem täglichen Doing Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Urlaubsbeantragung und verstehen sich als Dienstleister für Ihren Mitarbeiterkreis Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, inkl. Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, bestenfalls Kenntnisse der Abrechnung von verbeamteten Mitarbeitern Sie sind fit im Umgang mit Zeiterfassungssystemen sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Das administrative Arbeiten ist Ihr Steckenpferd Sie sind hochmotiviert und verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Eine Anstellung bei dem größten diakonischen Arbeitgeber der Region Tarifliche Bezahlung nach BAT-KF inkl. zusätzlicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Training-on-the-job, auf Sie zugeschnitten Einen kompetenten Ansprechpartner innerhalb des Pay Roll Teams Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) Vielfältige Mitarbeiterbenefits, wie z. B. Vergünstigungen im Fitnessstudio und privat nutzbare Einkaufsvorteile
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Lohnbuchhalter / Entgeltabrechner / Mitarbeiter Payroll (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Essen, Ruhr
Die Märkische Revision GmbH ist eine unabhängige, partnerschaftlich geführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Hauptsitz in Essen und Zweigniederlassungen in Bochum und Münster. Wir sind aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums ständig auf der Suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich mit Verantwortung und Engagement der interessanten Herausforderung im Umfeld unserer Gesellschaft stellen möchten.   Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Hauptniederlassung in Essen-Kettwig Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage Leistungsgerechte Vergütung Langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Moderne Softwarelösungen Großes Portfolio an Weiterbildungen und -Entwicklungen unserer Mitarbeiter Eigenverantwortliche und termingerechte Abwicklung von Lohn- und Gehalts­abrechnungen Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von fachspezifischen Auswertungen, Reports und Statistiken Durchführung von monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Entgeltabrechnung Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Ämtern Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss, z.B. als Steuerfachangestellte(r) und haben idealerweise eine Weiterbildung zum Fachassistenten (m/w/d) für Lohn und Gehalt Sie verfügen über fundierte lohnsteuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sie beherrschen die Anwendung in den DATEV-Lohnprogrammen, MS-Office-Programme und sind vertraut mit der digitalen Arbeitswelt Sie sind es gewohnt, kollegial zu arbeiten und stellen hohe Anforderungen an Sorgfalt und Verlässlichkeit Ihrer Arbeitsergebnisse Ein ausgeprägtes Gespür für den Umgang mit Mandanten rundet Ihr Profil ab
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