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Gehalt: 29 Jobs in Sulzemoos

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
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  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 9
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gehalt

Lohn- & Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Zur Convivium Gastronomie gehören drei bayerische Betriebe in München: Paulaner Bräuhaus, Wirtshaus Zum Straubinger und das Wirtshaus zur Brez´n. Wirt Hermann Zimmerer führt alle Betriebe, teilweise seit mehreren Jahrzenten, familiär und sehr erfolgreich. Ein sicherer Arbeitsplatz! Wir bieten in allen Betrieben einen großen kreativen Freiraum und eine faire und leistungsbezogene Bezahlung. Auch besteht die Möglichkeit innerhalb der Betriebe zu wechseln und aufzusteigen. Anstellungsart: Teilzeit Berufserfahrung in der Erstellung von Lohnabrechnungen, vorzugsweise in der Gastronomie Erfahrung mit DATEV- und/oder a.b.s. Software  Zuverlässigkeit, Loyalität, Diskretion und Teamfähigkeit Selbständige Abwicklung der Lohnabrechnung Pflege und Aktualisierung der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen sowie allgemeine Personalverwaltung Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Kompetente*r Ansprechpartner*in für lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen einen Arbeitsplatz mitten im schönen München ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine faire und attraktive Bezahlung einen Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln eine sehr gute Verkehrsanbindung
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Entgeltabrechner mit Schwerpunkt betriebliche Altersversorgung (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Augsburg
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland GmbH suchen wir für den Standort Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Entgeltabrechner mit Schwerpunkt betriebliche Altersversorgung (m/w/d) Selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen für interne und externe Stellen Betreuung und Administration für den Bereich betriebliche Altersvorsorge für alle deutschen Sonepar-Gesellschaften Eigenverantwortliche Bearbeitung des Vertragsmanagements Verwaltung der einzelnen Durchführungswege Schnittstelle zwischen Mitarbeitern / bAV-Maklern / Payroll Unterstützung, Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der betrieblichen Altersversorgung Umfangreiche Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sowie sehr gute Kenntnisse der einschlägigen arbeits- und steuerrechtlichen Grundlagen der betrieblichen Altersversorgung (z.B. Betriebsrentenstärkungsgesetz) Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations-, Team- und Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen Ein bunt gemischtes Team in dem man sich einfach wohlfühlen muss
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einspeiseabrechnung

Fr. 17.09.2021
Friedberg, Bayern
Mit umfassenden Energie-, Wasser- und Verkehrsservices einen Beitrag leisten – zum Wohle Oberhessens und seiner Menschen. Sich der Verantwortung stellen – mit rund 700 Beschäftigten. Bei uns, der OVAG-Gruppe, ist das tägliche Wirklichkeit. Sie wollen dabei sein, mit anpacken und mitgestalten? Dann bewerben Sie sich bei einem Unternehmen, das leidenschaftlich an der Seite seiner Kunden steht. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in der Abteilung Finanz-, Rechnungswesen & Steuern im Sachgebiet Stromnetz als engagierter Sachbearbeiter (m/w/d) Einspeiseabrechnung Abrechnung der Eigenerzeugungsanlagen nach dem EEG und dem KWKG Monetärer Ausgleich mit dem Übertragungsnetzbetreiber Datenaufbereitung für die Testierung Erstellung von Rechnungen für sonstige Lieferungen und Leistungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständiges zielorientiertes Arbeiten Grundkenntnisse im Bereich der „Erneuerbaren Energien“-Gesetzgebungen Ggf. einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich Stetige Bereitschaft zur Fortbildung im Bereich der Gesetzgebungen zu den erneuerbaren Energien ist wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Betreibern von Stromerzeugungsanlagen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen: Word, Excel und OneNote (wünschenswert) Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche Altersversorgung Sinnvolle Fort- und Weiterbildungen Sportangebote
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Payroll Spezialist (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
München
Seit mehr als 60 Jahren ist die Schörghuber Unternehmensgruppe in den Bereichen Bauen & Immobilien, Getränke, Hotel sowie Seafood national und international erfolgreich tätig. Die Schörghuber Personalmanagement GmbH unterstützt und berät die Gesellschaften der Schörghuber Unternehmensgruppe in dem Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und bietet weitere umfangreiche Dienstleistungen im gesamten Feld des Personalmanagements auf SAP-Basis an. Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft für einen fest definierten Mitarbeiterkreis Pflege der Stammdaten Beratung von HR sowie Mitarbeitern und Führungskräften in sämtlichen Belangen des Themas Entgelt Abwicklung der Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden zu allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung der Zeitwirtschaft Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn-und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse des Steuer-und Sozialversicherungsrechts sowie des Tarifrechts Fachübergreifendes Denken sowie ziel- und lösungsorientiertes Handeln in Kombination mit einer strukturierten Arbeitsweise Verhandlungsstärke, hohes Kommunikationsvermögen und Freude an kontinuierlicher Weiterbildung fachspezifischer Themen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in einem gängigen Abrechnungsprogramm, SAP R/3 HCM (von Vorteil) Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen, fundierte Einarbeitung, Vertrauensarbeitszeit, moderner Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, das Company Bike Leasing Modell, ein stylisches Casino, Mitarbeiterevents sowie ein offenes und engagiertes Team, welches Sie erwartet und sich auf Sie freut.
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HR Payroll Specialist / SAP HCM Key User (w|m|d) Geschäftsbereich Personal, Personalwirtschaft

Fr. 17.09.2021
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen HR Payroll Specialist / SAP HCM Key User (w|m|d)Geschäftsbereich Personal, Personalwirtschaft für 38,5 Std./Woche, Vollzeit, Teilzeitbeschäftigung ist möglich, auch in Form von Jobsharing-Modellen.Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Für unser 7-köpfiges Team suchen wir einen Teamplayer (w/m/d) mit hohem Interesse an kontinuierlicher Prozessverbesserung. Sie arbeiten in der Verwaltung in der Fritz-Erler-Straße (Neuperlach). Umsetzung von gesetzlichen und tariflichen Anpassungen im System SAP HCM Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung und Standardisierung  Steuerung von Entgeltabläufen Personalaktenführung, Stammdatenpflege sowie Bescheinigungs- und Meldewesen Ansprechpartner/-in (w/m/d) für alle lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Anfragen, sowie Belange der betrieblichen Altersversorgung Betreuung externer Dienstleister Erstellung von regelmäßigen Reportings und Statistiken  Verantwortlichkeit für die Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft eines definierten Mitarbeiterkreises mit SAP  Betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung als Sozialversicherungsangestellte/r, Industriekaufmann oder Steuerfachwirt/in (m/w/d) Gute Anwenderkenntnisse SAP-R3/HR/HCM  Erfahrung in Entgeltabrechnungsabläufen  Aktuelle Steuer- und Sozialversicherungskenntnisse MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel und Word) Idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD-VKA, TV-Ärzte) Sie arbeiten proaktiv, lösungs- und serviceorientiert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeiten durch Gleitzeitregelung Betriebliche Altersversorgung – zu 100 Prozent von der München Klinik finanziert Vermögenswirksame Leistungen, Entgeltumwandlung und München Zulage IsarCardJob und DB Job Ticket zu vergünstigten Bedingungen Kantine direkt am Standort sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke (Einkaufszentrum PEP) Unterstützung und Beratung in den Bereichen Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen (pme Familienservice)
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bergkirchen, Kreis Dachau
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Beton Logistik in Süddeutschland und in Österreich. Unser Leistungsspektrum reicht vom Betonpumpendienst über Betontransport, Betonherstellung bis hin zum Material- und Zementtransport. Für unsere Firmenzentrale in Bergkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen für Lohn- und Gehaltsempfänger Ansprechpartner für Behörden in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Fragen der Entgeltabrechnung Personalaktenverwaltung und Datenpflege, Führung und Pflege der Stammdaten Erstellung von Auswertungen, Bescheinigungen, Reports und Statistiken Erfüllung der vorgeschriebenen Meldeerfordernisse Kontenführung, Kontenabstimmung und Abschlussarbeiten Erstellung der DTA-Dateien und Buchungsbelege für die Finanzbuchhaltung Erstellung der Meldungen zur Berufsgenossenschaft und Ausgleichsabgabe Auswertung, Pflege und Prüfung der Zeiterfassungsdaten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und / oder kaufmännische Ausbildung mit Qualifikation zum Lohnbuchhalter (m/w/d) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Sehr gute Kenntnisse des Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sichere Anwendung der Lohnabrechnung in Datev und der gängigen EDV-Programme Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches, interessantes und spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial. Es erwartet Sie ein kollegiales Umfeld, das Sie jederzeit unterstützt, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten
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Junior HR Payroll Coordinator (m/w/d) - (Voll- und Teilzeit möglich)

Do. 16.09.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Du übernimmst die Administration der Mitarbeiterstammdaten bei Ein-/Austritt sowie Vertragsveränderungen im Zeiterfassungssystem Für das Erfassen fehlender kommt-/geht-Zeitbuchungen, Arbeitsunfähigkeiten, Dienstreisen und sonstiger Abwesenheiten bist Du verantwortlich Die Klärung von Zeiterfassungsfehlern/-lücken mit Mitarbeitern und Vorgesetzten macht Dir Freude Du steuerst das Zutrittskontrollsystem Die Pflege der Personalakten auf elektronischer Basis (Einscannen und Zuordnung von Dokumenten, wie Arbeitsverträge, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen und sonstiger Dokumente) zählen zu Deinen Aufgaben Mit Deiner hohen Serviceorientierung unterstützt Du die Payroll Spezialisten bei Projekten, Bürobedarfbestellungen und der Tagespost Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise erste Berufserfahrung mit einem Zeiterfassungssystem mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zählen zu Deinen Stärken Dein ausgeprägtes Organisationstalent und Deine ergebnisorientierte Arbeitsweise lassen Dich auch in turbulenten Zeiten nie den Überblick verlieren Zudem zeichnet Dich Deine sehr gute Auffassungsgabe aus und Du bringst eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
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Personalsachbearbeiter & Payroll (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Gräfelfing
Recycling ist ein wichtiges gesellschaftliches Anliegen. Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Umweltschutz werden auch in Zukunft einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Die ALFA Rohstoffhandel München GmbH mit Firmensitz in Gräfelfing bei München wurde 1996 mit dem Ziel gegründet, Stahlschrotte in die Stahlwerke und Gießereien im In- und Ausland zu vermarkten und so deren Versorgung sicherzustellen. Die ALFA Rohstoffhandel München GmbH ist Mitglied im Unternehmensverbund der ALFA-Gruppe und fungiert als Schnittstelle zwischen Recyclingfachbetrieben und der weiterverarbeitenden Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Gräfelfing ab sofort eine/n Personalsachbearbeiter & Payroll (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Erfassung sämtlicher Personalveränderungen für eigenständige Betriebe innerhalb der ALFA-Gruppe Durchführung der Lohnabrechnungen einschließlich Meldungen aller abrechnungsrelevanten Daten an zuständigen Stellen (u.a. Krankenkassen, Finanzamt etc.) Vorbereitung und Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen etc. Ansprechpartner für Geschäftsführer, Niederlassungsleiter und Mitarbeiter abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens dreijährige Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung umfangreiches Wissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht strukturierte, proaktive, zügige und selbständige Arbeitsweise freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie Geduld im Umfang mit allen Partnern hohe Belastbarkeit und Flexibilität sehr gute MS-Office Kenntnisse vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche ein angenehmes, sympathisches und teamorientiertes Betriebsklima kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien eine leistungsgerechte Vergütung einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Festanstellung Inhabergeführte Unternehmensgruppe guten Entwicklungsperspektiven
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Payroll Specialist (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
Das Familienunternehmen Hugendubel steht seit Jahrzehnten für die Welt der Bücher. Wir sind deutschlandweit mit 150 Buchhandlungen und über 1.700 Mitarbeitern vertreten. Zusätzlich können Kunden im Online-Shop aus unserem breiten Sortiment auswählen oder sich telefonisch mit dem hausinternen Service-Center in Verbindung setzen. Unsere erfahrenen und ausgebildeten Buchhändler/-innen beraten gerne und bieten ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis. Ergänzt durch unsere tolino eReader haben Kunden jederzeit und überall die Möglichkeit, die Welt der Bücher zu entdecken. Für unsere Zentrale in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, Teilzeit möglich, einen Payroll Specialist (m/w/d). Eigenverantwortliche Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis AnsprechpartnerIn für Führungskräfte und Mitarbeitende in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungstechnischen Fragen Verwaltung der Personalakten und der betrieblichen Altersversorgung Bearbeitung von Stammdaten und des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von monatlichen Berichten und Statistiken Ermittlung von personalrelevanten Rückstellungen sowie Verbuchung derselben Abstimmung relevanter Buchhaltungskonten Mitarbeit bei Projekten zur Digitalisierung und Prozessautomatisierung Umsetzung von erforderlichen Systemanpassungen in SAP-HR in Zusammenarbeit mit dem SAP HR-Administrator Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse in der Anwendung von Tarifverträgen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP/R3 Modul HR und MS-Office Eigenverantwortliches, selbständiges und vertrauenswürdiges Arbeiten Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Serviceorientierung 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatt, kostenfreie Getränke und Leseexemplare Corporate Benefits Ein spannendes Arbeitsgebiet mit Entfaltungsmöglichkeiten Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Kommen Sie zu uns und werden Teil eines hochmotivierten und erfolgreichen Teams. Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihres Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalreferentin Angelika Brehme über unser Job-Portal: www.hugendubel.com/karriere
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Specialist International Payroll Management (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Köln, München, Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die IU wächst auf höchstem Niveau dynamisch weiter. Auch HR steht hierbei nicht still: Wir entwickeln uns zu einem zukunftsorientierten und internationalen HR Servicepartner mit innovativen Rollen und Aufgabenbereichen. In dieser neugeschaffenen Funktion gestaltest Du aktiv und verantwortungsvoll unser HR-Payroll-Landschaft der Zukunft. In dieser neu geschaffenen Rolle als Specialist International Payroll Management (m/w/d) gehören zu Deinen primären Aufgaben und Verantwortlichkeiten unter anderem: Im Rahmen unserer internationalen Expansion stellst du dich der äußerst spannenden Herausforderung, unsere internationale Payroll für ausgewählte Länder inner- und außerhalb der EU auf- und auszubauen. Hierbei implementierst und koordinierst du die landesspezifischen Payroll-Prozesse in enger Zusammenarbeit mit externen Partnern und ermöglichst so die reibungslosen Gehaltsläufe für unsere internationalen Kolleg:innen. Die hierfür notwendigen Payroll Service Provider wählst du selbständig aus und steuerst sie professionell. Selbstverständlich arbeitest du auch sehr eng mit dem inländischen Payroll Team und dem gesamten HR Team zusammen. Außerdem erwartet dich die Konzeption und Durchführung weiterer spannender Compensation & Benefits Projekte. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, ein einschlägiges Studium (z.B. BWL) erfolgreich abgeschlossen oder du verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Es wäre ideal, wenn deine Ausbildung (zumindest zum Teil) im Ausland stattgefunden hat und du auch bereits über Payroll-Erfahrung im internationalen Kontext verfügst. Deine analytischen Fähigkeiten und Excel-Kenntnisse zeichnen dich besonders aus. Idealerweise hast du schon intensiver mit Workday (incl. Modul Advanced Compensation) gearbeitet und/oder kennst dich mit anderen HR System und der Steuerung von Payroll Providern gut aus. Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten ist dir besonders wichtig. Und auch deine sehr guten Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, konntest du bereits in der Praxis erfolgreich unter Beweis stellen (Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache sind von Vorteil). Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität inkl. Homeoffice 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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