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Gehalt: 25 Jobs in Tamm

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Gehalt

Referent (w/m/d) Personalabrechnung öD / SAP HCM

Do. 24.06.2021
Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Referent (w/m/d) Personalabrechnung öD / SAP HCM (in Stuttgart) Selbständige, eigenverantwortliche Überwachung der umfangreichen Rechts- und Tarifvorschriften des öffentlichen Dienstes Eigenverantwortliche konzeptionelle Vorbereitung der Umsetzung von Rechts- und Tarifvorschriften für den KommunalMaster Personal Unterstützung und Beratung der Anwendungsentwicklung und Qualitätssicherung Bearbeitung und Prüfung von Kundenanfragen in Bezug auf rechtlich getroffene Aussagen Pflege des Informationsnetzwerkes Idealweiser Bachelor of Laws (LL.B.), Public Management (B.A.), Digitales Verwaltungsmanagement (B.A.), Volljurist oder vergleichbare Kenntnisse mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Personalabrechnung  Kenntnisse im Tarif-/Besoldungsrecht und der abrechnungsrelevanten Gesetzgebung im Umfeld des öffentlichen Dienstes Kenntnisse in angrenzenden Rechtsgebieten wie SV-,Steuer- und Zusatzversorgungsrecht Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Entscheidungsfreude und Umsetzungsstärke Präzise und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in SAP HCM sind wünschenswert Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Stelle ist nach EG 13 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen Firmenfitnessprogramm Eine unbefristete Einstellung
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Spezialist (m/w/d) Lohnabrechnung

So. 20.06.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. In deinem Aufgabengebiet bist du die Stellvertretung der Payroll-Leitung Du bist verantwortlich für die Stammdatenpflege, die Entgeltabrechnung und das Bescheinigungswesen für einen definierten Mitarbeiterkreis Du bearbeitest die Anfragen von Mitarbeitern in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen und betreust die Zeitwirtschaft Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten und Betriebsprüfungen Du arbeitest an aktuellen Projekten mit und hast einen engen Austausch zum operativen HR und der IT-Abteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Erfahrung im operativen Human Resources sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute SAP HR sowie MS-Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht dir Christopher (Sauber) gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich! 
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Sachbearbeitung Personal (m/w/d) - Spezialist Entgeltabrechnung

Sa. 19.06.2021
Sachsenheim (Württemberg)
Winkels steht für wirtschaftlichen Erfolg, verbunden mit gesellschaftlicher Verantwortung und dem Schutz der Umwelt. Als familiengeführtes TOP-Unternehmen in der Getränke-Branche sind wir leistungsorientiert, legen jedoch viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre. „Erfrischungs-Experten“ der verschiedenen Abteilungen vernetzen sich in regelmäßigen Meetings untereinander. Winkels bietet Ihnen viele Gestaltungsmöglichkeiten: Es entstehen gemeinsam Ideen für Produkte mit hohem Identifikationspotential sowie innovative Dienstleistungen. Kurze Entscheidungswege und Raum für Entwicklung gehören zu unserer Philosophie. Ihre Kolleginnen und Kollegen lernen Sie beim Mittagsspaziergang über die anliegenden Felder, der beliebten „Lunch Lotterie“ oder am Tischkicker bei einem Glas unserer Marke „alwa“ kennen. Für unsere zentrale Verwaltung am Standort 74343 Sachsenheim suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: „Erfrischungs-Experten“ Sachbearbeitung Personal (m/w/d) - Spezialist Entgeltabrechnung Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für unsere gewerblichen Mitarbeiter inklusive Pflege und Verwaltung der abrechnungsrelevanten Stamm- und Zeitdaten Verantwortung für administrative Aufgabenstellungen von der Vertragserstellung über das Bescheinigungswesen bis zur Zeugniserstellung Beratung und Betreuung der Mitarbeiter innerhalb eines definierten Mitarbeiterkreises in allen personellen Fragenstellungen insbesondere zur Abrechnung, Steuer und Sozialversicherung Unterstützung im Bewerbermanagement in Absprache mit der Personalleitung und den Fachbereichen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit fundierten Kenntnissen in der Entgeltabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Personalkaufmann/-frau (m/w/d) oder Abschluss einer vergleichbaren Qualifikation Fachkenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassung-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office sowie ausgeprägte SAP-Kenntnisse (HCM / R3) erforderlich Selbstständige, lösungs- und konsensorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Erfrischend – Sympathisches, motiviertes Team und „Offene Tür“ Prinzip Prickelnd – Produkte mit hohem Identifikations- und Begeisterungspotential, kostenlose Versorgung mit unseren Produkten während der Arbeitszeit Spritzig – Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einer faszinierenden Branche Natürlich – Sicherer Arbeitsplatz, attraktive Sozialleistungen, qualifikations- und leistungsgerechte Vergütung, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, einem Unternehmen der Dienstleistungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung.. Der Fokus unseres Mandanten liegt in der Dienstleistung für das Gesundheitswesen und bringt als Unternehmen des öffentlichen Dienstes neben einem fairen Tarifvertrag auch Sicherheiten mit sich. Die Position soll in Teilzeit mit einem Umfang von 50 - 70% besetzt werden. Sie sind verantwortlich für die termin- und qualitätsgerechte Erstellung der Entgeltabrechnung sowie Erledigung aller damit im Zusammenhang stehenden administrativen Aufgaben einschließlich der Abwicklung von Monats- und Jahresabschlüssen Zusätzlich berechnen Sie Sozialleistungen (Entgeltfortzahlung, Krankengeld, etc.), verrechnen Gehaltsvorschüsse und führen die erforderlichen Korrespondenzen durch Sie kommunizieren mit der Finanzverwaltung, Behörden und Krankenkassen und sind Ansprechpartner bei lohn- und sozialversicherungsrechtliche Fragen Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Vorbereitung und Erfassung von Rentenbezügen sowie das manuelle und automatische Bescheinigungswesen für die Kranken- und Rentenversicherungsträger Auch die Bearbeitung weiterer fachlicher Aufgaben aus dem Bereich der Entgeltabrechnung, z.B. betriebliche Altersversorgung, Versteuerung geldwerter Vorteile und Sachbezüge sowie die Bearbeitung von Pfändungen gehört zu Ihrem Arbeitsgebiet. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie einem Entgeltabrechnungssystem Dienstleistungsorientierung und eine dynamische Persönlichkeit Sie genießen die Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers und agieren zugleich in einem innovativen Umfeld Ihre Arbeitszeit können Sie flexibel durch unser Gleitzeitmodell gestalten Wir wertschätzen Ihre Arbeit mit einer marktgerechten Bezahlung Wir fördern Sie mit passenden Weiterbildungen
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Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung m/w/d

Fr. 18.06.2021
Eppingen
Die Große Kreisstadt Eppingen bietet vielfältige Dienstleistungen an und schreibt regelmäßig Stellen für die Verwaltung und für technische Dienstleistungen aus. Die Stadt Eppingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung m/w/d in der Abteilung Personal & Organisation. Ansprechpartner*in der Personalabteilung in allen Fragen zur Abrechnung einschl. Sozialversicherung und der betrieblichen Altersversorgung Selbständige Bearbeitung der Bezüge- und Entgeltabrechnung sowie bezügerelevanter Veränderungen für alle Beschäftigungsgruppen Feststellung und verantwortliche Bearbeitung von Steuertatbeständen sowie der Sozialversicherung und der betrieblichen Altersversorgung (Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Berechnung von Urlaubsansprüchen Korrespondenz mit Krankenkassen, Institutionen und Finanzämtern einschl. Melde- und Bescheinigungswesen Pflege des Organisationsmanagements (z. B. Anlage und Bearbeitung von Plan- und Kostenstellen) Pflege und Verwaltung des Zeiterfassungsprogrammes (AIDA-Zeitwirtschaft) Führung der digitalen Personalakten Bearbeitung von Abtretungen und Pfändungen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse und Personalprojekte Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrungen mit dem Abrechnungsprogramm SAP / HR KM-Personal inkl. Organisationsmanagement sind von Vorteil Kenntnisse im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst und Beamtenrecht sowie im Sozialversicherungs- und Einkommensteuerrecht sind von Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen  Freude im Umgang mit digitalen Prozessen und Offenheit gegenüber Veränderungsprojekten  Eine motivierte, selbständig arbeitende und vertrauensvolle Persönlichkeit  Teamfähigkeit und Eigeninitiative  Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen  Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer bürgernahen und serviceorientierten Verwaltung. Sie erhalten alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Vergütung erfolgt nach den Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst in Entgeltgruppe 9a.
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Payroll Specialist (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Unternehmen, welches Weltmarktführer in seinem Bereich ist. Schnellstmöglich werden zwei Payroll Specialisten (m/w/d) gesucht, um das Team zu unterstützen. Die Stelle ist sowohl in Vollzeit, als auch in Teilzeit zu besetzen.Sind Sie aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freue ich mich darauf Sie kennen zu lernen!Selbstständige Abwicklung der Lohn- und GehaltsabrechnungPersönlicher Ansprechpartner für BetriebsrentenanfragenAbrechnungen von Leasingfahrzeugen über PayrollBearbeitung der Austrittsvorgänge ProjektmitarbeitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Min. zwei Jahre Berufserfahrung im oben genannten BereichSehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtGute Excel KenntnisseFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseAttraktive VergütungMöglichkeit zum Home OfficeInternationales Arbeitsumfeld
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Lohn- und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d) in Markgröningen

Mi. 16.06.2021
Markgröningen
Als erfolgreiche Steuerkanzlei in Markgröningen stehen wir seit knapp 40 Jahren unseren Mandanten als zuverlässiger Partner in den Bereichen Wirtschafts- und Steuerberatung zur Seite. Als zukunftsorientiertes Unternehmen stellen wir uns den Herausforderungen des digitalen Fortschritts und arbeiten in unserer Kanzlei weitestgehend digital. Unser eingespieltes Team besteht aus drei Partnern und rund 15 langjährigen und engagierten Mitarbeitern, die unsere Mandanten in allen steuerlichen Fragen kompetent und auf höchstem Niveau betreuen. Für unser Team im Bereich Lohn und Gehalt suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt – Teilzeit oder auch in Vollzeit - eine/n LOHN- UND GEHALTSSACHBEARBEITER (M/W/D) - (Vollzeit oder Teilzeit) Selbstständige Durchführung von monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen; auch im Bereich Baulohn Experte im Team und Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungsrechtlichen und lohnsteuerlichen Themen Kommunikation mit der Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Digitalisierung der Lohnbuchhaltung Berufserfahrung und abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung (zum Beispiel auch als Steuerfachangestellte/r, Industriekauffrau/-kaufmann oder vergleichbare kaufm. Ausbildung) Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS Office und DATEV-Programmen; gute Kenntnisse im Abrechnungsprogramm DATEV-Lohn und Gehalt und LODAS Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein, kommunikativ und dienstleistungsorientiert ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabenfeld flexible Arbeitszeitmodelle kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien eine offene Kommunikation und familiäre Arbeitsatmosphäre eine angemessene/attraktive Vergütung aktive Förderung bei Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung ein motiviertes Team gute Erreichbarkeit aufgrund verkehrsgünstiger Lage (A 81, B10), Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn S5 Asperg/Bus)
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung TV-L Teilzeit (50 - 70%)

Mi. 16.06.2021
Stuttgart
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 22.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Personalwesen suchen wir zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Stuttgart einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung TV-L Teilzeit (50 - 70%)Sie sind der/die zentrale Ansprechpartner/in für alle Mitarbeiter (m/w/d) der KVBW und externen Stellen in allen die Entgeltabrechnung betreffenden Fragen. Sie sind verantwortlich für die termin- und qualitätsgerechte Erstellung der Entgeltabrechnung sowie Erledigung aller damit im Zusammenhang stehenden administrativen Aufgaben einschließlich der Abwicklung von Monats- und Jahresabschlüssen. Darüber hinaus berechnen Sie Sozialleistungen (Entgeltfortzahlung, Krankengeld, etc.), verrechnen Gehaltsvorschüsse und führen die erforderlichen Korrespondenzen durch. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Vorbereitung und Erfassung von Rentenbezügen sowie das manuelle und automatische Bescheinigungswesen für die Kranken- und Rentenversicherungsträger. Darüber hinaus erstellen Sie Analysen und wollen bei der Optimierung der Personalabrechnungsprozesse aktiv mitwirken über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung verfügen. eigenverantwortlich für einen klar definierten Aufgabenbereich arbeiten wollen. an einer laufenden, fachlichen Fortbildung interessiert sind. Lust haben, sich in ein bestehendes Team zu integrieren und dienstleistungsorientiert arbeiten möchten Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Voll- oder Teilzeit

Mi. 16.06.2021
Mühlacker
Seit über 100 Jahren stellt unser inhabergeführtes Familienunternehmen kundenspezifische Präzisionsdrehteile in mittleren und großen Losgrößen her. Zuverlässig, flexibel, präzise und auf höchstem technischen Niveau. Zusätzlich haben wir uns auf die Entwicklung und Herstellung von Kabelverschraubungen spezialisiert und bieten hier für unterschiedlichste Einsatzzwecke die passenden Lösungen. Ab Lager.Sie suchen einen neuen Arbeitsplatz? Sie suchen eine neue Herausforderung? Ihre Suche war bis jetzt erfolglos? Das könnte sich schnell ändern! Als traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen, das seit über 100 Jahren am Markt besteht, bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Zukunftschancen.Eigenständiges Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung (SBS Lohn Plus)Betreuung des Zeiterfassungserfassungssystem (AIDA)Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und SozialversicherungsträgernBetreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften von abrechnungsrelevanten FragestellungenBewerbermanagement (Terminkoordination und Korrespondenz)Übernahme administrativer und organisatorischer AufgabenUnterstützung bei Projekten im HR-UmfeldErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wünschenswert wäre eine Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie im PersonalwesenFundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSehr gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseInteressante, abwechslungsreiche und entwicklungsfähige AufgabenFamiliären Umgang in einem inhabergeführten FamilienunternehmenFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeEine umfassende Einarbeitung in Ihren neuen Arbeitsplatz und das UnternehmenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Mi. 16.06.2021
Ostfildern
BE PART OF THE BOS FAMILYBE PART OF THE AUTOMOTIVE FUTURE BOS ist eine internationale Unternehmensgruppe in Familienbesitz und gehört zu den Hidden Champions in der Automobil­industrie. Wir entwickeln und produzieren innovative Mechatronik-, Kinematik- und Kunststoff­systeme und sind Technologieführer für Abdeck­rollos und Sonnen­schutz­systeme. Mit unseren über 8.000 Mitar­beitern gestalten wir die globale automobile Zukunft ebenso aktiv wie dynamisch mit und setzen Maßstäbe in Komfort, Sicher­heit, Leicht­bau und Energie­effizienz. Verantwortung für die Personalbetreuung mit dem Schwerpunkt Gehaltsabrechnung für einen festen Mitarbeiterkreis Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) unserer Fach- und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragen Gewährleistung eines reibungslosen Melde- und Bescheinigungswesens Kommunikation mit Ämtern und Sozialversicherungsträgern Regelmäßige Erstellung von Auswertungen Bedarfsorientierte Mitarbeit in kleineren Personalprojekten Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, insbesondere in der Entgeltabrechnung Aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Gute Kenntnisse in der Anwendung von Entgeltabrechnungssystemen und den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Hohes Engagement, Dienstleistungsbewusstsein sowie Hands-on-Mentalität und Spaß an der Arbeit im Team Langfristige Perspektiven in der Automobilindustrie – basierend auf über 100-jähriger Erfahrung Attraktive Arbeitsumgebung und moderne Arbeitskonzepte Wertschätzender Umgang und ein offenes Miteinander BOS Internes Schulungs-System BISS
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