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Gehalt: 10 Jobs in Tollhausen

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gehalt

HR-Spezialist (m/w/d) Payroll

Di. 28.06.2022
Hürth, Rheinland
Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 626185    Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterbereich mithilfe von SAP. Hierbei berücksichtigen Sie die geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen. Sie beraten Führungskräfte, selbstständige Kaufleute und Mitarbeitende in allen abrechnungsrelevanten Fragen. Sie erstellen Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse und sind verantwortlich für die Pflege von Stammdaten. Sie bearbeiten definierte An- und Abwesenheiten der Mitarbeitenden. Sie übernehmen die Kommunikation mit externen Ämtern und Behörden wie, z. B. Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen. Sie haben Freude daran mit unterschiedlichen internen Schnittstellen wie Recruiting Center, HR-Partner und dem Kompetenzcenter zusammenzuarbeiten. Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Ihre 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen. Ihre Erfahrung im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Ihre fundierten Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in SAP HR. Ihr ausgeprägtes Organisationstalent und Ihre selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise. Ihre Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Persönliche Weiterbildung mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Mitarbeiterrabatte bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Attraktive Vergütung mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten. Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden und 30 Tage Urlaub.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 626185) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düren, Rheinland
MACHEREY-NAGEL ist ein weltweit agierendes, wirt­schaftlich gesundes und expandierendes Familien­unternehmen mit Stam­msitz in Düren, Rheinland. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in den Wachstums­märkten der chemischen und pharmazeu­tischen Industrie sowie der molekular­biologischen Diagnostik. Für diese Märkte entwickeln und produzieren wir Spezial­erzeug­nisse für die Analytik. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m / w / d) Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Korrespondenz mit Ämtern, Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Führung von Lohnkonten Erstellung von Buchungsbelegen für die Fibu Allgemeine Verwaltungsaufgaben Sachkontenabstimmung und Differenzklärung Unterstützung bei Betriebsprüfungen (Finanzamt, Rentenversicherung, Berufsgenossenschaft) Optimierung von Prozessen Datenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung mit der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse rechtlicher Grundlagen Kenntnisse im deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht SAP FI-Kenntnisse von Vorteil DATEV LODAS-Erfahrung wünschenswert Professioneller und diskreter Umgang mit sensiblen Daten Teamgeist, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Freude an selbstständigem Arbeiten Wenn Sie diese anspruchsvolle Position reizt, erwarten Sie bei MACHEREY‑NAGEL ein hochmotiviertes Team, flache Hierarchien und ein moderner sowie sicherer Arbeitsplatz.
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Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Mönchengladbach
Die Santander Consumer Operations Services GmbH, als Teil der Santander Gruppe in Deutschland, betreut fachkundig Santander Bankkunden bei der Umsetzung eines umfangreichen Portfolios an Finanzdienstleistungen mittels gängiger Kundenkanäle wie Telefon, Post, E-Mail und Internet. Hierbei erstreckt sich das Dienstleistungsangebot auf das operative Management mit bankspezifischen Produkten wie Kreditkarten, Leasingverträge, Warenfinanzierungen, Kfz-Finanzierungen, Baufinanzierungen sowie das Beschwerde- und Betrugsmanagement und umfasst nebstdem alle Serviceleistungen im Zusammenhang mit Kontoführungen und Zahlungsverkehr. Zudem, und immer getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“, bieten wir unseren Mitarbeitern aus ca. 25 Nationen ideale Bedingungen in bester Arbeitsatmosphäre an. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Steuerung unseres externen Payroll Providers für Entgeltabrechnung und Durchführung der Monats- und Jahresabschlussarbeiten Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen und Führungskräfte bei Fragen zur Entgeltabrechnung Kommunikation mit Behörden zu abrechnungsrelevanten und sozialversicherungsrechtlichen Themen Kontaktperson für das Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von HR-Reportings und Auswertungen sowie Unterstützung bei der Personalkosten- und Budgetplanung Begleitung von Lohnsteueraußenprüfungen, Betriebsprüfungen (SV) und Wirtschaftsprüfungen Steuerung der Reisekostenabrechnungen und Zeitwirtschaft Schnittstelle zu anderen Konzerngesellschaften Mitarbeit und Durchführung von Sonderprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein einschlägiges Studium (z.B. BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung und Personaladministration Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer im Umgang mit MS-Excel Erste Erfahrung im Umgang mit Workday wünschenswert Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Risikobewusstsein Ein angenehmes, diverses und kollegiales Arbeitsklima in einer einzigartigen Unternehmenskultur Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten bei einem sicheren Arbeitgeber Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. Mobile Working Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer 13. Gehalt und Sonderzahlungen Einen modernen Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks, sowie eine eigene Kaffeebar Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern, Sportangebote und betriebsärztliche Versorgung Kostenlose Sprachkurse und viele Trainingsangebote Kostenlose Firmenlaptops
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Do. 23.06.2022
Zülpich
Die TAKASAGO Europe GmbH gehört im Konzernverbund mit der japanischen Muttergesellschaft zu den weltweit führenden Produzenten von Aromen. Das Geschäft der TAKASAGO Europe GmbH erstreckt sich neben der Belieferung von Konzerngesellschaften in erster Linie auf externe Kunden. Absatzschwerpunkte sind Europa, Afrika, Russland sowie der Nahe Osten. Gegenwärtig beschäftigt die TAKASAGO Europe GmbH rund 400 Mitarbeiter. Der Sitz der europäischen Produktion mit Forschung, Entwicklung und Vertrieb ist Zülpich. Zur Unterstützung für unser Werk in Zülpich suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der Lohnabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften  Anlage und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten in SAP-HCM  Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern, sowie die Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens  Erstellung von Statistiken und Auswertungen inklusive der Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten  Ansprechpartner in allen personalrelevanten Angelegenheiten  Administrative Tätigkeiten und Bereitschaft zur Mitarbeit an personalrelevanten Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit anschließender Weiterbildung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung  Berufserfahrung im Personalwesen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen  Kenntnisse in SAP/R3 (Modul HCM) wären wünschenswert  hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit  gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Diskretion  Belastbarkeit und Flexibilität Spannende Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen  Kontinuierliche Weiterentwicklung  30 Tage Urlaub p.a.  Möglichkeit auf Homeoffice  Flexible Arbeitszeitregelung  Betriebliche Altersvorsorge  Vermögenswirksame Leistungen  Jobrad
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Junior HR-Spezialist Payroll (m/w/d)

Do. 23.06.2022
D'horn
Ort: 61191 Rosbach v.d.H. | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 635061    Was Sie bei uns bewegen:•    Perspektivisch übernehmen Sie eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterbereich mithilfe von SAP.•    Hierbei berücksichtigen Sie die geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen.•    Sie beraten Führungskräfte, selbstständige Kaufleute und Mitarbeitende in allen abrechnungsrelevanten Fragen.•    Sie erstellen Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse und pflegen Mitarbeiterstammdaten.•    Sie bearbeiten definierte An- und Abwesenheiten der Mitarbeitenden.•    Sie übernehmen perspektivisch die Kommunikation mit externen Ämtern und Behörden wie, z. B. Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen.•    Sie haben Freude daran mit unterschiedlichen internen Schnittstellen wie Recruiting Center, HR-Partner und dem Kompetenzcenter zusammenzuarbeiten. Was uns überzeugt:•    Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.•    Interesse an und erste Berührungspunkte mit dem Bereich HR oder Payroll. •    Interesse an Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.•    Ihre fundierten Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen.•    Ihr ausgeprägtes Organisationstalent und Ihre selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise.•    Ihre Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: •    Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.•    Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt.•    Persönliche Weiterbildung mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.•    Mitarbeiterrabatte bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.•    Attraktive Vergütung mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.•    Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.•    Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten.•    Eine wöchentliche Arbeitszeit von 37,5 Stunden und 30 Tage Urlaub.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 635061) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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HR Payroll Spezialist (m/w/d)

So. 19.06.2022
D'horn
Ort: 61191 Rosbach v.d.H. | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 475524    Was Sie bei uns bewegen:•    Sie übernehmen eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterbereich mithilfe von SAP.•    Hierbei berücksichtigen Sie die geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen.•    Sie beraten Führungskräfte, selbstständige Kaufleute und Mitarbeitende in allen abrechnungsrelevanten Fragen.•    Sie erstellen Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse und sind verantwortlich für die Pflege von Stammdaten.•    Sie bearbeiten definierte An- und Abwesenheiten der Mitarbeitenden.•    Sie übernehmen die Kommunikation mit externen Ämtern und Behörden wie, z. B. Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen.•    Sie haben Freude daran mit unterschiedlichen internen Schnittstellen wie Recruiting Center, HR-Partner und dem Kompetenzcenter zusammenzuarbeiten. Was uns überzeugt:•    Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.•    Ihre 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen.•    Ihre Erfahrung im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.•    Ihre fundierten Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in SAP HR.•    Ihr ausgeprägtes Organisationstalent und Ihre selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise.•    Ihre Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: •    Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.•    Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt.•    Persönliche Weiterbildung mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.•    Mitarbeiterrabatte bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.•    Attraktive Vergütung mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.•    Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.•    Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten.•    Eine wöchentliche Arbeitszeit von 37,5 Stunden und 30 Tage Urlaub.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 475524) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Junior HR-Spezialist (m/w/d) Payroll

Sa. 18.06.2022
Hürth, Rheinland
Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 648442    Was Sie bei uns bewegen: Perspektivisch übernehmen Sie eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterbereich mithilfe von SAP. Hierbei berücksichtigen Sie die geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen. Sie beraten Führungskräfte, selbstständige Kaufleute und Mitarbeitende in allen abrechnungsrelevanten Fragen. Sie erstellen Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse und pflegen Mitarbeiterstammdaten. Sie bearbeiten definierte An- und Abwesenheiten der Mitarbeitenden. Sie übernehmen perspektivisch die Kommunikation mit externen Ämtern und Behörden wie, z. B. Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen. Sie haben Freude daran mit unterschiedlichen internen Schnittstellen wie Recruiting Center, HR-Partner und dem Kompetenzcenter zusammenzuarbeiten. Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Interesse an und erste Berührungspunkte mit dem Bereich HR oder Payroll.  Interesse an Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Ihre fundierten Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen. Ihr ausgeprägtes Organisationstalent und Ihre selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise. Ihre Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Persönliche Weiterbildung mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Mitarbeiterrabatte bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Attraktive Vergütung mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten. Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,5Stunden und 30 Tage Urlaub.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 648442) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Jülich
Die JEN ist ein Unternehmen der EWN Gruppe und steht für den sicheren Rückbau kerntechnischer Anlagen und die zuverlässige Entsorgung dabei anfallender Reststoffe und Abfälle. Verstärken Sie unsere kompetenten Teams bei der Erfüllung dieser verantwortungsvollen Aufgabe in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld. SACHBEARBEITER GEHALTSABRECHNUNG (M/W/D) Verwaltung| Personalwesen (VP) Erfassung und Pflege aller gehaltsabrechungsrelevanten Stamm- und Zeitdaten in SAP HCM Durchführung der Entgeltabrechnung für tarifliche und außertarifliche Beschäftigte unter Berücksichtigung der tariflichen und gesetzlichen Vorgaben Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden von Eintritt bis Austritt zu allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Mitwirkung bei der Optimierung der entgeltbezogenen HR-Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Spezialisierung im Bereich der Gehaltsabrechnung Langjährige einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung in SAP HCM sowie eine ausgeprägte Beratungskompetenz Umfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs-  und Tarifrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Attraktive Vergütung gemäß JEN Haustarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge bezuschusst vom Arbeitgeber (VBL) Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft, wir sind Zuwendungsempfänger der öffentlichen Hand Unterstützung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Sozialleistungen (z. B. Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld, jährliche Leistungsprämie etc.) Naturnahes Arbeitsumfeld Flexibles Arbeitszeitmodell für eine passende Work-Life-Balance (Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten, Führung flexibler Arbeitszeitkonten) Jährlich bis zu 35 Tage Erholungsurlaub plus Brückentagsregelung
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Entgeltabrechner_in / Mitarbeiter_in Payroll (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Mi. 15.06.2022
Grevenbroich
Gruppenbeschreibung Bei Magna entwickeln wir Technologie, die die Branche aufrüttelt und dringende Probleme der Verbraucher_innen, unserer Kundschaft und unserer Umwelt löst. Wir sind der einzige Anbieter von Mobilitätstechnologie, der ganzheitliches Fachwissen über Fahrzeuge vorweisen kann. Qualität und kontinuierliche Verbesserung haben für uns höchste Priorität, da unsere Produkte tagtäglich das Leben von Millionen von Menschen beeinflussen. Aber uns macht weit mehr aus als unsere Produkte. Wir sind eine Gruppe von Menschen mit starkem Unternehmergeist, deren kollektives Know-how uns einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Bei World Class Manufacturing ist der Weg das Ziel, und es sind unsere talentierten Mitarbeiter_innen, die uns auf diesem Weg anführen. Unternehmensbeschreibung Diese Position bezieht sich auf MAGNA Energy Storage Systems GmbH, einem Geschäftsbereich von Magna Cosma. Das Leistungsspektrum von MAGNA Energy Storage Systems umfasst die Entwicklung und Produktion von Tanksystemen und -komponenten für PKW, Hybrid-, Erdgas- und Wasserstofffahrzeuge und auch LKW. Mit unseren rund 1900 Mitarbeitern an 9 globalen Standorten beliefern wir die Premium-Automobilhersteller mit unseren innovativen Produkten. Zur Unterstützung unseres stark wachsenden Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt für die MAGNA Energy Storage Systems GmbH in Grevenbroich Sie als Entgeltabrechner_in / Mitarbeiter_in Payroll (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit.Hauptverantwortlichkeiten Eigenverantwortliche termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für mehrere Standorte Prüfung und Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Sachverhalte unter Berücksichtigung der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Bestimmungen Pflege von Mitarbeiterstammdaten und Personalakten sowie administrative HR-Themen Erstellung Reports und Statistiken Ansprechpartner für Versicherungen, Ämter und Behörden sowie Korrespondenz mit Rentenversicherungs- und Sozialversicherungsträgern Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Fragen Zusammenarbeit mit den Zeitwirtschaftsbeauftragten der verschiedenen Standorte zur Vorbereitung der Entgelt- und Reisekostenabrechnung Eigenverantwortliche Durchführung der Reisekostenabrechnung Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Personalabrechnungssoftware wie z.B. Generierung von Auswertungen für die Standorte usw. Schlüsselqualifikationen / Zentrale Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise in einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und P&I LOGA Kenntnisse im Umgang mit Workday sind wünschenswert Sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes Engagement und Teamfähigkeit Weitere Informationen Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.Bewusstsein. Einheit. Stärkung. Wir bei Magna sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft für unseren Erfolg entscheidend ist. Deshalb sind wir stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein. Wir stellen auf der Grundlage von Erfahrung und Qualifikation sowie unter Berücksichtigung der jeweiligen beruflichen Anforderungen ein, unabhängig von insbesondere Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand, Behinderung oder Geschlechtsidentität. Magna nimmt den Schutz deiner persönlichen Daten ernst. Wir raten dir davon ab, Bewerbungen per E-Mail zu senden, um die GDPR-Anforderungen und die des lokalen Datenschutzgesetzes zu erfüllen.
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Praktikant/Werkstudent (m/w/d) HR Payroll Services

Mo. 06.06.2022
Hürth, Rheinland
Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, befristet | Job-ID: 581007    Was Sie bei uns bewegen: Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie übernehmen schwerpunktmäßig administrative Aufgaben im Team HR-Payroll Services. Sie übernehmen Verantwortung: Sie erstellen Arbeitszeugnisse und bearbeiten Erstattungsanträge im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes. Sie setzen hohe Standards: Sie sind verantwortlich für die Pflege von Mitarbeiterdaten im SAP-Systems. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige Arbeitsweise und Ihre Teamfähigkeit. Ihr aktuelles (Fach-)Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund und einem Schwerpunkt im Personalbereich oder ein vergleichbarer Studiengang. Ihre guten Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen. Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit SAP-Systemen.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 581007) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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