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Gehalt: 6 Jobs in Ubstadt-Weiher

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Gehalt

Entgeltabrechner (m/w/d) als Elternzeitvertretung in Vollzeit/Teilzeit (mind. 30h/Wo)

Fr. 22.01.2021
Heidelberg
Die ProMinent Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Heidelberg ist zuverlässiger Lösungsanbieter für die Wasseraufbereitung und in der Fluid-Dosiertechnik. Mit rund 50 Niederlassungen sind wir Global Player und in über der Hälfte der Länder der Welt zuhause. Als Technologieexperten kommen wir mit unseren innovativen, sinnstiftenden Produkten rund um die Themen Wasser und Nachhaltigkeit bei zahlreichen Kunden unterschiedlicher Branchen zum Einsatz. Wir sind Gestalter, denn unsere rund 2.700 Mitarbeiter können jeden Tag aufs Neue eigene Ideen einbringen und ihre Aufgaben aktiv mitgestalten. Wir setzen alles daran, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Selbständige Planung und Durchführung der Entgeltabrechnung für ca. 650 BeschäftigteBeratung und Betreuung der Mitarbeiter in allen Fragen der AbrechnungPflege der Stammdaten und der Zeiterfassung im SAPSchriftverkehr mit Ämtern und KrankenkassenAnlegen und Pflegen der PersonalaktenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise im MetallTarif /ERAFundierte Sachkenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtIdealerweise SAP R/3 ErfahrungFundierte MS-Office-KenntnisseSorgfältige, genaue und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAnspruchsvolle Projekte im internationalen UmfeldInterne Schulungen, um Sie fit zu machen für Ihre AufgabenEntwicklungsperspektiven eines Hidden ChampionsPerspektive in einem globalen Unternehmen - denn wir sind in über 100 Ländern aktivDie Nachhaltigkeit und Solidität eines FamilienunternehmensDen Rückhalt einer starken Marke
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Do. 21.01.2021
Wiesloch
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 162561    Was Sie bei uns bewegen: Nach einer fundierten Einarbeitung wirken Sie bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit. Sie betreuen unsere Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Sie erledigen die anfallende Korrespondenz. Sie pflegen die Personalstammdaten z.B. Ein- und Austritt, Lohn- und Gehaltsdaten. Was uns überzeugt: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie haben Grundkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie verfügen über PC Kenntnisse im Bereich MS Office und SAP R/3 HR sind von Vorteil. Sie bringen gute Kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, und Teamgeist mit.    Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 162561) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Knittlingen
Jabil Healthcare, ein Unternehmen der Jabil Circuit Inc. USA, entwickelt und produziert gemeinsam mit seinen Kunden und über 550 Mitarbeitern am Standort Knittlingen medizinische Kunststoffteile auf höchstem Niveau. Das Unternehmen ist ein kompetenter, zuverlässiger und innovativer Entwicklungs- und Fertigungspartner auf vielen Gebieten der Medizintechnik, insbesondere im Bereich Diagnostik, eine Branche mit enormen Entwicklungsmöglichkeiten. Zur erfolgreichen Umsetzung unserer ambitionierten Wachstumsstrategie suchen wir Sie als Sachbearbeiter Personalwesen - Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (vorab befristet auf 12 Monate) Eigenverantwortliche und selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Bearbeitung von sämtlichen anfallenden administrativen Aufgaben Ansprechpartner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrelevanten Fragen der Mitarbeiter, Behörden und Institutionen Pflegen der Personalstammdaten, Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Aktive Unterstützung des HR-Managers bei der Entwicklung und Auslegung von Strategien und Verfahren zu sämtlichen Funktionen im Personalwesen einschließlich Aspekten wie die Einhaltung geltender Rechtsvorschriften und gesetzlicher Regulierungen Klärung und Korrektur von Zeitkonten Termingerechte Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen und Koordination der gesetzlichen Abzugs-, Bescheinigungs- und Meldepflichten Anlegen, Pflegen und Prüfen der Stammdaten unserer Mitarbeiter und deren Personalakten Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeines Bescheinigungswesen für die Mitarbeiter Erstellung der laufenden Auswertungen und Reporte für die Geschäftsleitung Kontakt zu Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Überprüfung von Stempelzeiten, Urlaubs- und Krankenzeiten sowie Arbeitszeitkonten Systembetreuung Zeiterfassungssystem Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise entsprechende Fort- und Weiterbildungen im benannten Bereich Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Kooperationsbereitschaft, Belastbarkeit, Sorgfältigkeit und Diskretion Sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket und abrechnungsrelevanten EDV-Systemen Gute Kenntnisse des deutschen Arbeitsrechts und gängiger Methoden im Bereich Personalwesen Erfahrungen in einem multinationalen Unternehmen wünschenswert Selbstständigkeit und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Eine gewissenhafte, selbständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe runden ihr Profil ab Vielzählige Entfaltungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, soliden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein offenes Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und schnellen Entscheidungswegen Hervorragendes Betriebsklima und offene Unternehmenskultur Events und Mitarbeiteraktivitäten Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Zahnzusatzversicherung, Jobrad, Recognition Programm Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Lohn- u. Gehaltsbuchhalter / Fachassistent Lohn u. Gehalt / Steuerfachangestellter mit Schwerpunkt Personalwesen (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Mannheim, Kaiserslautern, Frankfurt am Main, Ludwigsburg (Württemberg), Heidelberg
Wir von VHP kümmern uns seit sechs Jahrzehnten um das Kapital unserer Kunden. Aber auch um unser eigenes: Unsere Mitarbeiter. Wir bilden aus, wir bilden weiter und wir binden ein. Denn was wir suchen, sind Mitarbeiter, die mitgestalten, die Interesse haben Ihr Wissen mit einzubringen aber auch bereit sind, dieses zu erweitern, die fähig sind, unsere Mandanten selbstständig und eigenverantwortlich zu betreuen und zuverlässig zu beraten. Wenn Sie zu der Sorte Zahlen-Menschen gehören, die auch eine angenehme, lockere Atmosphäre zu schätzen (und zu bereichern) wissen, ist VHP vielleicht Ihr nächster Schritt. Im Rahmen unseres regionalen Wachstums suchen wir für einen unserer Standorte in Mannheim, Kaiserslautern, Frankfurt/Main, Ludwigsburg oder Heidelberg qualifizierte, engagierte und zuverlässigeLohn- u. Gehaltsbuchhalter / Fachassistent Lohn u. Gehalt / Steuerfachangestellter mit Schwerpunkt Personalwesen (m/w/d)Ihre Hauptaufgabe ist das eigenständige Erstellen von mtl. Lohn- und Gehaltsabrechnungen, das Führen der Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden sowie die Begleitung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Außenprüfungen.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit den o. g. Qualifikationen und können Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung vorweisen. Der sichere Umgang mit DATEV und den MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Engagement, Teamfähigkeit und ein serviceorientiertes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab.Ihnen die Möglichkeit der umfassenden, eigenverantwortlichen und selbständigen Mandantenbetreuung und -beratung, eine den Anforderungen entsprechende Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team und angenehmer Atmosphäre.
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HR Payroll Partner (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Karlsruhe (Baden), Montabaur
United Internet ist mit erfolgreichen Marken 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO, 1&1 Versatel sowie der Marken von Drillisch Online der führende europäische Internet-Spezialist. Rund 9.400 Mitarbeiter betreuen rund 64 Millionen Kunden-Accounts in 12 Ländern.Sie verantworten die ganzheitliche Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung mittels SAP HCM sowie die Betreuung eines festen Mitarbeiterstammes (inkl. Praktikanten, Diplomanden und Minijobbern) rund um die Gehaltsabrechnung. Sie verantworten unter anderem folgende Aufgaben: Sie pflegen die Stamm- und Bewegungsdaten Ihres Mitarbeiterstammes. Sie übernehmen das Melde- und Bescheinigungswesen sowie die Korrespondenz mit externen Stellen wie Krankenkassen, Behörden, etc. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken aus SAP und sind für die Weiterverarbeitung in Excel verantwortlich. Sie überspielen die erfassten Daten von Excel nach SAP (z.B. per Batch Input-Mappe). Sie bereiten komplexe HR Payroll-Themen vor und präsentieren diese Themen vor internem Publikum. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellter) bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung mit. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und in den abrechnungsrelevanten Bereichen des Arbeitsrechts (bspw. Teilzeit, Befristung, Mutterschutz / Elternzeit etc.). Sehr gute Kenntnisse in einem Entgeltabrechnungsprogramm (idealerweise SAP HCM, aber nicht zwingend) sowie gute MS Office-Kenntnisse insbesondere in Excel und PowerPoint. Idealerweise haben Sie schon in HR-Projekten mitgearbeitet oder haben Teilprojekte durchgeführt. Interesse an technischen Neuerungen und Verständnis für abteilungsübergreifende Zusammenhänge. Eigeninitiative mit Blick über den Tellerrand sowie sicheres und vor allem offenes Auftreten. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.
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Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. #Payroll #Karlsruhe #Gesundheitsbranche Ihr Herz schlägt für Zahlen und Sie meistern täglich neue Hürden um ein perfektes Ergbnis zu erzielen. Schnell gliedern Sie sich in ein neues Umfeld ein und ebenso schnell in neue Prozesse? Bei einem unserer namhaften Kunden in Karlsruhe, einem Unternehmen der Gesundheitsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins! Bewerbung-KarlsruheFI@dis-ag.com 0721 9335 830 Anstellungsart: Festanstellung Selbständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Aufgaben im Rahmen der Eintritts,- Versetzungs- und Austrittsprozesse Bescheinigungswesen und allgemeiner Schriftverkehr mit Krankenkassen, Behörden etc. Bearbeitung von Steuer- und Sozialversicherungsvorgängen Mitarbeit bei der Entwicklung von administrativen Prozessen sowie Übernahme von Projektaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehalt Aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute Umgangsweise mit einem gängigen Abrechnungsprogramm Sichere Anwendung mit dem MS Office Paket
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