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Gehalt: 33 Jobs in Uerdingen

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 9
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  • Handwerk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gehalt

Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Moers
Die Regionalgesellschaft EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Bei uns ist noch ein Platz frei! Wir suchen für unsere Zentrale in Moers für unsere Personalabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Abwicklung der Gehaltsabrechnung über SAP und alle damit verbundenen Aufgaben Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten zur Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Bescheinigungswesen, wie Vertragserstellung und -änderung unter Berücksichtigung von Tarifverträgen und Richtlinien, Zeugniserstellung und Durchführung von Anhörungsverfahren bei den Betriebsräten Erstellung von Auswertungen Überprüfung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Sachverhalten Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner und Beratung der Mitarbeiter Mitarbeit bei Sonderprojekten Sie mögen es, vielfältige Aufgaben selbständig und mit Engagement zu bearbeiten und sind in erster Linie ein Teamplayer? Wenn Sie dann auch noch folgende Voraussetzungen mitbringen, melden Sie sich gerne bei uns:  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Sehr gute Kenntnisse im Bereich Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Gute SAP-HCM und Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine fundierte Einarbeitung, Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze, eine EDEKA subventionierte Kantine, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen.
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung und Administration

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade eine neue berufliche Herausforderung suchst, für qualitativ hochwertige Lebensmittel brennst, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Für unsere Zentrale in Mettmann suchen wir für den Bereich HR Vertrieb einen Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Teilzeit zum nächstmöglichen Termin.  Unterstützung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung im Angestelltenbereich sowie der Provisionsabrechnung unserer Handelsvertreter Selbstständige Durchführung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen, Aufhebungsverträge etc.) Pflegen von Stammdaten sowie Verwaltung und Führung der digitalen Personalakten Betreuung der Angestellten und Handelsvertreter in personalwirtschaftlichen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt im Personalbereich oder Buchhaltung Erste Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Erfahrung in der Buchhaltung wären wünschenswert Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- sowie Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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Payroll Specialist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 520 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere Personalabteilung am MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Payroll Specialist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Sicherstellung sowie Abwicklung der ordnungsgemäßen Entgeltabrechnungen für die gesamte Unternehmensgruppe  Mitarbeiter bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten (Kontenklärung, Rückstellungsberechnungen, Lohnsteueranmeldung, etc.)      Ansprechpartner für Krankenkassen, Behörden und Wirtschaftsprüfer sowie Begleitung von SV- und Steuerprüfungen Anfertigung von Bescheinigungen und Formularen für Mitarbeiter, Ämter und Behörden Erstellung von Reports und diversen Analysen Mitarbeit bei verschiedenen HR Projekten und dem operativen Tagesgeschäft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Kenntnisse im aktuellen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten  Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Engagement und hohe Hands-on Mentalität Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen und vorzugweise mit DATEV Lodas Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine dynamische Abteilung die über den Tellerrand hinausschaut Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Ratingen
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Für unsere Personalabteilung in Ratingen suchen wir ab sofort einen engagierten LOHN- UND GEHALTSBUCHHALTER (M/W/D) Durchführung der Entgeltabrechnung über Paisy (BRZ) für einen festen Mitarbeiterkreis Ansprechpartner (m/w/d) für Krankenkassen, Behörden und Wirtschaftsprüfer Begleitung von SV- und Steuerprüfungen Schnittstellenfunktion zur Buchhaltung sowie zum Controlling Betreuung und Beratung der Mitarbeiter (m/w/d) in abrechnungsrelevanten sowie steuer- und  sozialversicherungsrechtlichen Fragen Monats- und Jahresabschlussarbeiten Eigenverantwortliche Personaladministration Sie verfügen über Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und haben idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) absolviert Den Umgang mit den gängigen EDV-Werkzeugen wie Microsoft Office beherrschen Sie sicher Kenntnisse im Umgang mit dem Abrechnungsprogramm Paisy sind von Vorteil Sie haben ein verbindliches und sympathisches Auftreten Auf Sie warten abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz und ein sympathisches, motiviertes Team, ein Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Mit vielfältigen Qualifizierungsmaßnahmen helfen wir Ihnen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
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Personalbetreuer (m/w) Entgeltabrechnung befristet bis April 2022

Mo. 23.11.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalbetreuer (m/w) Entgeltabrechnung befristet bis April 2022 Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der arbeitsvertraglichen, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Vorgaben für einen definierten Mitarbeiterkreis Optimierung und Weiterentwicklung von Lohn- und Gehaltsprozessen Erledigung der monatlichen Meldungen mit der Gehaltsabrechnung und aller entsprechenden Arbeiten (Gehälter, VL, Krankenkasse, Lohnsteuer, DEÜV, etc.) Betreuung der elektronischen Zeitwirtschaft  Monatliche Kontenabstimmung mit der Finanzbuchhaltung Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Rahmen der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der digitalen Personalakten sowie Erstellung von Bescheinigungen für Mitarbeiter in deinem Betreuungsbereich Ansprechpartner für externe Stellen, wie z. B. Krankenkassen und Sozialversicherungsträger Erstellung von Statistiken und Stammdatenanalyse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen mit dem Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in einem ERP-System (vorzugsweise SAP R/3) und MS-Office Programmen, insbesondere Word und Excel Gute und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Handeln, absolute Vertrauenswürdigkeit, eine gewissenhafte und genaue Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten Wünschenswert ist eine Weiterbildung zum/r Personalfachkaufmann/-frau oder eine ähnliche Zusatzqualifikation Du hast Spaß an der Arbeit im Team Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Manager Payroll & Reward (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Essen, Ruhr
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams am Standort Essen einen Manager Payroll & Reward (m/w/d).Das sind Ihre HerausforderungenPayroll/ HR ControllingBeratung des HR Leadership Teams bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenUnterstützen des Head of People Service bei der Umsetzung der HR-StrategieVerantwortung für die termin- und qualitätsgerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unserer Gesellschaften unter Einhaltung der gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen RegelungenUnterstützen bei notwendigen Jahresabschluss arbeiten und Koordination externe Betriebsprüfungen durch Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden und SozialversicherungsträgerSicherstellung des reibungslosen Ablaufs des operativen TagesgeschäftsZusammenarbeit und Effektive Steuerung externen Payroll Provider (ADP)Unterstützung im Aufbau und die Optimierung des HR ControllingsVorbereitung der PersonalkostenplanungBerechnung und Steuerung von Rückstellungen, Analysen und StatistikenRewardSteuerung von Stellenbewertungs-, Gehaltsanpassungs- und BonusprozessenMonitoring / Handlungsempfehlung im Rahmen von Mindestlohn, Entgelttransparenzgesetz, ö.ä.Steuerung von Freigabeprozessen z.B. DienstwagenAd-hoc Auswertungen, Analysen und Benchmarks/VergütungsstudienErstellung einer Roadmap inkl. Implementierungsplan für die Implementierung des WTW Stellenbewertungssystems für den Lowell Konzern in der DACH-Region und UmsetzungAnalyse und Entwicklung von marktgerechten Vergütungs-, Incentive- und Benefit-Programmen sowie das Aufgreifen von neuen HR-Trends (z. B. variable Vergütung, leistungsbezogene Prämienmodelle, etc.)Enge Zusammenarbeit und Steuerung der Reward Themen bei den MitbestimmungsgremienEnge Zusammenarbeit mit der Group-Funktion Reward zur Sicherstellung von gruppenweiten Standards und Richtlinien Das bringen Sie mitAbgeschlossene Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellte* r, Personalkauffrau* mann) oder Studium (BWL, Wirtschaftswissenschaften, Personalmanagement, etc.)Mindestens 5 - 8 Jahre Berufserfahrung mehrjähriger Berufserfahrung in der operativen und strategischen Lohn- und Gehaltsabrechnung und / oder PersonalwirtschaftErstes Führungserfahrung von Vorteilrelevante Berufserfahrung im Bereich RewardSehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute Kenntnisse MS Office, insbesondere Excel und HR-, Zeitwirtschafts-, und Reporting-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftPraxis in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratHohes Maß an Selbstständigkeit und EigeninitiativeKommunikationsstark, „Macher-Mentalität", Flexibilität und Offenheit im Umgang mit VeränderungenFreude an einer schnell und flexibel agierenden HR Umgebung, den viel Freiraum gewährt und GestaltungsmöglichkeitenHohe Beratungskompetenz, Problem- und Konfliktlösungsfähigkeit sowie VerhandlungsgeschickDigital Mindset und Interesse an digitaler TransformationDas bieten wir IhnenEine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem multinationalen Team mit einer offenen UnternehmenskulturEine hohe Anzahl spannender und interessanter Projekte, die einen wichtigen Beitrag zur strategischen Weiterentwicklung der Lowell Gruppe darstellenLowell ist ein schnelles, flexibles und werteorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien und spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene IdeenEine unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen mit Zukunft und SicherheitWir bieten ein kompetitives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenOur Mission: Make credit work better for all Haben wir Sie überzeugt? Dann bewerben Sie sich bei der Lowell Group über unsere Homepage www.lowellgroup.de/karriere. Nutzen Sie dort schnell und einfach unser Karriereportal. Mareike Moonen freut sich auf Ihre Online-Bewerbung.
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Referent (m/w/d) Entgeltabrechnung

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das vielseitige Aufgabengebiet des Entgelt-Teams im Bereich People umfasst insbesondere die Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, die Beratung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie die Erledigung von Ein- und Austrittsformalitäten. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Frankfurt und München suchen wir engagierte Verstärkung. Vorbereitung, Durchführung und Prüfung der monatlichen Entgeltabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner für sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen Erstellung von Bescheinigungen und Führung der Korrespondenz mit Behörden und Ämtern Eingabe und Pflege von abrechnungsrelevanten Daten in SAP HR Bearbeitung von Ein- und Austritten der Mitarbeiter und Dokumentation von Entgeltänderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnis eines der gängigen Entgeltabrechnungsprogramme sowie ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere MS-Excel Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Engagement, Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant - ein renommierter Automobilhändler aus Düsseldorf - genießt hervorragendes Standing bei Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Im Zuge einer Nachfolgeregelung sucht das Unternehmen eine Fachkraft aus dem Personalwesen, die in einem kleineren Team mit für die Abrechnung und Betreuung von 250 Mitarbeitern verantwortlich ist. Ein angenehmes Arbeitsumfeld, familiäres Arbeitsklima, wertschätzende Vorgesetzte und ein sicheres Arbeitsumfeld mit geringer Fluktuation zeichnen unseren Mandanten aus. Sie bringen Erfahrung in der Gehaltsabrechnung mit und können sich zudem vorstellen weitere Aufgaben zu übernehmen? Sie fühlen sich in der Lohnbuchhaltung zu Hause und möchten eigenständig arbeiten? Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. (RKW/75302) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Eigenständig übernehmen Sie klassische Aufgaben der Lohnbuchhaltung Sie fungieren als erster Ansprechpartner (m/w/d) der Mitarbeiter und Führungskräfte zu sämtlichen lohnsteuer- und sozialversicherungstechnischen Fragen Sie arbeiten eng mit Ämtern, Behörden, Versicherungen und externen Ansprechpartnern zusammen Ihr Tätigkeitsbereich umfasst sämtliche, administrative Aufgaben im Rahmen der Personalbetreuung Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für ca. 30 Auszubildende Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Ihre akkurate, strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Der Kontakt mit unterschiedlichen internen sowie externen Ansprechpartnern bereitet Ihnen Freude, Neuem stehen Sie stets offen gegenüber Ein sicherer Umgang mi MS-Office rundet ihr Profil ab Sie arbeiten in einem Autohaus mit mehreren Standorten, das erfolgreich 7 Fabrikate vermarktet. Vielleicht ist früher oder später auch Ihr neues Fahrzeug dabei! Familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur Qualifizierte und gründliche Einarbeitung ohne Zeitdruck zur bestmöglichen Orientierung im Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit Sichere Anstellung und eine langfristige Perspektive Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Eine Anstellung in Teilzeit ab 30 Stunden ist ebenfalls möglich Permanente Weiterbildungsmöglichkeiten
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Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 21 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Für ein international agierendes Bauunternehmen mit Sitz in Essen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Payroll Specialist (m/w/d).Vollständige Abwicklung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Durchführung der administrativen Personalverwaltung Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Begleitung gesetzlicher Anforderungen und Neuerungen (z. B. SV, Lohnsteuerrecht, betriebliche Altersvorsorge) Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse, Schnittstellen und SystemeErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie weiteren EDV-Anwendungen (z. B. Navision oder DATEV) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Genauigkeit und Zahlenaffinität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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HR Expert (m/w/d) im Bereich Payroll

Fr. 20.11.2020
Düsseldorf
Die BKG Korrosionsschutz GmbH ist eines der führenden Unternehmen, der sich auf die Bereiche Oberflächenvorbereitung, Beschichtungsarbeit und Sanierung von Stahlerzeugnissen spezialisiert hat. Unsere langjährige Erfahrung mit Technik und Materialien sowie die Mitarbeit an internationalen Großprojekten zeichnen uns als leistungsstarkes und serviceorientiertes Unternehmen aus. Unsere Kunden können mit einer Ausführung auf höchstem Qualitätsniveau rechnen. Unsere Mitarbeiter haben einen hohen Stellenwert für uns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt HR Expert (m/w/d) im Bereich Payroll Sie erstellen eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV unter Beachtung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Sie erstellen Verträge, Vereinbarungen, Zeugnisse und andere Dokumente Betreuung und Beraten von Mitarbeitern bei allen Fragen der Gehaltsabrechnung Beteiligung an HR-Projekten Pflege des Zeitwirtschaftssystems und der Personalakten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Vielfältige administrative Arbeiten im Personalbereich Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä. Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (DATEV) Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sichere Anwenderkenntnisse der MS –Office–Programme (Excel, Word) Flexibilität, Lernbereitschaft, Kooperations- und Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten
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