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Gehalt: 3 Jobs in Uetze

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Gehalt

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Burgwedel
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale in Burgwedel bei Hannover arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob Marketing oder Controlling, ob Human Resources oder Einkauf: Wir geben täglich unser Bestes und gehen mit Leidenschaft ans Werk, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten. Sie übernehmen die ordnungsgemäße Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Hierbei erstellen Sie Arbeitsverträge, Betriebsratsanhörungen, Zeugnisse und Bescheinigungen jeglicher Art Sie stehen in engem Austausch (zumeist telefonisch oder per E-Mail) mit den Personalverantwortlichen im Vertrieb und unseren Filialmitarbeitern, Sozialversicherungsträgern, Betriebsräten und verschiedensten Ämtern, deutschlandweit Sie organisieren sich und Ihren Aufgabenbereich eigenständig, behalten diesen auch in stressigen Zeiten im Blick und setzen passende Prioritäten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie idealerweise erste Erfahrung mit dem Abrechnungssystem Paisy Ihnen kann in Puncto Steuer- und Sozialversicherungsrecht niemand so schnell etwas vormachen und auch im Arbeitsrecht können Sie auf sichere Grundkenntnisse zurückgreifen - Dabei gelingt es Ihnen auch schwierige Themen leicht verständlich erscheinen zu lassen Sie übernehmen gern die Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich und arbeiten (z.B. bei Eingaben in unser HR Abrechnungssystem) sehr genau Außerdem haben Sie immer ein offenes Ohr für Ihre Kollegen: Ob Führungskräfte, Mitarbeitern aus dem Vertrieb oder die eigenen Teamkollegen, Sie stehen ihnen mit Rat und Tat (z.B. bei Fragen bzgl. der Abrechnung, Elternzeit oder Mutterschutz) zur Seite Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Produktboxen Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Celle
Familienunternehmen sucht Unterstützung! Wir - Kuhnert Gebäudeservice - sind seit über 80 Jahren in Celle und Umgebung dank unserer 650 Mitarbeiter, einer der führenden Gebäudedienstleister und unterstützen Privathaushalte und Unternehmen in den Bereichen der Unterhalts-, Industrie-, und Glasreinigung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur weiteren Unterstützung, eine (n) Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) für unsere Verwaltung in Celle in Vollzeit, unbefristet. Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung (zvoove / Landwehr) Bearbeitung des elektronischen Melde- und Bescheinigungswesen Personalsachbearbeitung (Vertragswesen, Pflege der Personaldatenbank) Personalbetreuung und Korrespondenz mit Mitarbeitern, Führungskräften, Sozialversicherungsträgern hinsichtlich unterschiedlicher Fragestellung aus dem Bereich Personalwesen Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse im Bereich Entgeltabrechnung, sowie Lohnsteuer- & Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Starke Dienstleistungsorientierung und ein großes Verantwortungsbewusstsein Intensive Einarbeitung durch ein eingespieltes Team Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub und einer 39-Stunden-Woche Sichere & moderne Arbeitsplätze Eine wertschätzende Unternehmenskultur Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung Unbefristete Anstellung Jährliche Sonderzahlungen Dienstrad Kostenlose Getränke, frisches Obst, Kaffeevollautomat
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Mitarbeiter Personalsachbearbeitung/Sekretariat (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Peine
NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von rund 8,2 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. NOWEDA stellt ihren Mitglieder-Apotheken, und damit den Patienten, bundesweit ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren sowie ein umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket zur Verfügung. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Ansprechpartner für alle Rückfragen im Bereich der Entgeltabrechnung Tagesaktuelle Bearbeitung der Zeiterfassung für rund 120 Voll- und Teilzeitkräfte Personalverwaltung von der Personaleinstellung bis zur Freisetzung Stammdatenpflege und -aktualisierungen Einfaches Bescheinigungswesen Zusammenarbeit mit dem Zentralen Personalwesen bei allen Themen der täglichen Personalarbeit Assistenz der Betriebsleitung Erstellung sowie Dokumentation von betrieblichen Kennzahlen Projektassistenz Steuerung des Fremdpersonaleinsatzes Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personalfachkraft Erfahrungen im Umgang mit Zeiterfassungssystemen (idealerweise GFOS) Berufserfahrung im Personalwesen und im Führen eines Sekretariats Erfahrung in der Steuerung von Personaldienstleistern Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten Sehr gute PC - Kenntnisse (MS Office, insbes. Excel) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft Kenntnisse des Tarif-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechtes sind wünschenswert Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung Integration in ein motiviertes und erfolgreiches Team Sehr gute Sozialleistungen, wie z. B. NOWEDA-Pensionskasse, Familien- und Mitarbeitergenossenschaft Eine der Verantwortung dieser Position gerechte Vergütung mit vielen Zusatzbausteinen
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