Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gehalt: 13 Jobs in Usingen

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Banken 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Gehalt

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Frankfurt am Main
Als Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei mit über 20 Berufsträgern und über 100 Mitarbeitern betreuen und beraten wir im In- und Ausland vornehmlich im Gesellschafts- und Immobilienrecht tätige Gesellschaften. Wir expandieren weiter und suchen daher zum nächstmöglichen Termin eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d) Selbständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten Erledigung der anfallenden Korrespondenz und Pflege der entsprechenden Dokumentation Ansprechpartner für alle Fachfragen Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste einschlägige Berufserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse der Software DATEV Lohn und Gehalt comfort sind wünschenswert, jedoch nicht Bedingung Sie arbeiten sorgfältig, zügig und flexibel; durch Ihr zwischenmenschliches Geschick lösen Sie unterschiedlichste Fragestellungen und tragen somit zum Erfolg des Teams bei..Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Kanzlei im Frankfurter Zentrum mit kollegialem Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Sie haben bei uns die Möglichkeit, sich durch externe und interne Fortbildungen stetig weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung 36_20

Do. 24.09.2020
Frankfurt am Main
Der Sozialpädagogische Verein zur familienergänzenden Erziehung e.V. ist ein anerkannter freier Träger von Kindertagesstätten in Frankfurt am Main. Wir betreiben 90 Einrichtungen für fast 3.000 Kinder und beschäftigen mehr als 1.100 Mitarbeiter*innen. Unser Ziel ist es, dass Kinder und Familien unabhängig von der Herkunft, Lebenswelt oder Familiensprache, alle gleiche Bildungs- und Entwicklungschancen bekommen. Für unsere Geschäftsstelle in Frankfurt Bornheim suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und GehaltsabrechnungDas sind Ihre Aufgaben:Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehalts­ab­rechnung mit Sage HR SUITESteuerung und Aktualisierung der AbrechnungsprozessePflege der Stamm- und Bewegungsdaten und Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter*innen, Student*innen, geringfügig Beschäftigten und Praktikant*innen in allen abrechnungsrelevanten FragestellungenKorrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und BehördenAktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen wie z. B. die Digitalisierung der PersonalarbeitDas ist Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und GehaltsbuchhaltungAktuelle und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketIdealerweise sind Sie mit dem Gehaltsabrechnungssystem Sage HR SUITE vertrautSelbständige Arbeitsweise, Analytisches Denken und ZahlenaffinitätDas bieten wir Ihnen:Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD, inklusive Jahressonderzahlung30 Tage JahresurlaubFlexible ArbeitszeitenZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher AltersvorsorgeZuschuss zum RMV-JahresticketAbwechslungsreiches und vielseitiges AufgabengebietMitwirkung bei der Weiterentwicklung der AbteilungGetränke kostenlos am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für Gehalts- und Pensions­abrechnungen in Teilzeit

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main
Als Förderbank für die Agrarwirtschaft und den ländlichen Raum bewegen wir uns in einem Umfeld, das alle angeht. Ob gesunde Ernährung, nachhaltiges Wirtschaften, ökologische Verantwortung, schnelles Internet oder erneuerbare Energien – mit unseren Förderprogrammen unterstützen wir Wachstum und Innovationen in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen: der Agrar- und Ernährungswirtschaft. Für die Betreuung unserer Rentenbank-Pensionäre und der Pensionäre der Beteili­gungs­gesellschaften benötigen wir Ihre Unterstützung. In unserem Team „Personal- und Bank­dienstleistungen“ erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit folgenden Aufgaben: Monatliche Abrechnung und Zahlung der Versorgungsbezüge unter Beachtung sozialversicherungs- und steuerrechtlicher Kriterien, Berechnungen von Anwartschaften und Versorgungsansprüchen im Rahmen der betrieblichen Altersversorgungswerke, Korrespondenzen mit Pensionären, Angehörigen und Behörden sowie Sonder- und Vertretungsaufgaben im Team. Neben Ihrer kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie idealerweise über eine Zusatz­qualifikation für den Personalbereich (Personalfachkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation). Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Praxiserfahrung aus der Pensions- und/oder Gehaltsabrechnung sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversiche­rungs- und Lohnsteuerrecht. Zudem besitzen Sie ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen. Einen professionellen Umgang mit dem MS-Office-Paket setzen wir voraus. Sie sind ein Teamplayer und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Sie arbeiten selbstständig, zielorientiert und haben den Anspruch, an bestehenden oder neuen Aufgaben zu wachsen. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Sie haben Freude an der Organisation von reibungslosen Abläufen und können Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Eine hauseigene Mitarbeiterkantine mit täglich frisch zubereiteten regionalen Speisen Weitere Sozialleistungen, wie z. B. Gesundheits- und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Payroll Specialist (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main
Allen & Overy ist eine der führenden inter­natio­nalen Anwalts­gesell­schaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachs­tum. Eine expandierende Rechts­praxis zu unter­stützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzel­lenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort einenPayroll Specialist (m/w/d)befristet für 18 Monate in Vollzeit am Standort Frankfurt am Main. Vollständige Abwicklung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung in Datev für einen definierten Mitarbeiterkreis Beratung in allen abrechnungsrelevanten, lohnsteuer- sowie sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Betreuung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Kommunikation mit Krankenkassen und Sozial­versicherungsträgern Implementation gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Änderungen Abwicklung von Direktversicherungen Erstellung von monatlichen Reports & Statistiken Mitarbeit an der Vereinheitlichung und Prozessverbesserung der Lohn- und Gehaltsabläufe Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalreferenten, Personalkaufmann oder Personalsachbearbeiter (alle m/w/d) bzw. ein abgeschlossenes betriebswirtschafliches Studium mit Schwerpunkt im PersonalwesenMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Bereich der betrieblichen AltersvorsorgeSicherer Umgang mit einer Abrechnungssoftware Datev und dem MS-Office-Paket, insbesondere ExcelSelbstständige strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Genauigkeit und ZuverlässigkeitSpaß an der Arbeit im TeamSehr gute EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre, ein attraktives Gehaltspaket sowie die Möglichkeit, an internen Fortbildungs­maßnahmen teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Senior Payroll Manager (m/w/d) - Steuerung des Outsourcing Partners

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Unser Klient zählt zu den führenden Dienstleistungsunternehmen mit Tochtergesellschaften und mehreren Tausend Mitarbeitern in Deutschland. Für den Hauptsitz in Frankfurt am Main wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt der Senior Payroll Manager (m/w/d) zur Steuerung des Outsourcing-Partners gesucht. Steuerung des langjährigen Outsourcing-Partners in den Bereichen Gehaltsabrechnung, Anwendungsmanagement, Systembetrieb Sicherstellen der Gehalts- und Reisekostenabrechnung Beratung des Managements in Themen ordnungsgemäßer Vergütungs- und Reisekosten-Abrechnung Professioneller Third-Level-Support bei Fragen zur Vergütung, Gehaltsabrechnung oder Sozialversicherung Aktive Mitwirkung in Projekten zur Optimierung der Gehaltsabrechnungs- und Vergütungsprozesse, wie cloudbasierte Entgeltabrechnung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis in beschriebener Aufgabe in der Entgeltabrechnung eines größeren Unternehmens Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Routine in der Entgeltabrechnung mittels SAP R/3 HCM und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP SuccessFactors Erfahrung in der Projektleitung
Zum Stellenangebot

Lohnsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Die FraSec Fraport Security Services GmbH gehört zu den größten und wichtigsten Sicher­heits­unternehmen an deutschen Flughäfen. Mit einem kompetenten und ver­ant­wor­tungs­vollen Team aus über 4.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und langjähriger Dienst­leis­tungs­er­fah­rung setzt FraSec seit jeher hohe Maßstäbe in den Bereichen Luft- und Flughafensicherheit sowie Services. Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fraport AG liegt der Unter­nehmenssitz direkt am Frankfurter Flughafen. Das klingt spannend? Dann werden Sie Teil des FraSec-Teams! Sie führen selbstständig und eigenverantwortlich die monatliche Gehaltsabrechnung mit DATEV LODAS durch, inklusive aller Vor- und Nacharbeiten Sie übernehmen die Beurteilung und Umsetzung von entgeltrelevanten Sachverhalten Sie beraten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragen Sie pflegen die Stammdaten in DATEV LODAS Sie übernehmen die Bearbeitung von Pfändungen, Abtretungen und Privatinsolvenzen Sie führen als Ansprechpartner/in die Kommunikation zu Behörden, Sozialversicherungsträgern sowie öffentlichen Ämtern Sie übernehmen das Bescheinigungs- und Meldewesen und erstellen Statistiken und Auswertungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung und verfügen über erste Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung, idealerweise mit DATEV LODAS Sie besitzen gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, vorrangig in Excel Sie haben ein kundenorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten Sie sind sehr verantwortungsbewusst, engagiert, zuverlässig und absolut diskret Sie reagieren flexibel auf wechselnde Anforderungen, behalten auch in Zeiten mit hohem Arbeitsanfall den Überblick und stellen sich interessiert neuen Herausforderungen Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig, sind organisiert, handeln effizient und verfolgen gesetzte Ziele nachhaltig Tarifliche Eingruppierung in die Entgeltgruppe 14 des Entgeltrahmentarifvertrages der FraSec Tarifliche Jahressonderzahlungen (MTV) Tariflichen Urlaub  Jobticket auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Fraport-Konzerns
Zum Stellenangebot

Lohnsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Gießen, Lahn
HAAS & HAAS ist eine überregional tätige Wirtschaftsprüfer-, Steuerberater- und Rechtsanwaltssozietät in der Rechtsform einer Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung, der drei Steuerberatungs- und zwei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften angeschlossen sind. Mit über 100 Mitarbeitern beraten wir Unternehmen in rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen ebenso wie bei Unternehmensgründung, Unternehmensumstrukturierung und Unternehmensreorganisation, Unternehmenskauf, Unternehmensnachfolge, in Finanzierungsangelegenheiten sowie bei anderen strategischen Maßnahmen. Immer individuell. Und immer persönlich. Mit unserer Expertise stehen wir Unternehmen sämtlicher Branchen, Rechtsformen und Größenordnungen, Privatpersonen sowie juristischen Personen des öffentlichen Rechts zur Seite. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohnsachbearbeiter (m/w/d) für unser Büro in Gießen. Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit unseren DATEV-Programmen Meldungen an Finanzamt, Sozialversicherungsträger und weitere Institutionen unter Berücksichtigung der steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Gesetze und Vorschriften Unterstützung bei Lohnsteuer- oder Sozialversicherungsprüfungen Durchführung weiterer anfallender Tätigkeiten im Bereich Personal für unsere Mandanten im Bedarfsfall Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei Tiefgehende Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr guter Umgang mit MS Office und DATEV Hohes Maß an Eigenständigkeit, Flexibilität und Sorgfalt Teamspirit und Kommunikationsstärke Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Betätigungsfeld Persönliche Mandantenbetreuung sowie individuelles und eigenverantwortliches Arbeiten Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team aus Mitarbeitern und Partnern Stetige und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Eine langfristige Perspektive sowie gute Karrierechancen Einen auf hohem technischen Stand ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage Flexible Arbeitszeiten / Work-Life-Balance Attraktive Vergütung und weitreichende Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mi. 16.09.2020
Frankfurt am Main
Der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Frankfurt am Main e. V. (AWO) zählt mit seinen rund 4000 Mit­glie­dern in 36 Ortsvereinen zu den größten Wohlfahrtsverbänden für Altenhilfe, Kinderbetreuung, Jugend­sozialarbeit, Schulsozialarbeit und Straffälligenhilfe in der Main-Metropole. Die Betreuung von Alten­wohnanlagen, das Quartiersmanagement, die Sozialberatung sowie ein Ambulanter Dienst sind weitere Betätigungsfelder. Der Bereich der Kindertagesstätten, der zur Zeit 19 Einrichtungen umfasst, wird künftig weiter ausgebaut. Der größte Teil der ca. 1200 AWO Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist in den drei stationären Einrichtungen der Johanna-Kirchner-Stiftung beschäftigt, welche korporatives Mitglied bei der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Frankfurt ist. Etwa 500 Mitglieder aus den Ortsvereinen unterstützen durch ihr ehrenamtliches Engagement die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vielen unserer sozialen Einrichtungen. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Frankfurt am Main e.V. und der Johanna-Kirchner-Stiftung suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Der Stellenumfang beträgt 38,5 Wochenstunden Übernahme der EDV-gestützten Entgeltabrechnung im Team für bestimmte Einrichtungen Pflege der Stammdaten und der elektronischen Personalakte Beurteilung und Bearbeitung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte Führen der Fehlzeitendatei Erstellen und prüfen der elektronischen Meldungen an die Sozialversicherungsträger Erstellen und Führen von Statistiken Abwicklung sämtlicher administrativer Arbeiten in Zusammenhang mit dem Eintritt/Austritt von Mitarbeiter*innen Erstellen von Personalkostenkalkulationen Mitwirkung im Facharbeitskreis Personalwesen und Pflege des QM-Systems eine abgeschlossene Ausbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozial­versicherungsrecht sowie Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht (TvÖD) gute Kenntnisse und sicherer Umgang der MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Erlernen innovativer EDV-Lösungen im Personalabrechnungsbereich Flexibilität, Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Selbständige, gewissenhafte, eigen­ver­ant­wortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Kenntnisse und Erfahrungen in den bei uns verwendeten Programmen (KIDICAP, Personal-Office, OS-ECM, Vivendi PEP) sind von Vorteil eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit regelmäßige Teamsitzungen qualifizierte Fortbildungen Vergütung nach TVÖD (BT-K EG 9b) Sehr gute zusätzliche Altersversorgung (ZVK), Jobticket mit Eigenanteil für das gesamte RMV-Gebiet
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Frankfurt am Main
Kompetenz. Wertschätzung. Consultex. Legen Sie Ihre Bewerbung in unsere Hände und lassen Sie uns für Sie arbeiten. Wir kümmern uns um Sie und besprechen gemeinsam, wo der Schuh drückt. Miteinander erarbeiten wir den nächsten Schritt Ihrer beruflichen Laufbahn. Consultex ist ein starker und vertrauensvoller Personaldienstleister mit einem hohen Regionalbezug. Wir bieten Ihnen den Zugang zum verdeckten Arbeitsmarkt – schließlich werden zahlreiche Positionen nicht öffentlich ausgeschrieben. Die Consultex Personal GmbH ist spezialisiert in den Geschäftsbereichen Office & Management sowie Finance und berät Sie gerne als Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen. Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – wir finden immer die richtige Lösung für Sie! Neben dem Anspruch an eine hohe Qualität und Dienstleistungsmentalität unsererseits, steht Consultex ebenso für gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig. Dabei ist es stets unser Ziel, unsere Bewerber und Mitarbeiter bei ihrem nächsten Karriereschritt optimal zu begleiten und zu fördern. Wir bringen Unternehmen und Menschen zusammen, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen: Weiterentwicklung, persönliches Wachstum und Erfolg!  Sie sind auf der Suche nach einer interessanten und vielseitigen Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung? Bei unserem namhaften Kunden in Frankfurt bietet sich Ihnen die Chance als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der direkten Vermittlung einzusteigen. Die Position ist ab sofort zu besetzen. Eigenständige Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erledigung der anfallenden Korrespondenz und Pflege der entsprechenden Dokumentation Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Bescheinigungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und DATEV Hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägte Eigeninitiative Einen interessanten, sicheren Arbeitsplatz Übernahmemöglichkeiten durch unsere Kundenunternehmen Pünktliche und attraktive übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche und wertschätzende Betreuung
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Payroll

Mo. 14.09.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.Jetzt Praktikant (m/w/d) Payroll am Standort Frankfurt werden. Du bist neugierig und willst jeden Tag dazulernen? Du suchst die Herausforderung und möchtest das, was Du im Studium lernst, endlich umsetzen? Dann starte bei uns und arbeite international, agil, digital und zukunfts­orientiert. Dabei hast Du viele Möglichkeiten zum Net­working und erhältst neben einer fairen Vergütung auch ein Jobticket, freie Getränke, Essenszuschüsse und mehr. Klingt gut? Dann bewirb Dich!Du tauchst gerne ganz tief in Zahlen ein und möchtest Dein Faible bei uns einbringen. Themen rund um Finanzen, Abrechnung und Versicherungsrecht findest du nicht trocken, sondern spannend. Prima! Wir freuen uns auf Deine Unterstützung, z. B. bei der monatlichen Gehaltsabrechnung mit SAP HCM. Damit kennst Du Dich noch nicht aus? Kein Problem. Unsere Profis leiten Dich an, übergeben Dir schnell Verantwortung und sind dankbar, dass Du sie auch bei administrativen Aufgaben supportest. Kurz: Auf Dich können wir jederzeit zählen – egal ob im Tagesgeschäft oder bei spannenden Projekten. Wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Kenntnisse in Steuer- und/oder Sozialversicherungsrecht von Vorteil Affinität zu Zahlen Fit in MS Office, vor allem Excel Verfügbar für 6 Monate (bitte gib den genauen Zeitraum inkl. Startdatum im Anschreiben an)
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal