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Gehalt: 32 Jobs in Vaterstetten

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • It & Internet 5
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  • Bildung & Training 2
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  • Hotel 2
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  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 12
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Gehalt

Lohn- & Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Zur Convivium Gastronomie gehören drei bayerische Betriebe in München: Paulaner Bräuhaus, Wirtshaus Zum Straubinger und das Wirtshaus zur Brez´n. Wirt Hermann Zimmerer führt alle Betriebe, teilweise seit mehreren Jahrzenten, familiär und sehr erfolgreich. Ein sicherer Arbeitsplatz! Wir bieten in allen Betrieben einen großen kreativen Freiraum und eine faire und leistungsbezogene Bezahlung. Auch besteht die Möglichkeit innerhalb der Betriebe zu wechseln und aufzusteigen. Anstellungsart: Teilzeit Berufserfahrung in der Erstellung von Lohnabrechnungen, vorzugsweise in der Gastronomie Erfahrung mit DATEV- und/oder a.b.s. Software  Zuverlässigkeit, Loyalität, Diskretion und Teamfähigkeit Selbständige Abwicklung der Lohnabrechnung Pflege und Aktualisierung der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen sowie allgemeine Personalverwaltung Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Kompetente*r Ansprechpartner*in für lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen einen Arbeitsplatz mitten im schönen München ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine faire und attraktive Bezahlung einen Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln eine sehr gute Verkehrsanbindung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in Teilzeit (20 Wochenstunden)

Fr. 17.09.2021
Baierbrunn
Die Wort & Bild Verlagsgruppe ist der führende Anbieter von Gesundheitsmedien in Deutschland. Unsere beliebten Gesundheitsratgeber, darunter die Apotheken Umschau, erreichen mit ihren seriösen, gründlich und unabhängig recherchierten Inhalten über 21 Millionen Menschen in Print und über neun Millionen Unique User online pro Monat und unterstützen damit die Apotheken vor Ort in der Kundenkommunikation. Mit dem Ziel, die digitale Transformation im Gesundheitsmarkt im Interesse der Apotheken und anderer lokaler Gesundheitsversorger mitzugestalten, beteiligen wir uns an neuen Geschäftsideen und Start-ups im Gesundheits- und E-Health-Sektor und entwickeln innovative Produkte für den Apothekenmarkt. Für unseren Standort in Baierbrunn bei München suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in Teilzeit (20 Wochenstunden) Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung der Lohnabrechnung für ca. 300 Mitarbeiter der Verlagsgruppe Sie sind Ansprechpartner bei allen Anfragen rund um das Thema Entgeltabrechnung Sie sind zuständig für die Meldeverfahren und das Bescheinigungswesen zwischen Arbeitgebern und den Trägern der Sozialversicherung sowie den Finanzbehörden Sie überwachen das Fehlzeitenmanagement inklusive der gesetzlichen Entgeltfortzahlungsfristen sowie die Betreuung unseres Zeiterfassungssystems Sie erstellen Standardberichte, Personalstatistiken sowie deren Auswertungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation Lohnbuchhaltung und / oder Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation sowie fachbezogene Berufserfahrung Sie verfügen über aktuelle und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise verfügen Sie über Anwenderkenntnisse in DATEV sowie Zeiterfassungssysteme und sind versiert im Umgang mit MS-Office-Produkten Zahlenverständnis, analytische Denkweise, Organisations- und Zeitmanagement setzen wir voraus Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Wir wissen Ihr tägliches Engagement zu schätzen und möchten mit einer Vielzahl an Extras für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diese Wertschätzung auch zum Ausdruck bringen. Flexible Arbeitszeitmodelle, zahlreiche Gesundheitsangebote und familienfreundliche Angebote ermöglichen es Ihnen, Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen.
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Payroll Spezialist (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
München
Seit mehr als 60 Jahren ist die Schörghuber Unternehmensgruppe in den Bereichen Bauen & Immobilien, Getränke, Hotel sowie Seafood national und international erfolgreich tätig. Die Schörghuber Personalmanagement GmbH unterstützt und berät die Gesellschaften der Schörghuber Unternehmensgruppe in dem Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und bietet weitere umfangreiche Dienstleistungen im gesamten Feld des Personalmanagements auf SAP-Basis an. Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft für einen fest definierten Mitarbeiterkreis Pflege der Stammdaten Beratung von HR sowie Mitarbeitern und Führungskräften in sämtlichen Belangen des Themas Entgelt Abwicklung der Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden zu allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Bearbeitung der Zeitwirtschaft Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn-und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse des Steuer-und Sozialversicherungsrechts sowie des Tarifrechts Fachübergreifendes Denken sowie ziel- und lösungsorientiertes Handeln in Kombination mit einer strukturierten Arbeitsweise Verhandlungsstärke, hohes Kommunikationsvermögen und Freude an kontinuierlicher Weiterbildung fachspezifischer Themen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in einem gängigen Abrechnungsprogramm, SAP R/3 HCM (von Vorteil) Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen, fundierte Einarbeitung, Vertrauensarbeitszeit, moderner Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, das Company Bike Leasing Modell, ein stylisches Casino, Mitarbeiterevents sowie ein offenes und engagiertes Team, welches Sie erwartet und sich auf Sie freut.
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HR Payroll Specialist / SAP HCM Key User (w|m|d) Geschäftsbereich Personal, Personalwirtschaft

Fr. 17.09.2021
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen HR Payroll Specialist / SAP HCM Key User (w|m|d)Geschäftsbereich Personal, Personalwirtschaft für 38,5 Std./Woche, Vollzeit, Teilzeitbeschäftigung ist möglich, auch in Form von Jobsharing-Modellen.Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Für unser 7-köpfiges Team suchen wir einen Teamplayer (w/m/d) mit hohem Interesse an kontinuierlicher Prozessverbesserung. Sie arbeiten in der Verwaltung in der Fritz-Erler-Straße (Neuperlach). Umsetzung von gesetzlichen und tariflichen Anpassungen im System SAP HCM Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung und Standardisierung  Steuerung von Entgeltabläufen Personalaktenführung, Stammdatenpflege sowie Bescheinigungs- und Meldewesen Ansprechpartner/-in (w/m/d) für alle lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Anfragen, sowie Belange der betrieblichen Altersversorgung Betreuung externer Dienstleister Erstellung von regelmäßigen Reportings und Statistiken  Verantwortlichkeit für die Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft eines definierten Mitarbeiterkreises mit SAP  Betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung als Sozialversicherungsangestellte/r, Industriekaufmann oder Steuerfachwirt/in (m/w/d) Gute Anwenderkenntnisse SAP-R3/HR/HCM  Erfahrung in Entgeltabrechnungsabläufen  Aktuelle Steuer- und Sozialversicherungskenntnisse MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel und Word) Idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD-VKA, TV-Ärzte) Sie arbeiten proaktiv, lösungs- und serviceorientiert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeiten durch Gleitzeitregelung Betriebliche Altersversorgung – zu 100 Prozent von der München Klinik finanziert Vermögenswirksame Leistungen, Entgeltumwandlung und München Zulage IsarCardJob und DB Job Ticket zu vergünstigten Bedingungen Kantine direkt am Standort sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke (Einkaufszentrum PEP) Unterstützung und Beratung in den Bereichen Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen (pme Familienservice)
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Payroll Specalist SAP (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Aschheim
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten in einem tollen Arbeitsumfeld Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen einbringen und sich weiterentwickeln? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Die Richter+Frenzel Gruppe ist mit ihren über 4.200 engagier­ten und motivierten Mitarbeiter*innen an rund 180 Standorten in den Großhandelssparten Haustechnik, Tiefbau, technische Gebäude­aus­stat­tung und Werkzeug für ihre Kunden seit 125 Jahren sehr erfolgreich am Markt unterwegs. Wir sind einer der TOP-Ar­beit­ge­ber der Branche. Wir suchen ab sofort für die Haustechnik-Sparte am Standort Aschheim-Dornach (in der Nähe von Mün­chen) in Vollzeit einen engagierten Payroll Specalist SAP (m/w/d) Richter+Frenzel bietet Ihnen spannende Aufgaben mit freundlichen Kolleg*innen, flachen Hierarchien und kurzen Ent­schei­dungs­wegen. Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der sozial­ver­siche­rungs­recht­lichen, lohnsteuerrechtlichen, arbeitsvertraglichen und tariflichen Vorgaben Sie setzen systemseitige Anpassungen im Entgeltabrechnungssystem (SAP HCM) zusammen mit dem Softwareanbieter um Selbstständige Personaladministration und Stammdatenverwaltung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei abrechnungsrelevanten Fragen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zur / zum Personalkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in SAP HCM Sehr gute MS Office-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Termintreue Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit Pioniergeist in angenehmer Ar­beits­atmos­phäre, einem starken Team und einem attraktiven Vergütungspaket. Eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Auf­ga­ben­gebiet, Mitarbeiterrabatte auf unsere Handelsprodukte sowie Vergünstigungen bei diversen Partnermodellen gehören bei uns selbst­verständlich mit dazu. Wir denken langfristig, setzen auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen und legen großen Wert auf ein offenes und faires Miteinander.
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Specialist International Payroll Management (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Köln, München, Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die IU wächst auf höchstem Niveau dynamisch weiter. Auch HR steht hierbei nicht still: Wir entwickeln uns zu einem zukunftsorientierten und internationalen HR Servicepartner mit innovativen Rollen und Aufgabenbereichen. In dieser neugeschaffenen Funktion gestaltest Du aktiv und verantwortungsvoll unser HR-Payroll-Landschaft der Zukunft. In dieser neu geschaffenen Rolle als Specialist International Payroll Management (m/w/d) gehören zu Deinen primären Aufgaben und Verantwortlichkeiten unter anderem: Im Rahmen unserer internationalen Expansion stellst du dich der äußerst spannenden Herausforderung, unsere internationale Payroll für ausgewählte Länder inner- und außerhalb der EU auf- und auszubauen. Hierbei implementierst und koordinierst du die landesspezifischen Payroll-Prozesse in enger Zusammenarbeit mit externen Partnern und ermöglichst so die reibungslosen Gehaltsläufe für unsere internationalen Kolleg:innen. Die hierfür notwendigen Payroll Service Provider wählst du selbständig aus und steuerst sie professionell. Selbstverständlich arbeitest du auch sehr eng mit dem inländischen Payroll Team und dem gesamten HR Team zusammen. Außerdem erwartet dich die Konzeption und Durchführung weiterer spannender Compensation & Benefits Projekte. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, ein einschlägiges Studium (z.B. BWL) erfolgreich abgeschlossen oder du verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Es wäre ideal, wenn deine Ausbildung (zumindest zum Teil) im Ausland stattgefunden hat und du auch bereits über Payroll-Erfahrung im internationalen Kontext verfügst. Deine analytischen Fähigkeiten und Excel-Kenntnisse zeichnen dich besonders aus. Idealerweise hast du schon intensiver mit Workday (incl. Modul Advanced Compensation) gearbeitet und/oder kennst dich mit anderen HR System und der Steuerung von Payroll Providern gut aus. Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten ist dir besonders wichtig. Und auch deine sehr guten Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, konntest du bereits in der Praxis erfolgreich unter Beweis stellen (Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache sind von Vorteil). Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität inkl. Homeoffice 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Junior HR Payroll Coordinator (m/w/d) - (Voll- und Teilzeit möglich)

Do. 16.09.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Du übernimmst die Administration der Mitarbeiterstammdaten bei Ein-/Austritt sowie Vertragsveränderungen im Zeiterfassungssystem Für das Erfassen fehlender kommt-/geht-Zeitbuchungen, Arbeitsunfähigkeiten, Dienstreisen und sonstiger Abwesenheiten bist Du verantwortlich Die Klärung von Zeiterfassungsfehlern/-lücken mit Mitarbeitern und Vorgesetzten macht Dir Freude Du steuerst das Zutrittskontrollsystem Die Pflege der Personalakten auf elektronischer Basis (Einscannen und Zuordnung von Dokumenten, wie Arbeitsverträge, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen und sonstiger Dokumente) zählen zu Deinen Aufgaben Mit Deiner hohen Serviceorientierung unterstützt Du die Payroll Spezialisten bei Projekten, Bürobedarfbestellungen und der Tagespost Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise erste Berufserfahrung mit einem Zeiterfassungssystem mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zählen zu Deinen Stärken Dein ausgeprägtes Organisationstalent und Deine ergebnisorientierte Arbeitsweise lassen Dich auch in turbulenten Zeiten nie den Überblick verlieren Zudem zeichnet Dich Deine sehr gute Auffassungsgabe aus und Du bringst eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
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Personalsachbearbeiter & Payroll (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Gräfelfing
Recycling ist ein wichtiges gesellschaftliches Anliegen. Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Umweltschutz werden auch in Zukunft einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Die ALFA Rohstoffhandel München GmbH mit Firmensitz in Gräfelfing bei München wurde 1996 mit dem Ziel gegründet, Stahlschrotte in die Stahlwerke und Gießereien im In- und Ausland zu vermarkten und so deren Versorgung sicherzustellen. Die ALFA Rohstoffhandel München GmbH ist Mitglied im Unternehmensverbund der ALFA-Gruppe und fungiert als Schnittstelle zwischen Recyclingfachbetrieben und der weiterverarbeitenden Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Gräfelfing ab sofort eine/n Personalsachbearbeiter & Payroll (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Erfassung sämtlicher Personalveränderungen für eigenständige Betriebe innerhalb der ALFA-Gruppe Durchführung der Lohnabrechnungen einschließlich Meldungen aller abrechnungsrelevanten Daten an zuständigen Stellen (u.a. Krankenkassen, Finanzamt etc.) Vorbereitung und Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen etc. Ansprechpartner für Geschäftsführer, Niederlassungsleiter und Mitarbeiter abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens dreijährige Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung umfangreiches Wissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht strukturierte, proaktive, zügige und selbständige Arbeitsweise freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie Geduld im Umfang mit allen Partnern hohe Belastbarkeit und Flexibilität sehr gute MS-Office Kenntnisse vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche ein angenehmes, sympathisches und teamorientiertes Betriebsklima kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien eine leistungsgerechte Vergütung einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Festanstellung Inhabergeführte Unternehmensgruppe guten Entwicklungsperspektiven
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Payroll Specialist (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
Das Familienunternehmen Hugendubel steht seit Jahrzehnten für die Welt der Bücher. Wir sind deutschlandweit mit 150 Buchhandlungen und über 1.700 Mitarbeitern vertreten. Zusätzlich können Kunden im Online-Shop aus unserem breiten Sortiment auswählen oder sich telefonisch mit dem hausinternen Service-Center in Verbindung setzen. Unsere erfahrenen und ausgebildeten Buchhändler/-innen beraten gerne und bieten ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis. Ergänzt durch unsere tolino eReader haben Kunden jederzeit und überall die Möglichkeit, die Welt der Bücher zu entdecken. Für unsere Zentrale in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, Teilzeit möglich, einen Payroll Specialist (m/w/d). Eigenverantwortliche Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis AnsprechpartnerIn für Führungskräfte und Mitarbeitende in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungstechnischen Fragen Verwaltung der Personalakten und der betrieblichen Altersversorgung Bearbeitung von Stammdaten und des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von monatlichen Berichten und Statistiken Ermittlung von personalrelevanten Rückstellungen sowie Verbuchung derselben Abstimmung relevanter Buchhaltungskonten Mitarbeit bei Projekten zur Digitalisierung und Prozessautomatisierung Umsetzung von erforderlichen Systemanpassungen in SAP-HR in Zusammenarbeit mit dem SAP HR-Administrator Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse in der Anwendung von Tarifverträgen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP/R3 Modul HR und MS-Office Eigenverantwortliches, selbständiges und vertrauenswürdiges Arbeiten Teamfähigkeit und hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Serviceorientierung 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatt, kostenfreie Getränke und Leseexemplare Corporate Benefits Ein spannendes Arbeitsgebiet mit Entfaltungsmöglichkeiten Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Kommen Sie zu uns und werden Teil eines hochmotivierten und erfolgreichen Teams. Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihres Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalreferentin Angelika Brehme über unser Job-Portal: www.hugendubel.com/karriere
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Payroll Specialist | Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Lohn- und Gehaltsabrechnung

Do. 16.09.2021
Garching bei München
Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.Für unsere Zentrale in Garching bei München suchen wir Sie für unsere Lohn- und Gehaltsabrechnung! Abrechnung, Betreuung und Beratung eines definierten Mitarbeiterkreises in lohnsteuer-, sozialversicherungsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragen im Bereich der Festangestellten sowie AushilfsabrechnungSicherstellung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenErfassung und Pflege von Personalstammdaten sowie der Kranken- und UrlaubsverwaltungPflegen der digitalen Personalakte Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und BerufsgenossenschaftenReisekostenabrechnungVorbereiten von Berichten und Statistiken für das MonatsreportingAnsprechpartner für Mitarbeiter bei steuerrechtlichen, sozialversicherungs- und/ oder abrechnungsrelevanten ThemenAbstimmung der LohnkontenAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtSichere MS Office KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr hohe DienstleistungsorientierungGenaue und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie SozialkompetenzNeben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ...Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereintFörderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und LeistungIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenDie Unternehmenskultur fördert die Initiierung jedes einzelnen Mitarbeiters zur kontinuierlichen ProzessverbesserungAttraktives, Leistungsbezogenes VergütungssystemVergünstigungen zum Shopping     Regelmäßige Mitarbeitergespräche und gelebte FeedbackkulturWir bieten ein motiviertes und dynamisches Team mit kreativen und professionellen KöpfenKulinarische Büroversorgung inklusive Mittagsmenü, Getränke und Kaffeespezialitäten Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich 
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