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Gehalt: 6 Jobs in Wallstadt

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Gehalt

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Do. 02.07.2020
Wiesloch
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 117685    Was Sie bei uns bewegen: Nach einer fundierten Einarbeitung wirken Sie bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit. Sie betreuen unsere Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Sie erledigen die anfallende Korrespondenz. Sie pflegen die Personalstammdaten z.B. Ein- und Austritt, Lohn- und Gehaltsdaten. Was uns überzeugt: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie haben Grundkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie verfügen über PC Kenntnisse im Bereich MS Office und SAP R/3 HR sind von Vorteil. Sie bringen gute Kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, und Teamgeist mit.    Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 117685) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung intern bei Hays (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim Als Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung wirkst Du nach einer fundierten Einarbeitung bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Für einen Mitarbeiterkreis pflegst und prüfst Du eigenverantwortlich die Personalstammdaten, Ein- und Austritte, Lohn- und Gehaltsdaten sowie die monatlichen Bewegungsdaten Für unsere Mitarbeiter bist Du Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Du führst die Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Außerdem erstellst Du Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit dem SAP HR-Modul mit Du bist sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise verfügst Du über gute und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht und kannst diese auch effektiv in der Praxis einsetzen Ein sicheres und freundliches Auftreten am Telefon und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Do. 25.06.2020
Heddesheim (Baden)
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Arbeitgeber aus der Metropolregion Rhein-Neckar und zählt zu den starken Unternehmen des deutschen Mittelstandes. Wir pflegen Traditionen mit familiären Werten und gestalten gleichzeitig, als hochmoderner Logistikdienstleister, die Zukunft neu. Unsere langjährigen Mitarbeiter tragen täglich in vielfältigen Positionen zu diesem Unternehmenserfolg bei - Ob als Lagerprofi, LKW-Fahrer oder als Fach- und Führungskraft. BE PART OF OUR FUTURE! Als mittelständisches Familienunternehmen sind unsere Mitarbeiter ein wichtiger Teil unseres Erfolgs. Die pünktliche und verlässliche Auszahlung der Löhne und Gehälter ist uns immens wichtig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentralverwaltung in Heddesheim eine/-n: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Sie verantworten nach einer angemessenen Einarbeitungszeit die eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung einer Gesellschaft unserer Unternehmensgruppe unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Sie sind kompetente/-r Ansprechpartner/-in für unsere Mitarbeiter zu Fragen rund um die Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Lohnsteuer Sie pflegen Mitarbeiterstammdaten und Personalakten mittels Archiv, und betreuen die allgemeine Personaladministration Weiterhin bearbeiten Sie das Melde- und Bescheinigungswesens für den zugeordneten Bereich und erstellen Statistiken und Auswertungen nach Anweisung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrung in den Bereichen Personaladministration und Entgeltabrechnung sammeln Sie überzeugen durch eine sehr genaue Arbeitsweise und sind immer auf dem neuesten Stand im Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Entgeltabrechnungs- und Zeiterfassungssystem erworben Persönlich treten Sie verbindlich und verantwortungsbewusst auf, dabei packen Sie die Dinge selbständig und lösungsorientiert an Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive und eigenverantwortliches Arbeiten in unbefristeter Festanstellung.
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HR-Referent (m/w/d)

Sa. 20.06.2020
Bensheim
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für ein führendes, innovatives Industrieunternehmen sind wir exklusiv auf der Suche nach einem HR-Referenten (m/w/d) zur direkten Unterstützung der kaufmännischen Leitung. Unser Mandant beschäftigt am Standort 180 Mitarbeiter und mehr als 1900 Mitarbeiter weltweit innerhalb der Unternehmensgruppe. Aufgrund des stetigen Wachstums des Unternehmens soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein HR-Referent (m/w/d) zur Weiterentwicklung des ganzheitlichen Personalwesens für den Standort im Raum Darmstadt - Bensheim etabliert werden. Sie konnten bereits Erfahrungen in den verschiedenen Facetten der Personalarbeit sammeln und zeichnen sich persönlich durch eine zielstrebige, strukturierte sowie eigenständige Arbeitsweise aus? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Der Einsatzort: Raum Darmstadt - Bensheim Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung Etablierung stabiler und effektiver HR-Prozesse Ausbau der Zeiterfassung und Automatisierung der Lohnabrechnung Stammdatenverwaltung Erstellung eines On-Boarding-Prozesses und Ausbildungsplanes Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit HR-relevantem Schwerpunkt oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung im HR-Bereich Umfangreiche Erfahrung in der generalistischen Personalarbeit, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in der Abrechnung mit LOGA von Vorteil Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Möglichst erste Erfahrungen in der Personalentwicklung Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches Engagement Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Breitgefächertes Aufgabengebiet und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Unbefristete Festanstellung Betriebliche Altersvorsorge Betriebskantine
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Sachbearbeiter HR Payroll & Admin / Personalsachbearbeiter / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Frankenthal (Pfalz)
Die VESCON Gruppe: Wir stehen auf Persönlichkeit Die VESCON Gruppe ist ein mittelständischer Ingenieur-Dienstleister und Anlagenbauer mit rund 550 Mitarbeitern* in fünf europäischen Ländern. In den Geschäftsfeldern Automation, Process, Special Machinery, Energy und Software betreuen wir namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.Für unser HR Payroll & Admin Team am Standort Frankenthal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung:Sachbearbeiter HR Payroll & Admin / Personalsachbearbeiter / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)Sicherstellung der korrekten und zeitgerechten Abrechnung der zugeordneten MitarbeiterErfassung und Bearbeitung abrechnungsrelevanter Daten sowie Führung der PersonalaktenUnterstützung im monatlichen BerichtswesenBeratung der Führungskräfte und Mitarbeiter bzgl. abrechnungs- und sozialversicherungsrechtlich relevanter Themen, Versicherungen etc.Selbstständige Abwicklung von administrativen Aufgaben rund um Arbeitsverträge, Versetzungen, Austritte, Dienstfahrzeugen, Betriebliche AltersvorsorgeSolide Erfahrung in der Vorbereitung und selbständigen Abwicklung des AbrechnungsprozessesGute Kenntnisse des Sozialversicherungs- und SteuerrechtsGrundkenntnisse des ArbeitsrechtsGute EnglischkenntnisseEine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Personalfachkaufmann, Sozialversicherungsangestellter, Steuerfachangestellter oder ein einschlägiges Bachelor-StudiumDu bist kundenorientiert, zuverlässig, kommunikationsstark, besitzt Organisationstalent und EigeninitiativeFlache Hierarchien, vielschichtige AufgabenEin hohes Maß an EigenverantwortungEinarbeitungsplanUmfangreiche Möglichkeiten zur WeiterbildungGleitzeitmodell30 Tage UrlaubTeilnahme an Bewegungs- und Sportangeboten unserer VESCON Gesundheitsinitiative Vitamin VRegelmäßige Events mit Kollegen (z.B. Kletterpark, Stand-Up-Paddling, Canyoning, Grillen & Co.)Corporate Benefits Arbeitsort: FrankenthalUmfang: VollzeitBeginn: ab sofort Weitere Informationen zu VESCON findest Du unter www.vescon.com. Falls Du darüber hinaus Fragen zu dieser Stellenanzeige hast, steht Dir Dominik Bauer gerne zur Verfügung. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewerbe Dich über unser Onlineformular (www.vescon.com/onlinebewerbung) - wir freuen uns auf Dich! *  Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir in unseren Stellenanzeigen die männliche Sprachform. Selbstverständlich gelten sämtliche Ausführungen gleichermaßen für Personen aller Geschlechter.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 18.06.2020
Mannheim
Die RKW-Gruppe ist ein unabhängiges Familienunternehmen und gehört zu den weltweit führenden Herstellern von exzellenten Folienlösungen. RKW ist Marktführer in den Bereichen Hygiene- und Agrarfolien, Folien für die Getränkeindustrie und Verpackungen für pulvrige Güter. Weiterhin liefert das Unternehmen Folien und Vliesstoffe für Medizinanwendungen, für die chemische und weiterverarbeitende Industrie sowie für den Bausektor. Im Geschäftsjahr 2018 erzielte RKW einen Gesamtumsatz von 878 Millionen Euro. Rund 3.000 Mitarbeiter an weltweit 20 RKW-Standorten verarbeiten jährlich 367.000 Tonnen Kunststoffe. Wir ziehen um! Im November 2020 zieht unser Headquarter von Frankenthal nach Mannheim (Havellandstraße 1-5; 68309 Mannheim) um. Dort entstehen zurzeit in einem ehemaligen Kasernengebäude moderne Büroräume für neue Arbeitswelten… Zurzeit bauen wir unser HR Team weiter aus und suchen Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie Teil des neu geschaffenen HR Service Delivery Centers und verantworten die Entgeltabrechnung für ca. 600 Mitarbeiter, sowie administrative Aufgaben. Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für ca. 600 Mitarbeiter in SAP HCM / Success Factors Employee Central Ansprechpartner in allen administrativen Themen von der Einstellung bis zum Beschäftigungsende und Erstellung aller erforderlichen Dokumente, Bescheinigungen etc. Pflege von Abwesenheiten im Zeitwirtschafts- und Abrechnungssystem Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern sowie die Erstellung von Bescheinigungen Umsetzung gesetzlicher und tariflicher Änderungen sowie Durchführung monatlicher und jährlicher Abschluss- und Planungsarbeiten  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-kaufmann (m/w/d) Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft und Personalsachbearbeitung bestenfalls in produzierenden Unternehmen gesammelt Sie haben gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sie sind routiniert im Umgang mit SAP-HR (bestenfalls SAP Successfactors) Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zeichnen Sie genauso aus wie eine eigenständige Arbeitsweise Sie haben gute Englischkenntnisse Die Vorteile eines international agierenden Familienunternehmens Spannende standortübergreifende & internationale Projekte Dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback und flache Hierarchien Aktive Mitgestaltung Ihrer Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Gezielte Stärkung und Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Helle und freundliche Büroräume, kostenfreie Parkplätze direkt neben dem Gebäude
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