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Gehalt: 5 Jobs in Weilheim an der Teck

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gehalt

Entgeltsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Neuhausen auf den Fildern
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte thyssenkrupp Elevator im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und sichern somit eine optimale Nähe zum Kunden. thyssenkrupp Elevator hat sich seit seinem Markteintritt vor 40 Jahren als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und seit August 2020 verselbstständigt. Der wichtigste Geschäftsbereich des Unternehmens ist der durch mehr als 24.000 Techniker erbrachte Service für rund 1,4 Millionen Transportlösungen weltweit. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu modernen, individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser - wie dem One World Trade Center in New York. Neben Fahrtreppen beinhaltet das Portfolio zudem Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppen- und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen wie MAX, die erste vorausschauende Wartungslösung der Branche - und deckt damit ein breites Spektrum der städtischen Mobilität ab. Entgeltsachbearbeiter (m/w/d) Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen - in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung gem. den gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Bestimmungen Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Verwaltung und Kontrolle des Zeitmanagementsystems Ansprechpartner für alle Führungskräfte und Beschäftigten zu Abrechnungsfragen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung wünschenswert Gute Kenntnisse im Steuer und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit einem gängigen Abrechnungssystem, idealerweise mit SAP HCM und MC Office Anwendungen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bei TK Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus" eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und -opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des TK Elevator Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen. Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamTKE. Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) - in Teilzeit 32 Stunden/Woche

Fr. 20.11.2020
Eckwälden
Die WALA ist ein mittelständischer Hersteller von Arzneimitteln, Präparaten zur Gesundheitspflege und Kosmetika aus Natursubstanzen auf der Basis der anthroposophischen Natur- und Menschenerkenntnis. Wir suchen einen Mitarbeiter Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) - in Teilzeit 32 Stunden/WocheZusammen mit rund tausend Kolleginnen und Kollegen leisten Sie Ihren Beitrag zu Wohl und Wachstum unseres Unternehmens. Sie engagieren sich für den Erfolg von WALA Arzneimitteln und Dr. Hauschka Kosmetik in aller Welt. Eigenständig im Sinne des Ganzen bringen Sie sich vor allem in folgende Bereiche ein: Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung Kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte sowie für externe Stellen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Pflege der Stamm- und Zeitdaten im Personalmanagementsystem sowie regelmäßige Erstellung von Auswertungen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Abwicklung des Schriftverkehrs mit Behörden, Krankenkassen, Rentenversicherungsträgern und Berufsgenossenschaften Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge Mitwirkung bei HR-Projekten sowie bei der Optimierung von personalwirtschaftlichen Prozesse Gesellschaft und Umwelt, Gesundheit und Schönheit sind Ihnen genauso ein Anliegen, wie wirtschaftlicher Erfolg. Eine dialogische Unternehmenskultur macht Ihnen Freude. Für die hier ausgeschriebene Aufgabe setzen wir außerdem voraus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, einschlägige Erfahrung in der Personaladministration wünschenswert Erfahrung mit Personalabrechnungssystemen, idealerweise mit SAP HCM sowie sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Fundiertes Fachwissen im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Strukturierte, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Hohes Engagement, Sozialkompetenz und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team erfolgreich zu arbeiten Wir bewerben uns um Ihre Mitarbeit in einem Stiftungsunternehmen, das seit 1935 das Beste aus der Natur für den Menschen gewinnt. Das seinen Werten verpflichtet ist und Niemandem sonst. Dessen Mitarbeitende ambitionierte Ziele in einem spannenden Wettbewerbsumfeld haben. Aber auch ein Leben neben der Arbeit.
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung

Fr. 20.11.2020
Neuhausen auf den Fildern
Die JOB AG Business Service GmbH in Stuttgart bietet Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich neben attraktiven Positionen im mittleren und oberen Management auch eine umfassende Karriereberatung an. Somit stehen Ihnen unsere Berater mit ihrer Facherfahrung und intensiven Kontakten zu attraktiven Unternehmen bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung als professioneller Partner zur Seite.Sie möchten den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Entgelt gehen? Sie können mit Zahlenaffinität und Ihrer strukturierten, verantwortungsbewussten Arbeitsweise überzeugen? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Denn wir suchen für unseren Kunden, ein Industriekonzern mit Schwerpunkt in der Stahlverarbeitung, ab sofort für den Standort in Neuhausen auf den Fildern Sie (m/w/d) als Sachbearbeiter EntgeltabrechnungSie sind zuständig für das Prüfen der Zeiterfassung, Lohn- und Gehaltsscheine und Einzelbelege Zudem stellen Sie Entgeltdaten termingerecht bereit und erfassen alle notwendigen Daten Meldungen und Berichte in Bezug auf die Überzeiten und das Gleitzeitguthaben stellen Sie selbstständig zusammen und geben diese weiter Abschließend bearbeiten Sie Anfragen zu entgeltrelevanten Themen oder geben diese an die richtige interne Stelle weiterEine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar bringen Sie mit Sie können erste Berufserfahrung aus dem Entgeltbereich vorweisen Idealerweise verfügen Sie über sehr gute MS-Office und gute SAP Kenntnisse Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe, Ihrem ausgeprägten Zahlenverständnis sowie Ihrer organisierten und verantwortungsbewussten Arbeitsweise punkten Sie bei unsDen langfristigen Einstieg bei einem weltweit tätigen Industriekonzern Ein Umfeld, in dem Sie etwas bewegen können Eine ausführliche Einarbeitung und Einweisung in sämtliche Prozesse Professionelles Einzelcoaching für anstehende Interviews durch Ihr JOB AG Business Team Stuttgart Betreuung und Beratung Ihrer beruflichen Entwicklung Zugang zu unserem Benefit-Einkaufsportal, mit welchem Sie bis zu 35 % bei Produkten und Dienstleistungen rundum Mobilfunk, Technik, Reisen, Sport und Mode sparen
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Schwäbisch Gmünd
Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Rollenzusammenfassung Zur Unterstützung unseres stark wachsenden Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt für die MAGNA Energy Storage Systems GmbH in Schwäbisch Gmünd einen engagierten Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d). Die Position ist eine Teilzeitstelle mit ca. 15 - 20 Stunden/Woche.Hauptverantwortlichkeiten Eigenverantwortliche termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für mehrere Standorte Prüfung und Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Sachverhalte unter Berücksichtigung der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Bestimmungen Pflege von Mitarbeiterstammdaten und Personalakten sowie administrative HR-Themen Erstellung Reports und Statistiken Ansprechpartner für Versicherungen, Ämter und Behörden sowie Korrespondenz mit Rentenversicherungs- und Sozialversicherungsträgern Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Fragen Zusammenarbeit mit den Zeitwirtschaftsbeauftragten der verschiedenen Standorte zur Vorbereitung der Entgelt- und Reisekostenabrechnung Eigenverantwortliche Durchführung der Reisekostenabrechnung Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Personalabrechnungssoftware wie z.B. Generierung von Auswertungen für die Standorte usw. Schlüsselqualifikationen / Zentrale Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise in einem Industrieunternehmen Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und P&I LOGA Kenntnisse im Umgang mit Workday sind wünschenswert Sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes Engagement und Teamfähigkeit Weitere Informationen Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter www.magnacareers.com inklusive der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
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Mitarbeiter Lohn-/ Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Geislingen an der Steige
Die C. Maurer Mediengruppe betreibt ein familiengeführtes Druckereiunternehmen, einen Fach­verlag sowie eine Tageszeitung im Einzugsgebiet von Stuttgart mit über 160-jähriger Tradition. C. Maurer ist solide finanziert und bietet sichere Arbeitsplätze. Wir sind Spezialisten für Kataloge, Zeit­schrif­ten sowie hochwertige Wer­be­druck­sa­chen und bieten mit um­fang­rei­chen Dienstleistungen einen ech­ten Mehrwert für renommierte Kunden im gesamten süddeutschen Raum. Unser vollstufiger Bogenoffsetbetrieb (III b) arbeitet mit modernsten technischen Anlagen vom Layout bis zur Logistik. Mitarbeiter Lohn-/Finanzbuchhaltung m/w/d Stammdaten pflegen Arbeitszeit- und Urlaubskonten führen Überstunden, Fehlzeiten und Reisekosten kontrollieren Lohnabrechnungsgrundlagen und Auswertungen erstellen Lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragen bearbeiten Bescheinigungen ausstellen Finanzbuchhaltung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gute IT- und MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive.
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