Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gehalt: 20 Jobs in Westhoven

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Transport & Logistik 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Funk 1
  • Agentur 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gehalt

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Personalsachbearbeitung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Kerpen, Rheinland
Die Gottschalk Logistic Systems GmbH, im Jahr 1975 gegründet, ist der Spezialist für ein ganzheitliches Umzugsmanagement. Als Full-Service-Dienstleister in Deutschland ist die Gottschalk Logistic der Spezialist für Büro- und Projektumzüge. Mit über 250 Mitarbeitern, einem Fuhrpark von über 50 Fahrzeugen und Niederlassungen im Ruhrgebiert, in Hessen, in Baden-Württemberg und in Niedersachsen, liegt unsere Kernkompetenz in der Durchführung von Büro-, Archiv-, Labor- und Maschinenumzügen sowie der Realisierung kompletter Betriebsverlagerungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n:                           Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Personalsachbearbeitung (m/w/d) Ganzheitliche Personalarbeit mit Schwerpunkt in der Abrechnung Personaladministrative Tätigkeiten Bescheinigungswesen Pflege der Personalakten Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Vertrieb und Recruiting Eine kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Personal Einschlägige Erfahrungen im Bereich des Personalwesens und der Abrechnung Erste Erfahrungen mit SAP HR/3 sowie MS Office Freude an der Personalarbeit Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Beschäftigung in einem modernen Familienunternehmen Übernahme von VL-Verträgen Hochwertige Arbeitsausstattung Klimatisierte Büro- und Aufenthaltsräume Kostenfreie Parkplätze Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur Kaffee und Tee Flatrate
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung - für unsere Landesgeschäftsstelle Köln

Mi. 16.06.2021
Köln
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. selbstständige Durchführung der Gehaltsabrechnung über die Software LOGA zentrale Personalverwaltung von der Einstellung über Vertragsänderungen bis zum Austritt Führung der digitalen Personalakte Beratung der Regionalverbände in sozial-, steuer- und arbeitsrechtlichen Fragen Erstellung von Auswertungen über die Software LOGA bzw. unter Einsatz von MS Excel Erstellung von Belegen, Bescheinigungen, Formularen und Listen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und Lohn-/ Gehaltsabrechnung aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gute MS-Office Kenntnisse eine eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler LageAuslandsrückholdienstbetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und WeiterbildungenKostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Zum Stellenangebot

Payroll Administration (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Troisdorf
TNT ist einer der weltweit führenden Transportanbieter von Business-to-Business-Expressdienstleistungen. Täglich liefern wir rund eine Million Sendungen von Dokumenten über Pakete bis hin zu palettierter Fracht in über 200 Länder aus. In Deutschland beschäftigen wir rund 3.700 Mitarbeiter. Wer für TNT arbeitet, ist Teil eines internationalen Konzerns, der Unternehmen und Menschen weltweit miteinander verbindet. Als serviceorientierter Dienstleister stehen bei uns die Kunden im Fokus und unsere Mitarbeiter tragen täglich mit ihrem persönlichen Beitrag dazu bei, ihnen ein exzellentes Serviceerlebnis zu bieten.Wollen Sie unser Team verstärken? Für den Bereich Payroll am Standort Troisdorf suchen wir - befristet für 24 Monate - zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (w/m/d)Payroll AdministratorEigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen fest definierten MitarbeiterkreisBerücksichtigung aller lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen, arbeits- und tarifrechtlichen Bestimmungen und VorschriftenErledigung aller mit der Abrechnung verbundenen administrativen Tätigkeiten, u. a. Meldewesen, Bescheinigungen, Zeitwirtschaft, Schriftverkehr Kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung für interne und externe StellenBetreuung und Steuerung von SpezialthemenMitwirkung und Unterstützung in Projekten und bei Sonderaktionen.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare QualifikationZusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/-frau wünschenswertBerufserfahrung im Bereich PayrollFachkenntnisse im Lohnsteuer-, SozialversicherungsrechtVersierter Umgang mit MS Office, Anwenderkenntnisse in SAP HR wünschenswertGute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)Gutes Kommunikationsvermögen (Wort und Schrift), soziale Kompetenz und das Agieren als Teamplayer.Sie finden bei uns ein interessantes berufliches Umfeld, eine offene Arbeits­atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen, ein aufgeschlossenes Team, eine attraktive Vergütung und weitere Sozialleistungen. Wir legen großen Wert auf einen optimalen Einstieg unserer neuen Kollegen/innen durch eine gezielte Einarbeitung.
Zum Stellenangebot

Entgeltabrechner / Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hennef (Sieg)
Die CONET Technologies Holding GmbH koordiniert innerhalb der Unternehmensgruppe die zentralen Leitungsaufgaben in Finanzwesen, Personal, Beschaffung, Marketing und Kommunikation.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unserer Personalabteilung an unserem Unternehmenssitz in Hennef (Raum Köln / Bonn). Die Position ist in Vollzeit zu besetzen. CONET Facts* 12 Standorte in Deutschland und Österreich 150 Mio. Euro Jahresumsatz 1000 Mitarbeiter 1987 gegründet *Stand: März 2020 Umsetzung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie aller damit in Zusammenhang stehenden administrativen Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen die Entgeltabrechnung betreffenden Fragen Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Betriebsprüfungen interne Lohnkontenklärung mit der Finanzbuchhaltung Erstellung und Pflege von Statistiken abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausbildung zum Personalfachkaufmann / -frau (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) von Vorteil Erfahrung auf dem Gebiet der Lohn- und Gehaltsabrechnung, gerne auch im Rahmen von unterstützenden oder zuarbeitenden Tätigkeiten DATEV-LODAS-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts serviceorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeber­leistungen auszahlt, z. B. großer Entscheidungs- und Handlungsspielraum flexible Arbeitszeitgestaltung privates Hardware Leasing betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Versicherungen Job Rad
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) TV-Produktion

Mo. 14.06.2021
Köln
Als Heimat für Teamgeist, Verlässlichkeit und Vielfalt sind wir nicht nur ein führendes TV-Produktions- und Entertainment-Haus in Köln, sondern hoffentlich auch dein nächster Arbeitgeber. Wenn du, wie wir, kreativ, mutig und leidenschaftlich bist, dann komm ab sofort als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) zu uns. Die Auslastung dieser Position liegt zwischen 25 bis 40 Stunden die Woche, nach individueller Absprache. Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) TV-Produktion Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung Abrechnung von Gehältern, Aushilfen, Firmen-PKW, Direktversicherungen Durchführung des kompletten Meldewesens (DEÜV, Lohnsteuerbescheinigung, Elstam, Lohnsteueranmeldungen, Berufsgenossenschafts- und Schwerbehindertenmeldung) Quartalsweise Erstellung der Urlaubsrückstellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte/r oder Weiterbildung Personalfachkauffrau / -mann Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lohn- oder Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Ausgeprägtes Zahlenverständnis Eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise zeichnet dich aus Du bist flexibel, kannst dich gut auf neue Situationen einstellen und handelst proaktiv Mitarbeit in einem selbstorganisierten und eingespielten Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Ein moderner Arbeitsplatz mit kostenlosen Parkplätzen und sehr guter ÖPNV-Verbindung Yoga- und Rückenkurse (aktuell online) sowie Sportbezuschussungen halten dich fit Unsere interne Academy fördert mit regelmäßigen Workshops zu vielfältigen Themen dein Talent
Zum Stellenangebot

Payroll Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Köln
Wir digitalisieren die Baustelle Schüttflix ist ein Startup und digitaler Vorreiter in der Baubranche. Wir sind gerade erfolgreich dabei, den Markt für Schüttgüter umzukrempeln. Mit der Schüttflix App haben wir eine Plattform geschaffen, auf der die Baubranche, die Spediteure und die Lieferanten schneller, transparenter und nachhaltiger ins Geschäft kommen. Aber das war erst der Anfang. Wir wollen zum erstem Anlaufpunkt für die Ver- und Entsorgung der kompletten Baustelle werden. Also: Hast Du Lust, eine ganze Branche in die Zukunft zu führen? Dann schütt uns Deine Bewerbung ins Postfach. Du führst eigenverantwortlich die Lohn-und Gehaltsabrechnung sowie sonstige Zahlungsleistungen durch.  Du kümmerst Dich um unser Bescheinigungs- und Meldewesen. Daher stehst Du im direkten Austausch mit Behörden, Institutionen und Dienstleistern.  Du erstellst vertragliche Dokumente, hast unsere Zeitwirtschaft und das Fehlzeitenmanagement im Griff. Unsere Mitarbeiter und Führungskräfte kommen auf Dich zu, wenn sie Fragen rund um die Gehaltsabrechnung oder zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen haben. Du optimierst kontinuierlich unseren Payroll-Prozess und machst bei unseren HR-Projekten und Systemeinführungen mit.  Analysen, Statistiken und Reportings gehören zu Deinem Verantwortungsbereich.   Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Bereich Steuerwesen, oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise hast Du Praxiserfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung gesammelt. Du bist mit wesentlichen HR-Prozessen sowie dem Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht vertraut. Mit Datev und MS-Office kennst du dich aus.  Du bist belastbar und arbeitest eigenverantwortlich, termintreu und serviceorientiert.   Eine authentische Unternehmenskultur: Wir sind bodenständig, ehrlich und voller Tatendrang – genau wie unsere Branche, die wir zusammen mit unseren Kunden und Partnern digitalisieren. Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Ein hoch motiviertes, erfahrenes und kollegiales Team, dass immer hinter Dir steht. Persönlicher Input: Bring Dein Wissen und individuelles Können ein. Faire Bezahlung für Dein Können und noch viele weitere schöne Dinge: Physiotherapeut, Frühstück, Mittagessen vom Sternekoch, Kaffee-Flatrate, Fitnessstudio, private Krankenzusatzversicherung …
Zum Stellenangebot

Entgeltabrechner (m/w/x) / Gehalts-/Lohnbuchhalter (m/w/x)

Fr. 11.06.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du erledigst alle operativen Tätigkeiten innerhalb der Gehaltsabrechnung und betreust die Mitarbeiter von der Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten bei Eintritt bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses Du hast alle sozialversicherungsrelevanten und steuerlichen Vorschriften im Blick und bist Ansprechpartner für die zu betreuenden Mitarbeiter Du bist für den Abrechnungslauf und die damit verbundenen Folgeaktivitäten (SV/Steuer/DEÜV) verantwortlich und kümmerst Dich um das Melde- und Bescheinigungswesen Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Gehaltsbuchhaltung Du hast Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Du bist flexibel und belastbar und zeichnest Dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du überzeugst durch ein sicheres Auftreten und bist zudem teamorientiert und kommunikativ Du hast gute Kenntnisse der MS Office Programme Word und Excel, SAP Kenntnisse sind von Vorteil Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/-in Personalservice (m/w/d) - TZ

Fr. 11.06.2021
Leverkusen
Wir suchen Sie auch in Zeiten von Corona! Die Sparkasse Leverkusen ist ein attraktiver Arbeitgeber in der Region Leverkusen mit rund 500 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 3,8 Mrd. Euro. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine erfolgreiche Zukunft gestalten und heißen Sie in unserer Abteilung Personalmanagement willkommen. Ihre Qualifikation auf einen Blick: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Personalfachkauffrau/-mann oder ähnliche Qualifikation weitere personalwirtschaftliche Zusatzqualifikationen sind wünschenswert mehrjährige Berufserfahrung und umfassende Fachkenntnisse in der Personalsachbearbeitung mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung Anwendererfahrungen im SAP HR Programm die Bereitschaft zur Einarbeitung in die Tarifbestimmungen des TVöD-S und die Regelungen unseres Hauses Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Sie führen eigenständig und ordnungsgemäß die Lohn- und Gehaltsabrechnung durch und stehen gemeinsam mit Ihrer Teamkollegin als Expertin/Experte für Gehaltsabrechnungen und Personalbetreuung zur Verfügung Sie kommunizieren und korrespondieren stilsicher mit Ämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeiter/innen zu Fragen im Zusammenhang mit Mutterschutz, Elternzeit, Kindergeld, Pflegezeit, Langzeiterkrankung und Altersteilzeit, sowie zu abrechnungsrelevanten, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Themen Sie erstellen Vertragsunterlagen und Bescheinigungen Das bieten wir Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und mobiles Arbeiten eine attraktive Bezahlung nach TVöD-S und zusätzliche Sonderleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein vergünstigtes Job-Ticket, Leasingrad und weitere Sonderkonditionen 31 Tage Urlaub mit der Möglichkeit, einen Teil Ihres Gehaltes in zusätzliche Urlaubstage umzuwandeln gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten unsere Betriebssportgemeinschaft und unser Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalreferentin, Frau Stefanie Siebert (Telefon 0214 355-3364 ).
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in (w/m/d) Personalabteilung - Entgeltabrechnung mit SAP

Do. 10.06.2021
Köln
Arbeiten an der Uniklinik Köln und der Medizinischen Fakultät heißt die Zukunft mitzugestalten – die Zukunft der Medizin, der Patientinnen und Patienten und natürlich Ihre eigene Zukunft. Sie profitieren von 59 Kliniken und Instituten sowie zahlreichen weiteren Abteilungen und Einrichtungen und über 10.000 Arbeitsplätzen. Die Medizinische Fakultät der Universität zu Köln und die Uniklinik Köln übernehmen wichtige gesellschaftliche Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Ein enges Netzwerk mit vielen universitären und außeruniversitären Partnern garantiert eine international erfolgreiche Wissenschaft sowie die exzellente Ausbildung unserer Studierenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter/in (w/m/d) Personalabteilung - Entgeltabrechnung mit SAP Vollzeit; unbefristet Selbstständige Erfassung und Pflege aller abrechnungsrelevanten Daten für die Erstellung der Entgeltabrechnung für alle Mitarbeiter/innen der Uniklinik Köln unter Berücksichtigung des aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts in SAP Prüfung und Verarbeitung zeitwirtschaftlicher Daten Abstimmung der Sachkonten Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen Bescheinigungswesen Kompetente/r Ansprechpartner/in für die Mitarbeiter/innen in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie allen weiteren abrechnungsrelevanten Fragen Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau/-mann IHK oder zertifizierte/r Entgeltabrechner/in Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Gutes bis sehr gutes aktuelles Know-how im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang in tariflichen Vorschriften, idealerweise bereits gute Kenntnisse im TV-L Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Buchhalterische Kenntnisse Idealerweise SAP-Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse im Abrechnungs- und Buchungslauf Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Vielfältige Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Jobticket sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung Regelmäßige, systematische und dokumentierte Feedbackgespräche Ein verantwortungsvolles Team und eine wertschätzende Zusammenarbeit mit langfristiger Perspektive Vergütung nach TV-L bis EG 9 b
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeitung mit Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Kerpen, Rheinland
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie haben Lust auf Veränderung und suchen den Einstieg in ein modernes Unternehmen, welches Ihnen nicht nur eine Perspektive bietet, sondern auch einen Arbeitsplatz mit einzigartigem Teamspirit? Sie haben Freude an Zahlen, analytischem und komplexen Denken und Handeln? Bei einem unserer geschätzten Kunden im schönen Köln, einem Unternehmen der Produktion, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung Selbstständige Erstellung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in allen lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen Klassische Personalsachbearbeitung (Betreuung des Ein-/Austrittsprozesses, Zeugniserstellung, Krankmeldungen etc.) Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Betreuung mit internen und externen Dienstleistern (u.a. Krankenkassen, Betriebsrat, Behörden) Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation mit Sie konnten erste Erfahrungen im Bereich der Lohn& Gehaltsbuchhaltung sammeln Gute Kenntnisse mit dem MS Office Paket sowie gute Kenntnisse mit DATEV wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie zeichnet eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit aus Hands-on Mentalität, Loyalität und Engagement Eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsfördernde Maßnahmen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit mobiles Arbeiten in Anspruch zu nehmen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal