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Gehaltsbuchhaltung: 8 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Gehaltsbuchhaltung

Lohnbuchhalter (m/w/d) in Hamburg oder Hannover, wahlweise Homeoffice (Vollzeit/Teilzeit)

Do. 24.09.2020
Hamburg, Hannover
steueragenten.de – Der digitale Steuerberater für Start-Ups, Freiberufler und Unternehmen. Seit unserer Gründung 2010 in Hamburg gelten wir als einer der Gestalter für die Steuerberatung der Zukunft. Wir lieben es, Steuerberatung in das nächste Zeitalter zu holen. Sowohl Focus-Money, als auch das Handelsblatt führen uns regelmäßig in der Liste der Top-Steuerberater. Bereit für eine neue Herausforderung? Werde auch du ein Steueragent! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir derzeit: Lohnbuchhalter (m/w/d) Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden Bescheinigungs- und Meldewesen Mit gutem Erfolg abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute DATEV-Kenntnisse (LODAS und/oder Lohn und Gehalt) Gewohnt selbstständig und präzise zu arbeiten, mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Offenes und sympathisches Auftreten Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten dir einen der spannendsten Job in unserer Branche. Im Team, welches sich gegenseitig unterstützt, betreust du interessante und expandierende Mandanten aus unterschiedlichen Branchen. Nicht nur die Mandanten sollen sich weiterentwickeln, auch deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du arbeitest in einem schönen Büro in Hamburg oder Hannover oder wahlweise im Homeoffice. Wir überlassen dir Top-EDV-Equipment sowie individuelle und vielfältige Weiterbildungsangebote, Fachliteratur und regelmäßige Teamevents. Auch wenn in einer 40-Stunden-Woche nicht viel Freiraum bleibt, gestaltest du deinen Arbeitsalltag nach deinen Vorlieben. Du entscheidest deinen Rhythmus. Bei uns herrschen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und digitale Kanzleiprozesse. Du wirst bei steueragenten.de für deine Arbeit wertgeschätzt - finanziell und persönlich.
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Mitarbeiter (m,w,d,) für die Lohn- und Finanzbuchhaltung

Mo. 21.09.2020
Hamburg
Die Bergedorfer Impuls gGmbH sucht Sie als Mitarbeiter (m,w,d,) für die Lohn- und Finanzbuchhaltung Kennziffer: 20200921 Verw.Lohn Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m,w,d) für die  Lohn- und Finanzbuchhaltung. Die Stelle umfasst 20-30 Wochenstunden und ist ab sofort, zunächst befristet für ein Jahr, zu besetzen. Eine Verlängerung des Arbeitsvertrages darüber hinaus wird angestrebt. Die Bergedorfer Impuls gGmbH ist eine von der Bundesagentur für Arbeit und der Deutschen Rentenversicherung anerkannte Einrichtung der beruflichen Rehabilitation für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Außerdem ist sie Anbieterin des Berufsbildungsbereiches eines Anderen Leistungsanbieters (§60 I.V.§57, SGB IX). Das breit gefächerte Spektrum von Maßnahmen mit den unterschiedlichen Trainings- und Arbeitsangeboten, reicht von einem Einstiegstraining bis zur Vermittlung in Arbeit. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Entgeltabrechnung inkl. Plausibilitätsprüfung Korrespondenz mit den Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt Mitarbeiter*innen bei Fragen zu Gehaltsabrechnung und Sozialversicherung beraten Stammdatenpflege Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung und –klärung Allgemeine Buchungs- und Verwaltungsaufgaben Vorbereitung und Erstellung von Monats- / Jahresabschlüssen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung praktische Erfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Word Kenntnisse im Umgang mit d. Lohn- und Gehaltssoftware eine dienstleistungsorientierte, sorgfältige, strukturierte sowie eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und eine hohe Eigenmotivation vernetztes und analytisches Denken Interessante Aufgabenbereiche Interdisziplinäre Zusammenarbeit in engagierten und unterstützenden Teams Fortbildungen Betriebliche Altersvorsorge und VWL HVV ProfiTicket Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen und pflegen ein wertschätzendes Betriebsklima.
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Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Baker Tilly gehört mit 1.115 Mitarbeitern an 10 Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften Deutschlands und ist unabhängiges Teil des weltweiten Netzwerks Baker Tilly International. Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Steuerberater sowie Unternehmensberater bieten gemeinsam ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen an. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit // Hamburg. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen Erstellung von Bescheinigung sowie Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Mitarbeit an der Lösung lohnsteuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen, auch im internationalen Kontext Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Lohn- & Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Profunde DATEV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Wir arbeiten kollegial, interdisziplinär und international und leben trotz unserer Größe flache Hierarchien. Wir setzen Vertrauen in unsere Mitarbeiter und ermöglichen ein breites Einsatzfeld mit anspruchsvollen Aufgaben, Gestaltungsfreiheiten und sehr guten Perspektiven. Wir fördern und unterstützen ihre berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen die Möglichkeit für „mobile work“. Baker Tilly wächst. Wachsen Sie mit uns!
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Spezialist (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart
  In unserer Service Line Accounting & Outsourcing betreuen wir als Problemlöser und Lotse unsere international orientierten Mandanten. Unser Aufgabengebiet reicht von der Gründungsberatung über die Finanz- und Lohnbuchhaltung bis hin zum Outsourcing ganzer Prozesse und Abteilungen unserer Mandanten. Werden Sie Teil unseres kollegialen, internationalen Teams und gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft mit. Was Sie noch über Mazars wissen sollten? In Deutschland gehören wir mit 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 unserer Branche und sind über die Mazars Gruppe weltweit mit über 23.000 Mitarbeitern für unsere Mandanten tätig. Für unsere Payroll-Teams in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Spezialist (m/w/d). Sie sind Mitglied unseres Expertenteams und stehen von Beginn an im Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten. Dabei sind Sie diesen ein wichtiger Ansprechpartner. Sie führen selbständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung und beantworten Fragen zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen und steuerrechtlichen Themen. Das Führen von Lohnkonten/Personalakten, das Pflegen von Stammdaten sowie die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie sich darüber hinaus an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen aktiv beteiligen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder alternativ einen anderen kaufmännischen Abschluss, idealerweise eine Weiterbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lohn und Gehalt Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, idealerweise im Kanzleiumfeld. Gute MS-Office- und Englischkenntnisse, idealerweise gute Datev Kenntnisse Kreativität, Interesse an aktuellen Digitalisierungsthemen der Lohnbuchhaltung und Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit Sie arbeiten in einem familienbewussten Umfeld. Das bedeutet, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind für uns selbstverständlich. Sofern Sie Interesse haben, sich weiterzuentwickeln, fördern wir berufsbezogene Abschlüsse. Wir leben eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem tollen Team und bieten Ihnen 30 Urlaubstage.
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Bürokauffrau/-mann (w/m/d) Teilzeit

Di. 15.09.2020
Hamburg
Mittelständischer Handwerksbetrieb (36 Mitarbeiter) in Hamburg-Alsterdorf sucht zum 01.11.2020 eine(n) Bürokauffrau/-mann (w/m/d) für das Aufgabengebiet Büroorganisation, Angebots- und Rechnungsbearbeitung und eventuell Lohnbuchhaltung. Die Anstellung erfolgt zunächst befristet auf zwei Jahre mit Aussicht auf Verlängerung (unbefristet) in Teilzeit mit 25 Stunden/Woche (5 Stunden/Tag). Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Erstellung von Akkord- und Lohnabrechnungen Ausschreibungs-, Angebots- und Rechnungsbearbeitung Erstellen von Excel-Tabellen Durchführung der Korrespondenz in Word und Outlook Telefonempfang Ablage Urlaubsvertretung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau/-mann Genaues und eigenständiges Bearbeiten von Aufgaben rasche Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sehr sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zum Erlernen und Umgang mit verschiedenen EDV-Programmen (PDS C-Welt und PDS Novis); sehr gute MS Office-Kenntnisse, v.a. Word und Excel freundliches und kommunikatives Auftreten Urlaubs- und Weihnachtsgeld einen interessanten und eigenen Arbeitsplatz, der nicht geteilt werden muss einen Arbeitsplatz, den Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln komfortabel erreichen können sowie kostenloses Parken vor Ort mit Erreichen des Arbeitsplatzes innerhalb weniger Minuten ein kollegiales und erfahrenes Team Weihnachtsfeier kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee, Cappuccino etc.)
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter für die Mandantenabrechnung - Teilzeit möglich (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Hamburg
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Zur Verstärkung unseres Teams der externen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter für die Mandantenabrechnung - Teilzeit möglich (m/w/d)Bei Ebner Stolz stehen Sie unseren Mandanten und Ihrem Team als kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um das Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht zur Seite. Dank des abteilungs- und standortübergreifenden Austauschs können Sie ebenso auf das Know-How des erfahrenen Teams zurückgreifen und den eigenen Wissensschatz weiter ausbauen. So führen Sie selbständig die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten durch und unterstützen beim laufenden monatlichen Reporting.Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Steuerfachangestellter erfolgreich absolviert und idealerweise schon einschlägige Berufserfahrung sammeln können? Ihre DATEV Kenntnisse und Ihr fundiertes Wissen im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht möchten Sie nun gewinnbringend für Ihre Mandanten einbringen?Attraktiver Arbeitsplatz: Es erwartet Sie ein modernes Büro in direkter Nähe zur Hafen­City, Innenstadt und ansprechenden Restaurants für entspannte Mittagspausen und After Work Events. Firmenticket: Ebner Stolz bezuschusst Ihr HVV-ProfiTicket. Berufliche Weiterentwicklung: Wir fördern Ihr berufliches Weiterkommen, indem wir Ihnen eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Team bieten. Über­stun­den­re­ge­lung: Über­stun­den­aus­g­leich durch Gleit­zeit oder zusätz­li­che Ver­gü­tung.
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Senior Consultant Payroll Prozesse und IT-Systeme (w/m/d)

Mo. 14.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Prüfen und Beraten - Gemeinsam mit deinem Projektteam prüfst du die finanzrelevanten HR-Prozesse nationaler und internationaler Mandanten unterschiedlicher Branchen, um die Effizienz und Sicherheit von Personalprozessen zu bestätigen oder zu optimieren (zum Beispiel in der Entgeltabrechnung oder Stammdatenpflege).Risk Management - Qualitätssicherung und interne Kontrollsysteme im Rahmen von HR-Prozessen sind dir nicht neu und du hinterfragst regelmäßig den Status quo.Entgeltabrechnung - Du bist Experte, wenn Mandanten uns um (operative) Unterstützung bei ihrer Payroll bitten und kannst die Probleme unserer Kunden mit deiner Expertise gezielt analysieren und Lösungsansätze erarbeiten.Projektarbeit - Im Team begleitest du große HR-Projekte wie Systemimplementierungen oder Outsourcingvorhaben aus der Perspektive eines Prüfers und legst dabei dein Augenmerk auf die Funktion und Sicherheit der HR-Prozesse, -Daten und -Systeme.Steuerung und Organisation - Du entwickelst dich schnell zum Projektleiter, indem du zunehmend Verantwortung bei der Steuerung und Organisation der Projekte übernimmst.Du hast dein Studium mit (personal-) wirtschaftswissenschaftlichem oder informationstechnischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen.Im Bereich Entgeltabrechnung verfügst du über erste relevante Berufserfahrung und hast dein Können bereits unter Beweis gestellt. Idealerweise zeichnest du dich durch Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht aus und verfügst über Fach- und Prozesswissen, das zur Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Aufträgen notwendig ist.Du verfügst über gute Kenntnisse in SAP HCM, insbesondere in den Modulen PA, PY und PT. Zudem sind Kenntnisse weiterer Payroll Systeme von Vorteil.Zu deinen Stärken zählen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit in einem Projektteam. Die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Mobilität und Flexibilität sind für dich selbstverständlich.Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Hamburg
Nord-Ostsee Automobile gehört mit den Marken Mercedes-Benz, AMG, smart und Hyundai zu einem der führenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. Unser Team besteht aus aktuell mehr als 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 13 Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg. Sie haben Lust unser Team Entgeltabrechnung als Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung (m/w/d) in Hamburg-Bergedorf zu verstärken?Sie arbeiten gerne mit Zahlen und teilen unsere Leidenschaft für Automobile. Als Personalsachbearbeiter/In - Entgeltabrechnung (m/w/d) sind Sie u.a. für die qualitative Entgeltabrechnung sowie für unser Zeiterfassungssystem verantwortlich. Durch die einwandfreie Bearbeitung der operativen Prozesse im Bereich Entgeltabrechnung sichern Sie durch Ihre Fachkenntnisse die hohe Qualität unserer Dienstleistung. Sie erstellen die Entgeltabrechnungen für den jeweiligen Betreuungsbereich mit den dazugehörigen Folgearbeiten In abrechnungsrelevanten Fragestellungen sind Sie Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen und Führungskräfte Sie erfassen und pflegen Personalstammdaten Sie sind für die administrative Abwicklung von Ein- und Austritten verantwortlich Sie erfassen und pflegen Daten in unserem Zeiterfassungssystem In Zusammenarbeit mit dem Team entwickeln Sie den Bereich Entgeltabrechnung im Gesamtunternehmen weiter Sie bauen mit dem Team gemeinsam strukturierte Prozesse für den Bereich Entgeltabrechnung auf Sie korrespondieren mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden und erstellen Bescheinigungen Sie haben eine Ausbildung als Lohnbuchhalter/in (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung gesammelt.  Umfassende Kenntnisse in DATEV Lohn und Gehalt sind wünschenswert. Sie bringen umfangreiche aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit. Sie beherrschen die MS-Office Programme und konnten idealerweise erste Erfahrungen mit einem Zeiterfassungssystem sammeln. Durch Ihre verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit sorgen Sie für eine einwandfreie Bearbeitung der Entgeltabrechnung. Ferner arbeiten Sie gerne selbstständig, lösungsorientiert und haben eine sehr sorgfältige und organisierte Arbeitsweise. Diskretion sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab. Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig. Zudem verfügen Sie über einen ausgeprägten Teamgeist. Sie haben Lust auf Leistung und sehen Veränderungen als Chancen. Einer interessanten Tätigkeit mit Perspektive bei einem der führenden Mercedes-Benz, AMG, smart und Hyundai Vertragspartner in Deutschland sowie für die attraktivsten Marken in der Automobilbranche Einem der attraktivsten Arbeitgeber der Automobilbranche – ausgezeichnet von FOCUS Money (44/18)  Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 30 Tagen Urlaub pro Jahr Einer attraktiven leistungsgerechten Entlohnung mit der Option auf zusätzliche Bausteine wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Weiteren Incentives wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterevents u.v.m. Vielen Rabatten und Sonderkonditionen in verschiedenen Bereichen Einem familienfreundlichen Unternehmen – z. B. bieten wir eine Ausbildungsplatzgarantie für Ihre Kinder Guten Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum Teamgeist und einem kollegialen Miteinander
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