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Gehaltsbuchhaltung: 4 Jobs in Frankenthal (Pfalz)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 2
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gehaltsbuchhaltung

Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie konnten bereits Erfahrungen in der Entgeltabrechnung sammeln und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie behalten stets den Überblick über das Geschehen und Bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bewerben Sie sich jetzt als *Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung.* Bei einem unserer namhaften Kunden in der Rhein-Neckar-Region bietet sich diese interessante Perspektive für Sie. Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Pflege und Aktualisierung der mitarbeiterbezogenen entgeltrelevanten Stammdaten im Abrechnungssystems Verantwortlich für das Melde- und Bescheinigungswesen Beratung unserer Mitarbeiter in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ansprechpartner für unsere externen Partner wie Behörden und Krankenkassen Aufbereitungen von Auswertungen und Statistiken zu verschiedensten Thematiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse MS Office Kenntnisse Erfahrung in den Jahresabschlussarbeiten Sicheres und fundiertes Wissen in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
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Entgeltabrechner w/m/d

Mo. 07.06.2021
Heidelberg
Die SRH Shared Services GmbH ist spezialisiert auf Leistungen des Rechnungswesens und der Gehaltsabrechnung. Über 30 Unternehmen der SRH werden betreut und damit in deren Auftrag eine Bilanzsumme von insgesamt rund 800 Mio. Euro verwaltet. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen vertrauenswürdigen Entgeltabrechner w/m/d. Arbeiten Sie von überall mobil – gerne auch in Teilzeit. Verantwortlich für die monatliche Entgeltabrechnung für einen fest definierten Mitarbeiterkreis in SAP HCM Durchführen von Abrechnungskontrollen für den eigenen Betreuungsbereich Erledigen des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für unsere internen Kunden in allen entgeltrelevanten Belangen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Idealerweise Erfahrung mit SAP HCM- sowie gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit, zuverlässige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Konzern, der die Zukunftsbranchen Bildung und Gesundheit vereint. Sie erwartet ein aufgeschlossenes Team und flache Hierarchien sowie die Möglichkeit, die Arbeitsprozesse und das Umfeld in Form von Arbeitsgruppen mitzugestalten. Weiterbildung wird bei der SRH großgeschrieben – unsere Mitarbeiter profitieren von unserem kompletten Angebot mit Sonderkonditionen. Ihre Mobilität unterstützen wir gerne mit dem RNV-Job-Ticket und einer idealen Verkehrsanbindung durch die direkte Nähe zum Hauptbahnhof. Zusätzlich bieten wir günstige Tiefgaragenparkplätze, die auch außerhalb der Arbeitszeit genutzt werden können. Ihre Flexibilität liegt uns sehr am Herzen. Für eine ausgeglichene Work-Life-Balance sorgen wir durch mobiles Arbeiten und einem großzügigen und flexiblen Arbeitszeitrahmen. Als Mitarbeiter kommen Sie in den Genuss von kostenlosem Wasser, Kaffee und einem wöchentlichen Obstkorb in unserer voll ausgestatteten Küche. In unserem Online-Mitarbeiterportal erhalten Sie viele Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern z. B. für Freizeit, Mode, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Sie engagieren sich ehrenamtlich im Bildungs- und Gesundheitssektor? Dann dürfen wir Sie hierbei herzlich unterstützen. Durch unser Projekt #TeilDeinGlück erhalten Sie pro Jahr 2 Sonderurlaubstage oder können bis zu 1.000 € für jedes Projekt beantragen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.
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Lohnbuchhalter / Personalfachkarft (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Alzey
Als mittelständige Steuerberaterkanzlei mit Standorten in Mainz und Alzey beraten wir seit mehr als 50 Jahren Mandaten aller Größen und Rechtsformen bei ihren steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen und führen gesetzlich vorgeschriebene Jahresabschlussprüfungen durch. In der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und innerhalb unseres Teams zeichnen uns Zuverlässigkeit, Vertrauen und das Finden innovativer Lösungen aus. Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung, so dass sie in der Lage sind, selbständig und eigenverantwortlich Mandate zu betreuen. Möchten auch Sie Teil unseres Teams am Standort Alzey werden? Dann bewerben Sie sich als LOHNBUCHHALTER / PERSONALFACHKRAFT (M/W/D) zur Festanstellung Selbständige Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Führung und Pflege der Lohnkonten Führung von Personalakten sowie der Stammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner/in für Mitarbeiter und Führungskräfte in den Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in dem Bereich der Lohnabrechnungen von ausländischen Saisonarbeitskräften wären ein Plus Sicherer Umgang mit der einschlägigen EDV. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen Ihnen, auch unter zeitlicher Belastung, zuverlässig und gründlich zu arbeiten In einem modernen Arbeitsumfeld begrüßen wir Sie in einem dynamischen und hochmotivierten Team. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege unterstützen Sie bei der Bearbeitung interessanter und anspruchsvoller Aufgaben, die Ihnen viel Abwechslung bei attraktiver Vergütung bieten. Wir unterstützen aktiv Ihre Weiterbildung durch Seminarangebote und fördern unsere angenehme Arbeitsatmosphäre mit Betriebsausflügen, Weihnachtsfeiern und Teamevents, sodass auch neue Mitarbeiter (m/w/d) schnell ins Team finden. Ihre Arbeitszeiten gestalten Sie im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen flexibel.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 25.05.2021
Mannheim
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Mannheim freuen sich in Vollzeit oder Teilzeit auf Ihre Ideen. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller Vor- und Nacharbeiten Beratung unserer Mandanten in allen abrechnungsrelevanten, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Erfassung der Lohndaten in DATEV sowie Erstellung von Auswertungen Unterstützung unserer Mandanten in ihren eigenen Lohnabteilungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung zum Lohnbuchhalter Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in den einschlägigen Buchhaltungsprogrammen und gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Freude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Ganzheitliche Betreuung der Mandanten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 700 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 48.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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