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Gehaltsbuchhaltung: 21 Jobs in Potsdam

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Gehaltsbuchhaltung

Payroll Specialist (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Berlin
Wir sind Majorel. Wir sorgen auf der ganzen Welt für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden.Als Global Player setzen wir auf die Expertise und das Know-how unserer Fach- und Führungskräfte, die durch ihren Einsatz unser Unternehmen noch besser machen.Wir setzen bei allem, was wir tun, auf Kreativität, Exzellenz und Respekt. Unsere mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 20 Standorten in Deutschland sind unser Fundament und unser wichtigstes Kapital. Werde Teil unseres Teams. Majorel. Driven to go further.Als Teil unseres HR-Teams betreuen Sie in einem dynamischen, multi-kulturellen und englischsprachigen Umfeld Mitarbeiter aus bis zu 80 Nationen mit folgenden Schwerpunkten:Durchführen der Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie die sozialversicherungsrechtliche Beurteilung von Arbeitsverhältnissen und die Betreuung von Mitarbeitern.Erstellen der Zeugnisse, Verträge, Abmahnungen und Statistiken.Stammdatenpflege und -eingabe in SAP als auch die Erfassung von Zeitdaten in den entsprechenden Systemen wird ein Bestandteil Ihrer Tätigkeit in unserem Hause sein.Pflege aller Unterlagen in der digitalen Personalakte.Eine allgemeine kaufmännische Tätigkeiten runden Ihren Aufgabenbereich ab.Koordination von Arbeitserlaubnissen und Beschäftigung von studentischen MitarbeiternKorrespondenz mit Behörden und ÄmternEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Personalwesen sowie allgemeine personalwirtschaftliche Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis sind grundlegende Voraussetzungen für Ihre Tätigkeit.Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift erleichtern Ihren Einstieg in Ihre zukünftige Arbeit.Durch die tägliche Arbeit mit dem SAP R3/HR System sind Kenntnisse im Umgang mit diesem System erforderlich.Durch die Internationalität unseres Unternehmens, sowohl intern als auch extern, sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von großem Vorteil.Hohe Leistungsbereitschaft und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowíe Kommunikationsstärke sind unbedingt erforderlich.Flexibilität, Belastbarkeit, absolute Loyalität und Diskretion sind ebenfalls Bestandteil des Stellenprofils.Ein internationales Arbeitsumfeld mit Mitarbeitern aus bis zu 80 NationenDie Möglichkeit, unsere HR-Arbeit und Prozesse maßgeblich mitzugestaltenEin günstiges Firmenticket für die unkomplizierte An- und AbreiseObsttage und GetränkeSubventionierte LunchangeboteRegelmäßige TeameventsGute Erreichbarkeit mit dem PKW oder den öffentlichen VerkehrsmittelnArbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitflexibilität
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

So. 18.07.2021
Berlin
Wir haben uns auf die Beratung in lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Aufgabenstellungen in Lohnabrechnungsangelegenheiten u.a. auf Basis der Vorbehaltsaufgaben für Steuerberater spezialisiert. Ein Schwerpunkt in diesem Zusammenhang liegt auf Dienstleistungen rund um die Lohnabrechnungen. Dieser Tätigkeitsbereich hat bei uns einen hohen Stellenwert und ist kein Nebenprodukt. Im Gegenteil, unsere Mandantschaft wünscht auch bei dieser Dienstleistung neben der korrekten und pünktlichen Abrechnung der Löhne und Gehälter eine kompetent beratende Begleitung. Wir möchten unser „Fachteam“ erweitern. Wir bieten in Berlin-Lankwitz Arbeitsplätze als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) unbefristet in Voll- bzw. Teilzeit an. das selbständige Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen für die Mitarbeiter unserer Mandanten unter Beachtung der steuerlichen, sozialversicherungsrechtlichen und tariflichen Rahmenbedingungen das Erfassen der Ein- und Austrittsdaten von Mitarbeitern und Pflege der Stammdaten die Erledigung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten die Vorbereitung der erforderlichen Unterlagen für Lohnsteueraußenprüfungen die allgemeine Korrespondenz mit Mandanten, Finanzbehörden, Krankenkassen usw. Begleitung von Prüfungen des Finanzamtes und der Rentenversicherungsanstalt Zu Ihren strategischen und mitgestaltenden Aufgaben können gehören: Mitwirkung bei Optimierung von Arbeitsprozessen innerhalb des Teams Mitwirkung bei der Optimierung von Arbeits- und Kommunikationsprozessen mit den Auftraggebern Mitwirkung beim Aufbau von Statistiken und Kostenstellenauswertungen als Controllinginstrument für den Kunden Steuerfachangestellte/r oder Lohnbuchhalter/in 3- 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohnabrechnung Kenntnisse der branchenüblichen Software DATEV Lodas, SBS und/oder Lexware Arbeiten gerne im Team Eigenständiger, zuverlässiger und sorgfältiger Arbeitsstil Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft®-Office Anwendungsprogrammen (MS-Word®, MS-Excel®, MS-Outlook®) Sie lesen gerne Fachliteratur Ihre Berufserfahrung zahlt sich aus! Wir berücksichtigen diese bei der Vergütung. Unsere Gehaltsstruktur berücksichtigt weitere Faktoren, wie spezielle Ausbildungen, die wir im Übrigen fördern So ergibt sich für Sie eine interessante mögliche Gehaltsspanne, die auch durch Jahre der Betriebszugehörigkeit erweitert wird wir bieten als Einstieg 27 Tage Urlaub + 2 bezahlte Tage für Ihre Weiterbildung Sie arbeiten in einem tollen Team Sie haben flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten ist möglich wir fördern die Nutzung des ÖPNV Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem etablierten und stets wachsenden Unternehmen
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Lohn-/ und Gehaltsbuchhalter (M/W/D)

Sa. 17.07.2021
Berlin
LOHN-/UND GEHALTSBUCHHALTER (M/W/D)  AUCH IN TEILZEIT (MIND. 30 STUNDEN/WOCHE) Wir sind eine stetig wachsende Partnerschaft aus Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmerberatern am Hackeschen Markt in Berlin-Mitte. Wir sind zuhause im digitalen Wandel und legen unseren Fokus auf wachstumsstarke Unternehmen. Unsere Mandanten betreuen wir mit Leidenschaft und interdisziplinärem Know-how. eigenständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mandantenstamm, aus den unterschiedlichsten Branchen, wie Start-Ups, Tech, Handel, Handwerk, Medien Beratung der Mandanten zu abrechnungsrelevanten Themen, sowie steuer- und sozialversicherungs-rechtlichen Fachfragen Unterstützung der Mandanten bei der Optimierung von Lohnabrechnungsprozessen Erstellung von individuellen Auswertungen und Erledigung des Bescheinigungswesens Austausch mit Mandanten, Kollegen, Finanzverwaltung, Krankenkassen und sonstigen Behörden Unterstützung bei steuerlichen und sv-rechtlichen Prüfungen Erstellung von Schwerbehindertenabgaben Mitgestaltung von Teamzielen sowie Unterstützung beim Erreichen der gesetzten Ziele erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Interesse an der stetigen Weiterbildung Fachassistent/in Lohn und Gehalt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung kundenorientierte Arbeitsweise und Produktivität freundlicher, aufgeschlossener, hilfsbereiter Umgang mit den Kollegen selbstorganisierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise gute steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse, DATEV von Vorteil sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Onboarding durch einen persönlichen Mentor und das Team fachliche und persönliche Weiterentwicklungskonzepte Kostenübernahme zur Weiterbildung FALG agile Zusammenarbeit und kurze Entscheidungswege Freiräume durch Homeoffice und flexible Arbeitszeiten Firmenlaptop- und iPhone Kanzlei-und Teamevents 30 Urlaubstage p.a. Gehaltsspanne zwischen 38 - 45 T€
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Berlin
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Lohnbuchhalter (m/w/d) In Ihrer Position als Lohnbuchhalter (m/w/d) sind Sie mitverantwortlich für die Lohn- und Gehaltsabrechnungen aller Mitarbeiter in unseren Hotels. Sie sind erster Ansprechpartner für einen Teil unserer Hotels in allen lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Arbeitsort: Berlin Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeiter/innen in den Hotels  Direkter Ansprechpartner in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellung anfallender Bescheinigungen und Erledigung von Ein- und Austrittsformalitäten Korrespondenz mit Ämtern, Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellung von Auswertungen und Reports  Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder andere abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/-in Mehrjährige praktische Berufserfahrung und Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS-Excel) und DATEV-Erfahrungen sind wünschenswert Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung (Start 27 Urlaubstage zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Berlin
Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Bei der zu besetzenden Position handelt es sich um eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit. Es erwartet Sie ein Arbeitsumfeld voller Benefits wie z.B. ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, eine angemessene und leistungsgerechte Vergütung und moderne Räumlichkeiten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Personaladministration und -betreuung Bescheinigungs- und Meldewesen, Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Allgemeine administrative Tätigkeiten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Finanzämter, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger StammdatenpflegeErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der (Lohn-)Buchhaltung Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und idealerweise SAP Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Hands-on-Mentalität Spaß an der Arbeit im Team und mit Menschen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Senior Payroll Specialist (m/f/d)

Do. 15.07.2021
Berlin
As a Senior Payroll Specialist, you will be responsible for the maintenance and preparations of payrolls. You are always up to date with local and international payroll regulations. Together with your attention to detail, you rock this position!As a Sr. Payroll Specialist at Just Eat Takeaway.com, you will be responsible for the maintenance and preparations of payrolls.Main responsibilities:Being responsible for data validation and resolving discrepancies within tight deadlines;Manage relationships with various stakeholders and local payroll providers with on the accuracy and timely receipt of payroll reports;Coordinate payroll approvals and funding instructions with the Finance team;Prepare monthly payroll reconciliations and accrual reports;Ensure compliance with statutory regulations and company policies;Attend to payroll specific queries from employees;Reply to tax notices, wage orders, unemployment claims, government correspondences and verification of employments for international entities;Stay up to date with local payroll regulations;Support various internal and external audits;Provide payroll feedback and date when required to support ongoing HR projects.As the Payroll Specialist you will have the following background:Experience in high-volume German Payroll (5000+ employees);Knowledge of Payroll Software DATEV;Experience managing internal and external stakeholders such as other HR functions, employees and local payroll providers;You have the ability to manage a fast past environment and you work as effectively as an individual and as a team member;The ability to take ownership of payroll processes;Problem-solving mindset and positive attitude;You have a high level of accuracy and attention to detail;Versatile, flexible and adapt quickly to the latest guidelines/changes;Excellent communication skills in English and GermanCompetitive salaryVariety in your work and a fantastic, informal work atmosphereA challenging environment that will stimulate you to grow as a professionalBeing part of an ambitious, growing teamWork in a fast-growing eCommerce companyContribution to your private pension planTakeaway Pay allowance: a contribution for ordering lunch on Lieferando.deMonthly contribution to your Working from home allowance
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Berlin
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohn-/ Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten in Vollzeit oder Teilzeit. Termingerechte und selbständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen eines definierten Mandantenstammes mit nationalem und internationalem Bezug Beratung des Mandanten in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Durchführung des Melde-, Berichts-, und Bescheinigungswesens Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln konnten fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitbringen Freude an der Arbeit im Team haben und eigenständig, verantwortungsvoll sowie detailgetreu arbeiten routiniert mit den gängigen MS-Office- und DATEV-Programmen (insbesondere LODAS) umgehen idealerweise Englischkenntnisse mitbringen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie 30 Tage Urlaub, arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester sowie sonstige Sonderurlaubstage vielseitige Sozialleistungen und Aktionen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder Fitnessangebote (Fit for Work) regelmäßige Firmenevents und attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Corporate-Benefit-Partner eine gezielte Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Berlin
Zuhören, verstehen, vorausschauend handeln – auch bei komplexen Sachverhalten liefert die VIERHAUS Unternehmensgruppe mit über 60 Mitarbeitern ganzheitliche und klar verständliche Lösungen für die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung. Neben unserem Kompetenzversprechen bilden gegenseitige Wertschätzung, Transparenz, Zuverlässigkeit und ein angenehmes Arbeitsklima das Fundament unseres täglichen Miteinanders. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohnbuchhalter (m/w/d) Eigenverantwortliche und termingerechte Abwicklung von Lohn- und Gehalts­abrechnungen inkl. monatlichem Melde- und Bescheinigungswesen Bereitstellung von Lohnauswertungen Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Mandanten, Kollegen und Führungskräfte hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter oder eine ähnliche Qualifikation mit bereits einschlägiger Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisations- und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Fundierte DATEV-Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen Work-Life-Balance: Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (25 bis 40 Stunden pro Woche), flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto sowie Homeoffice Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell mit verschiedenen Sozialleistungen und Benefits Umfangreiche und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung und persönliche Unterstützung durch ein kollegiales und engagiertes Team in einer freundlichen und familiären Arbeitsatmosphäre Modern ausgestattete Arbeitsplätze und Büroräume in Berlin-Friedenau Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Mitarbeiterparkplätze Casual Dresscode im Büro Teamevents
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (25 – 30 Std./Wo.)

Di. 13.07.2021
Dallgow-Döberitz
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 75 Standorten sind wir bundesweit vertreten und immer zuverlässig und flexibel für unsere Kunden im Einsatz. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und jede Menge Begeisterung für unsere weltweit bekannten Marken und Produkte TOI TOI® und DIXI®, sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Termingerechte Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitarbeit bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Sie pflegen Personalstammdaten und sie beantworten Anfragen durch Behörden und öffentliche Einrichtungen Sie sind Ansprechpartner/in in allen Fragen rund um die Personalsachbearbeitung Sie erstellen Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Abmahnungen, Personalstatistiken Sie unterstützen bei der Umsetzung von HR-Projekten Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich oder haben eine Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung Eine vertrauensvolle und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein sehr gutes Zahlenverständnis und der sichere Umgang mit der Standardsoftware (MS-Office-insbesondere Excel) runden ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Ansprechende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge Eine umfassende Einarbeitung Praxisorientiertes, individuelles Weiterbildungsprogramm Einen Zuschuss zum Fitnessstudio sowie täglich frisches Obst und Getränke
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Assistentin (m/w/d) TEILZEIT 20 Std./W. vormittags / Reinickendorf

Mo. 12.07.2021
Berlin
Qunit Human Resources gehört zu den Top-Playern im Bereich Recruiting. Am Standort Berlin sind wir für Bundesbehörden, internationale Unternehmen und die Berliner Wirtschaft tätig. Für qualifizierte Fach- und Führungskräfte bieten wir über unsere kostenfreie Personalvermittlung beste Karriereperspektive, Für unsere interne Verwaltung - Bereich Personalwesen - suchen wir für den Standort Berlin-Reinickendorf ab sofort eine/n Assistentin (m/w/d). Ideale Arbeitszeiten auch für Mütter oder Väter mit einem kleinen Kind. Abstimmung mit Mitarbeitern, Klärung von Rückfragen zu Urlaub etc. Unterstüzung bei der Erstellung von monatlichen Rechnungen Erstellung von Bescheinigungen, Erfassung der Personalstammdaten Übernahme der allgemeinen Büroorganisation, Anlegen und Führen von Ordnern, Ablage, Telefon Erstellung und Versand von Mailings Eigenständige Materialbestellung     Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen im Büro Excel-Kenntnisse  Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise Ideale Arbeitszeiten auch für Mütter und Väter in Teilzeit (20 Std/Woche ab 9.00 oder 10.00 Uhr vormittags oder auf Wunsch auch nachmittags) Arbeitsort Berlin-Reinickendorf mit sehr guter BVG-Anbindung Leistungsgerechte Vergütung Kleines, nettes Team vor Ort
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