Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gehaltsbuchhaltung: 3 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Gehaltsbuchhaltung

Steuerfachangestellten (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Mainz
Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft und suchen aufgrund steigendem Mandantenzuwachs ab sofort oder ggfs. später einen Steuerfachangestellten (m/w/d) für die Bearbeitung von Finanz-und Lohn-/ Gehaltsabrechnungen sowie der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Finanzbuchführung Buchhaltung Lohn- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Erstellen von Jahresabschlüssen Bearbeiten von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Kontakt zu Mandanten, Ämtern Gute EDV-Kenntnisse (DATEV, Microsoft Office) Freude an der eigenständigen und eigenverantwortlichen Bearbeitung eines Mandantenstammes Fundierte Fachkenntnisse und inhaltliche Souveränität im Steuer,- Finanz- und Rechnungswesen Unternehmerisches sowie strategisches Denken Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit Neben einer interessanten und anspruchsvollen Tätigkeit finden Sie bei uns sehr angenehme Arbeitsbedingungen, ein kollegiales Umfeld, eine leistungsentsprechende Vergütung sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Lohnsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Wiesbaden
HCSM Steuerberatung Wir sind eine große mittelständische Kanzlei mit einem 30-köpfigen Team in zentraler Lage in Wiesbaden mit Niederlassung in Idstein. Konzerne, Mittelständler und vermögende Privatpersonen aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet beauftragen uns mit der Unterstützung ihrer Finanz- und Steuer-Compliance und erzielen durch unsere Beratung bessere Ergebnisse. Wir glauben daran, dass das Zusammenspiel von Team, Digitalisierung von Prozessen und Spezialisierung zu einer größeren Zufriedenheit und zum Erfolg unserer Mandate beiträgt. Lohnsachbearbeiter, Lohnbuchhalter (m/w/d) routinierte und eigenständige Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen als kompetenter Ansprechpartner für Mandanten, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen zur Verfügung stehen Abstimmung und Kommunikation mit der Finanzbuchhaltung eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung fundierte Kenntnisse und (Berufs)Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Begeisterung und Spaß an der Lohnbuchhaltung und der Zusammenarbeit in einem Team wir arbeiten in wachsenden Teams in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre zusammen und bündeln damit die Kompetenzen der Einzelnen zum gemeinsamen, besten Ergebnis für unsere Mandanten hier haben Sie die Möglichkeit, mit unserer Kanzlei und unseren Projekten zu wachsen und gewinnen damit Raum für Ihre individuelle Entwicklung– von Spezialisierung, Digitalisierung bis hin zur Steuerberaterprüfung Vereinbarkeit von Karriere und Privatleben wird bei uns wirklich großgeschrieben – mit Arbeitszeitmodellen, die Ihnen entgegenkommen ein moderner und auf hohem technischen Stand ausgestatteter Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Abteilung Lohn und Personal

Di. 08.09.2020
Bingen am Rhein
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Abteilung Lohn und Personal am Standort Bingen oder Mannheim Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung Zielorientiertes Arbeiten im Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), sowie Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
Zum Stellenangebot


shopping-portal