Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gehaltsbuchhaltung: 2 Jobs in Bad Kreuznach

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Gehaltsbuchhaltung

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Mo. 07.06.2021
Bad Kreuznach
Die Meffert AG ist einer der führenden internationalen Hersteller hochwertigster Farben und Lacke, Lasuren, Putze, Dichtmassen, Renovier- und Bautenschutzprodukte in Europa. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen, wird hier noch etwas „Echtes“ erschaffen. Unsere Qualitätsprodukte sind in mehr als 60 Ländern bekannt und begleiten tagtäglich die Menschen, die öffentliche und private Lebensräume schaffen, gestalten und erhalten. Unsere Handelspartner und deren Kunden stehen dabei im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Namhafte Großhändler und Baumarktkonzerne vertrauen auf unsere Qualität, Zuverlässigkeit und die Sortimentsbreite. Vielfältigkeit zieht sich dabei nicht nur durch unser gesamtes Produktsortiment, sondern auch durch das große Spektrum an Berufsfeldern innerhalb der Meffert AG. Wir suchen ab sofort für unsere Firmenzentrale in Bad Kreuznach in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Erstellung der kompletten Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis Erster Ansprechpartner für den definierten Mitarbeiterkreis in allen Fragen rund um die Abrechnung Abwicklung der Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Melde- und Bescheinigungswesen Durchführung der Abschlussarbeiten Erstellung diverser Personalauswertungen Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit sehr guten Lohnsteuer- und Sozialversicherungskenntnissen Anwenderkenntnisse in der Personalsoftware P&I Loga oder vergleichbar Erfahrung mit Personalmanagement-Systemen Idealerweise gute Kenntnisse & Erfahrungen in der techn. Administration von Personalmanagement-Systemen Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Belastbar, eigeninitiativ und engagiert Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Die Vielseitigkeit der Position sowie die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen bieten Ihnen die Perspektive, Ihre Kompetenzen dauerhaft zu erweitern. Wir verfügen über ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Den Zusammenhalt innerhalb des Teams stärken wir zusätzlich durch außerbetriebliche Aktivitäten. Die dadurch entstehende familiäre Arbeitsatmosphäre schafft einen offenen und vertrauensvollen Dialog auf allen Ebenen, der eine aktive Mitgestaltung zum Erfolg unseres Unternehmens ermöglicht.
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter / Personalfachkarft (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Alzey
Als mittelständige Steuerberaterkanzlei mit Standorten in Mainz und Alzey beraten wir seit mehr als 50 Jahren Mandaten aller Größen und Rechtsformen bei ihren steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen und führen gesetzlich vorgeschriebene Jahresabschlussprüfungen durch. In der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und innerhalb unseres Teams zeichnen uns Zuverlässigkeit, Vertrauen und das Finden innovativer Lösungen aus. Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung, so dass sie in der Lage sind, selbständig und eigenverantwortlich Mandate zu betreuen. Möchten auch Sie Teil unseres Teams am Standort Alzey werden? Dann bewerben Sie sich als LOHNBUCHHALTER / PERSONALFACHKRAFT (M/W/D) zur Festanstellung Selbständige Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Führung und Pflege der Lohnkonten Führung von Personalakten sowie der Stammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner/in für Mitarbeiter und Führungskräfte in den Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in dem Bereich der Lohnabrechnungen von ausländischen Saisonarbeitskräften wären ein Plus Sicherer Umgang mit der einschlägigen EDV. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen Ihnen, auch unter zeitlicher Belastung, zuverlässig und gründlich zu arbeiten In einem modernen Arbeitsumfeld begrüßen wir Sie in einem dynamischen und hochmotivierten Team. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege unterstützen Sie bei der Bearbeitung interessanter und anspruchsvoller Aufgaben, die Ihnen viel Abwechslung bei attraktiver Vergütung bieten. Wir unterstützen aktiv Ihre Weiterbildung durch Seminarangebote und fördern unsere angenehme Arbeitsatmosphäre mit Betriebsausflügen, Weihnachtsfeiern und Teamevents, sodass auch neue Mitarbeiter (m/w/d) schnell ins Team finden. Ihre Arbeitszeiten gestalten Sie im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen flexibel.
Zum Stellenangebot


shopping-portal