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Gehaltsbuchhaltung: 9 Jobs in Bernau bei Berlin

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Gehaltsbuchhaltung

Mitarbeiter Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Berlin
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG, ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.600 Mitarbeitern. Wir sind sowohl Effizienzbringer, als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge. Das Geschäftsfeld Human Resources betreut alle Mitarbeiter von A bis Z im DKB Konzern. Dabei verantworten wir nicht nur die Personalbetreuung, Gehaltsabrechnung und das Recruiting & Employer Branding, sondern auch das Personalcontrolling, die Betreuung unserer HR Anwendungen sowie das HR Qualitäts- und Prozessmanagement. Für einen festen Kundenkreis die selbständige Bearbeitung und Prüfung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels SAP R/3 HR übernehmen Die Betreuung von abrechnungsrelevanten Spezialthemen wie Altersteilzeit, betriebliche Altersversorgung und Pfändungen übernehmen Die Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie weiterer Folgeaktivitäten der Gehaltsabrechnung übernehmen Die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden steuern Unsere Kunden in Fragen zur Gehaltsabrechnung sowie zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten betreuen Bei Jahresabschlussaktivitäten mitwirken Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit einer Fach- oder Zusatzausbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelles Fachwissen im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Einen sicheren Umgang mit SAP R/3 HR und den gängigen MS Office-Anwendungen- insbesondere Excel Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit Eine präzise Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine
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Lohnbuchhalter (m/w/d) (unbefristet in Voll- oder Teilzeit)

Do. 06.08.2020
Berlin
Wir sind eine mittel­ständische Steuer­beratungs­gesellschaft mit angeschlossener Wirt­schafts­prüfung und derzeit rund 30 Mit­arbeite­rinnen und Mitarbeitern aus unter­schied­lichen Kulturkreisen. Unser Bürostandort befindet sich seit 2013 auf dem EUREF-Campus in Berlin-Schöneberg, einem einzig­artigen, zentralen und optimal ange­bundenen Standort für nachhaltige Stadt­entwick­lung und inno­vative Zukunfts­projekte. Seit vielen Jahren betreuen wir nationale und inter­nationale Mandanten aus den unter­schied­lichsten Branchen in allen Steuerfragen. Dabei bildet unser hoch motiviertes Team von bestens ausgebildeten und laufend fort­gebil­deten Mitarbeite­rinnen und Mit­arbeitern die Basis für die Wert­schätzung durch unsere Mandanten und den Erfolg unseres Unter­nehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Lohnbuchhalter (m/w/d)(unbefristet in Voll- oder Teilzeit) Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Selbstständige Betreuung der inhaltlich breit gefächerten Mandate Freude an Ihrem Beruf Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation Engagement, Zuverlässigkeit, Teamgeist und ein freundliches und hilfsbereites Auftreten Spaß und Interesse an technischem Fortschritt und Offenheit für Veränderungen Ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team Einen zukunftssicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit hochwertigem Equipment Ein internes Wissensmanagement sowie fachspezifische Weiterbildungen Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit umfassender Einarbeitung Eine sehr gute Verkehrsanbindung und einen 360°-Panoramablick über die Stadt sowie eine Sonnenterrasse
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Lohn- oder Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 02.08.2020
Berlin
Im Auftrag unseres Mandanten, eines etablierten Unternehmens im medizinischen Pflegebereich, suchen wir Sie zur Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung als Lohn- oder Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit am Standort Berlin Lichtenberg. Das Unternehmen besteht langjährig am Markt und bietet Ihnen eine langfristige Perspektive. Kernausrichtung ist die Bereitstellung von Fachpersonal in Festanstellungen und Arbeitnehmerüberlassung für Einrichtungen des Gesundheitswesens. Unterstützen Sie das Team mit Ihrer Expertise und bringen Sie das zukunftsweisende Unternehmen mit Ihren Ideen voran.   Vorbereitende Lohn- und Finanzbuchhaltung Vorbereitung und Mithilfe bei Jahresabschlüssen Vorbereitung von Zahlläufen Bearbeitung Offene-Postenlisten Kontenabstimmung von Sach- und Personenkonten Kreditkartenabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen Erstellen von Statistiken für die Geschäftsleitung Kostenaufstellungen Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Erfahrungen in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket (Word, Excel) Kenntnisse in DATEV, Stotax, Lexware oder Agenda von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Freundliches und verbindliches Auftreten Pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise Eine kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion   ​Unser Kunde bietet Ihnen   Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit  Jahresgehalt um 39.000 Euro / Jahr 28 Tage Urlaub im Jahr  Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Einbringung eigener Ideen beim Ausbau des Unternehmens Eine sehr gute, persönliche und offene Arbeitsatmosphäre Ein tolles, erfolgreiches Team Benefits bei über 600 Kooperationspartnern Modern ausgestattetes Büro mit Küchenbereich und kostenfreiem Obst und Getränken
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Sa. 01.08.2020
Berlin
Die Hecht & Kollegen GmbH wurde vor über 30 Jahren von Michael Hecht gegründet und ist seither kontinuierlich gewachsen. Die Basis dafür bilden unsere zufriedenen Mandanten. Uns vertrauen international agierende Konzerne ebenso wie traditionsreiche Familienunternehmen, kreative Startups, gemeinnützige Organisationen, bodenständige Unternehmer und Privatpersonen. Wir sind eine mittelgroße Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Charlottenburg und suchen zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter in der Lohn- und/oder Finanzbuchhaltung (m/w/d) Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Mandanten in DATEV inklusive aller Vor- und Nacharbeiten Beratung unserer Mandanten in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von Finanzbuchhaltungen für unsere Mandanten in DATEV inklusive Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Auswertungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in den einschlägigen Buchhaltungsprogrammen und gute MS-Office-Kenntnisse Freude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Interessante und vielseitige Aufgaben die Möglichkeit eigenständig zu arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobticket gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ein gutes Arbeitsklima mit netten Kollegen
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Senior Consultant Payroll Prozesse und IT-Systeme (w/m/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Prüfen und Beraten - Gemeinsam mit deinem Projektteam prüfst du die finanzrelevanten HR-Prozesse nationaler und internationaler Mandanten unterschiedlicher Branchen, um die Effizienz und Sicherheit von Personalprozessen zu bestätigen oder zu optimieren (zum Beispiel in der Entgeltabrechnung oder Stammdatenpflege).Risk Management - Qualitätssicherung und interne Kontrollsysteme im Rahmen von HR-Prozessen sind dir nicht neu und du hinterfragst regelmäßig den Status quo.Entgeltabrechnung - Du bist Experte, wenn Mandanten uns um (operative) Unterstützung bei ihrer Payroll bitten und kannst die Probleme unserer Kunden mit deiner Expertise gezielt analysieren und Lösungsansätze erarbeiten.Projektarbeit - Im Team begleitest du große HR-Projekte wie Systemimplementierungen oder Outsourcingvorhaben aus der Perspektive eines Prüfers und legst dabei dein Augenmerk auf die Funktion und Sicherheit der HR-Prozesse, -Daten und -Systeme.Steuerung und Organisation - Du entwickelst dich schnell zum Projektleiter, indem du zunehmend Verantwortung bei der Steuerung und Organisation der Projekte übernimmst.Du hast dein Studium mit (personal-) wirtschaftswissenschaftlichem oder informationstechnischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen.Im Bereich Entgeltabrechnung verfügst du über erste relevante Berufserfahrung und hast dein Können bereits unter Beweis gestellt. Idealerweise zeichnest du dich durch Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht aus und verfügst über Fach- und Prozesswissen, das zur Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Aufträgen notwendig ist.Du verfügst über gute Kenntnisse in SAP HCM, insbesondere in den Modulen PA, PY und PT. Zudem sind Kenntnisse weiterer Payroll Systeme von Vorteil.Zu deinen Stärken zählen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit in einem Projektteam. Die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Mobilität und Flexibilität sind für dich selbstverständlich.Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Lohnbuchhalter (m|w|d)in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 31.07.2020
Berlin
Wir sind eine mittelständisch orientierte Gesellschaft aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten mit einem Team von 120 Kolleginnen und Kollegen an den Standorten Berlin | Georgsmarienhütte und Osnabrück. Teamplayer gesucht! ...in Berlin Werden Sie Teil unseres Teams in Berlin als Lohnbuchhalter (m|w|d) in Vollzeit oder Teilzeit Betreuung unserer Mitarbeiter in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Selbständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Verantwortliche Pflege, Prüfung und Archivierung abrechnungsrelevanter Personaldaten Übernahme des gesetzlichen Abzugs-, Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellen von Statistiken, Personalauswertungen und Buchungsbelegen z. B. Abwicklung von Eintritt, Austritt, Schwangerschaft Ansprechpartner/in für Krankenkassen, Behörden etc. Eine Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten oder eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter Analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit und absolute Vertrauenswürdigkeit Eigeninitiative und eine effektive Arbeitsweise Idealerweise gute Kenntnisse in DATEV und der MS-Office Programme Ein attraktives und modern ausgestattetes Büro Ein spannendes, vielfältiges Aufgabengebiet Ein tolles Team netter, qualifizierter sowie erfahrener Kollegen diverse Fort-und Weiterbildungsangebote flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmanagement | Sportförderung (Hansefit) All you can drink | eat | Kaffee, Wasser, Obst- und Gemüse Vielfältige Veranstaltungen | Mitarbeiterevents | Sportveranstaltungen | Eine leistungsorientierte Vergütung
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Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 31.07.2020
Berlin
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine über 85-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unternehmensgruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns über 300 Spezialisten aus verschiedenen Beratungsbereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Selbstständige und termingerechte Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mandanten aus dem Gesundheits- und Sozialwesen, inklusive der Vor- und Nacharbeiten Monatliches Melde- und Bescheinigungswesen unter Beachtung der Vorgaben von Tarifen und Arbeitsvertragsrichtlinien Pflege von Stammdaten Unterstützung unserer Mandanten in allen lohn- und gehaltsrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und sonstigen Behörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgelt­abrechnung Idealerweise Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Mandantenorientierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Kostenfreie Getränke und Obst Kita-Zuschuss Förderung der persönlichen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen Regelmäßige Mitarbeiter-Events abseits des Büroalltags, u. a. B2Run, Team-Tage und bundesweite Mitarbeiterveranstaltungen
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Lohnbuchhalter, Lohnsachbearbeiter, Fachassistent für Lohn & Gehalt (w/m/d)

Do. 30.07.2020
Berlin
Wir von der Abraham & Löhr Steuerberatungsgesellschaft mbH in Berlin-Mitte wissen: Ohne unser motiviertes und fachlich starkes Team wären wir nicht seit über 35 Jahren erfolgreich. Unsere über 50 Mitarbeiter pflegen einen sehr partnerschaftlichen Umgang miteinander, der auch Maßstab für die Beziehung zu unseren Mandanten ist.Haben Sie Lust unser Lohnteam mit Ihrem Potential in Berlin-Mitte zu verstärken? Dann suchen wir genau Sie als Lohnbuchhalter, Lohnsachbearbeiter, Fachassistent für Lohn & Gehalt (w/m/d)Unser 4-köpfiges Lohnteam bietet seit Jahren einen sehr erfolgreichen Rundumservice an, der neben der vollständigen Personalabrechnung u.a. auch die Beratung bei Lohn- und Gehaltsoptimierungen umfasst Selbstständige Betreuung und Beratung eines eigenen MandantenkreisesMandantenunterlagen und Daten erhalten Sie überwiegend elektronisch und verarbeiten diese weiterEine vielfältige Mandantenstruktur Sie werden von Anfang an voll in einen vielseitigen Arbeitsbereich und in spannende Projekte eingebundenSie haben Berufserfahrung in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie arbeiten mit Expertise und Herzblut Sie verstehen sich als Dienstleister gegenüber unseren Mandanten und denken unternehmerisch Sie sind ein kommunikativer und humorvoller Teamplayer Sie punkten mit hoher Verlässlichkeit Die Arbeit mit digitalen Medien ist Ihnen nicht fremd Idealerweise verfügen Sie über DATEV-KenntnisseEine persönliche Arbeitsatmosphäre mit großem Teamgeist im Herzen Berlins Moderne Technik und ergonomisches Arbeiten sind unser Arbeitsalltag Flexibel gleitende ArbeitszeitenLangfristige Perspektiven und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele Profitieren Sie von unseren attraktiven Bonusprogramm Wir tun etwas für Ihre Gesundheit mit Sportkursen, Massageangeboten u.v.m. Ob Firmenlauf oder Kinderweihnachtsfeier: Wir fördern Zusammenhalt und setzen auf ein starkes Team
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Oranienburg
Die Genan GmbH ist ein dänisches Unternehmen der Recycling-Wirtschaft. Unser Ziel ist Nachhaltigkeit für einen grüneren Planeten mit dem Recycling von Altreifen. Dabei ist die Qualität unseres recycelten Materials so hoch, dass es als Ersatz für Neuware verwendet werden kann und damit ein echter nachhaltiger Wirtschaftskreis entsteht. Seit 1990 recyceln wir Altreifen. Heute haben wir 3 Standorte in Deutschland und weitere Standorte in Dänemark, Portugal und den USA. Für unseren Standort in Oranienburg suchen wir ab sofort einen Lohnbuchhalter (m/w/d) unbefristet in Vollzeit selbstständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnungen für unsere 120 Kollegen (DATEV, Wechsel zu einem anderen Programm ist möglich) Personalaktenverwaltung und Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden Führung und Pflege der Stammdaten Erstellung der Arbeitsverträge und Überwachung der Vertragsabläufe Erfassung der Lohndaten in DATEV sowie Erstellung von Auswertungen / Reportings Überwachung der Zeiterfassung, Urlaubstage und Krankmeldungen Qualifizierter Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- uns sozialversicherungsrechtlichen Fragen Altersvorsorge Unterstützung der Finanzbuchhaltung Du bringst einen relevanten theoretischen Background mit, wie z.B. eine kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/ -frau oder ein Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt. Du konntest bereits mehrjährige Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln und kennst dich mit Abrechnungssoftware, idealerweise DATEV, bereits sehr gut aus. Du verfügst über aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Du arbeitest auch unter Termindruck stets selbstständig, sorgfältig und genau. Du zeichnest Dich durch Deine gewinnende Persönlichkeit aus, gepaart mit sehr hoher Sozialkompetenz sowie Umsetzungsstärke. Du kannst zu jeder Zeit auf Deine verhandlungssicheren Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse zurückgreifen. Bei uns erwartet dich eine dänische Unternehmensphilosophie, die auf Vertrauen, Partnerschaftlichkeit und stetige Weiterentwicklung baut. Es herrscht ein außerordentlich angenehmes Arbeitsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe, freier Zeiteinteilung und gemeinsamen Essenspausen, wer mag. Du erhältst 30 Tage Urlaub, sowie Obst, Wasser und Kaffee im Büro. Auch Berliner erreichen uns schnell dank sehr guter Verkehrsanbindung. Dein Auto kannst du ohne langes Suchen direkt auf dem Firmengelände parken. Wir möchten uns gemeinsam stetig weiterentwickeln, weshalb wir dich in deinen Weiterbildungswünschen stets unterstützen.
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