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Gehaltsbuchhaltung: 17 Jobs in Dahlhausen

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
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  • Unternehmensberatg. 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Gehaltsbuchhaltung

Steuerfachangestellte / Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bochum
Unsere Kanzlei im Herzen von Nordrhein-Westfalen besteht seit 1957. Bereits in der 3. Generation verbinden wir Tradition mit aktuellem Expertenwissen auf höchstem Niveau. Wir wollen unsere Mandanten in ihren unternehmerischen Aufgaben nicht nur mit unserem steuerlichen Sachverstand unterstützen. Wir begleiten diese auf ihrem Weg von der Existenzgründung über ihr Wachstum bis zur Altersabsicherung. Dazu tragen alle mit Aufmerksamkeit, Fingerspitzengefühl und Energie bei. Unser Team besteht aus 13 Köpfen, von der Reinigungskraft, der Buchhalterin bis zu den Steuerfachangestellten.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n: Steuerfachangestellte / Lohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit 20 - 39 Std/Woche Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung unserer Mandanten – ein wachsender Anteil mit digitalem Belegwesen (DATEV Unternehmen Online) Anfertigung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen (DATEV MeineSteuern/Freizeichnung online) Erstellung von mandantenspezifischen Auswertungen und Analysen Unterstützung unserer Mandanten bei der Digitalisierung der Finanzbuchhaltung Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern und anderen Behörden Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten, Lohnfachkraft, Lohnbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung  Gute DATEV und MS-Office Kenntnisse Keine Scheu vor digitalen Prozessen (Einarbeitung wird unterstützt) Ihre Deutschkenntnisse bewegen sich auf C2-Niveau  Sie sind professionell und freundlich im Umgang mit Mandanten, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch  Sie besitzen Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, sind lösungsorientiert und verantwortungsbewusst sowie Neuem gegenüber aufgeschlossen. Fröhlichkeit und gute Laune sind Ihnen nicht fremd. Unbefristeten langfristigen Arbeitsplatz Kostenlose Getränke Kostenloser Tiefgaragenstellplatz Firmenevents Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Barrierefreiheit Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungsplänen 30 Tage Urlaub (Vollzeit) Ruhiges, helles Büro mit guter Atmosphäre Kurze Kommunikationswege zur Kanzleileitung
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Lohn- Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Wuppertal
Als mittelständiges Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland. Seit 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie – Service aus Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unsere Lohnbuchhaltung (m/w/d), Lohn- Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit für Wuppertal. „Nur wenn man Mensch und Werte schätzt, kann Gesellschaft funktionieren“. komplette Betreuung und Abrechnung eines abgegrenzten Mitarbeiterbereiches Bescheinigungswesen Eintritte und Austritte bearbeiten Sozialversicherungsabwicklung Erstellung von Statistiken Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Prüfung Fahrtenbücher Schriftverkehr zum abgegrenzten Mitarbeiterbereich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Lohnbereich Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art eine verantwortungs- und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiär geführten Unternehmensgruppe ein von Motivation und Erfolg geprägtes Arbeitsklima in einem leistungsorientierten Umfeld Festanstellung in Vollzeit, unbefristet mit leistungsgerechter Vergütung Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote bereichern Sie durch Ihr Knowhow unsere gemeinsame Zukunft und lernen Sie die Unternehmensgruppe Dietrich sowie dessen Wertschätzung kennen
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Junior Payroll Specialist/ Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Aachen, Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr
Du hast gerade deine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bist bereit für den nächsten Schritt? Du möchtest in einem internationalen und stetig wachsenden Unternehmen durchstarten? Dann bist Du bei uns richtig! Für unser Finance Team suchen wir an einem unserer Standorte in Aachen, Dortmund, Duisburg oder Essen Verstärkung als Junior Payroll Specialist (m/w/d) Vorbereitende Lohnbuchhaltung Betreuung und Beratung von Mitarbeitern in allen Fragen des Personalwesens Pflege der Zeiterfassung sowie Erfassung von Abwesenheiten wie z.B. Urlaub und Krankheit Unterstützung der Payroll Teams in unseren Standorten in NRW bei administrativen Aufgaben (Pflege der Personalakten, Erstellen von Bescheinigungen) Enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Führungskräften Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Einbringung deiner Ideen und Gedanken in den Entwicklungsprozess Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren Campus Ideale Anbindung an den ÖPVN plus Zuschuss zum Job-Ticket Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen Zunächst befristetes Arbeitsverhältnis mit Option auf Übernahme Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise konntest du schon etwas Erfahrung im administrativen Bereich sammeln Sicheren Umgang mit MS Office Spaß daran Neues zu lernen Flexibilität und Engagement Fließende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch sind erforderlich
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Sachbearbeiter/in für die Personalabteilung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
pitstop – eine renommierte Marke. 1970 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.300 Mitarbeiter schöpft. Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale von pitstop in Essen (demnächst in Mülheim a.d.Ruhr)  suchen wir ab sofort eine/n: Sachbearbeiter/in für die Personalabteilung (m/w/d) Selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung mit Hilfe des Softwarepaket PAISY Bearbeitung der Stammdaten, Ein- und Austritte, etc. Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter Datenpflege des Zeitwirtschaftsprogramm Sie haben Ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und Entgeltabrechnung Ihre EDV-Kenntnisse erleichtern Ihnen die Arbeit. Gute Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Sie können von sich selbst sagen: Ich behalte auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick. Für Ihre Kollegen sind Sie ein verlässlicher Teamplayer einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge Attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ratingen
Wie nie zuvor in der Unternehmensgeschichte bietet sich derzeit bei postcon.nrw die Chance, die eigene Zukunft sowie die des Unternehmens aktiv zu gestalten. Schließlich arbeiten wir in der aktuellen Phase der Reorganisation daran, Prozesse dauerhaft kundengerecht zu optimieren während wir Tag für Tag verlässlich für unsere Kund:innen unterwegs sind. Die Nähe zu Kund:innen und Beschäftigten in der Metropol-Region Rhein-Ruhr war, ist und bleibt in der Unternehmensvision fest verankert. Die Lohn- und Gehaltsabrechnungen führst du eigenverantwortlich durch Du pflegst und kontrollierst Personalstammdaten im Abrechnungssystem Ein- und Austritte, Versetzungen, Pfändungen und Elternzeit/Mutterschutz werden von dir bearbeitet Du förderst aktiv die Weiterentwicklung der HR – Prozesse und die Anbindung neuer Systeme Deine Erfahrung in der Kommunikation helfen dir in der Korrespondenz mit externen Stellen, z.B. mit Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden, incl. EEL und ELStAM Du wickelst die betriebliche Altersversorgung ab Du unterstützt bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und im Idealfall eine Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Du bringst einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Die HR-Systeme SAP HCM, SAP OM bespielst du souverän und bist fit in MS-Office, insbesondere Excel Zahlen jonglieren hat dir schon immer Freude bereitet Selbständig, sorgfältig und strukturiert zu arbeiten, liegt in deiner DNA ebenso wie deine Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und profundes Verständnis für komplexe Abläufe runden dein Profil ab Du hast Humor und liebst es, mit deiner offenen und freundlichen Art im Team zu arbeiten Gemeinsam sind wir ein starkes Team mit flachen Hierarchien, offenen Türen und einem „Du“ auf Augenhöhe Du erlebst spannende Tage in der Zustellung und Sortierung im Rahmen der Einarbeitung Du möchtest einen Job mit Perspektive? Wir unterstützen dich bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Wir sind gut erreichbar: unser Verwaltungsstandort bietet Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel und einen Mitarbeiterparkplatz Du möchtest auch von Zuhause arbeiten? Kein Problem – wir bieten die nötige Flexibilität und statten dich technisch dafür aus Bei uns gibt es keinen Dresscode – kleide dich so, wie du dich am wohlsten fühlst Ob privater Briefversand oder Corporate Benefits: mit uns an der Hand kannst du sparen
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Lohnexperten (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Duisburg
Bei uns gibt es keinen Stillstand – Der Weg ist das Ziel. In der Steuerberatung ändern sich permanent nicht nur steuerrechtliche, sondern auch wirtschaftliche und gesellschaftliche Rahmenbedingungen. Wir müssen ein breites Fachgebiet souverän beherrschen. Möglich ist das durch konsequente Fortbildung und effiziente Kanzleiführung. Die Motivation, das Wissen und die persönlichen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Um das Vertrauen in die eigenen und die kollegialen Kompetenzen zu stärken, legen wir Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und ein Klima von Anerkennung und Respekt. Um dies sicherzustellen, unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei umfangreichen Fortbildungsmaßnahmen und bieten dadurch eine sichere Berufsperspektive mit Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Die Basis unseres Teams besteht deshalb aus einer ehrlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem modernen Team mit flachen Hierarchien? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Da unsere Kanzlei stetig wächst, suchen wir eine(n) - Lohnexperten Erstellung von Lohnabrechnungen  falls gewünscht, auch Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Eine Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) /Steuerfachwirt(in) oder Bilanzbuchhalter(in) und Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei. Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Routine in Bezug auf Gehaltsabrechnungen für variable und Festlöhne, Baulohnkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir freuen uns auf eine positive, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit, die kommunikativ und verantwortungsbewusst ist, sorgfältig und eigenständig arbeitet und gemeinsam mit netten Kolleginnen und Kollegen knifflige Probleme löst. einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit 2 oder 3 Bildschirmen  flexible Arbeitszeiten, Kernarbeitszeit Montag bis Donnerstag von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr, Freitag bis 14.00 Uhr  die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten  einen Pkw-Stellplatz  Gesundheitsbonus bei sportlicher Betätigung  13. Monatsgehalt  28 Tage Urlaub  regelmäßige Inhouseschulungen durch erfahrene Dozenten  Erfassung und Vergütung aller geleisteten Überstunden Wir unterstützen Sie bei Fortbildungen z. B. zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt, zertifizierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter.
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unsere Tochtergesellschaft Connect2 Security in Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen: Lohnbuchhalter (m/w/d) Eigenständige, termingerechte Erstellung der mtl. Lohn- und Gehaltsabrechnungen incl. der Meldeerfordernisse für Krankenkassen und Lohnsteueranmeldungen Mitarbeiterbetreuung bei allen Lohnsteuer- und sozialrechtlichen Fragen Mitarbeit bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Abrechnung der Reisekosten Erstellung unterschiedlichster Auswertungen für die Geschäftsführung Pflege der Personalstammdaten Unterstützung der laufenden Finanzbuchhaltung Allgemeine Verwaltungsarbeiten Kaufmännische Ausbildung und praktische Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung oder Ausbildung als Angestellte/r in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen mit Schwerpunkt Personal Praktische Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnungen zwingend erforderlich Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Erweiterte Kenntnisse im aktuellen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erweitere Kenntnisse im Baulohnbereich Kenntnisse im aktuellen Reisekostenrecht DATEV Lohn und Gehalt Kenntnisse zwingend erforderlich sowie Grundkenntnisse in Rechnungswesen Selbständige, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal- und Lohndaten Gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten mit hoher Dienstleistungsbereitschaft Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios)
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Solingen
Wir sind ein junges und sehr dynamisches Beratungsunternehmen mit einem klaren Fokus auf der Beratung und Betreuung von mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Implementierung und Betreuung der modernen Personalsoftwarelösungen Sage Personalwirtschaft, ATOSS Zeitwirtschaft, ATOSS Personaleinsatzplanung und DEXICON Zutrittssteuerung. Wir bewegen uns in einem spannenden und abwechslungsreichen, aber sehr soliden Marktumfeld und streben ein kontinuierliches Wachstum und einen Ausbau unserer Marktposition an. Selbstständige und ordnungsgemäße Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihres festen Mandantenkreises Anlage und Pflege von Personalstammdaten Mitwirkung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Kommunikationen mit Behörden, Krankenkassen und anderen Ämtern Erstellung von Auswertungen und Statistiken Erstellung und Abstimmung der monatlichen Lohnbuchungsdaten mit der Finanzbuchhaltung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt oder Personal Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute Kenntnisse einer Abrechnungssoftware Idealerweise gute Kenntnisse der Personalsoftware sage Personalabrechnung Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Moderne und inspirierende Arbeitsumgebung Ein attraktives Vergütungsmodell Vereinbarkeit von Familie und Beruf Regelmäßige Weiterbildungen
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Mettmann
Für ein produzierendes Unternehmen der Baubranche mit Sitz im Kreis Mettmann, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung. Je nach Expertise ist ein Jahresgehalt von bis zu 65.000 Euro möglich. Sie sind im Payroll Zuhause und suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Vorbereitung des Zahlungswesens Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Korrespondenz mit externen Stellen wie Krankenkassen und Behörden Ansprechpartner bei Fragen zu den Themen Lohnsteuer und Sozialversicherung Zuarbeit zum Controlling und zu Projekten im HR-Bereich Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Personalfachkaufmann Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Versierte Kenntnisse im aktuellen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit einer gängigen Lohnsoftware, idealerweise SAP HCM sowie mit dem MS Office-Paket IT-Affinität und analytisches Denken Kommunikationsstärke Attraktive tarifliche Vergütung Flexibles Arbeitszeitmodell Angenehmes Arbeitsumfeld mit Raum für neue Ideen Individuelle Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Lohnbuchhalter (m/w/d) für unser Shared Service Center

Di. 17.05.2022
Duisburg
Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als Adecco Group Germany einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann suchen wir Sie als Lohnbuchhalter (m/w/d) Shared Service Center Durchführung der ordnungs- und zeitgemäßen Lohnabrechnungen mit der Datev-Software „Lodas" unter Beachtung von vertraglichen Vereinbarungen sowie gesetzlichen Bestimmungen. Ermittlung, Meldung und Sicherstellung der Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung und Steuer Durchführung der sozialversicherungsrechtlichen Beurteilung aller Beschäftigungsverhältnisse unserer Mitarbeiter im Kundeneinsatz Betreuung und Beratung unserer Niederlassungen in allen lohnabrechnungsrelevanten Fragen Ansprechpartner für unsere Niederlassungen, Sozialversicherungsträger, Behörden und Ämter Durchführung des gesamten Meldewesens, insbesondere der Sozialversicherung Bearbeitung und Abführung von Beiträgen zur Betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Bescheinigungen für Ämter und Behörden Bearbeitung und Abführung von eingehenden Pfändungen Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket DATEV-Kenntnisse Selbständige sowie gewissenhafte Arbeitsweise und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Wir bieten Ihnen u.a ein attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem. Sie profitieren von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen- und Rabatte, sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Hier bieten wir verschiedenste Karrierepfade an. Internationale und individuelle berufliche Chancen
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