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Gehaltsbuchhaltung: 16 Jobs in Erdweg

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  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München, Landshut, Isar, Hallbergmoos, Ravensburg (Württemberg)
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) am Standort München, Landshut, Hallbergmoos oder Ravensburg in Voll- oder Teilzeit Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 900 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung Zielorientiertes Arbeiten im Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), sowie Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Payroll Manager (m/w/x)

Fr. 03.12.2021
München
Verstehen, beraten, kommunizieren: Das bedeutet für uns Markenführung. Den Erfolg unserer Kunden sichern wir nach dem Credo "Building Best Brands". Als größte inhaber- und partnergeführte Agenturgruppe Europas setzen wir auf integrierte kreative Kommunikation in zielgruppenaffinen Kanälen und Medien – national wie international. Dafür suchen wir Kolleginnen und Kollegen mit Mut und Leidenschaft für innovative Strategien und Kampagnen, die gemeinsam mit uns wachsen wollen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort München in Vollzeit einen Payroll Manager (m/w/x) für die Serviceplan Gruppe. Eigenständige und termingerechte Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen (einschl. vor- und nachgelagerter Tätigkeiten) für einen definierten Abrechnungskreis Erfassung und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten im Abrechnungssystem SAP/HR unter Berücksichtigung und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Bearbeitung von Anfragen zur Betrieblichen Altersversorgung (bAV) und Prüfung der entsprechenden Dokumente Überwachung von Zahlungseingängen aus Forderungen gegenüber Mitarbeitern und Krankenkassen unter Abstimmung und Klärung der relevanten Konten mit der Finanzbuchhaltung Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung insb. Anlage, Pflege und Führen der Personalakten in digitaler Form Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner (m/w/x) in allen abrechnungs-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie direkte Korrespondenz und Kommunikation mit den Finanzämtern, Krankenkasse, Sozialversicherungsträgern sowie anderen Behörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personalwesen Mehrjährige Praxiserfahrung in der Entgeltabrechnung oder Vergleichbares Kenntnisse in der Entgeltumwandlung und berufsständigen Versorgung sowie sichere und aktuelle Kenntnisse in den Bereichen Gehaltsabrechnung, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Anwenderkenntnisse in SAP HCM sind von Vorteil sowie gute Kenntnisse in den Durchführungswegen der bAV Sehr gute MS Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer strukturierten, genauen und selbstständigen Arbeitsweise Hohes Engagement und sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Einarbeitung: Willkommensrunde, Onboarding-Tag, Neueinsteiger-Kaffee und Einsteigerrunde – wir sorgen für Deinen perfekten Einstieg Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus Weiterbildungsprogramm, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßigen Coachings – wir halten Dich up to date! Erreichbarkeit: Unser modernes Haus am Königsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofes ist Dank perfekter Lage gut für Dich erreichbar Fun: Wer arbeitet, darf auch mal eine Pause machen – bei uns hast Du durch regelmäßige After Work und Team Events genug Möglichkeiten Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
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Bilanzbuchalter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München
Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Sie möchten Verantwortung übernehmen, selbstständig arbeiten und dabei wirklich etwas bewirken? Dann sind Sie bei VESTNER genau richtig! Als konzernunabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen das seit über 85 Jahren in der Aufzugsbaubranche erfolgreich ist, schenken uns national und international mehr als 10.000 zufriedene Kunden ihr Vertrauen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bewerben Sie sich noch heute bei uns als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Einsatzort: München / Aschheim  Führen der Hauptbuchhaltungen für bestimmte Auslandsbeteiligungen der Vestner Aufzüge GmbH Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Umsatzsteuervor- und Jahresmeldungen Mitarbeit bei der Konsolidierung Mitarbeit bei der Budgetplanung (Bilanz-, GuV- und Cashflow-Planung) Verantwortlicher Ansprechpartner für Auslandsbeteiligungen in allen Bilanzierungsfragen Mitwirkung bei Prozessoptimierungen im Bereich Finanzwesen Vertretungsweise: Aufgaben im Zusammenhang mit dem General Ledger der Vestner Aufzüge GmbH abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung mit Fortbildung oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium IHK-Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Weiterbildung und Qualifikation durch einschlägige nachweisbare Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Kostenstellen- und Branchenerfolgsrechnung sowie in der Erstellung von Planungsrechnungen Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den SAP-R/3 Modulen CO, PS, SD, MM, FI und ERP-Systemen Hohe IT-Affinität mit ausgezeichneten Excel-Kenntnissen Arbeit in einem internationalen und motivierten Team Abwechslungsreiche Arbeitstage mit Verantwortung Professionelle Schulungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Ein schönes Büro mit Parkmöglichkeiten Teamevents & Firmenfeiern
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Finanz-/Lohnbuchhalter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München, Neuhausen auf den Fildern
Wir sind eine expandierende Steuerkanzlei in München/Neuhausen. Zur Erweiterung unseres eingespielten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n), selbstständig arbeitende(n) Finanz-/Lohnbuchhalter (m/w/d) im Anstellungsverhältnis (Voll-/Teilzeit) oder zur freien Mitarbeit. Arbeiten Sie mit uns in einem modernen, digitalisierten Umfeld vor Ort oder von zu Hause. Finanz- und Lohnbuchhaltung Verfolgung von Rechtsbehelfen und Fristüberwachung Selbständige Kommunikation mit Mandanten und Behörden etc. Vorbereitung oder Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen möglich fundierte Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten oder Finanz- und Lohnbuchhalter Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit überdurchschnittliche Vergütung und betriebliche Sozialleistungen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen modern ausgestatteten, ergonomischen Arbeitsplatz Freiraum für eigene Entscheidungen und berufliche Entwicklung regelmäßige Fortbildung flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich
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Personalbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Igenhausen
Für unseren Hauptsitz in Igenhausen suchen wir ab sofort einen: Personalbuchhalter (m/w/d) Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt.Als Personalbuchhalter sind Sie mitverantwortlich für die termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der arbeitsvertraglichen, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben. Zudem führen Sie die Personalstammdaten, erstellen Auswertungen, Bescheinigungen, Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse. Die Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und Krankenkassen sowie allgemeine Tätigkeiten im Bereich Personaladministration runden Ihr Aufgabengebiet ab. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachlicher Weiterbildung im Bereich Personal Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbuchhaltung Gutes Fachwissen in den Bereichen Lohnsteuer und Sozialversicherung Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Absolute Diskretion Selbstständige, ergebnisorientierte, strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
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Steuerfachangestellten (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
Arbeiten für mittelständische Marktführer: Möchten Sie als Wirtschaftsprüfer/in oder Steuerberater/in Unternehmer auf Augenhöhe beraten? Für Champions aus dem Mittelstand wie Fischer, LBBW, Porsche, Edding, Block Gruppe, DuMont Mediengruppe, INDUS, AGRAVIS, Alba Group, Landgard oder Stihl arbeiten? Freiraum statt Vorgaben: Wir bieten Ihnen Raum für Freiheit und Professionalität – die Sie gemeinsam mit starken Kolleginnen und Kollegen und in einem großen internationalen Netzwerk nutzen. Bei Ebner Stolz arbeiten Sie fernab von starren Vorgaben in einer freiberuflich geprägten Organisation – als solide Grundlage für Ihre unternehmerischen Entscheidungen und Ihre erfolgreiche Karriere. Fachliche Entwicklung ohne Silos: Wir bieten Ihnen die Chance, Ihr Spezialthema voranzubringen ohne den Blick für den unternehmerischen Gesamtkontext aus den Augen zu verlieren.  Für unseren Standort München suchen wir ab sofort einenSie beherrschen Ihr Aufgabengebiet rund um die Betreuung unserer Mandanten in der laufenden Lohn- und Finanzbuchhaltung. Weiter unterstützen Sie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, E-Bilanzen und übernehmen das monatliche Reporting.Sie haben Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise schon zwei bis drei Jahre Berufserfahrung mit. Sie konnten sich bereits fundierte Kenntnisse im Bereich Buchhaltung, Kostenrechnung und Bilanzierung nach HGB aneignen. Ein sicherer Umgang mit DATEV zeichnet Sie aus.Flexibilität: Durch unser mobiles Arbeiten können Sie Teile der Woche auch von zu Hause aus arbeiten und durch unser Wertkonto „valuetimES“ haben Sie die Möglichkeit Werte für Auszeiten anzusparen. Hervorragende Verkehrsanbindung: Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in top Lage und auf eine Bezuschussung des ÖPNV. Exzellente Fortbildungsförderung: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter, Steuerberater.
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München
Unsere Unternehmensgruppe ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. Mit unseren diversen Kinder­tages­ein­richtungen gehören wir seit über 40 Jahren zu den qualitativ besten Anbietern im Kinder- und Jugendbereich. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Für unseren Firmensitz in der Fürstenrieder Straße in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenLohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./W.) und Teilzeit (20 Std./W.)Eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehalts­abrechnungen Administrative Tätigkeiten des Employee Lifecycles Vertragsverwaltung und Vertragserstellung Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebs­wirt­schaftliches Studium, eine abgeschlossene kauf­männi­sche/steuer­fachliche Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation Sie besitzen analytisches Denkvermögen, eine hohe Zahlenaffinität und eine ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und eine effektive Arbeitsweise aus Mehrwöchige individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 bzw. 24 Urlaubstage und Fortbildungstage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigte Kinderbetreuungsplätze Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem tollen Betriebsklima mit flacher Hierarchie Eine facettenreiche Tätigkeit mit hohem Ent­wick­lungspotential Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen
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Steuerfachangestellter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 28.11.2021
München
Die SPITZWEG Partnerschaft mbB ist eine unabhängige multidisziplinäre Kanzlei mit Sitz im Münchner Osten, die nationale und internationale Mandanten in nahezu allen Fragen des Wirtschafts- und Steuerrechts berät und vertritt. WIR SUCHEN ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS EINEN STEUERFACH­ANGE­STELLTEN (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT Lohn- und Finanzbuchhaltung inkl. Kostenrechnung und Erstellung der Monatsabschlüsse eigenständige Betreuung und Beratung der Mandanten Sie sind kommunikativ und arbeiten dienstleistungsorientiert sowie selbstständig und strukturiert Sie verfügen bereits über Berufserfahrung in einer Kanzlei DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab eine leistungsgerechte Vergütung eine gute Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell bezahlte Fortbildungsmöglichkeiten ein teamorientiertes Betriebsklima flache Hierarchien verschiedene Sozialleistungen (z. B. Betriebsausflug und Weihnachtsfeier, eigene Kantine, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, Fahrtkostenzuschuss, kostenlose Getränke) eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Tiefgaragenstellplätze moderne Kanzleiräume mit innovativer technischer Ausstattung
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Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Dortmund, München, Heilbronn (Neckar), Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, München, Heilbronn, Berlin, Frankfurt/Main, Essen, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart berätst und unterstützt du nationale sowie internationale Unternehmen in Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung unserer Mandant:innen hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder als Fachassistent:in Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hohem Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Senior Consultant Payroll Prozesse und IT-Systeme Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Prüfen und Beraten - Gemeinsam mit deinem Projektteam prüfst du die finanzrelevanten HR-Prozesse nationaler und internationaler Mandanten unterschiedlicher Branchen, um die Effizienz und Sicherheit von Personalprozessen zu bestätigen oder zu optimieren (zum Beispiel in der Entgeltabrechnung oder Stammdatenpflege).Risk Management - Qualitätssicherung und interne Kontrollsysteme im Rahmen von HR-Prozessen sind dir nicht neu und du hinterfragst regelmäßig den Status quo.Entgeltabrechnung - Du bist Experte, wenn Mandanten uns um (operative) Unterstützung bei ihrer Payroll bitten und kannst die Probleme unserer Kunden mit deiner Expertise gezielt analysieren und Lösungsansätze erarbeiten.Projektarbeit - Im Team begleitest du große HR-Projekte wie Systemimplementierungen oder Outsourcingvorhaben aus der Perspektive eines Prüfers und legst dabei dein Augenmerk auf die Funktion und Sicherheit der HR-Prozesse, -Daten und -Systeme.Steuerung und Organisation - Du entwickelst dich schnell zum Projektleiter, indem du zunehmend Verantwortung bei der Steuerung und Organisation der Projekte übernimmst.Du hast dein Studium mit (personal-) wirtschaftswissenschaftlichem oder informationstechnischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen.Im Bereich Entgeltabrechnung verfügst du über erste relevante Berufserfahrung und hast dein Können bereits unter Beweis gestellt. Idealerweise zeichnest du dich durch Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht aus und verfügst über Fach- und Prozesswissen, das zur Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Aufträgen notwendig ist.Du verfügst über gute Kenntnisse in SAP HCM, insbesondere in den Modulen PA, PY und PT. Zudem sind Kenntnisse weiterer Payroll Systeme von Vorteil.Zu deinen Stärken zählen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit in einem Projektteam. Die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Mobilität und Flexibilität sind für dich selbstverständlich.Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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