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Gehaltsbuchhaltung: 26 Jobs in Erkner

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Gehaltsbuchhaltung

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in führender Steuerberatungskanzlei

Do. 24.09.2020
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine der führenden Steuerberatungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. In einem eigenen auf Lohnbuchhaltung spezialisierten Bereich werden die Mandanten professionell und langfristig betreut. Werden Sie Teil eines etablierten Unternehmens auf Wachstumskurs, welches Ihre fachliche Weiterentwicklung unterstützt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Berlin Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen fest definierten Mandantenkreis Beratung der Mandanten zur optimalen Entgeltgestaltung Ansprechpartner zu Fragen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung Praktische Erfahrung im Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Gute Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie Spaß an Teamarbeit Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift und gutes Englisch Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team Top ausgestattete und klimatisierte Büroräume in sehr zentraler Lage Aktive Unterstützung bei fachlicher Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge Freie Getränke und Obst
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Payroll Accountant (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Berlin
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Payroll Accountant (m/w/d) Zur Festanstellung für unseren Kunden im Bereich der Medizintechnik im Süd-Osten von Berlin suchen wir ab sofort einen Payroll Accountant (m/w/d). Vorbereitung und Koordination der monatlichen Gehaltsabrechnung Vorbereitung und Pflege der Vertriebsprovisionen und Erstellung von Provisionsübersichten Pflege der Lohn-/Gehaltsdaten im HR-System (HR Works) Verbuchung der Gehälter und Abstimmung von Zahlungen mit der Buchhaltung Erstellung des monatlichen Personalkostenberichts Unterstützung der Bonus- und Mitarbeitergespräche Verwaltung der Prozesse zur betrieblichen Altersversorgung erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vgl. Qualifikation erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung/Finanzbuchhaltung und Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sehr gute Englischkenntnisse ausgeprägte Hands-on-Mentalität im dynamischen Umfeld proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise spannendes und innovatives Arbeitsumfeld unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Entwicklungsmöglichkeiten attraktive und flexible Arbeitsbedingungen Mobiles Arbeiten spannende Teamveranstaltungen attraktives Vergütungspaket inkl. Stock-Option-Program
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Berlin, München, Erfurt
Sind Sie elektrisiert, wenn komplexe Sachverhalte nach wirkungsvollen Lösungen verlangen? Können Sie den Funken der Begeisterung überspringen lassen? Dann spüren Sie die Energie in unserem dynamischen Unternehmen und werden Sie Teil unseres Teams. Als Partnerschaft von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel verstehen wir uns als führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Weitere Schwerpunkte bilden das Medien- und Urheberrecht, die Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie die Unternehmensbewertung, das allgemeine Zivil- und Wirtschaftsrecht und das gesamte öffentliche Recht. Wir betreuen im Bereich Steuerberatung eine abwechslungsreiche und vielfältige Mandantschaft aus unterschiedlichen Branchen. Für diesen Bereich an den Standorten München, Berlin und Erfurt suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin fachlich und menschlich überzeugende Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit. Erstellen von monatlichen Finanz- und Lohnbuchhaltungen und Reportings Erstellen von Jahresabschlüssen verschiedener Gesellschaftsformen sowie betrieblicher und privater Steuererklärungen Abwickeln aller steuerlichen Sachverhalte Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Ansprechpartner/in für steuerliche Fragestellungen Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in bzw. vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team Erfahrungen mit DATEV von Vorteil Zusammenarbeit in einem Team hochmotivierter Kolleginnen und Kollegen in einer modernen Kanzlei Vielseitige Aufgabenbereiche mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Attraktive Arbeitsumgebung und sehr ansprechende Büroräume zentral gelegen mit Parkmöglichkeiten im Haus Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrtkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen Kaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung (BBH-Akademie) Betriebliches Gesundheitsmanagement (frisches Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Wir fördern das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z. B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Berlin
Der Jobvermittler, der Sie ernst nimmt. Für uns bei home of jobs bedeutet Erfolg: Menschen in genau den Job zu vermitteln, der zu ihnen passt. Für dieses Ziel arbeiten wir nicht nur eng mit spannenden Unternehmen zusammen. Wir nehmen uns auch besonders viel Zeit dafür, Sie und Ihre Wünsche genau kennenzulernen. Zufrieden sind wir erst dann, wenn Sie es sind. Unser Kunde ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) 13053 Berlin Erstellen der Lohn und Gehaltsabrechnung inklusive Kontenabstimmung Durchführen der Korrespondenz mit Sozial­versicherungs­trägern, Finanzämtern sowie Mitarbeitenden Bearbeiten der betrieblichen Altersversorgung Abrechnen der Reisekosten Erstellen monatlicher Statistiken und Auswertungen, Sozialversicherungsmeldungen und Bescheinigungen Zusammenarbeit mit Prüfern bei Betriebsprüfungen (LSt, SV) Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse mit dem Lohnabrechnungs­programm LOGA wünschenswert Sehr sorgfältige Arbeitsweise bei hohem Qualitätsbewusstsein Starke kommunikative Kompetenzen sowie ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Flexible Arbeitszeiten Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kantine mit Mitarbeiterrabatt Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee) Arbeitsort ist unsere Hauptverwaltung in Berlin
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Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Berlin
Seit 1968 steht unsere moderne, vollstationäre Einrichtung im Lerchenweg mit 80 Plätzen für Pflegequalität, Komfort und Lebensqualität im Alter. Unsere langjährigen Mitarbeiter schätzen die familiäre Atmosphäre in unserer Einrichtung und tragen maßgeblich zu unserem guten Ruf bei. Wir begegnen unseren Mitarbeitern mit einer ebensolchen Offenheit für die Individualität des Einzelnen, wie unseren Bewohnern, und sind auch bei persönlichen Anliegen für unsere Mitarbeiter da. Wir suchen in Berlin-Mariendorf als Altersnachfolge zum 1. Januar 2021 oder früher einen LOHN- und FINANZBUCHHALTER (m/w/d)Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit unserem Haus identifiziert, die Freude an Verantwortung und Entwicklung mitbringt und sich in unserem kleinen Team wohlfühlt. Ihre Aufgaben sind insbesondere: Kontierung der Geschäftsvorfälle Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung Monats-, Quartalsabschlüsse erstellen Lohnabrechnungen vornehmen Bankkonten führen Wirtschaftsplan mitentwickeln und überwachen Kostenstellenauswertungen Jahresabschluss vorbereiten Vergütungsanträge erstellen Beratung der Zahlenanalysen mit dem Geschäftsführer allgemeine anspruchsvollere Verwaltungsaufgaben Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV und Excel strukturierte Arbeitsweise hohe Eigenverantwortung starke Einsatzbereitschaft hohe Identifikation mit dem Betrieb Freude an der Mitwirkung und Gestaltung an allen betrieblichen Aufgaben Die Stelle kann zwischen 20 bis 40 Std./Woche gestaltet werden und ist unbefristet. Die Arbeitszeit kann auf Vertrauensbasis frei gelegt werden, ein Tag Homeoffice pro Woche ist möglich.
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Lohnbuchhalter (m/w/d) (unbefristet in Voll- oder Teilzeit)

So. 20.09.2020
Berlin
Wir sind eine mittel­ständische Steuer­beratungs­gesellschaft mit angeschlossener Wirt­schafts­prüfung und derzeit rund 30 Mit­arbeite­rinnen und Mitarbeitern aus unter­schied­lichen Kulturkreisen. Unser Bürostandort befindet sich seit 2013 auf dem EUREF-Campus in Berlin-Schöneberg, einem einzig­artigen, zentralen und optimal ange­bundenen Standort für nachhaltige Stadt­entwick­lung und inno­vative Zukunfts­projekte. Seit vielen Jahren betreuen wir nationale und inter­nationale Mandanten aus den unter­schied­lichsten Branchen in allen Steuerfragen. Dabei bildet unser hoch motiviertes Team von bestens ausgebildeten und laufend fort­gebil­deten Mitarbeite­rinnen und Mit­arbeitern die Basis für die Wert­schätzung durch unsere Mandanten und den Erfolg unseres Unter­nehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Lohnbuchhalter (m/w/d)(unbefristet in Voll- oder Teilzeit) Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Selbstständige Betreuung der inhaltlich breit gefächerten Mandate Freude an Ihrem Beruf Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation Engagement, Zuverlässigkeit, Teamgeist und ein freundliches und hilfsbereites Auftreten Spaß und Interesse an technischem Fortschritt und Offenheit für Veränderungen Ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team Einen zukunftssicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit hochwertigem Equipment Ein internes Wissensmanagement sowie fachspezifische Weiterbildungen Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit umfassender Einarbeitung Eine sehr gute Verkehrsanbindung und einen 360°-Panoramablick über die Stadt sowie eine Sonnenterrasse
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) International Payroll

Sa. 19.09.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) International Payroll Job Nummer: 764 Standort: Berlin, Frankfurt, Düsseldorf Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Frankfurt und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Sie koordinieren die Lohn- und Gehaltsabrechnung für international tätige Mitarbeiter Sie bearbeiten komplexe Vergütungsbestandteile und prüfen sozialversicherungs- sowie steuerrechtliche Bestimmungen bei internationalen Sachverhalten Sie organisieren und überprüfen die Prozessabläufe im Bereich L&G Sie kommunizieren mit externen Dienstleistern (Sozial- und Rentenversicherungsträger, Berufsgenossenschaften) Sie arbeiten mit den Finanzbuchhaltern unserer Kunden beim Erstellen von Buchungsbelegen zusammen Darin sind Sie Spezialist Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie konnten bereits einschlägige Erfahrungen in der Abrechnung und Verbuchung von Löhnen und Gehältern sammeln Sie sind vertraut mit den Vorgaben aus dem Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen Verantwortung Sie haben, wenn möglich, bereits in einem internationalen Umfeld gearbeitet Sie ziehen eine strukturierte und analytische Arbeitsweise vor und erledigen selbst anspruchsvolle Aufgaben souverän Sie können gute Englisch-, MS-Office- und DATEV-Kenntnisse vorweisen Was Sie von uns erwarten können Flexibles Arbeiten in einem internationalen Deloitte-Team Chancenreiches, dynamisches Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und ein offenes Miteinander Wertschätzung von proaktivem Denken Zukunftssicherern Arbeitsplatz Moderne Softwarelösungen Großes Portfolio an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für unserer Mitarbeiter Attraktives Paket an Mitarbeiterannehmlichkeiten Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Lohnbuchhalter (m/w/d) / in Berlin Mitte (Teil- und Vollzeit)

Fr. 18.09.2020
Berlin
Bunzel und Partner Rechtsanwälte und Steuerberater sind ein mittelständisches Beratungsunternehmen mit Sitz in Berlin. Zu unseren Mandanten zählen Unternehmer und Privatpersonen aus verschiedensten Branchen. Unsere Mandanten verbindet der Anspruch auf eine persönliche und individuelle Betreuung durch einen kompetenten und verlässlichen Partner. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung eine/n Lohnbuchhalter (m/w/d) / in Berlin Mitte (Teil- und Vollzeit) Selbständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der Lohn-und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten Intensive Betreuung unserer Mandanten in allen sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Melde- und Bescheinigungswesen sowie eigenverantwortliche Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern, Agentur für Arbeit usw. Überprüfung und Einhaltung von Tarifrechtsbestimmungen Führung und Pflege der Stammdaten Überwachung von Fristen und Unterstützung beim Zahlungsverkehr abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Erfahrung in einer Steuerkanzlei sind von Vorteil Umfassende Fachkenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sicherer Umgang mit MS Office und einem gängigen Abrechnungsprogramm, Datev-Kenntnisse sind von Vorteil selbständige, sorgfältige und mandantenorientierte Arbeitsweise Vertraulichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Arbeit Modern und auf hohem technischem Stand ausgestatteten Arbeitsplatz (z.B. Ein-Zimmer-Büros mit höhenverstellbarem Schreibtisch) Zentraler Standort mit kostenfreiem Tiefgaragenstellplatz Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitmodell Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und motiviertem Team von Mitarbeitern und Partnern Wir unterstützen und fördern Ihre fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen kostenfreie Getränke, Obst und Snacks Unterstützung beim Umzug (bei beruflich bedingtem Umzug nach Berlin) Teamevents und sportliche Aktivitäten
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Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Berlin
Elpro ist eine wirtschaftlich und systemtechnisch unabhängige, wachstumsorientierte Unternehmensgruppe mit ca. als 300 Mitarbeitern. Wir entwickeln, planen, liefern und errichten leit- und elektrotechnische Anlagen für industrielle Anwendungen, für Energieversorgungsunternehmen) und Verkehrsunternehmen (u.a. für den Öffentlichen Nahverkehr und die Deutsche Bahn). Langjährige Erfahrungen und ein Stamm hochmotivierter Mitarbeiter haben uns zu einem führenden mittelständischen Unternehmen in unseren Spezialmärkten Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Energietechnik und Verkehrstechnik gemacht. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir am Standort Berlin Hohenschönhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Neben den nachfolgenden Anforderungen wünschen wir uns einen Mitarbeiter (m/w/d), der eine Affinität zu Zahlen hat, gut organisiert ist und analytisches sowie unternehmerisches Denken mitbringt. Sie sind verantwortlich für die termingerechte Entgeltabrechnung mehrerer Mandanten Sie legen Mandaten und Abrechnungskreise neu an, einschließlich der Steuerungsparameter, Konfiguration und Literarle Sie führen manuelle Buchungen durch, bilden Rückstellungen und verwalten Aufwandsrückläufer Sie stellen die Einhaltung der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Rahmenbedingungen sicher und sind Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei der Beantwortung von sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragen Sie erstellen Bescheinigungen für Krankenkassen, Ämter und Behörden (Berufsgenossenschaft, Finanzamt, Deutsche Rentenversicherung usw.) und arbeiten eng mit diesen zusammen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine gleichwertige kaufmännische Qualifikation Sie bringen Berufserfahrung in der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise im industriellen Umfeld mit Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit P&I LOGA oder einem anderen Abrechnungssystem Mit dem MS Office-Paket insbesondere MS Excel gehen Sie sicher um Sie können sicher in deutscher Sprache kommunizieren und treten dabei intern wie extern kompetent und freundlich auf Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima Schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch familienfreundliche Kernarbeitszeiten Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmenstandort Weitere Benefits (Gesundheitsangebote (u.a. Betriebsarzt, Massageangebot), Kantine im Haus, mobiles Bezirksamt)
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Lohnbuchhalterin / Lohnbuchhalter (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Berlin
doctari vermittelt medizinisches Spitzenpersonal an Kliniken und Pflegeeinrichtungen in Deutschland und der Schweiz. Was 2008 mit einem Mitarbeiter und 20 Ärztinnen und Ärzten begann, ist heute eines der führenden Unternehmen der Branche. doctari beschäftigt aktuell 190 Mitarbeitende an drei Standorten (Berlin, Hamburg, Basel). Tendenz steigend. Wir bei doctari arbeiten partnerschaftlich zusammen, legen Wert auf flache Hierarchien und auf wertschätzende, gestaltungswillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gut zu uns passen. Genau hier kommst Du ins Spiel. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir in Vollzeit zwei Lohnbuchhalterin / Lohnbuchhalter (w/m/d) Du erfasst Arbeitsnachweise und Bruttolohn-Ermittlungen. Im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung erstellst Du die Abrechnungen. Du bist Ansprechpartnerin bzw. Ansprechpartner für die Krankenhausverwaltungen rund um das Thema Abrechnung und kommunizierst mit ihnen lösungsorientiert. Du berätst und betreust unsere Ärztinnen, Ärzte und Pflegefachkräfte in allen Fragen der Abrechnung. Du übernimmst die Korrespondenz mit den Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern. Dazu kommen weitere administrative Aufgaben oder die Integration in aktuelle Projektaufgaben entsprechend Deiner persönlichen Vorkenntnisse und Erfahrungen. Du hast Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Kenntnisse in DATEV LODAS sind von Vorteil. Du gehst sicher mit MS Office um, insbesondere mit Excel und Word. Du hast Freude und ein besonderes Interesse an der Arbeit mit Zahlen. Du bist zuverlässig, sorgfältig und arbeitest absolut termingerecht, denn die monatliche Abrechnung muss pünktlich raus. Du bleibst auch in stressigen Situationen freundlich und dienstleistungsorientiert. Dir ist Teamgeist wichtig, Du möchtest das positive Miteinander in unserem kollegialen Team mitgestalten. Du bringst Deine persönliche Note in die Betreuung unserer Kundinnen und Kunden ein. doctari bietet Dir ein attraktives Gehalt und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Freu Dich auf ein Betriebsklima zum Wohlfühlen und ein Team, das Dich auch persönlich bereichern wird. Schließlich liegen berufliche Leistung und persönliche Zufriedenheit eng beisammen. Bei uns auf jeden Fall.
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