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Gehaltsbuchhaltung: 27 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 8
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gehaltsbuchhaltung

Lohnbuchhalter, Lohnsachbearbeiter, Fachassistent für Lohn & Gehalt (w/m/d)

Mo. 28.09.2020
Berlin
Wir von der Abraham & Löhr Steuerberatungsgesellschaft mbH in Berlin-Mitte wissen: Ohne unser motiviertes und fachlich starkes Team wären wir nicht seit über 35 Jahren erfolgreich. Unsere über 50 Mitarbeiter pflegen einen sehr partnerschaftlichen Umgang miteinander, der auch Maßstab für die Beziehung zu unseren Mandanten ist.Haben Sie Lust unser Lohnteam mit Ihrem Potential in Berlin-Mitte zu verstärken? Dann suchen wir genau Sie als Lohnbuchhalter, Lohnsachbearbeiter, Fachassistent für Lohn & Gehalt (w/m/d)Unser 4-köpfiges Lohnteam bietet seit Jahren einen sehr erfolgreichen Rundumservice an, der neben der vollständigen Personalabrechnung u.a. auch die Beratung bei Lohn- und Gehaltsoptimierungen umfasst Selbstständige Betreuung und Beratung eines eigenen MandantenkreisesMandantenunterlagen und Daten erhalten Sie überwiegend elektronisch und verarbeiten diese weiterEine vielfältige Mandantenstruktur Sie werden von Anfang an voll in einen vielseitigen Arbeitsbereich und in spannende Projekte eingebundenSie haben Berufserfahrung in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie arbeiten mit Expertise und Herzblut Sie verstehen sich als Dienstleister gegenüber unseren Mandanten und denken unternehmerisch Sie sind ein kommunikativer und humorvoller Teamplayer Sie punkten mit hoher Verlässlichkeit Die Arbeit mit digitalen Medien ist Ihnen nicht fremd Idealerweise verfügen Sie über DATEV-KenntnisseEine persönliche Arbeitsatmosphäre mit großem Teamgeist im Herzen Berlins Moderne Technik und ergonomisches Arbeiten sind unser Arbeitsalltag Flexibel gleitende ArbeitszeitenLangfristige Perspektiven und Unterstützung bei der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele Profitieren Sie von unseren attraktiven Bonusprogramm Wir tun etwas für Ihre Gesundheit mit Sportkursen, Massageangeboten u.v.m. Ob Firmenlauf oder Kinderweihnachtsfeier: Wir fördern Zusammenhalt und setzen auf ein starkes Team
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Berlin
Lohnbuchhalter (m/w/d) Medios AG Ab sofort (in Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet) Die Medios AG ist Teil der Medios Gruppe, einer der führenden Kompetenzpartner und Lösungsanbieter für Specialty Pharma Arzneimittel in Deutschland. Medios deckt die wichtigsten Bestandteile der Versorgungskette im Specialty Pharma Bereich ab. Dabei handelt es sich um Medikamente für Patienten mit seltenen oder chronischen Erkrankungen wie zum Beispiel Krebs, HIV und Hepatitis und deren oft personalisierte Therapie. Selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung und Verwaltung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Optimierung von verbundenen Prozessen bei Bedarf Übernahme der Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern sowie Begleitung der Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Übernahme der Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Partner/Kollegen in sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen sowie für Fragen im Fachbereich der Entgeltabrechnungen Mitwirkung bei der Erstellung von HR-Reportings und Personalstatistiken Pflege der Personalstammdaten und Bearbeitung der Ein- und Austritte Analyse von Unstimmigkeiten zwischen der laufenden Payroll und dem HR System Rexx sowie Einleitung korrigierende Maßnahmen Unterstützung bei Jahreswechseltätigkeiten sowie bei der Erstellung von Analysen und Statistiken Erfolgreich abgeschlossenes Studium innerhalb des Steuer- und/oder des Finanz- und Rechnungswesens sowie einschlägige Berufserfahrung und/oder Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder vergleichbarer Ausbildung im HR-Bereich Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office-Tools sowie Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Softwarelösungen für den Lohn- und Gehaltsbereich (vorzugsweise DATEV LODAS) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Umfeld, in dem Sie mitwirken und gestalten können Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem spezialisierten Bereich der Pharmazie (Specialty Pharma) Eine positive Kultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, sowie Wissenstransfer aufbaut Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und Fahrtkostenübernahme für den ÖPNV (ABC Ticket) 30 Tage Urlaub Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterführung Ihrer beruflichen Karriere
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Lohnbuchhalter/in

Mo. 28.09.2020
Berlin
Mittelgroße Steuerberatungskanzlei in Berlin Wittenau sucht in Vollzeit/Teilzeit zum nächstmöglichen Termin eine/n erfahrene/n Lohnbuchhalter/in für die eigenverantwortliche und engagierte Betreuung eines festen Mandantenstamms.Sie bearbeiten eigenverantwortlich und termingerecht die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen. Ihre Zuständigkeit umfasst neben der Anlage und Pflege der Personalstammdaten und -akten auch die Erstellung diverser Bescheinigungen. Als kompetenter Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger begleiten Sie die Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Ihres Mandantenkreises.Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und verfügen über Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Fundierte Kenntnisse des Lohn- und Sozialversicherungsrechts können daher vorausgesetzt werden. Der sichere Umgang mit dem Lohnabrechnungssystem DATEV (LODAS) ist von Vorteil. Gute Kommunikationseigenschaften sowie ein kompetentes und freundliches Auftreten im Umgang mit Mandanten und Mitarbeitern sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Diskretion und Teamfähigkeit.Sie erwartet ein angenehmes Umfeld in einem erfahrenen Team. Gute Fortbildungsmöglichkeiten bieten Ihnen die Chance, sich ständig weiterzuentwickeln. 
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

So. 27.09.2020
Berlin
Sie behalten immer den Überblick und bei Ihnen laufen alle Zahlen zusammen? Sie haben ein gutes Gespür im Umgang mit anspruchsvollen Fachthemen und Mandanten, wünschen sich aber mehr Freizeit und Flexibilität? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Vierhaus Steuerberatungsgesellschaft mbH ist eine moderne Steuerberatungsgesellschaft mit über 60 Mitarbeitern, von denen rund 20 Berufsträger sind. Wir betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen, steuerbefreite Organisationen sowie die dahinterstehenden Privatpersonen. Im Verbund mit unseren Partnergesellschaften in den Bereichen Steuer-, Sozialversicherungs-, Arbeits- und Wirtschaftsrecht sowie Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung verfolgen wir einen ganzheitlichen und fachübergreifenden Beratungsansatz. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Lohnbuchhalter (m/w/d) Termingerechte Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. monatlichem Melde- und Bescheinigungswesen Bereitstellung von Lohnauswertungen Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Mandanten, Kollegen und Führungskräfte hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter oder eine ähnliche Qualifikation und konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. Sie zeichnen sich durch fundierte DATEV-Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-OfficeAnwendungen aus. Wir setzen auf eine vertrauensvolle und kontinuierliche Zusammenarbeit, die von einer strukturierten Arbeitsweise und Leistungsbereitschaft geprägt ist. Die Grundlage unseres Erfolges sind qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die sich bei uns wohlfühlen: Umfassende Einarbeitung und persönliche Unterstützung durch ein kollegiales und engagiertes Team Attraktives leistungsgerechtes Vergütungsmodell mit verschiedenen Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (25 bis 40 Stunden pro Woche) sowie Arbeitszeitkonto Familiäre Atmosphäre und freundliche Kollegen, die sich über Verstärkung freuen Parkplatz an unserem Standort Moderne Büroräume in Berlin Friedenau Teamevents
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Payroll Specialist/HR Manager Payroll (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Berlin
Über 3.700 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 160 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser.Als Payroll Manager bist du maßgeblich für die Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Kollegen in den HUBs zuständig. Und natürlich bist du dabei nicht alleine. Wir, dein Team, unterstützen uns jederzeit gegenseitig. Deine Zukunft Du erstellst eigenständig die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Logistik-Kollegen  Die Kommunikation rund um die Gehaltsabrechnung, Steuer- und Sozialversicherungsrecht liegt in deiner Verantwortung  Du übernimmst das Melde-, Berichtswesen und korrespondierst mit Krankenkassen, Ämtern sowie Behörden  Du arbeitest, u. a. an Betriebsprüfungen, genauso wie an Analysen und Reports aktiv mit Deine Stärken Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellte* r, Personalkauffrau* mann) oder Studium (BWL, Wirtschaftswissenschaften, Personalmanagement, etc.)  Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie mit Steuer- und Sozialversicherung  Sorgfältiger Arbeitsstil und ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Dienstleistungsverständnis für unsere Kollegen  Routinierter Umgang mit Excel sowie Abrechnungsprogrammen, Zeitwirtschaft und idealerweise auch mit SAP/HCM  Unser Versprechen Eigenverantwortung & Gestaltungsmöglichkeit ab dem ersten Tag   Entscheide jeden Tag selbst, ob du im Berliner-Büro oder Remote arbeitest  Höhenverstellbare Tische & ergonomische Stühle (Steelcase)  Firmenfahrräder für Besorgungen und die Mittagspause  Freie Hardwarewahl und Noise Canceling Kopfhörer   Persönliches Trainingsbudget & Sprachkurse  Firmenevents und Budget fürs Teambuilding  Rabatt in unserem Durstexpress Onlineshop  Müsli, frisches Obst & gekühlte Getränke   Urban Sports Club Mitgliedschaft  30 Tage Urlaub  Dein Kontakt Julius BaumannSenior Talent Acquisition Manager
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Personalsachbearbeiterin (m/w/d) TEILZEIT 20 Std./W. vormittags

Fr. 25.09.2020
Berlin
Qunit Human Resources gehört zu den Top-Playern im Bereich Recruiting. Am Standort Berlin sind wir für Bundesbehörden, internationale Unternehmen und die Berliner Wirtschaft tätig. Für qualifizierte Fach- und Führungskräfte bieten wir über unsere kostenfreie Personalvermittlung beste Karriereperspektive, Für unsere interne Verwaltung - Bereich Personalwesen - suchen wir für den Standort Berlin-Reinickendorf ab sofort eine/n Personalsachbearbeiterin (m/w/d) mit Schwerpunkt in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ideale Arbeitszeiten auch für Mütter oder Väter mit einem kleinen Kind. Ansprechpartner für Mandanten in allen Fragen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung SV An- und Abmeldungen, Bescheinigungswesen, Erfassung der Personalstammdaten Korrespondenz mit SV-Trägern (Krankenkassen, Rententräger, BG etc.) Abstimmung mit den Mandanten, Klärung von Rückfragen Erfassung der Arbeitszeitnachweise, Führung der Mandantenunterlagen Unterstützung der allgemeinen Personalsachbearbeitung von A-Z     Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise Ideale Arbeitszeiten auch für Mütter und Väter in Teilzeit (20 Std/Woche ab 9.00 oder 10.00 Uhr vormittags) Arbeitsort Berlin-Reinickendorf mit sehr guter BVG-Anbindung Leistungsgerechte Vergütung Kleines, nettes Team vor Ort
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Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in führender Steuerberatungskanzlei

Do. 24.09.2020
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine der führenden Steuerberatungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. In einem eigenen auf Lohnbuchhaltung spezialisierten Bereich werden die Mandanten professionell und langfristig betreut. Werden Sie Teil eines etablierten Unternehmens auf Wachstumskurs, welches Ihre fachliche Weiterentwicklung unterstützt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Berlin Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen fest definierten Mandantenkreis Beratung der Mandanten zur optimalen Entgeltgestaltung Ansprechpartner zu Fragen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung Praktische Erfahrung im Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Gute Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie Spaß an Teamarbeit Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift und gutes Englisch Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team Top ausgestattete und klimatisierte Büroräume in sehr zentraler Lage Aktive Unterstützung bei fachlicher Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge Freie Getränke und Obst
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Payroll Accountant (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Berlin
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Payroll Accountant (m/w/d) Zur Festanstellung für unseren Kunden im Bereich der Medizintechnik im Süd-Osten von Berlin suchen wir ab sofort einen Payroll Accountant (m/w/d). Vorbereitung und Koordination der monatlichen Gehaltsabrechnung Vorbereitung und Pflege der Vertriebsprovisionen und Erstellung von Provisionsübersichten Pflege der Lohn-/Gehaltsdaten im HR-System (HR Works) Verbuchung der Gehälter und Abstimmung von Zahlungen mit der Buchhaltung Erstellung des monatlichen Personalkostenberichts Unterstützung der Bonus- und Mitarbeitergespräche Verwaltung der Prozesse zur betrieblichen Altersversorgung erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vgl. Qualifikation erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung/Finanzbuchhaltung und Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sehr gute Englischkenntnisse ausgeprägte Hands-on-Mentalität im dynamischen Umfeld proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise spannendes und innovatives Arbeitsumfeld unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Entwicklungsmöglichkeiten attraktive und flexible Arbeitsbedingungen Mobiles Arbeiten spannende Teamveranstaltungen attraktives Vergütungspaket inkl. Stock-Option-Program
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Berlin, München, Erfurt
Sind Sie elektrisiert, wenn komplexe Sachverhalte nach wirkungsvollen Lösungen verlangen? Können Sie den Funken der Begeisterung überspringen lassen? Dann spüren Sie die Energie in unserem dynamischen Unternehmen und werden Sie Teil unseres Teams. Als Partnerschaft von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Berlin, München, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und Brüssel verstehen wir uns als führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Weitere Schwerpunkte bilden das Medien- und Urheberrecht, die Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie die Unternehmensbewertung, das allgemeine Zivil- und Wirtschaftsrecht und das gesamte öffentliche Recht. Wir betreuen im Bereich Steuerberatung eine abwechslungsreiche und vielfältige Mandantschaft aus unterschiedlichen Branchen. Für diesen Bereich an den Standorten München, Berlin und Erfurt suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin fachlich und menschlich überzeugende Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit. Erstellen von monatlichen Finanz- und Lohnbuchhaltungen und Reportings Erstellen von Jahresabschlüssen verschiedener Gesellschaftsformen sowie betrieblicher und privater Steuererklärungen Abwickeln aller steuerlichen Sachverhalte Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Ansprechpartner/in für steuerliche Fragestellungen Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in bzw. vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team Erfahrungen mit DATEV von Vorteil Zusammenarbeit in einem Team hochmotivierter Kolleginnen und Kollegen in einer modernen Kanzlei Vielseitige Aufgabenbereiche mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Attraktive Arbeitsumgebung und sehr ansprechende Büroräume zentral gelegen mit Parkmöglichkeiten im Haus Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrtkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen Kaffee, Wasser und Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung (BBH-Akademie) Betriebliches Gesundheitsmanagement (frisches Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Wir fördern das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z. B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Berlin
Der Jobvermittler, der Sie ernst nimmt. Für uns bei home of jobs bedeutet Erfolg: Menschen in genau den Job zu vermitteln, der zu ihnen passt. Für dieses Ziel arbeiten wir nicht nur eng mit spannenden Unternehmen zusammen. Wir nehmen uns auch besonders viel Zeit dafür, Sie und Ihre Wünsche genau kennenzulernen. Zufrieden sind wir erst dann, wenn Sie es sind. Unser Kunde ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) 13053 Berlin Erstellen der Lohn und Gehaltsabrechnung inklusive Kontenabstimmung Durchführen der Korrespondenz mit Sozial­versicherungs­trägern, Finanzämtern sowie Mitarbeitenden Bearbeiten der betrieblichen Altersversorgung Abrechnen der Reisekosten Erstellen monatlicher Statistiken und Auswertungen, Sozialversicherungsmeldungen und Bescheinigungen Zusammenarbeit mit Prüfern bei Betriebsprüfungen (LSt, SV) Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse mit dem Lohnabrechnungs­programm LOGA wünschenswert Sehr sorgfältige Arbeitsweise bei hohem Qualitätsbewusstsein Starke kommunikative Kompetenzen sowie ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Flexible Arbeitszeiten Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kantine mit Mitarbeiterrabatt Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee) Arbeitsort ist unsere Hauptverwaltung in Berlin
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