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Gehaltsbuchhaltung: 15 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Gehaltsbuchhaltung
Branche
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Elektrotechnik 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 1
Gehaltsbuchhaltung

Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Dortmund, München, Heilbronn (Neckar), Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, München, Heilbronn, Berlin, Frankfurt/Main, Essen, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart berätst und unterstützt du nationale sowie internationale Unternehmen in Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung unserer Mandant:innen hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder als Fachassistent:in Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hohem Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
München
Unser Mandant ist eine etablierte, mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in München. Die Mandanten sind überwiegend mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen sowie gehobenes Privatklientel. Die Kanzlei zeichnet sich durch eine intensive und persönliche Betreuung Ihrer Klienten aus. Für das Team Lohnbuchhaltung suchen wir einen Payroll Specialist (m/w/d), der einen fest zugewiesenen Stamm von mittelständischen Mandanten in allen Lohn- und Gehaltsfragen betreut. Eigenverantwortliche Entgeltabrechnung für einen fest zugewiesenen Mandantenstamm mit Fokus auf mittelständische Unternehmen, mit typischerweise 30 bis 70 Mitarbeitern Abstimmungen der Lohnbuchhaltung mit der laufenden Finanzbuchhaltung Verwaltung der Personalakten der Mandate Bearbeitung von Stammdaten und des Bescheinigungs- und Meldewesens Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Versicherungen und Ämtern Begleitung und Vorbereitung von Sozialversicherungsprüfungen einen erfolgreichen Abschluss zum/zur Steuerfachangestellten oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/-in eine mehrjährige praktische Berufserfahrung und Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse gängiger Abrechnungsprogramme wie beispielsweise Datev Lohn & Gehalt ein fundiertes Wissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht ein eigenverantwortliches, strukturiertes, sorgfältiges sowie selbständiges Arbeiten Freude in der Kommunikation und im Umgang mit Mandanten Die modern ausgestatteten Büros unseres Mandant befindet sich in München-Trudering und verfügen über eine gute öffentliche Verkehrsanbindung. Das Gehalt für diese Position ist attraktiv und liegt über dem Branchendurchschnitt in München. Unser Mandant bietet seinen Mitarbeitern kostenfreie Getränke Snacks und frisches Obst kostenfreie Stellplätze Fahrkostenzuschüsse bzw. kostenfreie MVV-Tickets.
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Senior Consultant Payroll Prozesse und IT-Systeme Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Prüfen und Beraten - Gemeinsam mit deinem Projektteam prüfst du die finanzrelevanten HR-Prozesse nationaler und internationaler Mandanten unterschiedlicher Branchen, um die Effizienz und Sicherheit von Personalprozessen zu bestätigen oder zu optimieren (zum Beispiel in der Entgeltabrechnung oder Stammdatenpflege).Risk Management - Qualitätssicherung und interne Kontrollsysteme im Rahmen von HR-Prozessen sind dir nicht neu und du hinterfragst regelmäßig den Status quo.Entgeltabrechnung - Du bist Experte, wenn Mandanten uns um (operative) Unterstützung bei ihrer Payroll bitten und kannst die Probleme unserer Kunden mit deiner Expertise gezielt analysieren und Lösungsansätze erarbeiten.Projektarbeit - Im Team begleitest du große HR-Projekte wie Systemimplementierungen oder Outsourcingvorhaben aus der Perspektive eines Prüfers und legst dabei dein Augenmerk auf die Funktion und Sicherheit der HR-Prozesse, -Daten und -Systeme.Steuerung und Organisation - Du entwickelst dich schnell zum Projektleiter, indem du zunehmend Verantwortung bei der Steuerung und Organisation der Projekte übernimmst.Du hast dein Studium mit (personal-) wirtschaftswissenschaftlichem oder informationstechnischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen.Im Bereich Entgeltabrechnung verfügst du über erste relevante Berufserfahrung und hast dein Können bereits unter Beweis gestellt. Idealerweise zeichnest du dich durch Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht aus und verfügst über Fach- und Prozesswissen, das zur Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Aufträgen notwendig ist.Du verfügst über gute Kenntnisse in SAP HCM, insbesondere in den Modulen PA, PY und PT. Zudem sind Kenntnisse weiterer Payroll Systeme von Vorteil.Zu deinen Stärken zählen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit in einem Projektteam. Die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Mobilität und Flexibilität sind für dich selbstverständlich.Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Finanz- und / oder Lohnbuchhaltung (m/w/d) international

Sa. 23.10.2021
München
Kleeberg ist eine national und inter­national tätige Wirtschafts­prü­fungs- und Steuer­bera­tungs­gesell­schaft mit Sitz in München. Wir betreuen mit mehr als 200 Mit­ar­beitern ein breites Spek­trum großer und mittel­ständischer Unter­nehmen und Institu­tionen in den Bereichen Steuer­beratung, Wirt­schafts­prüfung und betriebs­wirt­schaftlicher Beratung sowie Rechts­beratung. Im Mittel­punkt unseres Handelns steht der Ansatz einer persön­lichen Betreu­ung unserer Mandanten auf höchs­tem fach­lichem Niveau. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf die Schaffung von Kompe­tenzen und die Vermitt­lung von Know-how sowie die persön­liche Förderung unserer Mitar­beite­rinnen und Mit­arbeiter. Finanz- und / oder Lohnbuchhaltung (m/w/d) international Finanz- und Lohnbuchhaltungen unterschiedlicher Komplexität von gewerb­lichen und frei­beruflichen Unter­nehmen verschie­dener Branchen mit DATEV Bearbeitung breit gefächerter Aufgabenstellungen im Team mit Kolleg*innen Ihres und anderer Fach­bereiche sowie mandats­verantwort­lichen Steuerberater*innen Ansprechpartner der Mandanten für Fragen der Finanz- und Lohn­buchhaltung, für Frage­stellungen hinsichtlich der Abrechnung sowie steuer- und sozial­versicherungs­rechtlicher Art, auch für Behörden, Kranken­versiche­rungen und Sozial­versicherungs­träger Bearbeitung von sogenannten Inbound-Mandaten ausländischer Mandanten, insb. solcher unseres Spanish & LatAm Desk Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene steuerliche, kaufmännische oder vergleich­bare Ausbildung mit Sie haben Erfahrung in mindestens einem der Bereiche (FiBu oder LoBu) und sind bereit, sich auch in dem anderen Bereich einzu­arbeiten und fortzu­bilden Von Vorteil sind Kenntnisse in markt­gängigen Software­lösungen (neben DATEV) wie SAP, NAVISON etc., bzw. sind Sie bereit, sich in diese einzuarbeiten Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit, Service­orientierung und Selbst­ständigkeit Sie wollen Ihre Fremd­sprachen­kenntnisse in Wort und Schrift in mindestens einer unserer Arbeits­sprachen (Englisch und / oder Spanisch) anwenden Ein interessantes und abwechs­lungs­reiches Betätigungs­feld Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit Möglichkeit zur Mobilen / Remote Arbeit nach der Einarbeitungs­phase Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien in einem hoch motivierten und multi­kulturellen Team Umfassende Möglichkeiten zur beruflichen und fremd­sprachlichen sowie Aus- und Fort­bildung Einen sehr zentralen Standort zwischen dem Münchner Hauptbahnhof und Königsplatz Seit über 50 Jahren wächst Kleeberg konti­nuierlich und nachhaltig. Steigen Sie ein und wachsen Sie mit. Wir bieten attraktive Kondi­tionen und glänzende Perspek­tiven auf allen Ebenen und in allen Fach­richtungen.
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Specialist Payroll (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung. Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen. Vorbereitung und Durchführung der Abrechnung der Studentischen Hilfskräfte und Praktikanten Sicherstellung der Compliance in der Abrechnung Beratung und Betreuung von allen Fragestellungen zum gesamten Spektrum der Personalabrechnung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens, Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Mitarbeit an aktuellen Digitalisierungsthemen, Projekten im HR Bereich und Wissensmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Berufserfahrung in der Personalabrechnung idealerweise mit SAP HCM Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Accountant (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Putzbrunn
Primary Location: Putzbrunn Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Accountant (w/m/d)-212010 Über uns: Als technologieorientiertes Unternehmen entwickeln wir innovative Produkte und ermöglichen unseren Mitarbeitern dabei interessante und herausfordernde Aufgaben zu übernehmen. Branchen und Märkte: Unsere globalen Support-Teams bei Gore vereinen umfangreiches Wissen und arbeiten eng zusammen, um unser diverses Produktportfolio zu unterstützen, welches komplexe Probleme löst und in den anspruchsvollsten Umgebungen besteht. Stellenprofil: Wir suchen einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter zur Verstärkung unseres europäischen Shared Service Teams am Standort Putzbrunn, der sich schwerpunktmäßig um die Verbuchung der Löhne und Gehälter sowie personalbezogenen Rückstellungen nach HGB sowie US-GAAP kümmert. In dieser Funktion bilden Sie die Schnittstelle zur Personalabteilung und den externen Partnern, welche die lokalen Gehaltsabrechnungen erstellen. Zudem unterstützen Sie im Bereich unserer Benefit Systeme im Personalbereich. Dies ist eine Teilzeitstelle mit 20-30 Arbeitsstunden pro Woche. Kontierung und Verbuchung von personalbezogenen Geschäftsvorfällen Durchführung von Kontenabstimmungen und Abweichungsanalysen im Bereich Löhne/Gehälter Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschluss sowie Jahresabschlussprüfung im Bereich Lohn/Gehalt, Personalrückstellungen sowie die buchhalterische Abbildung von Pensionsplänen Enge Zusammenarbeit mit der Personalabteilung und dem externen Partner für die Gehaltsabrechnung Zusammenarbeit mit dem Business sowie dem Finance Leadership Team auf lokaler und globaler Ebene Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Qualifikation im Rechnungswesen (z.B. Weiterbildung als Lohnbuchhalter und/oder Bilanzbuchhalter) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse Bereichen Lohnabrechnung, Jahresabschluss sowie im Bereich der Lohnsteuer Sehr gute Kenntnisse im Bereich Excel sowie mit ERP Systemen (z.B. DATEV, JDE oder SAP) Hohe Zahlenaffinität sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Analyse-, Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, effektiv in einer kollaborativen und internationalen Teamumgebung zu arbeiten Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und bereit, die Initiative zu ergreifen Wir bei Gore bieten umfangreiche und konkurrenzfähige Vergütungen sowie freiwillige Leistungen. Unter diesen finden sich Sportangebote, eine Mitarbeiteraktienbeteiligung, eine betriebliche Altersvorsorge, Work-Life-Balance, Zuschüsse zur Kinderbetreuung, ein großzügiger Urlaubsanspruch, flexible Arbeitsprogramme, bezuschusste Kantinen und Kaffee-Ecken. Bei Gore finden Sie eine einzigartige Kultur, Diversität, Gerechtigkeit, Inklusionsinitiativen und die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln. Erfahren Sie mehr unter gore.de/karriere Wir glauben an die Stärke von Vielfalt und Inklusion. Diese Überzeugung steht im Einklang mit unseren Werten und unserem langjährigen Erfolg. Wir sind stolz auf unsere Associates, die sich weltweit für ein Arbeitsumfeld einsetzen, in dem sich jeder und jede willkommen fühlt, und die dafür Sorge tragen, dass die Vielfalt unserer Gesellschaft, abgebildet wird. Wir engagieren uns dafür, dass alle Associates und externen Partner mit Fairness, Würde und Respekt behandelt werden.
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Payroll Specialist, Sr - EMEA (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
München
Die RF360 Europe GmbH, ein Qualcomm Unternehmen, ist Innovationstreiber auf dem Gebiet des Radio Frequency Front End (RFFE). Mit mehr als 4500 Beschäftigten weltweit entwickelt und fertigt RF360 fortschrittliche RFFE-Filter-Lösungen für mobile Geräte und schnell wachsende Geschäftsfelder wie IoT, Robotik, die Automobil-Elektronik und mehr. Für unsere Standort München suchen wir ab sofort einen EMEA Payroll Analyst, Senior (w/m/d)Job Overview Der EMEA Payroll Analyst Sr wird ein wichtiges Mitglied des Qualcomm EMEA Payroll Teams sein. Diese Position wird für die Gehaltsabrechnung für mehrere EMEA-Länder verantwortlich sein und an den EMEA Payroll Manager mit Sitz in München berichten. Der ideale Kandidat für diese Position ist ein Gehaltsabrechnungsanalyst, der in einer schnelllebigen, kollaborativen Teamumgebung erfolgreich ist. Wir suchen eine Person mit nachgewiesener Erfahrung in präzisen und zeitnahen Lohnabrechnungsprozessen in mehreren Ländern, die effektiv mit dem globalen Team kommunizieren kann. Aufgaben: Verantwortlich für die Vorbereitung, Überprüfung und Genehmigung des monatlichen Abrechnungslaufs im EMEA Raum Klärung komplexer Steuer- und Sozialversicherungsfragen zu Lohn- und Gehaltsabrechnungsthemen, z.B. mit Lohnbuchhaltern, Wirtschaftsprüfern oder Global Payroll (einschließlich ESPP und RSU Bestandsberichterstattung sowie der damit verbunden Audits). Verantwortlich für Betriebskontrollen in Bezug auf kritische Lohnabrechnungsprozesse wie Neueinstellungen, Kündigungen und Einmalzahlungen. Ansprechpartner für Mitarbeiter, Teamassistenten und Manager bei Fragen bzgl des Steuer-, Sozialversicherungs- und / oder Tarifverhandlungsrechts; Entwicklung von Lösungsvorschlägen Verantwortlich für die Lohn- und Gehaltsabrechnung in ausgewählten EMEA-Ländern in Zusammenarbeit mit externen Lohn- und Gehaltsabrechnungsdienstleistern Erforderliche Ausbildung: Bachelor-Abschluss in Finanzen, Wirtschaft oder Rechnungswesen oder eine andere relevante Qualifikation in der Personalabrechnung Erforderliche Kenntnisse: Mehjährige Berufserfahrung in einem multinationalen Geschäftsumfeld, mit Schwerpunkt auf der Lohn- und Gehaltsabrechnung für mehrere internationale Unternehmen Kenntnisse über steuerpflichtige und nicht steuerpflichtige Einkünfte und Ausgaben; Lohnsteuergesetze und komplexe Mitarbeitergeldprogramme, die sich auf die Lohn- und Gehaltsabrechnung auswirken. Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu erledigen, Prioritäten zu setzen und Termine einzuhalten, in einer schnelllebigen Umgebung mit hohem Volumen Starke organisatorische, problemlösende und analytische Fähigkeiten mit Prozessverbesserungsmentalität sowie Liebe zum Detail und Genauigkeit Idealerweise umfassende Kenntnisse in SAP HCM (ADP GlobalView) und Workday sowie ausgezeichnete MS Excel-Kenntnisse Fließendes Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: ein attraktives Gesamtpaket im Rahmen der Tarifverträge der Bayerischen Metall- und Elektroindustrie: arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm intensive Einarbeitung Betriebskantine Betriebsarzt vor Ort Weiterbildungsmöglichkeiten hervorragende zentrale Lage in München, Nähe Ostbahnhof/Werksviertel Sie werden Teil eines hoch motivierten und erfahrenen Teams, das von mehreren Standorten aus weltweit zusammenarbeitet. Wenn Sie neben Ihren Stärken auch Ihre eigenen Ideen bei uns einbringen möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter der Referenznummer 2001158 per E-Mail an: MyCareer.rf360@qualcomm.com oder bewerben sich direkt über den Link zu unserer Homepage. RF360 Europe GmbH Talent Acquisition Anzinger Strasse 13 81671 Munich Germany
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Area Lohnbuchhalter (m/w/d) - Home Office möglich

Sa. 16.10.2021
München
Die Munich Hotel Partners GmbH (MHP) ist eine unabhängige deutsche Hotel-Investment und Hotel-Management- Plattform. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer verstehen wir uns als Bindeglied zwischen institutionellen Investoren und internationalen Hotelketten. Ziele sind der Erwerb und der Betrieb von Markenhotels in Citylagen. Mit Hotels in Hamburg, Berlin, Stuttgart, München, Düsseldorf und Wien sind wir im deutschsprachigen Raum bereits an wichtigen Standorten mit insgesamt 1.541 Zimmern vertreten. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Hotels zu günstigen Preisen! 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Lebensplaner/in? Klar - Teile deinen Dienst so ein, wie es passt! 7. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt`s eine Prämie! 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Orts(ge)verbunden? Arbeite gern von zuhause aus. 10. und das 10. Argument bist DU! Du hast eine kaufm. Ausbildung, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Arbeitsrechts- und Tarifbestimmungen, sowie dem Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Erfahrung in der Datenerfassung und -pflege Ein sicherer Umgang mit Buchhaltungs- und ERP-Software zeichnen dich aus und du hast Freude dich in neue Systeme einzuarbeiten. Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus. Geduld, Motivation und Teamgeist sind für dich selbstverständlich. Teilst dein Wissen gern mit anderen Du freust dich darauf AnsprechpartnerIn für unsere Personalleiter der Hotels zu Lohn- und Gehaltsthemen zu sein
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
Unsere Unternehmensgruppe ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. Mit unseren diversen Kinder­tages­ein­richtungen gehören wir seit über 40 Jahren zu den qualitativ besten Anbietern im Kinder- und Jugendbereich. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Für unseren Firmensitz in der Fürstenrieder Straße in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenLohnbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./W.) und Teilzeit (20 Std./W.)Eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehalts­abrechnungen Administrative Tätigkeiten des Employee Lifecycles Vertragsverwaltung und Vertragserstellung Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebs­wirt­schaftliches Studium, eine abgeschlossene kauf­männi­sche/steuer­fachliche Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation Sie besitzen analytisches Denkvermögen, eine hohe Zahlenaffinität und eine ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und eine effektive Arbeitsweise aus Mehrwöchige individuelle Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 bzw. 24 Urlaubstage und Fortbildungstage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigte Kinderbetreuungsplätze Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem tollen Betriebsklima mit flacher Hierarchie Eine facettenreiche Tätigkeit mit hohem Ent­wick­lungspotential Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
München
Du bist einzigartig und hast individuelle zeitliche Bedürfnisse? Wir bieten Dir viel Spielraum durch Mobile Work, Voll- oder Teilzeitgestaltung und Flex-Time. Rede mit uns und verstärke unser Team, das GKK zu einem der Top 100 Arbeitgeber 2021 gemacht hat! Kompromisslos sind wir nur, wenn es um unsere Leistung geht. Wir sind eine expandierende Kanzlei von Wirtschafts­prüfern und Steuerberatern mit über 150 Mitarbeitern in München. Immer einhundert Prozent - persönlicher Einsatz und Leistung.Du fühlst Dich nicht nur für die Abrechnung, sondern auch für die Beratung unserer Mandanten in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen verantwortlich. Wenn Du dann noch eine gute Portion Humor, Offenheit und Freude an der Kommunikation mitbringst, würde sich unser einzigartiges Team sehr freuen, Dich - als qualifizierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - fachlich und menschlich als Verstärkung zu gewinnen!Sehr gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherung und Lohnsteuer Sicherer Umgang mit den DATEV-Programmen Lohn und Gehalt und/oder LODAS Freude an der Kommunikation mit Mandanten Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung sowie attraktive Benefits Internes und externes Fort- und Weiterbildungsprogramm Frühe Übertragung von Verantwortung Eine individuelle Einarbeitung und ein Team, das Dich in allen Fragen jederzeit unterstützt Wir möchten, dass auch Du Dich bei uns wohlfühlst und wissen, dass wir unserem Team unseren Erfolg und unseren Spaß an der Arbeit verdanken. Daher sind wir bereit, unser Bestes für Dich zu geben.
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